Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 8.597 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
Seiten 1 | 2 | 3
herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

15.05.2006 22:31
#21 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten

@Regina

Zitat
Schön ist es über den Großglockner-Nassfeld-Wurzenpass-Soccatal anzureisen


Kärnten Naßfeld = Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Gruß Herbert

fraanz Offline



Beiträge: 191

19.05.2006 17:42
#22 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten
Also ich hab 2003 begonnen Slowenien zu erkunden. Seit 2005 ist nun auch Kroatien dazu gekommen.
Seither war ich ca. 6x in Kroaien und auch mein Sommerurlaub Anfang Juli wird dort sein.
Sonst bin ich eigentlich Sardinienfan. Das werd ich allerdings auch bleiben !

Wir (4 Biker) fahren am kommenden Donnerstag wieder für 4 Tage hinunter.
Hab da ein super Quartier an der Küste gegenüber der Insel KRK.
Als ich vor ca. 5 Wochen schon in Kroatien war hab ich in 4 Tagen ganze 2 ausländische Biker getroffen. Eventuell
liegt es aber auch an unserer Streckenwahl, denn ich bin gern dort unterwegs wo ich weniger
Motorradfahrer vermute.

crotourer Offline




Beiträge: 95

20.05.2006 14:01
#23 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten
Hallo Franz und ALLE Cro und Bikerfans
Es ist wieder soweit
Ich werd morgen mitm Krad, für 3wochen auf meine insel nach KRK campingplatz starten, eventuell zwischendurch mal nach Dubrovnik auf ein glas roten.
Sollte jemand von euch unten sein, dann schaut mal vorbei, etwas kühles gibt es immer
nachdem der campingplatz im märz und anfang mai ja noch ne einzige baustelle war bin ich sehr gespannt wies jetzt ist
gruß roland

rupert ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 19:09
#24 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten

werde im august mit meiner tochter10j mit bike u zelt nach kroatien fahren wer weiß was es auf einem zeltplatz kostet.dann noch ne frage .gibt es leute die lust haben mitzufahren? keine raser!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

07.07.2006 21:29
#25 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
wer weiß was es auf einem zeltplatz kostet



klick dich hier einfach durch, da findest du auch den Preis für ein Zelt

http://www.camping.hr/izbor/mjesta.htm


-----
MfG BK

Wilma ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 17:37
#26 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten

Klar gibt es noch Fahrer. Ich fahre im mai zum dritten Mal nach Kroatien, zum ersten mal mit Sozia. Ich hoffe es wird cool. Gruß an alle Biker, Wilma (Michael 49 Jahre)

kernie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

20.04.2007 09:15
#27 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten
Hallo,

auch wir (RT beste Sozia und ich)fahren dieses Jahr mit dem Motorrad (Bike wäre mir zu anstrengend )nach Kroatien,
im Juni/Juli in die Kvarner Bucht nach Jadranovo,wir haben schon viel positives gehört und wollen unseren Reisehorizont erweitern.
Nach Österreich,Südtirol und Trentino wollen wir dieses Jahr Moped und Meer mit einander verbinden.

mfG
kernie
crotourer Offline




Beiträge: 95

20.04.2007 10:37
#28 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten

Hy, Wilma und Kernie!
Super, ich werd ab 13.mai für ne woche mit dem Krad runterfahren( also,bike wär für meine kondi auch nichts, aber es gibt hier sehr viele radfahrer- nebenbei ges.)und ab 3.juni schlag ich unten auch wieder auf (2 wochen), aber diesmal mit anhang und moped im schlepptau, man muß sich halt arrangieren.in der osterwoche gab es schon ein super mopedwetter.
einfach traumhaft und geniesen
Gr roland
insel KRK, camp jezevac

tem ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 09:40
#29 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten

vom 27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/kroatien

siehe GS-Forum.de

Gruß

Thomas

dr.nitrogen ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 18:53
#30 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten

hier ist noch einer fahre wie jedes Jahr von Braunschweig mit der Bmw k1100 rs nach Brela Diesmal geht es non Stop bis Rijekka Port Dann Nachtfahrt bis Split Ausruhen in Lauwarmer Luft an Deck auf Rettungsboot

crotourer Offline




Beiträge: 95

26.05.2007 08:25
#31 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten

War ne super woche auf KRK mit meiner 1150RT, nur die heimfahrt am sonntag(20.05.)war ein alptraum- alle VW-freunde vom wörthersee waren in österreich auf der A10 auch auf rückreise
aber na ja- nächste woche gehts ja wieder runter
Gr. roland

vfbiker ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 22:59
#32 RE: RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

High
mal sehen wie es denn sein wird, bzw was uns erwartet! Wir werden nächsten Mittwoch mal die 1300 km Anfahrt (aus dem Rhein-Main Gebiet) in Angriff nehmen. Aber nicht mit Hänger oder im Flieger um dann dort ein Mopped zu mieten unn nachher zu tönen, "Ich habb Moppedurlaub in Kroatien gemacht". Nee, wir fahren schon runter und auch wieder zurueck mit dem Mopped. Genauso wie vor 3 Wochen an die Mittelmeerküste und in die Provence. Schließlich heißt es nicht umsonst: Der Weg ist das Ziel. Und auf dem Mopped seh ich davon doch mehr als wenn ich im Hänger sitze Oder fahren die auch mit dem Hänger über die Route des Grandes Alpes?"
viel Spaß im Hänger

vfbiker

dr.nitrogen ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 02:06
#33 RE: RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

ha,kenn ich bei uns im Bmw Forum kommen immer so Fragen mit und welchen Anhänger Bahnverladung ect.Weicheier! zu Hause dann:Wir waren mit dem Motorrad im Süden! Kriege das Ko...,wenn ich unterwegs diese Yoopies sehe wie sie im Regen grinsend im Zugwagen sitzen und meinen fahren Motorrad Abenteuer pur mit Adac Schutzbrief und womöglich der Schwiegermutter in der Zugmaschine fahre übrigens wieder nach Mostar (von Brela) aus kann ich allen Mopeddrivern emfehlen allerdings ohne Hänger

fraanz Offline



Beiträge: 191

01.06.2007 12:55
#34 RE: RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

Warum haben eigentlich manche Leute Probleme mit Motorradfahrern die per Hänger anreisen ?
Es gibt zig Leute in Kroatien die dort mit 1Zylinder unterwegs sind. Die werden sicher keine 1000km
anreisen. Hab auch eine KTM, die nehm ich mal mit, lasse sie sogar mal unten stehen, fahre mit dem Auto heim und nach
3 Wochen wieder hinunter. Und da ich ein Wechselkennzeichen habe, kann ich daheim das 2.Bike nutzen.

Und wenn ich nach Sardinien fahre und 4 Bikes am Hänger habe, ersparen wir uns schon nur durch Reifen,Sprit,Servicekosten die komplette Hausmiete und Fährkosten !!!!! Das geht natürlich, weil ich
ein Firmenfahrzeug habe und keine Kosten für Urlaubsreisen (ausgenommen Maut)anlaufen.

Seht ihr, es gibt Gründe warum jemand im Auto sitzt und gelegentlich hinten einen Hänger hat ohne gleich
voreilig zu urteilen. Mir ist schon klar, ich war nicht direkt angesprochen. Nur warum wird gleich
hingehackt in der heutigen Zeit ?
PS: Auch mit Hängerfahrten hat meine TDM900 schon 62.000km und die KTM640 auch 64.000km.

PSPS: Und von Donnerstag bis Sonntag bin ich auch wieder in Crikvenica.

dr.nitrogen ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 12:52
#35 RE: RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

he,he so sollte es sein

biba Offline




Beiträge: 1.536

13.06.2007 16:27
#36 RE: RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

In Antwort auf:
per Hänger anreisen

würde sich der eine oder andere wohl auch überlegen, mein Hauptproblem an der Sache - ich habe keine Hängerkupplung. Wir sind auch schon auf den Maschinen nach Split ( war ein Ritt vom Feinsten ), aber jetzt muß ich meine Kinder mit in Urlaub nehmen, und drei gehen als Sozia gar nicht.
In Antwort auf:
Schwiegermutter in der Zugmaschine

ist bei mir die Oma daheim oder in HR, damit wir als Eltern auch mal alleine loskönnen

Sissi ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 21:44
#37 RE: RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

Waren auch mit dem Motorad in Istrien unterwegs .Schöne Motorradtour ist das Uckagebirge .Oben bei der großen Kugel ca 1400m höhe aussicht in alle Richtungen nur Super auch super strecke für Motorradfahrer

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

08.08.2007 22:39
#38 RE: RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

Carla war begeistert: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sommerpaar ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 20:16
#39 RE: RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

Hallo zusammen.

Wir waren schon mit unserer KTM LC4 in Kroatien und diesen Sommer das Zweitemal mit unserer neuen Buell Ulysses.
Die letzten Jahre sind wir mit dem Töff (schweizerisch für Motorrad) ab dem Bodensee gefahren. Ja auch mit der LC4 in einem Schnurz die ganze Strecke ;-) Diese Jahr, man wird ja auch nicht jünger, haben wir unser gutes Stück auf den Hänger geladen. Wir sind vor allen begeistert von Istrien und haben dort noch längst nicht jede Ecke erkundet und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Wenn jemand etwas wissen möchte, nur melden.

Herzliche Grüsse
Gerda und Ruedi

Jonabot ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 13:53
#40 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten

Hallo !! Bin hir neu !! Bin ein Motorrad-Fan habe CBR 1000 und bin jetes Jahr 4-6 mal in Kroatien auf Urlaub

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forenregeln Kroatien-Forum aktualisiert
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
1 30.05.2011 14:35
von Thofroe • Zugriffe: 6406
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20400
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
Schreibberechtigung im Kroatien-Forum für anonyme User
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von BettinaW
33 28.04.2006 21:08
von Thofroe • Zugriffe: 1874
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45974
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz