Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 8.597 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
Seiten 1 | 2 | 3
crotourer Offline




Beiträge: 95

27.03.2005 14:00
Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten
Schade! gibt es hier nicht noch mehr kradfahrer?
BITTE melden
gr roland

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

28.03.2005 11:32
#2 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten

Hallo Roland,

doch es gibt hier schon Motorradfahrer , aber leider ohne Erfahrungen in Kroatien.
Für Korsika hätte ich etwas anzubieten Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Da wir immer in einem grösseren Familienverband nach Kroatien reisen, ist die Susi bisher
immer zuhause geblieben.

Grüsse Claudia

crotourer Offline




Beiträge: 95

28.03.2005 20:51
#3 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatienforum Antworten
Hallo Claudia!
danke für die antwort, die zeit mit familienclan zu reisen hab ich endlich hinter mir, tochter außerm haus, sohn über 18, jetzt gehts,
reise aber lieber in cro
der weg ist das ziel
gr roland

Ariane Offline



Beiträge: 159

28.03.2005 21:41
#4 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatienforum Antworten
Hallo Roland,
ich habe schon ein Motorrad, aber das steht wegen der Kinder in der Garage! Wir haben uns nun einen Wowa gekauft und ich warte auf deinen Bericht über Deinen CP in KRK, da wir noch nicht wissen, wo wir ihn hinstellen. Ich hoffe, Du kannst mir aus Deiner Erfahrung was auf Krk empfehlen, für Taucher und Kinder geeignet.
Danke
Pozdrav
Ariane

crotourer Offline




Beiträge: 95

31.03.2005 19:16
#5 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

Hallo Ariane!
Sorry, hatte noch keine zeit um gründlich zu schreiben, war-und bin noch- nach meiner cro-reise nur in der arbeit gewesen, tag und nachtschicht im wechsel-stunden schieben für die nächste fahrt. Ich werd in den nächsten tagen noch berichten
gr. roland

Cro-Robert ( Gast )
Beiträge:

12.04.2005 23:35
#6 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatienforum Antworten
Hallo!
Es gibt noch motorad fahrer. ich wahr letztes jahr auf insel Krk und auf Motorad treffen in Pula. es war geil.
Ich kann´s nur weiter emfehlen.
mfg: Cro-Robert

DonnerQuack ( Gast )
Beiträge:

17.04.2005 10:22
#7 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

Hallo Roland
Hier ist einer , will mit einer Truppe von ca 20 mopeds am 4.5. nach Istrien , Plitwitzer Seen und ins Velebit.
Mopeds BMW GS
mfBG. Micha

franky ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 18:43
#8 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

hier iss auch noch ein Biker

war leider noch nicht mit dem mopped in cro
wills dieses Jahr machen - brauch auch noch Input - will die Küstenstraße bis Dubrovnik runter
Wie lange braucht man von Rijeka bis Dubrovnik , wenn mans gemütlich und mit dem notwendigen Maß an Vorsicht und Respekt angehen läßt
Wer hat die Tour schon gemacht ? Oder auch nur teilweise ?

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

25.04.2005 17:28
#9 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten
<<< fahre ne Honda Extasy 650 ccm 3 Zilinder...

Wohne leider in Berlin und hier ist es von Jahr zu Jahr unterschiedlich mit dem Wetter... :-/ sonst würd ich das ganze Jahr durch fahren...

Gruß Neven
...zivi zivot...

wmadam ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2005 17:18
#10 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

Hi,

bin nach langer Suche auf diese Seite gestossen.
Suche schon ewig gute Infos zu Kroatien, da ich mit meiner Sozia dieses Jahr ab Pfingsten 2 Wochen mit dem Motorrad dort runterfahre.

Wer in dieser Zeit auch dort unten rumfährt, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Suche noch gute (Spontan-) Übernachtungstipps & weitere Reiseinfos.

Mopped: BMW GS

Gruß

Sebastian

crotourer Offline




Beiträge: 95

27.04.2005 22:55
#11 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

Hy- krad kumpels und CRO Fans

Hatte wenig zeit zum schreiben am comp
werde auf jeden fall ab 01.05. für eine woche nach KRK düsen.
wer will kann sich ja mal melden
werde auf jeden auf jeden fall mal wieder nach cres und plitvice fahren
grüße roland

dr.nitrogen Offline



Beiträge: 5

21.05.2005 16:49
#12 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

hallo,nein,nein es gibt viele werde das mal zum Bmw k Forum weitergeben und bei unseren Stammtisch Freitag Croatien mal anschreiben.War letztes Jahr mit Auto in Selce,diesmal am 1.8.mit der k1100 runter Richtung Sibenik Gruß

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

21.05.2005 18:29
#13 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten
hehe ich war letztes Jahr auch in Selce mit Auto und Motorrad, hauptsächlich aber in Cirkvenica. Naja ich finde es mit Motorrad an der Küste vieeel besser , weil auch teilweise die Straßen in den Städten manchmal ziemlich eng werden können. Für nen Biker ists weniger nen Problem. Naja Motorrad mit in den Cro-Urlaub kann ich nur empfehlen!!!vorallem in der Hauptsaison.
Man findet mit ner Maschine viel leichter Parkplätze und es ist auch angenehmer.

gruß Neven
...zivi zivot...

Peter ( Gast )
Beiträge:

27.05.2005 04:19
#14 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

Ich war vom 06.05.2005 - bis 12.05.2005 in Kroatien (Istrien) mit dem Motorrad

Gruß Peter

Wie hat Dir denn Dein Motorrad-Urlaub in Istrien gefallen?
Thofroe

Grunf ( Gast )
Beiträge:

02.06.2005 22:58
#15 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

ja, ich war auch überrascht. In Dalmatien war ich während meiner Winter-Reise das einzige Gespann. Wenn`S klappt, und das denke ich, fahre ich die 1.500km vom Ruhrgebiet nochmal nach Dalmatien `runter...die Ecke ist ein Traum zum Fahren.....

Regina ( Gast )
Beiträge:

14.06.2005 11:48
#16 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatienforum Antworten
Hey Motorradfans,

waren nun schon 3-mal mit Motorrad in Kroatien. Kann dies nur empfehlen. Vorallem in der Hauptsaison. Parkplatzprobleme gibt es mit dem Bike nie. Parken kann man sogar in der Fussgängerzone. Nur ist es
empfehlenswert immer die Koffer mit kurzer Hose dabei zu haben. Ein Stadtrundgang mit kompletter Ausrüstung kann in den warmen Jahreszeiten sehr schnell zum Saunabesuch werden. Deshalb empfiehlt es sich bei einem längeren Stop die Kombi mit der kurzen zu tauschen.
Bezüglich der Anreise haben wir nun schon einiges ausprobiert-kommt immer auf die Zeit an.
Schön ist es über den Großglockner-Nassfeld-Wurzenpass-Soccatal anzureisen. Auch die Strecke über die Turacher Höhe ist sehr schön. Bis Istrien (ca. 900km) ist auch eine Anreise an einem Tag möglich-man hat dann zwei Tage mehr Zeit in Kroatien. Jeder wie er meint.
Schöne Gegenden sind Rovinij, Porec, Vrsar, Rabac, Cres, - aber am schönsten war es bisher immer noch in Rab.

Waren heuer schon einmal da und fahren sicherlich noch einmal hin.

Kuba Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 28

19.07.2005 11:20
#17 RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

Ich fahre 2006 im Mai wieder mit Sozia mit dem Motorrad (diesmal mit R1200GS) nach Kroatien.
Plane DB-Autozug von Hildesheim nach Villach zu nehmen und dann wieder mit dem Motorrad via Italien, Koper, Porec, die Jadranksa nach Dubrovnik zu fahren. Zwischendrin immer mal einen Badetag einlegen und 2 - 3 Tage Dubrovnik.
Wenn es Mitfahrer geben sollte, dann gerne melden.
Gruß Kuba

manu-kawa ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 10:01
#18 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten
Ich möchte im Mai 2006 auch nach Kroatien fahren! Ich fahre allerdings eine ER-5 (34 PS) und auch erst seit einem Jahr. Also habe ich noch nicht die Erfahrung. Kroatien ist dann meine erste große Tour. Das mit dem Autozug klingt klasse. Was kostet das denn? Letztes Jahr bin ich von Hannnover nach München auf der Autobahn gefahren! (Man war das langweilig!) Ich bin 20 Jahr alt. Aber wahrscheinlich bin ich Euch zu langsam?!? So wie das klingt kommt Ihr auch aus dem Raum Niedersachsen?!?Ihr könnt Euch ja mal melden! manu_pfafferott@web.de

battlax1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2006 16:18
#19 RE: Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Kroatien-Forum Antworten

Hallo Roland und alle anderen. Ich hab mich grad hier im Forum angemeldet, da ich Informationen über Bikerurlaub in Kroatien sammeln möchte.

Wir fahren in der 2 ten Augustwoche erst nach Slowenien und danach nach Kroatien weiter. Fahren mit Anhänger dran und 2 Mopeds.

Hat jemand irgenwelche Tourenvorschläge, speziell für Mopedfahrer, und vor allem wie siehts mit Camping für Biker uas, sind die gern gesehen oder eher nicht. Wie gesagt haben keinerlei Erfahrung mit Kroatien und Slowenien.

Wäre nett, wenn jemand da konkrete Informationen hat.

Und was muß man dort unbedingt gesehen und gemacht haben, wie siehts mit lecker Essen aus.

Man so viele Fragen :-))

Danke im voraus

sorbas ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 15:55
#20 RE: RE:Schade - zu wenig Motorrad-Fans hier im Forum Antworten

Du wirst sehen, es gibt viele Mopedfahrer, die in Kroatien Urlaub machen. Ich war schon öfters bis nach Split unterwegs. Ab Rijeka musst du allerdings mit gute acht Stunden rechnen. Bei äußerst wenig Verkehr und zügige Fahrweise habe ich jedes mal von Senj bis Split 8 Stunden gebraucht. Kaffeepausen mit eingerechnet! Aber eine lohnenswerte Fahrt! Zu Pfingsten allerdings, fahre ich mit meiner Frau ab Rijeka mit der Fähre nach Split und schiebe meine Moped auf das Schiff. Sonst verweigert meine Sozia den retlichen Urlaub auf den Sattel!
Sorbas

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forenregeln Kroatien-Forum aktualisiert
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
1 30.05.2011 14:35
von Thofroe • Zugriffe: 6406
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20400
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
Schreibberechtigung im Kroatien-Forum für anonyme User
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von BettinaW
33 28.04.2006 21:08
von Thofroe • Zugriffe: 1874
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45969
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz