Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 3.001 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.03.2005 12:58
Unterkunft in Zagreb Antworten

Hallo,

ich kann es kaum abwarten.

Diese Woche gehts für ein paar Tage nach Rabac, danach gehts für ca ne Woche nach Orebic auf Peljesac, wo wir ein kleines Häuschen haben, zum Ausruhen.
Danach wollen wir einen kleinen Weekendtrip nach Zagreb.
Kann mir jemand ein Hotel in Zagreb empfehlen, der bereits Erfahrungen gemacht hat
Es soll zentrumsnah sein ( zu Fuß ), Frühstück soll gut sein, Parkplatzmögl. am Hotel und es darf bis ca 45 EUR die Nacht kosten.

Danke ganz lieb
Dan

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

28.03.2005 13:01
#2 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten
lies mal in der Rubrik weiter bei: ZAGREB > Virtueller Stadtrundgang <

Unser Mitglied "Hartmut" war da erst übern Jahreswechsel...


-------
MfG BK

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

28.03.2005 13:10
#3 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten
Die Frage hatten wir schon mehrmals. Auch ich hatte damals das Problem wohin in Zagreb?

Guckst Du hier:

Pension in Zagreb

Grüße, Pharao

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.03.2005 13:18
#4 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

Danke euch beiden.

Die Vila Marija ist zwar nicht zentrumsnah ( ich mein jetzt zu Fuß), ist aber ordentlich eingerichtet und die Preise sind wirklich super ok. Aus der Preisliste nehme ich heraus, daß dies Zimmerpreise sind und keine pro Person Preise oder täusche ich mich da? Ist aber eine gute Alternative.

Danke

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

28.03.2005 13:26
#5 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten
Die Preise sind selbstverständlich Zimmerpreise. In meinen Fall war es so, das die Leitung irrtümlich überbucht hatte und ich das sogenannte Predsjednicki Arpartman zum selben Preis bekam. Ich wünsche einen schönen Aufenthalt in Zagreb und frohe Ostern noch.

Grüße, Pharao

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.03.2005 13:33
#6 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

Danke Pharao,

ich freu mich schon so - kanns dir gar nicht sagen.
Habe mir eben die Bilder von Hartmut und Ariane angeschaut *lechzwillhin*
Es ist schon ewig her, daß ich in Zagreb war und das war nur ein kurzer Aufenthalt wg Flug von München nach Split via Zagreb - da waren wir für wenige Stunden in der Stadt.

Wünsch dir auch noch schöne Ostern

Viele Grüße Dan

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.03.2005 13:46
#7 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

eine Frage noch:

kann man von der Vila Marija mit dem Bus in die Stadt fahren, oder ist man da aufs Auto angewiesen ?

Dan

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

28.03.2005 14:47
#8 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten
Naja, ich bin leider Autofahrer und habe deshalb Null Ahnung von den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich weiß aber, das man die 8-10 Autominuten parallel zur Straßenbahn fährt (Maksimirska Cesta),am Zagreber Zoo und Maksimir-Dinamo-Stadion vorbei- direkt ins Zentrum. Meiner Schätzung nach dürfte dann eine Fahrt mit dem Öffentlichen nicht mehr als 30 Min. sein.

Grüße, Pharao

Melanie Offline



Beiträge: 743

29.03.2005 11:49
#9 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

Das Hotel Ilica kann man empfehlen. Es ist in der Nähe vom Jelacicplatz. Es ist zwar kein besonderes Hotel.
Man braucht sich keine besonderen Hoffnungen zu machen. Die Hauptsache es ist sauber.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

29.03.2005 20:17
#10 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

Hallo, vielen Dank für deinen Tipp.
Wir haben uns schon entschieden für die Villa Marija.

Danke, Dan

rowi Offline




Beiträge: 248

13.04.2005 16:19
#11 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

Was gibt´s denn für Hotels in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs Zagreb (Zagreb GL. K.).Ich suche da noch für den Sommer eine Unterkunft für 3-4 Tage.Da ich mit der Bahn unterwegs bin, ist mir Bahnhofszentralität wichtig.Preislimit bis zu 60,-€ oder 400-450 Kuna.

Viele Grüße
rowi

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

13.04.2005 17:03
#12 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

Hier waren wir zwischen Weihnachten und Neujahr abgestiegen:
http://www.hotel-central.hr/

Das Hotel Central liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof!

Gruß
Hartmut und Annette

rowi Offline




Beiträge: 248

15.04.2005 08:08
#13 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

Hallo Hartmut

Danke für den Tip.Hotel macht mir sehr guten Eindruck, und auch sehr guter Webauftritt.Optimal.Und gleich gegenüber dem Hbf ist genau das, was ich suche .

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

15.04.2005 09:16
#14 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

Hallo rowi,

dann wünschen wir dir einen schönen Aufenthalt im Hotel Central! Wenn du etwas einkaufen musst, findest du alles was du benötigst im unterirdischen Einkaufszentrum Importanne. Links vom Reiterdenkmal führt die Rolltreppe hinunter. Und wenn du noch einiges über Zagreb erfahren möchtest, geh mal in unseren virtuellen Stadtrundgang und in den Reisebericht unserer Tochter Alex*.

Gruß
Hartmut und Annette


Claudia Offline



Beiträge: 5.337

15.04.2005 09:28
#15 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten
Ich hätte hier noch 5 Bilder (010 - 014) von Zagrebs Innenstadt anzubieten
http://galerijaslika.de/thumbnails.php?album=38

Grüsse Claudia

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

22.04.2005 23:38
#16 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

Hallo Pharao,

nochmals vielen Dank für den Tipp "Villa Marija"

nachdem wir eine 3/4 stunde auf der Suche nach dem Hotel waren ( total verfahren), haben wir es nach paar mal fragen dann doch noch gefunden. Die Unterlagen mit Tel. und Adresse vom Hotel habe ich dummerweise daheim auf dem Schreibtisch liegen lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn : Wir waren mit dem Zimmer zufrieden und die Fahrt in die Stadt war auch net so schlimm.
1 Busstation und paar Stationen mit der Tram und wir waren nach ca 20 min. am Jelacic Platz.

Ich finde die Tageskarte großartig, 2,50 EUR, man setzt sich in irgendeine Tram und fährt irgendwo durch Zagreb und erkundet neue Ecken. So habe ich auch per Zufall das Brauhaus Medv... gefunden, was hier im Forum beschrieben wurde.

Wunderschöne 4 Tage in Zagreb aber auch zu kurz

Empfehlenswert ist der Botanische Garten, zumindest hat es uns dort sehr gefallen.

Viele Grüße
Dan

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.04.2005 12:46
#17 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten
Hallo Daniel
Es freut mich, das es euch in Zagreb gefallen hat. 4 Tage sind natürlich zu kurz, selbst 8!!!,hehe. Und wenn man, ähem, seine Unterlagen mit den Adressen vergisst, ist der Urlaubsbeginn etwas ungünstig. Wie auch immer. Und zufrieden mit der Unterkunft heißt auch nicht unbedingt begeistert, aber wenn der Aufenthalt Euch in Zageb ansonsten begeistert hat, um so besser.

Grüße, Pharao

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

23.04.2005 14:02
#18 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

Doch das Zimmer hat uns gefallen und die Leute waren sehr nett und hilfsbereit..
Nur das Frühstücksbüffet hat mich nicht so überzeugt, aber für das Geld war es OK.
Ich schlemm halt gern beim frühstücken , aber dafür gab es dann in der Stadt mehr zu essen
würde trotzdem immer wieder dort buchen

Grüße Dan

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

23.04.2005 14:03
#19 RE:Unterkunft in Zagreb Antworten

Und das mit den vergessenen Unterlagen hat uns nicht die Laune verdorben
So haben wir mehr von Zagreb gesehen

*willzurück*
Dan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 612
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4821
Suche MFG oder/und Unterkunft...Wer hilft uns?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Gaby007
4 20.08.2011 15:31
von mystforever • Zugriffe: 1114
wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von perolaka
13 29.01.2009 06:00
von petra1958 • Zugriffe: 1638
Ein Besuch in Zagreb (ViaMichelin)
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von elbsegler
3 09.11.2008 20:30
von beka • Zugriffe: 1414
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4891
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz