Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

03.04.2005 19:30
Die dümmsten Antworten Antworten

----
03. April 2005 Druckversion | Versenden | Leserbrief
----

TV-QUIZ

Die dümmsten Antworten bei Jauch & Co.

Frage: "Nennen Sie etwas, das man schlägt". Antwort: "Kind". Dieser Kandidat bei einem RTL-Quiz hat sich nach Kräften blamiert, und vielen anderen Teilnehmern ging es kaum besser. Für die Zuschauer sind kreuzdämliche Antworten das wahre Vergnügen.

Jauch-Quiz: Bisher vier Millionäre, viele peinliche Antworten
Montags, freitags, samstags um 20.15 Uhr schaut Günther Jauch in viele deutsche Wohnzimmer. Bis zu acht Millionen Zuschauer verfolgen regelmäßig das RTL-Quiz "Wer wird Millionär?", auch andere Rateshows finden seit Jahren ihr Publikum. Aber warum eigentlich? Sind es die klugen Kandidaten, die auf die kniffligsten Fragen die richtigen Antworten finden? Fiebert man mit und drückt den Teilnehmern die Daumen?

Wohl weniger. Ein Großteil der Zuschauer freut sich über Besserwisser, die mit dämlichen Antworten ins Nichts abrutschen - Schadenfreude bleibt eben die schönste Freude. Die Internetseite unmoralische.de/quizshow.htm versammelt die peinlichsten Pannen der Kandidaten. Ausgewertet wurden neben "Wer wird Millionär?" auch zum Teil längst vergessene Sendungen wie "Jeder gegen jeden" (Sat.1), "Der Schwächste fliegt" (RTL) und "Dalli dalli", der Quiz-Dinosaurier des ZDF.

* Günther Jauch staunte nicht schlecht bei der Aufgabe "Zum geflügelten Wort wurde die Frage: Warum ist die... A. Blondine dumm? B. Forelle stumm? C. Banane krumm? D. Show schon rum?" Die Antwort des Kandidaten: "Ähm, ich befrage das Publikum..."

* Das RTL-Quiz "Familienduell" mit Werner Schulze-Erdel, der seine Kandidaten unter Zeitdruck setzte, war stets für haarsträubende Antworten gut. Aufgabe: "Nennen Sie etwas, das man schlägt", wollte der Moderator wissen. "Kind", sagte der Mitspieler.

* Ebenfalls aus dem "Familienduell": "Nennen Sie etwas, das einen Schnabel hat". Antwort: "Hering".

* Auch schön in der gleichen Sendung: "Nennen Sie einen Schweizer Kanton". Kandidat: "Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber ich sag jetzt mal - Polizist."

* Oder: "Nennen Sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit". Antwort 1: "Italien". Antwort 2: "Mallorca".

* Beim RTL-Quiz "Der Schwächste fliegt" flogen so einige. Moderatorin Sonja Zietlow fragte zum Beispiel: "Welche Fußball-Liga wurde 1963 gegründet?". Prompte Reaktion des Mitspielers: "Der 1. FC Köln".

* Lampenfieber hin, weiche Knie her - beim Geschichtswissen wird es in Quizsendungen häufig heikel. So wollte Günther Jauch wissen: "Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A. Pink Floyd, B. Judas Priest, C. Genesis, D.Moses Pelham?" Der Kandidat: "Es heißt ja das erste Buch Mose - also nehme ich D - Moses Pelham."

* Aus der ZDF-Show "Risiko": "Wie nannte Muhammed Ali seine Autobiografie?" Der Kandidat: "Mein Kampf".

* Beeinträchtigen kulinarische Vorlieben das Wissen, ergeben sich Patzer wie bei "Der Schwächste fliegt": "Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel?", fragte Zietlow. Klare Sache: "Snickers".

* Bei dieser Frage bot Zietlows Kandidatin Bärbel ihre ganzen Rechenkünste auf: "Wie viele Drittel ergeben ein Ganzes?" Bärbel: "Vier".

* Ein schräger Dialog aus "Big Brother - Das Quiz" auf RTL II: "Welcher der Bewohner ist Vater von sechs Kindern?" Anrufer: "Äääähh... Steffi?" Moderatorin: "Na wer von den Bewohnern ist alt genug, um Vater von sechs Kindern zu sein?" Anrufer: "Steffi!"

http://www.unmoralische.de/quizshow.htm

spiegel-online 03.04.05


Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

04.04.2005 13:58
#2 RE:Die dümmsten Antworten Antworten

Hi Britta, ist das cool, ich liebe solche Patzer!!! Hast Du noch mehr??????
LG Uschi

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

04.04.2005 17:57
#3 RE:Die dümmsten Antworten Antworten

Nee, bisher nicht. Wenn ich mal wieder fündig werde, stelle ich es rein.

Meine Güte, ich schulde dir ja immer noch zwei schräge Geschichten. Hatte ich ganz vergessen.
Habe im Moment schrecklich viel Schreibkram zu erledigen, aber versprochen ist versprochen.

Gruß, Britta


Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

04.04.2005 18:51
#4 RE:Die dümmsten Antworten Antworten

Mach Dir keine Gedanken, bin geduldig, so schnell gebe ich nicht auf, hetz Dich nur nicht!

Gruß Uschi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich kann auf Beiträge nicht antworten!
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Apartment Demo
7 02.01.2015 09:56
von Thofroe • Zugriffe: 3211
Keine PNs und keine Antworten mehr??
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Stefsi1979
1 18.02.2014 08:19
von Thofroe • Zugriffe: 874
Wer kennt die Antwort auf die Frage
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von brutzel
0 20.03.2009 18:25
von brutzel • Zugriffe: 956
Die besten Antworten aus " Der Schwächste fliegt"
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Toni_Drinkovic
4 25.06.2006 01:24
von nives • Zugriffe: 980
Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:"
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von hadedeha
15 03.10.2005 18:06
von Daniel • Zugriffe: 840
Verschollene Antworten !?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Claus
51 02.02.2006 02:28
von beka • Zugriffe: 3305
Mail bei Antwort?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Henki
10 10.07.2004 20:00
von Henki • Zugriffe: 744
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz