Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 20.029 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
charlottw Offline



Beiträge: 17

05.04.2005 10:27
kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten

Hallo, kennt jemand Rtina Miocici und kann mir dazu ein paar zeilen schreiben? Ist das ein Dort fernab von allem - der Strand naturbelassen oder kann man da mit Kids unter 7 hin? Vielen Dank , bin dankbar für jeden Info

kroata Offline



Beiträge: 30

05.04.2005 11:13
#2 RE:kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten

Hallo Charlottw
Rtina Miocici-siehe bei Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe - ist auch ein schönnes Ferienort. (die gegend ist ziemlich karg, muss erst mal mögen - ich habe früher oft durchgefahren da die Strasse zwischen Novalja (Insel Pag) und Zadar durch zieht. Wie die Strände sind weiss ich nicht. (besuche mal google und schau dir mal die Lage an oder frage mal LadyS, sie war, habe ich im Kroatien-Forum gelesen, schon dort.
Gruss
Kroata

Wolfen ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2005 22:52
#3 RE:kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten

Hallo Charlottw!

War vor zwei Jahren in Miletici, einem Nachbarort. Ziemlich ruhige Gegend mit einer gewöhnungsbedürftigen karge Vegetation.
Wir waren in der Villa Rosa sehr gut untergebracht und hatten dort einen sehr schönen kleinen Feinkieselstrand fast für uns alleine. Für Kinder vom Strand und vom Essen her gut geeignet, da auch die Pensionsbesitzer eine kleine Tochter haben.
Die Villa Rosa hat die HP mit einer eigenen Gästespeisekarte angeboten, deren Fülle und Qualität für uns bisher die beste Verpflegung in Kroatien war. Jedoch ist dort ein Auto Pflicht, um aus der Umgebung dieses ruhigen Fischerdorfes nach Pag oder Zadar fahren zu können! Bilder dieser Pension gibt es unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Ich würde aber direkt über das Internet buchen. Die anderen Pensionen und Unterkünfte in der Umgebung können bis auf die Villa Anita (liegt so glaube ich sogar in diesem Dorf Miocici ) nur verlieren. Bei Interesse mich nochmals anmailen, da ich noch ein Prospekt dieser Villa Anita habe!

Beste Grüße

Wolfen

mt Offline



Beiträge: 60

06.04.2005 07:44
#4 RE:kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten

@Wolfen
Die anderen Pensionen und Unterkünfte in der Umgebung können bis auf die Villa Anita (liegt so glaube ich sogar in diesem Dorf Miocici ) nur verlieren.


Kannst du das mal genauer begründen?

mfg Mike

Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

06.04.2005 14:34
#5 RE:kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten

Hallo,

hier zwei Adressen aus der Gegend http://www.vila4m.hr/index_de.html und http://www.villa-anita.com/ . Wir sind durch die Orte nur durchgefahren als wir auf die Insel Pag wollten. Die Landschaft ist schon ziemlich karg, aber irgendwie auch toll.

Gruß
Hella

Juergen ( Gast )
Beiträge:

06.04.2005 16:46
#6 RE:kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten

Kenne Vila 4m seit 25 Jahren und sind jedes Jahr ca 1 bis 2 mal hingefahren, das sagt doch alles. Wenn jemand hinfahren sollte schöne Grüsse von Fuzzy sagen das reicht. Auch als in Kroatien der Krieg war.
Sind aber selbst nur Deutsche Gäste.

mt Offline



Beiträge: 60

07.04.2005 13:00
#7 RE:kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten

Hier noch zwei Adressen aus der Gegend:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

mfg Mike

charlottw Offline



Beiträge: 17

07.04.2005 15:39
#8 RE:kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten

Habe mehrere Angebote erhalten für Appartements. Kann mich nicht entscheiden zwischen Rtinaq Miocici oder Kozino oder Ljubac, Sabunike oder Sibenik (hoffendlich alles richtig wieder gegeben). Vielleicht hat jemand da einen TIPP????

Wolfen ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 18:19
#9 RE:kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten

Hallo Mike!

Dies war eine rein persönliche und nach eigenen Kriterien aufgestellte Wertung. Hinsichtlich Strand, Verpflegung und Meerblick waren dies für mich die beiden Häuser, bei denen meine Anforderungen an einen schönen Urlaub in dieser Region am besten erfüllt werden. Ein excellentes Abendessen auf einer schönen Terrasse mit Blick zum Strand findet man nicht überall!
Wenn es rings um Rtina noch andere klasse Pensionen und Unterkünfte gibt, dann ist das eine feine Sache.Wollte mit meiner subjektiven Einschätzung keiner in Jahren gewachsenen guten Urlaubserfahrung zu nahe treten.

Viele Grüße aus Bayern

Wolfen

Charlottw ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 08:00
#10 RE: kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten
Hallo again. Ich war letztes Jahr in Ljubac, es war sehr schön. Aber die anderen Orte interessieren mich auch noch - kann mir jemand helfen? Ist es dort so ähnlcih wie in Ljubac - der Sandstrand war dort ja der Geheimtipp schlecht weg...
vielen dank und liebe grüsse aus dem gefrorenen Remagen/Rhein

karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 298

24.01.2006 13:43
#11 RE: kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten
Und das kann ich empfehlen habe in Lubac Freunde

mfg Carlo

Nici- Mom von Ice & Nic Offline



Beiträge: 73

31.01.2006 17:34
#12 RE: kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten
hallo,

ich kenne Rtina Miocici aus meinem Urlaub im August 2005 dort in der Villa Anita. Für unseren Urlaub mit unseren zwei Hunden und mit Boot war es genau das Richtige, aber für jemanden der gerne abends auch mal flanieren geht, ist dieser Ort nun wirklich nichts....

Viele Grüße
Nici

ernesto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

31.01.2006 20:18
#13 RE: kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten
Hallo Charlottw, welche anderen Orte meinst Du denn? Wenn Du schon in Ljubac warst, kennst Du ja schon die Gegend.
Richtung Pag wird die Gegend immer karger und an größrere "Strände" kann ich mich nicht erinnern. Die letzten größeren vor Pag sind in Ljubac und Razanac.

Margit ( Gast )
Beiträge:

10.07.2006 19:19
#14 RE: kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten
Hallo und guten Tag !
Ja ich kenne Rtina, ein sehr verlassener Ort...Urlaub würde ich da nicht machen. Eher dann in Miocici Villa Anita. Mann kann es auch im Internet anschauen.
Liebe Grüße aus Graz Margit

Gast
Beiträge:

10.07.2006 21:08
#15 RE: kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten

Die ganze Gegend dort ist gottverlassen, kein Urlaubsfeeling

Gast
Beiträge:

12.07.2006 13:45
#16 RE: kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar Antworten


Kommt darauf an, was Du unter Urlaubsfeeling verstehst.
Ich finds´s herrlich. Wenn man seine Ruhe haben und eine tolle Landschaft geniessen will, ist die Gegend toll. Leider wissen viele eine unberührte Natur nicht zu schätzen.
Razanac ist keine 5 min mit dem Auto entfernt und ein nettes Dorf. Wenn man mehr Action will, ist man sehr schnell in Zadar, Pag...
Die meisten die da waren, waren begeistert und sind wieder gekommen.
Ntürlich bin ich etwas voreingenommen, meine Mutter kommt aus Rtina und ich verbringe jeden Sommer dort.
In einer Woche geht´s los :-)
Also, alles eine Frage des Geschmacks...

frahaa Offline



Beiträge: 3

21.03.2008 10:41
#17 Pension Augusto Antworten

Hallo ich bin neu heir,wir wollen mit dem Flugzeug nach Zadar, kannst du mir sagen ob mann von der Pension Augusto auch zu Fuß ins Zentrum gehen kann.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

21.03.2008 13:45
#18 RE: Pension Augusto Antworten

@frahaa

welches Zentrum meinst du?

schau mal hier - die HP mit paar Bilder zu Pension Augusto

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


der Adresse nach:

Pansion Augustino
Miletici - Razanac 309
23248 Miletici, Kroatien

scheint mir das schon ziemlich "ausserhalb" zu liegen? - denn

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Blick von Balkon einen Apartament

und

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wieder ein Bild von Strand, hier geniesen unsere Gaste und service von bedienung am Strand.
Bestellen Sie kaltes Bier, Eis oder Cup und wir bringen ihnen am Strand.

"aBS"

frahaa Offline



Beiträge: 3

23.03.2008 16:42
Urlaub in raum zadar Antworten

Hallo, Ich bin neu hier möchten heuer in den raum Zadar fliegen villeich auf die Insel Pag kann mir jemand eine Pension am Strand empfehlen,und kann mann auch ohne Auto etwas anschauen wir wollen nicht den ganzen Tag am Strand liegen.Mein Mann würde auch gerne mal Fischen gehen,wie ist den das da so.

frahaa Offline



Beiträge: 3

22.04.2008 13:19
#20 RE: Pension Augusto Antworten

Hallo! dank für die Antwort habe etwas länger gebraucht kenne mich noch nicht so git aus im Forum.Wie wollen ende Juli nach Zadar fliegen und eventuel auf die Insel Pag kannst du mir da eine Pension mit Klimaanlage am Strand empfehlen wo wir fkk baden können. auch sollte es ins Zentrum zu fuß gehen können.Kann man von Pag aus in die Stadt Zadar kommen.
freue mich auf deine Antwort lg.frahaa

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3-Zimmer-Ferienwohnung in Rtina Miocici bei Zadar, 5-6 Personen, Dalmatien, kleine Haustiere erlaubt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
1 24.01.2021 17:18
von RuzicaL • Zugriffe: 554
Ferienhaus zur Alleinnutzung 8 Personen Rtina Miocici Razanac Dalmatien Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
1 10.02.2019 16:04
von RuzicaL • Zugriffe: 563
Ferienwohnung bis 4 Personen in Rtina Miocici bei Zadar 200 m vom Strand mit wunderbarem Meerblick
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von RuzicaL
1 02.11.2017 22:59
von RuzicaL • Zugriffe: 677
3 Ferienwohnungen bis 4 Personen in Rtina Miocici bei Zadar, 2+2, 300 m vom Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
5 22.06.2018 17:58
von RuzicaL • Zugriffe: 844
Ferienwohnung mit grosser Terrasse und Meerblick für erholsame Sommertage bis 3 Personen in Rtina Miocici bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
3 29.06.2018 19:29
von RuzicaL • Zugriffe: 757
Alleinstehendes Ferienhaus in Rtina Miocici bei Zadar bis 7 Personen nah am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
1 15.01.2016 16:17
von RuzicaL • Zugriffe: 697
Direkt am Meer gelegenes Gruppenhaus in Rtina Miocici mit tollem Meerblick
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
1 05.01.2016 12:33
von Sockenmann • Zugriffe: 771
2 Ferienwohnungen bis 4 Personen in Rtina Miocici bei Zadar mit tollem Meerblick 150 m vom Strand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
0 03.01.2016 12:35
von RuzicaL • Zugriffe: 455
Gruppenhaus bis 18 Personen in Rtina Miocici bei Zadar bestehend aus 3 Ferienwohnungen, Haustiere erlaubt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
1 03.02.2016 00:18
von RuzicaL • Zugriffe: 603
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz