Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Noid ( Gast )
Beiträge:

12.04.2005 21:27
Dubrovnik oder Hvar Antworten

Grüße!

Ich war vor zwei Jahren mit Freunden in Split und bin damals in eurem Forum ganz gut beraten worden.
Da ich gerade für dieses Jahr am planen bin kommt wieder ein Posting und ich hoffe ich bekomm wieder so viel
Hilfe wie letztes mal.
Wir planen dieses Mal nach HVAR oder nach Dubrovnik zu fahren. Welches der beiden Ziele sind wir uns noch nicht
ganz sicher und deshalb möcht ich euch mal um eure Meinung dazu bitten.
Wir sind alle um die 25 und möchten baden, nichts tun und natürlich auch fortgehen.
Wenns irgendwas zum anschaun gibt wie denn Diokletian Palast in Split ist es natürlich auch ok.

Ich denk mir irgendwie das Dubrovnik einfach ziemlich überlaufen ist von Touristen und der Rest meiner Gruppe
denkt sich das es auf der Insel Hvar gar nichts zu tun gibt weil einfach zu klein.

Naja eure Meinungen und Empfehlungen wären gefragt

Grüße

Arnold

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

12.04.2005 23:50
#2 RE:Dubrovnik oder Hvar Antworten

Hallo Arnold,

da hast dir natürlich 2 Ziele ausgesucht, die beide wärmstens zu empfehlen sind.
Hvar:
Dort gibt es paar tolle Cocktailbars u.a. das Carpe Diem ( oft im Liveshow - http://www.carpe-diem-hvar.com ) Bilder von der Bar und eine Webseite findest du unter individuelle Erfahrungen in Kroatien im Thread Insel Hvar.
Der Strand in Hvar ist felsig und teils mit Kiesstrand, aber es gibt vorgelagerte Inselchen z.B. Palmizana ( Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ) mit wunderschönen Sand- und Kiesstränden, die am Vormittag stündlich per Taxiboot erreichbar sind.
Dubrovnik:
In Dubrovnik ist abends die Hölle los. Discos gibt es auch ein paar, aber in Dubrovnik spielt sich das Nachtleben (wirst wahrsch. auch von Split kennen) erstmal in der Altstadt ab, viele Cafes, Kneipen, Cocktailbars, Irish Pubs usw. Danach nach 1 Uhr nachts gehts dann zum Abtanzen in die nahegelegenen Discos.
Mehr Infos findest du auch im Thread "Urlaub in Dubrovnik"

Wenn ihr mehr Personen seid, dann empfehle ich euch Dubrovnik, weil da mehr geboten ist und die "Nacht zum Tag wird". Es gibt eine tolle Cocktailbar außerhalb der Altstadt am öff. Strand von Dubrovnik, die Bar fängt mit B... an und hat oben drüber ein Restaurant und unten eben die Tanzfläche. Cocktails sind lecker!!
Es befinden sich auch Himmelbetten am Strand, wo man super gemütlich liegen kann und Cocktails schlürft.

Es gibt soviel zu erzählen, aber überzeug dich selbst von Dubrovnik.

Viele Grüße
Dan

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

13.04.2005 00:04
#3 RE:Dubrovnik oder Hvar Antworten

Hallo Arnold,

vor ähnlichen "Problemen" standen wir auch schon. Zweimal hatten wir uns dann darauf geeinigt, dass wir beides machen. Also z.B. eine Woche Kultur und eine Woche relaxen beim Badeurlaub. Voraussetzung ist natürlich, dass man genug Zeit hat. Nachteil: Man muss umziehen und verliert quasi einen Urlaubstag. Aber machbar ist das schon; zumal Dubrovnik und Hvar nicht all zu weit auseinder liegen.

Gruss Armin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fähre Hvar - Dubrovnik?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rocklala
9 10.05.2015 18:41
von rocklala • Zugriffe: 1392
Junges Paar zum ersten Mal nach Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Caius
20 09.01.2014 01:39
von veli-rat • Zugriffe: 2616
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7320
Fähre nach Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Mineiro
4 14.07.2011 20:22
von Vera • Zugriffe: 1787
Neuling in Sachen Fähre: Von Split nach Hvar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von SAK
22 03.04.2017 19:00
von Chris • Zugriffe: 7392
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz