Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.549 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Marlene Offline




Beiträge: 102

13.04.2005 01:16
.... ein paar Fragen!!! Antworten

Hallo!!

Ich hab ein paar Fragen für euch.


1. Wenn du um 8.00 Uhr ins Bett gehst und den Wecker so stellst, dass du morgens um 9.00 Uhr aufwachst,wieviel Stunden kannst du schlafen?

2. Wie viele Geburtstage hat ein Mensch?

3. Einige Monate haben 30 Tage, andere haben 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage?

4. Ein Bauer hat 16 Schafe. Alle sterben außer 9. Wie viele bleiben übrig?

5. Ist es in Russland erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?

6. Was war am 06.12.1949 in Berlin?

7. Berlin schreibt man vorne mit „b“ und hinten mit „h“. Stimmt das?

8. Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt auf eine Zonengrenze. Wer bekommt den Motor?

9. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?

10. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann Rente?

11. Du hast ein Streichholz und kommst in einen leeren und kalten Raum, in dem Du nichts außer einer Petroleumlampe, einen Ölofen und einen Kamin vorfindest. Was zündest du zuerst an?

12. Wie oft kann man 1 von 10 abziehen?

13. Du bist der Busfahrer. An der ersten Haltestelle steigen 5 Leute ein.
An der zweiten 3 ein und 2 aus. An der nächsten 4 ein. Dann steigen 5 aus und drei ein.
Wie alt ist der Busfahrer?

14. Kann ein Mann, der in New York lebt, westlich von Manchester begraben sein?

15. Auf der Zonengrenze steht ein Bulle. Wer darf melken?

16. Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das?

17. Eine E-Lock fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Antworten:

1. Eine Stunde
2. 1
3. 12
4. 9
5. nein, Mann ist tot
6. Nikolaus
7. ja
8. hat keinen Motor
9. keines, nicht Moses sondern Noah
10. nein, Tote bekommen keine Rente
11. Streichholz
12. 1x
13. dein Alter, du bist der Busfahrer
14. nein
15. einen Bullen kann man nicht melken
16. Mutter
17. E-Lok hat keinen Rauch

Wieviele Fragen habt ihr richtig beantwortet?

Marlene

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.04.2005 01:27
#2 RE:.... ein paar Fragen!!! Antworten

hihi
ein paar kannte ich schon. Nicht schlecht !
Dan

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

13.04.2005 08:13
#3 RE:.... ein paar Fragen!!! Antworten

Das ist ja nicht schlecht.
Hab auch nur ein paar davon gewußt.

Gruß Hexle

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

13.04.2005 14:31
#4 RE:.... ein paar Fragen!!! Antworten

Hihi, die Fragen kenne ich schon. Ich muß ein Genius sein, denn bis auf eine Frage hatte ich alle Antworten richtig - ohne zu schummeln natürlich, ich habe echt gedacht, das kann doch nicht sein. Ganz spontan hätte ich aber auch falsch geantwortet, denkt man ganz kurz darüber nach, können die zuerst gedachten Antworten gar nicht richtig sein..... Aber jemanden damit reinlegen macht schon Spaß, vor allem muß man die mal ganz schnell vorlesen....

Gruß Uschi

draga Offline



Beiträge: 840

14.04.2005 09:04
#5 RE:.... ein paar Fragen!!! Antworten
@Uschi
Welche Frage war es denn, die du falsch hattest???

Puno pozdrava
Hilda

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

14.04.2005 13:16
#6 RE:.... ein paar Fragen!!! Antworten

Frage 5 mit dem Russen, der die Schwester seiner Witwe heiraten wollte... Habe überlesen, dass es seiner und nicht einer Witwe heisst... Lesen müsste man können..... Habe das heute mal in der Firma rumgehen lassen, mal schauen, was dabei rauskommt.....
Wie habt Ihr denn so abgeschnitten?

Liebe Grüße
Uschi

draga Offline



Beiträge: 840

15.04.2005 15:19
#7 RE:.... ein paar Fragen!!! Antworten
In Antwort auf:
Hihi, die Fragen kenne ich schon. Ich muß ein Genius sein, denn bis auf eine Frage hatte ich alle Antworten richtig - ohne zu schummeln natürlich,


Na, ganz ohne schummeln war das ja doch nicht, weil du ja die Fragen schon gekannt hast, oder?

Puno pozdrava
Hilda

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

15.04.2005 20:36
#8 RE:.... ein paar Fragen!!! Antworten

Neeee, ich meinte schon als ich sie das allererste mal gelesen habe!!! Ich muß aber dazu sagen, dass ich hochkonzentriert war und mir gerade vorher ein Buch aus der Bücherhalle mit Fragen in so einer Form ausgeliehen hatte und schon im voraus ein wenig "um die Ecke" gedacht hatte... Aber auch beim allerersten Lesen kam ich nicht auf den Bauern mit der Witwe.......

Traust Du mir das etwa nicht zu, Hilda

Liebe Grüße
Uschi

draga Offline



Beiträge: 840

18.04.2005 11:24
#9 RE:.... ein paar Fragen!!! Antworten
Doch, doch, natürlich trau ich dir das zu. Was denkst du denn von mir?...
Scheinst ja ein ganz schlauer Frosch zu sein, gelle?

Puno pozdrava
Hilda

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

18.04.2005 13:32
#10 RE:.... ein paar Fragen!!! Antworten

@Hilda, da bin ich aber beruhigt! Habe es heute übrigens meiner 58-jährigen Kollegin vorgelegt, die hatte wirklich alle Fragen richtig!!! Hätte ich bei ihr nicht wirklich gedacht, aber ich hatte ihr nur die Fragen gegeben und sie sollte die Antworten aufschreiben. Danach habe ich die Antworten verglichen - 100 %! Ich war echt baff! Warum hast Du denn das mit dem "schlauen Fröschlein" so klein geschrieben??? Keine Bange, bin überhaupt nicht empfindlich - warum auch????Bin doch ein lustiger Frosch und meistens fröhlich. Also frisch raus mit der Meinung, egal wie sie lautet.....

Viele Grüße
Uschi

draga Offline



Beiträge: 840

18.04.2005 14:36
#11 RE:.... ein paar Fragen!!! Antworten
In Antwort auf:
58-jährigen Kollegin vorgelegt, die hatte wirklich alle Fragen richtig

Respekt!!! Ich hatte nämlich ein paar Fragen falsch beantwortet, aber nur, weil ich nicht richtig überlegt habe...

In Antwort auf:
Keine Bange, bin überhaupt nicht empfindlich - warum auch????


Dann ist es ja gut, war ja eh nur Spaß.



Puno pozdrava
Hilda

«« Für Zabica
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz