Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 7.318 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Daddo ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2005 21:25
Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

hallo!
ich fahre heuer im sommer nach novi vinodolski ins resort novi. da ich selber kroate bin lebe aber in wien
konnte ich bis jetzt nur sehr wenig über resort novi erfahren wie es dort ist. ich habe zwar fotos aus dem netz
gesehen aber wie es wirklich dort ist habe ich sehr wenig erfahren. es soll voriges jahr komplet neu restauriert sein. stimmt das? würde mich sehr freuen wenn mir jemand mehr davon hier schreiben könnte. ich war schon in zadar, zaton, petrcane, makarska bis dubrovnik, und in einigen orten in istrien nur kvarner buch habe ich ausgelassen.
danke im vorraus

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.04.2005 22:13
#2 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Hi,

soviel ich weiß, wurde das Resort von der Falkensteiner Kette übernommen.
Nähere Infos kannst du unter http://www.falkensteiner.com bekommen.

Gruß Dan

Gast
Beiträge:

15.04.2005 21:49
#3 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

dankeschön!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

17.04.2005 16:34
#4 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Bitteschön

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

17.04.2005 17:53
#5 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten
Also ich war schonmal da... und fand die vielen Steinstrände nich so dolle... seltenerweise gibts auch Sandstrände dort ... jedoch auch teilweise zur PrimeTime überfüllt.
...zivi zivot...

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

23.04.2005 02:18
#6 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

hier http://www.media.falkensteiner.com/scrip...seiten/dt/a.asp
kannst Du einige Bilder aus der Falkensteiner Hotelgruppe sehen.
Wir waren letzten Herbst im Novi-Park Hotel, siehe dazu
Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ??

Im Mai sollte lt. Auskunft der Hotel-Komplex total renoviert sein. Ich selbst bin bisher mit Falkensteiner sehr gut gefahren. Wir waren jetzt erst im Funimation, Zadar, und waren sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Kathrin

Gast
Beiträge:

25.04.2005 21:06
#7 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

danke nochmals an euch alle. ich fahre erst in 8 wochen erst hin aber wenn ich zurück bin
schreibe ich euch wie es war. wegen den strand hoffe ich das sie den auch ein wenig ausbessern,
ich bin kein so großer fan von stein stränden.

ofden ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 07:04
#8 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Wir fahren im Juni in das "Resort", hier die hoteleigene Webadresse - http://www.novi.hr/de_res.asp -.
Wir sind sehr überrascht über die neue und anscheinend sehr gute Qualität der Anlage mit angeschlossener Tennisakademie. Die Appartements haben z.B. Internetanschluss.
Anscheinend findet vom 14. - 18.06.05 ein Tennisturnier "NOVI CLASSICS" statt, an dem Boris Becker, Thomas Muster, John McEnroe und ??? Ivanisevic teilnehmen, alles ehemalige Profis.

peter ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 07:45
#9 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Diesen samstag 21.5 hätten freunde von mir ihren urlaub in dem hotel antreten sollen. Doch leider wurden sie gestern verständigt das die renovierungs arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Man wollte sie umbuchen in ein hotel in Krk oder zadar, das eine in krk hat kein pool das andere ist 200 km weiter.
Ich bin schon mal gespannt was da noch herauskommt

Lg Peter

Daddo ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 10:44
#10 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

ich hoffe das wenigstens die appartments fertig sind, wenn die schon die fotos ins netz stellen
hoffe ich das sie fertig sind. werde mich aber noch mal im reise büro informieren.

ofden ( Gast )
Beiträge:

27.05.2005 15:04
#11 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Man hat uns ebenfalls abgesagt.

Ich habe gestern mit einem Manager der Falkensteiner Grp. telefoniert, der mich aus Novi Vinodolski anrief.
Die Falkensteiner Grp. hat einen Teil der Appartements angemietet, leider kommt der kroatische Hoteleigentümer nicht mit den Renovierungsarbeiten nach, sodass die Bauarbeiten nicht bis zum 11.06.05 abgeschlossen sind.
Die haben z.Zt. eine Menge Stress mit den Finanziers, mit Urlaubern, Reisebüros usw.

Wer noch mehr oder genaueres erfahren will, kann mich gerne anschreiben.

Michael ( Gast )
Beiträge:

01.06.2005 00:04
#12 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Hi,

habe einen Urlaub in Resort Novi Novi Vinidolski für mich und meine Familie gebucht und wollte mal im Internet schauen ob es da bessere Fotos gibt.

JETZT lese ich eure Bericht darüber, das zum teil Absagen gekommen sind oder noch bauarbeiten anstehen!!!
Habe für die letzten zwei Augustwochen gebucht und hoffe nicht das es ein Reinfall wird. Wenn ihr mehr sagen könnt wäre ich sehr dankbar. Meine E-Mail Adresse ist Doeringer.Michael@o2online.de

Daddo ( Gast )
Beiträge:

02.06.2005 09:20
#13 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

ich fahre in 3 wochen hin. meine reise unterlagen habe ich schon bekommen aber die im reisebüro
wissen nichts von der angeblichen baustelle. ich hoffe es geht alles gut. ich habe über terra reisen
meinen urlaub gebucht, wie gesagt die wissen nichts von der angeblichen baustelle, ich bin dieses
wochenende in kroatien ich rufe mal dort an und sag euch bescheid was da unten los ist.

daddo ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 13:25
#14 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

hab dort angerufen und mir wurde gesagt das alles fertig ist was appartments angeht, das hotel ist in einigen tagen bezugs fertig.

Conny ( Gast )
Beiträge:

12.06.2005 17:10
#15 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Hallo Daddo,

fahren auch am 25.6. ins Novi Resort. Bin ja gespannt, was uns dort erwartet. Nach dem Lesen dieser Berichte wird es einem ja richtig flau im Magen. In einem andere Bericht las ich, daß das Hotel am 07.05.2005 neu eröffnet (nach Renovierung). Ich hoffe, es ist alles neu, wenn wir kommen. In meinen Reiseunterlagen steht nichts von "NEU". Vielleicht sehen wir uns dann dort vor Ort. Würde mich freuen.

Also bis bald und sollten wir uns nicht treffen, nen schönen Urlaub.

Gruß Conny

daddo ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 15:58
#16 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

mal sehen vielleicht sehen wir uns

Conny ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 20:57
#17 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Habe am Donnerstag (16.06.) im Hotel angerufen und die nette Dame meinte, daß alles Baumaßnahmen bis zum 25.06. abgeschlossen sind. Das glaube ich zwar nicht ganz, aber man kann sich das Hotel dank all inclusive schön trinken.
Wie werden am Freitag abends losfahren. Sind ca. 910 km. Das wird wieder spannend.

Euch ebenfalls ne gute Fahrt und bis bald.

Edgar ( Gast )
Beiträge:

29.06.2005 10:15
#18 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Habe gerade die Infos zum Hotelzustand gelesen und bin mächtig irritiert.
Werde ab 16.07. 05 meinen Urlaub (mit Fam. natürlich) dort verbringen.
Laßt mal was vom Istzustand hören, denn Baustellenurlaub ist nicht so mein Ding.

Daddo ( Gast )
Beiträge:

02.07.2005 20:03
#19 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

hallo!
bin heute zurückgekommen und bin sehr zufrieden. die anlage ist vielleicht
noch nicht ganz fertig aber das service einfach ein traum. gewohnt haben wir in den
ganz neuen appartment´s 30 bis 40 meter vom meer entfernt, traumhafter blick zur insel
krk. die alten appartments oder die hotel zimmer sind von außen betrachtet eine bruchbude
aber die innen ausstattung ist die gleiche wie in den neuen. wir haben in einen großen
appartment für 8 pers. gewohnt und haben sogar einen 110 cm plasma fernseher mit heimkino
anlage gehabt.

S. ilvia ( Gast )
Beiträge:

02.07.2005 23:14
#20 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

hallo dido, du schreibst das du heute zurück gekommen bist kannst du uns beschreiben ob die Hotels bezugs fertig sind, weil nach dem was ich gelesen habe ist mir nicht ganz Wohl bei der Sache. Wir reisen am Freitag

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kanu fahren, Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von goggende2
1 25.04.2018 08:06
von Thofroe • Zugriffe: 1587
Angeln in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Aalgott ;)
12 28.04.2009 18:44
von tweety71 • Zugriffe: 4944
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9473
Ferienwohnung für 4 Personen in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von asta
1 27.07.2007 09:26
von asta • Zugriffe: 695
Motorrad-Kvarner-Bucht
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Sepp Grawisch
15 21.04.2007 13:57
von Sepp • Zugriffe: 2541
Wo kann ich in Novi Vinodolski Motorboote mieten ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Achy
0 18.08.2004 16:16
von Achy • Zugriffe: 853
KVARNER BUCHT
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Bertram
9 09.04.2010 11:36
von ehotourism • Zugriffe: 12863
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz