Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

17.04.2005 00:10
Novalja Sandstrände?? Antworten

Hallo!

Wo gibt es in Novalja oder in der nähe Sandstände? Wo man auch mit den Auto hinkommen kann.

Mfg
Nadine

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.04.2005 10:06
#2 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

Ups, wollt ihr jetzt auf Pag? Brela - Pag: ein großer Unterschied!
Ich denke, dass ihr dort keine Sandstrände finden werdet.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.04.2005 11:15
#3 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

Es gibt auf Pag Sandstrände, aber nicht direkt in Novalja. Wenn ihr dort wohnt und zum Sandstrand wollt, dann müsst ihr schon einige Minuten Autofahrt in Kauf nehmen.

Sowohl landschaftlich als auch von der Atmosphäre sind Brela und Pag / Novalja wirklich sehr unterschiedlich. Da hat Tine sehr Recht.

Gruß

Tikap

ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

17.04.2005 12:35
#4 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

Hallo!

Wie in dem einen Beitrag geschrieben Ich und meine Familie fahren dieses Jahr nach Brela und meine Eltern die fahren nach Novalja (Beitrag Pager käse) die hätten auch gerne einige Infos, da es in diesen Forum so gute Kroatien kenner gibt, wenn ihr auch wisst wo es bei Brela auch Sandstrände gibt wäre ich dankbar für jeden Tip.

Mfg
Nadine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.04.2005 12:48
#5 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

Hallo Nadine,

bei Brela gibt es keine Sand-, sondern nur Kiesstrände. Wenn du nach Omis (ca. 30 km) fährst, hast du auch Sandstrand. Allerdings führt die Küstenstraße direkt dran vorbei. Hier gibt es ein schönes Strandfoto von Brela, tagsüber dürfte es allerdings etwas voller sein :
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Gruß Vera

ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

17.04.2005 12:59
#6 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

Ist das ein tolles Foto da freue ich schon total auf brela,noch ca. 2 Monate.
Hoffendlich ist es im Juni nicht sooo voll.

Und noch mal zu meinen Eltern, die fahren auch gerne ne halbe Stunde mit dem Auto, damit sie auf Pag zu einem Sandstrand mal kommen.

Mfg
Nadine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.04.2005 13:07
#7 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

Im Juni ist es noch ziemlich ruhig, da haben ja noch nicht viele Bundesländer Ferien. Ich bin ja neugierig, wo wohnt ihr denn in Brela?

Gruß Vera

ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

17.04.2005 13:28
#8 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

noch keine so richtige ahnung, habe aber schon ein paar links bekommen.
Mir wäre es am liebsten ich sehe unten was tolles, und gehe rein wenn Zimmer frei sind.

Wir waren die Jahre zuvor in Tucepi (Hotel Neptun) und in Zivogosce (Hotel Nimpfa) und auf der Brac im (Hotel Bretanide), und abends wie wir spazieren gegangen sind, sahen wir immer die köstliche essen der anderen, und im Hotel war immer nur so Kantienen essen und wenig kroatisches.

Jetzt wollen wir in eine Ferienwohnung in Brela,und jeden abend was richtig gutes essen.Hoffendlich gibt es dort ein gutes Restaurant.
Da ich dort vor 28 Jahren das letzte mal war,
und meine Eltern können mir da keinen Tip geben da es schon so lange her ist,und sich garantiert alles verändert hat, dache ich frage mal Kroatien Kenner.
Mfg
Nadine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.04.2005 13:46
#9 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

In Brela gibt es einige gute Restaurants, das beste dürfte das "Volat" sein, da ist es so ziemlich wie beim Kroaten in Deutschland. Dann gibt es noch das "Feral" im Hafen, und diverse andere Lokale und Pizzerien auf der Strandpromenade. Das Restaurant "Mediteran" oberhalb des Brela-Steins ist auch sehr gut, das "Punta Rata" war jahrelang nicht zu empfehlen, allerdings hat dort im letzten Jahr der Besitzer gewechselt. Ich war selber noch nicht wieder dort. Und in der allerletzten Bucht von Brela Richtung Norden gibt es seit einiger Zeit die "Villa Petra", eine Pension, in der auch aushäusige Gäste essen können. Dort ist es auch sehr gut und preiswert. Man kann da auch das Hausmenü bekommen, was sonst die Halbpensionsgäste essen. Dann gibt es oberhalb der Küstenstraße noch zwei Konobas mit gutem Essen und toller Aussicht aufs Meer. Da kann man auch nur mal was trinken gehen, die sind bis 3 Uhr früh geöffnet. Ist nur etwas blöd für den Fahrer....
So, ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter. Viel Glück dann bei der Unterkunftssuche. Allerdings würde ich doch vorher schauen, ob was frei ist. Denn wenn es in den Juli reingeht mit eurem Urlaub, dürfte schon einiges ausgebucht sein.

Gruß Vera

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

17.04.2005 13:57
#10 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

Zitat
Jetzt wollen wir in eine Ferienwohnung in Brela,und jeden abend was richtig gutes essen.Hoffendlich gibt es dort ein gutes Restaurant.



empfehle hier im Forum einfach mal zu lesen...

z.B.: http://211118.homepagemodules.de/t490652...d_Umgebung.html

..das ista uch Brela: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sandstrand gibt es in Metajna/Pag "hinter" dem Ort(am Friedhof vorbei) in der Bucht Blick-Richtung Stadt Pag


-----
MfG BK

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

17.04.2005 14:12
#11 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

habe auch ein tolles Strandbild gefunden
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

noch mehr unter: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


-----
MfG BK

Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

17.04.2005 17:42
#12 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

Hallo,
auf der Insel Pag haben wir in Vlasici einen schönen Strand entdeckt. Im Wasser feinster heller Sand, nur an Land sind kleine Steine. Fanden wir aber gar nicht schlecht, so hat man wenigstens in den Sachen keinen Sand und im Wasser konnte man sich gut bewegen. Der Ort liegt allerdings im Süden der Insel, ist etwas weiter von Novalja entfernt, aber wenn man die Insel erkunden will einen Badestopp wert. Auf der Strecke dorthin hat man oben auf dem Berg die tolle Aussicht auf die Stadt Pag.

Gruß
Hella

draga Offline



Beiträge: 840

18.04.2005 11:33
#13 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten
Hallo Nadin
Zwischen Novalja und Stara Novalja gibt es einen Sandstrand, mit Bar und so...
In der Hauptsaison ist dieser aber recht voll, im Juni dagegen könnt ihr Glück haben.

Puno pozdrava
Hilda

ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

19.04.2005 22:03
#14 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

Hallo Hilda!!

Kommt man da auch mit dem Auto hin?
Hat der Strand auch einen Namen?

Mfg
Nadine

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

20.04.2005 00:43
#15 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

Zitat
Zwischen Novalja und Stara Novalja gibt es einen Sandstrand, mit Bar und so



meinst du den Strand von Novalja kommend auf der rechten Seite, bevor man Richtung Metajna abbiegt?


-----
MfG BK

ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

20.04.2005 08:40
#16 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten

Hallo!

Draga(Hilda) meinte den zwischen Novalja und Stara Novalja.

Mfg
Nadine

draga Offline



Beiträge: 840

20.04.2005 09:58
#17 RE:Novalja Sandstrände?? Antworten
Ja, genau, ratz4vfl, wenn man von Novalja Richtung Stara Novalja fährt, auf der linken Seite. Auf der rechten Seite sind Parkplätze und man muss nur über die Straße gehen. Ist zwar nicht sehr groß der Strand, aber ich fand´s trotzdem schön.

Der Strand hat bestimmt einen Namen, aber den weiß ich leider nicht mehr.

Puno pozdrava
Hilda

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub 2018 auf Pag - Novalja oder Pag Stadt - bitte um Entscheidungshilfe
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von claudia18
18 22.02.2018 08:34
von VTEC 1 • Zugriffe: 3495
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Bustransfer, Unterkunft, u.v.m 2013
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
73 21.03.2014 13:50
von martina • Zugriffe: 10473
Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ckicke
84 21.08.2011 20:20
von Valonia • Zugriffe: 6829
Croatia Springbreak: 3 Tage 4 Nächte nonstop Party am Strand Zrce in Novalja, 2-3-4-5 Juni 2011
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von springbreakeurope
0 02.04.2011 22:45
von springbreakeurope • Zugriffe: 1286
ein paar Fragen über Novalja-Zrce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ludska
115 27.07.2011 13:49
von Cernik • Zugriffe: 57678
novalja - will alles darüber wissen / party in zrce
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von lud-k
14 18.06.2007 16:38
von Tikap • Zugriffe: 18178
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz