Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 30.142 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
perljim Offline



Beiträge: 7

20.04.2005 23:14
Insel Vir Antworten
Hallo,
ich fahre Ende Juni auf die Insel VIR.
Kann mir jemand sagen, wie es dort ist, gibt es dort einen Sandstrand oder auch wieder mal einen Strand mit Steinen ?

Kennt jemand die Website 00385info ?
Dort habe ich ein Haus gebucht, ich hoffe, daß es gut ist.
Danke für die Antworten.

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Insel Vir

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Strand Vir
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Insel Vir
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienwohnung Vir
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienhaus Vir

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

20.04.2005 23:20
#2 RE:Insel Vir Antworten
Hallo Perljim,

Das Forumsmitglied "drazen" wohnt auf der Insel Vir. Er kann sicher die besten Auskünfte geben.
Am besten du schickst ihm eine private Mail.

Gruß Armin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.04.2005 23:26
#3 RE:Insel Vir, Kroatien Antworten
Hallo Armin,

Drazen wohnt auf der Insel Vis. Die ist weiter südlich gelegen.


Gruß Vera

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

21.04.2005 15:09
#4 RE:Insel Vir Antworten

Hallo Vera,

Du hast natürlich Recht. Sorry. Vis heißt die Insel.
Fehler von mir.

Gruss Armin


Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

21.04.2005 15:17
#5 RE:Insel Vir Antworten

Also meines wissens ist auf der Insel Vir kein Sandstrand sondern nur Kiesstrände.
Ich habe eine bekannte die in Vir ihr Haus stehen haben.


Gruß Sandra
Urlaubsreif

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.04.2005 16:50
#6 RE:Insel Vir Antworten

Im Gegenteil - gerade auf Vir gibt es zumindest im Süden, also am Privlaka Kanal
wo die Brücke ist, sehr viele und schöne Sandstrände. Ich "durfte" die vom Boot
aus schon bewundern ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

21.04.2005 17:00
#7 RE:Insel Vir Antworten

@ Fred

Ja dort in dem Bereich gibt es schon Sand. Aber direkt in Vir oder ganz nödlich ist es so das mehr Kies wie Sandstrände gibt.
Da einige meiner Bekannten schon oft dort waren und dies auch wissen. Selbst ich habe ausser in dem Kanal keinerlei Sandstrände mehr entdecken können.

Gruß Hexle

-------------------------------
Urlaubsreif

Pamela ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 17:46
#8 RE:Insel Vir Antworten

Hallo,

ich weiss nicht auf welcher Seite das Haus steht. Aber aufe der Seite wo ich fast jedes Jahr bin gibt es nur Kieselstrände. Aber die Kiesel sind meisstens abgerundet und barfuss ist es nicht so schlimm.

Ja dann wünsche ich dir viel Spass auf Vir...


Gruß Pam

blondi Offline



Beiträge: 193

24.05.2005 11:25
#9 RE:Insel Vir Antworten

hallo


http://www.otok-vir.info/

auf dieser seite hast du fast alle straende drauf. aber es gibt noch viele versteckte straende ...
es hat auch sandstraende. kommt drauf an wo du dich befindets.
dort wo ich meine wohnung habe hat es keinen sandstrand. aber egal. man kann nicht alles haben.
und ansonsten hast du nin zaton und so weiter in der naehae und dort haet es sand.

viel spass in vir. bin anfang juli in vir...

Karino ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 19:57
#10 RE:Insel Vir Antworten

Wir sind auch anfang juli auf der insel vir. macht es denn sinn fahrräder dorthin mitzunehmen??
kann man auf der Insel überhaupt mit dem rad fahren?? evtl. um auch mal einen anderen strand zu suchen?? kannst d

Marinhio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 31

24.05.2005 20:36
#11 RE:Insel Vir Antworten

Hallo!

Klar kann man da mit Fahrrädern über die Insel sausen! Ihr solltet aber die kleineren Strassen nehmen, da auf den größeren ne Menge Autos fahren!
Auf Vir kenne ich 4 kleine Strände die Sand haben, einer davon im Süden der Insel!
Schön ist es an der Brücke, da gibt auch ne kleine Insel zu der man hinüberschwimmen kann!

Viel Spass auf Vir!


Marinhio

Kroatisch Playa ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 14:11
#12 RE: Insel Vir Antworten
Klar gibt es in vir n sand strand jadro unten in der stadt da kannsch bis 200 m raus das wasser steht dir bis zum bauch

Maria und Family ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 12:14
#13 RE: Insel Vir Antworten

Hallo!
Ich/Wir hätten da noch ein paar Fragen. Da wir, 3 Fam. mit Kindern, heuer das erste mal nach kroatien reisen (Vir, Ortsteil Prezida) sind wir naturlich sehr neugierig und würden gerne so viel wie möglich darüber erfahren.

Welcher Strand, kann man auch gut mit den Kindern mit den Fahrrädern dort fahren, gibt es in der Nähe schöne Buchten, wie stark geht der Wind, ist dieser Ortsteil sehr frequentiert?

Wenn jemand Auskunft geben kann, dann Bitte - Danke.

tschau

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.01.2007 15:15
#14 RE: Insel Vir Antworten
In Prezida kannst du nach Bedarf die Seiten wechseln.
Bei Bura läufst du nach Doljnja und wenn der Mistral oder Jugo nervt, badest du halt in Gornja Prezida.
Da ist alles seicht und sandig, allerdings auch sehr voll, aber ihr habt die Fahrräder dabei.
_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Nautilus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 65

12.02.2007 13:09
#15 RE: Insel Vir Antworten

Zitat von Maria und Family
Hallo!
Ich/Wir hätten da noch ein paar Fragen. Da wir, 3 Fam. mit Kindern, heuer das erste mal nach kroatien reisen (Vir, Ortsteil Prezida) sind wir naturlich sehr neugierig und würden gerne so viel wie möglich darüber erfahren.
Welcher Strand, kann man auch gut mit den Kindern mit den Fahrrädern dort fahren, gibt es in der Nähe schöne Buchten, wie stark geht der Wind, ist dieser Ortsteil sehr frequentiert?
Wenn jemand Auskunft geben kann, dann Bitte - Danke.
tschau
Auf dr anderen Inselseite (nach der Brücke die 3. Straße links) ist ein Strand mit Feinkies, ideal für kinder (bis 12 Jahre oder so) mit "Bewirtung" durch diverse Standbars (aber nur in der Hauptsaison).
Südlich von Prizida (Richtung Plotine) ist ein kleiner Sandstrand.
Weiter Richtung Süden kommen dann mehr oder weniger einsame Buchten mit Kies bzw. Steinen.

Liebe Grüße

Euer
(Skipper-) NAUTILUS

Nautilus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 65

12.02.2007 13:16
#16 RE: Insel Vir Antworten
Zitat von Sandra73
Also meines wissens ist auf der Insel Vir kein Sandstrand sondern nur Kiesstrände.
Ich habe eine bekannte die in Vir ihr Haus stehen haben.
Gruß Sandra
Urlaubsreif


Fred hat Recht. Neben der kleinen Insel Skoljic (früher Viric) ist einer der tollsten Sandstrände Kroatiens (!!) und dann natürlich Richtung NIN (Sand ohne Ende).
Skoljic ist aber für Bootsfahrer nicht ganz unproblematisch (wechselnde Untiefen !!)
sieh hierzu: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR

Liebe Grüße

Euer
(Skipper-) NAUTILUS

DARA Offline



Beiträge: 2

04.03.2007 19:41
#17 RE: Insel Vir Antworten

sehr schön mit Kinder,Wind selden, Fahrrädern ??? tel 07307 952 770

Zitat von Maria und Family
Hallo!
Ich/Wir hätten da noch ein paar Fragen. Da wir, 3 Fam. mit Kindern, heuer das erste mal nach kroatien reisen (Vir, Ortsteil Prezida) sind wir naturlich sehr neugierig und würden gerne so viel wie möglich darüber erfahren.
Welcher Strand, kann man auch gut mit den Kindern mit den Fahrrädern dort fahren, gibt es in der Nähe schöne Buchten, wie stark geht der Wind, ist dieser Ortsteil sehr frequentiert?
Wenn jemand Auskunft geben kann, dann Bitte - Danke.
tschau

Insel Rose ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 19:39
#18 RE: Insel Vir Antworten

Ich kenne Insel Vir.Fiel Stein,Schoter und Beton am Strand,aber die Wege fom Strand in Wasser wo nur feiner Sand ist send gut.Da sihst du nur silbener Sand,dort ist das Wasser auch nicht so tiff.

Chris96 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 17:10
#19 RE: Insel Vir Antworten

Hallo,

ich fahre im August auf die Insel Vir, und zwar machen wir Urlaub im Haus Annabel.
Hier ist die Hompage vom Haus: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
War schon mal jemand in diesem hasu ?
Wenn ja wie ist es, und ist ist dort in der nähe eine Disco oder sowas ???

Bitte um Antwort. Vielen Dank

roland ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 11:46
#20 RE: Insel Vir Antworten

hört mir alle mal zu. Ich komme aus der schweiz aber bin ein kroate. ich bin jedes jahr dort, es hat die hübschesten frauen auf vir. jedem tag nur party. dort ist es einfach nur geil, wen man die leute da kennt vorallem wen ihr mit uns raus geht. wir sin bis zu 50 leute drauesen. ich sag euch eins geht auf zrce, doet ist patrty puuuur 24 stunden lang. zrce ist das ibiza von kroatien, hört auf meinen rad.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweistöckig mit Bahn | Brücke auf Insel Krk:
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von NOX
5 12.02.2024 13:52
von pool • Zugriffe: 337
Reihe Wunderschön! Sa. 30.3.2024 alpha 18:15 Uhr (246) Wangerooge - Insel ohne Eile
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 05.03.2024 09:10
von beka • Zugriffe: 59230
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 708
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1152
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9262
Neu im Angebot: Wanderpaket für die Insel Krk
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petrina
1 17.02.2011 10:25
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 635
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 07.03.2013 22:39
von Petrina • Zugriffe: 1631
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petrina
11 17.08.2012 13:31
von Petrina • Zugriffe: 1827
Alle Fähren zur Insel Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rab-Hai
0 18.03.2007 11:37
von Rab-Hai • Zugriffe: 2022
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40079
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz