Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 9.846 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Lene ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 18:38
Partytipps Insel Krk Antworten

Hi

Ich fahre im Sommer für eine Woche mit Freunden (sind dann insg. 6 Leute im Alter von 18-23) auf die Insel Krk, genauer nach Nijivice.
Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, ob es dort in der Gegend irgendwelche Clubs/Discotheken/Bars etc gibt, wo man gut hingehen kann.
Hat jemand vielleicht ein Paar Tipps und Ideen für mich?

Lieber Gruß
Lene

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

24.04.2005 22:06
#2 RE:Partytipps Insel Krk Antworten

hi du,
ich war letztes mal im FarOut das ist ne neue Disko die auf Krk aufgemacht hat, Krk hat noch eine kleine Stadt die heisst Krk und dort befindet sich die Disco!!! Die ist gleich in der Nähe der grossen Brücke die Krk mit dem Festland verbindet!

Gruß Neven
...zivi zivot...

gitarreninsel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

25.04.2005 13:32
#3 RE:Partytipps Insel Krk Antworten

Hallo Lene,

in Malinska (das ist die nächste Ortschaft auf dem Weg nach Süden)
gibt es eine Disko, die auch einen Open-Air Bereich hat.
Du findest die Disko gleich an der Inselstraße, an der Kreuzung
zum Ort Malinska.
Publikum: Viele junge Touristen, vor allem Italiener.
Auf der alten Inselstraße, auch im Ortsbereich Malinska, zwischen Sv. Vid und Kremenici gibt es
eine tolle Bar mit guter Musik: Blue City . Hier geht auch die einheimische Jugend hin.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.
Viel Spaß im Urlaub.

Petra

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

25.04.2005 21:22
#4 RE:Partytipps Insel Krk Antworten

Na, Neven, da hast Du wohl etwas durcheinander gebracht: Die Stadt Krk liegt nicht "an der großen Brücke, die Krk mit dem Festland verbindet", sondern ist rd. 26 km von dieser Brücke entfernt. Auch gibt es an der Brück keine Disko. Meinst Du vielleicht die Disko bei Malinska?
Gruß
Sonni

Gast
Beiträge:

04.05.2005 17:58
#5 RE:Partytipps Insel Krk Antworten

gibt es vielleicht irgendeine internetseite oder broschüren oder so, über die wir an infos kommen können?

Bucke ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 17:33
#6 RE:Partytipps Insel Krk Antworten

Ab Samstag endlich wieder auf Krk. Das Disco-Angebot war bei meinem letzten Besuch (letzten Oktober) allerdings sehr dürftig. Hab lediglich das "Jungle" in der Inselhauptstadt Krk gefunden (direkt am Hafen), allerdings ausser mir nur handgezählte 3 weitere Gäste.Ansonsten schöner Laden, wenn nur mehr losgewesen wäre.
Würde mich über weitere Tipps freuen, auch Rijeka kommt in Frage, ist ja nicht so weit weg und eine Großstadt.

Buric Offline



Beiträge: 445

11.05.2005 20:36
#7 RE:Partytipps Insel Krk Antworten

Hallo Bucke

Schau mal unter: http://www.rijeka.hr
http://www.krk.hr

Grüsse Manda

Nina ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 20:57
#8 RE:Partytipps Insel Krk Antworten

Hallo,

is jetzt vielleicht keine Antwort auf deine Frage, aber ich hab da auch noch so eine...

War letztes jahr zum 10. Mal oder so in Punat und hab da ziemlich viel über eine Disko gehört, die direkt in Punat sein soll, habe aber den Namen vergessen... kann mir vielleicht jemand was dazu sagen, so "Erlebnisberichte" oder so... soll wohl ziemlich gut sein und da wollte ich mir das doch dieses Jahr mal angucken...

DAnke...

Nadja ( Gast )
Beiträge:

11.07.2005 10:52
#9 RE:Partytipps Insel Krk Antworten

Hey ich war am 3.7. bis 8.7. dort in Nijivice im Hotel Beli Kamik es war dort sehr schön. Dort am Strand giebt es viele Bars aber Diskotehken habe ich leider keine gesehenhabe auch nicht wirklich nicht danach gesucht

Laura ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 13:38
#10 RE:Partytipps Insel Krk Antworten

Wenn ihr die Disco Jungle kennt, dann kennt ihr doch mit sicherheit auch diese Cocktailbar (gleichzeitig Museum) das Casa die Pardrone, oder? Haben die im Oktober nicht mehr geöffnet?

Nina ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 21:30
#11 RE:Partytipps Insel Krk Antworten

Ist das die Bar direkt am Hafen oder die, auf der Straße die hoch zum Jungle (und DM und so) geht???

War jetzt dieses Jahr das erste Mal im Jungle... war eigentlich ganz lustig... wir sind allerdings VIEL zu früh da gewesen... wir dachten uns, dass 22 uhr ganz nett ist (was aber auch daran liegt, dass man danach nicht mehr vom Campingplatz runterkommt ;-) ) und dann waren wir doch echt ALLEINE da... ABER da war die Musik dann wenigstens noch gut... also so HipHop-Artiges... da wars wirklich lustig...
Um 12 Uhr kamen dann noch ganz viele andere... also, es war richtig voll und dann kam der DJ und da wurd die Musik GROTTIG, nur noch Trance und son Zeugs... so Techno oder so was... war dann nicht ganz so toll... aber wir haben uns dann trotzdem unseren Sapß nicht verderben lassen... haben aber auch nicht länger als bis 2 uhr ausgehalten... das geht auf die Ohren.... *ggg*

Laura ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 10:46
#12 RE: RE:Partytipps Insel Krk Antworten

Hallo Nina, sagt dir die cocktailbar und das case di padrone auch was?

sanny ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 16:18
#13 RE: Partytipps Insel Krk Antworten
Hi Laura!Die Cocktailbar die auch gleichzeitig ein Museum darstellt, hat über den Winter nicht geöffnet. Ich muss dir ehrlich sagen, ich glaub es weiß keiner so richtig wie der Laden heißt. Bei uns war die Bar immer unter dem Namen "Valsonis" bekannt (eine sehr gute Location meiner Meinung nach). Das Casa di Patrone wurde dieses Jahr eh von Italienern "bevölkert"..

Laura ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 11:56
#14 RE: Partytipps Insel Krk Antworten
Ja stimmt. Wir waren dieses Jahr mitte August in Krk. Lauter Italiener. Meinst du, dass Ende Oktober die Bars noch offen haben? Kennst du das Restaurant, das gleich neben dieser Kirche ist? Nur zu empfehlen. Bist du oft in Krk?

sanny ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 20:18
#15 RE: Partytipps Insel Krk Antworten
Hallo Laura!
Ich war dieses Jahr vom 08.08-21.08.05 auf Krk ->später als sonst..Bin jedes Jahr dort. 8.,9.,10 August ist Pflicht, weil da das Stadtfest stattfindet und immer jede Menge los ist. Gibt nix besseres als bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Ne, war noch nicht in dem Restuarant - hab mein Geld eher in den Bars liegen gelassen. Freu mich bereits jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. Ich weiß nur, das das Bogart (ziemlich am Ende vom Hafen) im Herbst/Winter geöffnet hat und die Disco Jungle nur samstag offen ist. Hast du vor im Oktober wieder auf die Insel zu fahren, oder wie?

Laura ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 08:14
#16 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Wir wollten einfach Ende Oktober nochmal für ein verlängertes Wochenende wohin. Wir waren ja dieses Jahr schon dreimal auf Krk. Dann waren wir ja eigentlich zur selben Zeit in Krk.

sanny ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 19:13
#17 RE: Partytipps Insel Krk Antworten
Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich will auch!! Werd warscheinlich erst nächstes Jahr im Mai hinfahren können. Leider viel zu wenig Urlaub. Kannst ja dann berichten, ob noch was los war?

Laura ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 16:33
#18 RE: Partytipps Insel Krk Antworten
Wir waren dieses Jahr Anfang Mai im Hotel Drazica. Ich war sogar schon im Meer schwimmen. Aber sehr viel los war um diese Zeit auch noch nicht. Die Bars hatten aber alle schon geöffnet. Ende Mai wo wir unten waren, war dann schon mehr los. Ich hoffe nur das Ende Oktober noch a bisschen was los is. Bin ja mal gespannt. Mit schwimmen wirds wohl nichts mehr werden.

sanny ( Gast )
Beiträge:

19.09.2005 17:36
#19 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Gut, dann weiß ich ja schonmal was mich im Mai erwartet..Die megaparty in der Stadt wird ja noch nicht abgehen, aber hauptsache die Clique ist am start..Kenn halt auch viele Einheimische - die sind auch immer froh wenn nette "Turistinnen" kommen und wenn der "harte" Winter rum ist...

Laura ( Gast )
Beiträge:

20.09.2005 13:34
#20 RE: Partytipps Insel Krk Antworten

Ich kenn auch a paar Leute dort. Die Kellner von der Cocktailbar zum Beispiel. Wär ja witzig wenn wir die selben Leute kennen würden. Sagt dir der Name Ivica was?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweistöckig mit Bahn | Brücke auf Insel Krk:
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von NOX
5 12.02.2024 13:52
von pool • Zugriffe: 358
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 713
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1157
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9267
Neu im Angebot: Wanderpaket für die Insel Krk
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petrina
1 17.02.2011 10:25
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 650
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 07.03.2013 22:39
von Petrina • Zugriffe: 1631
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petrina
11 17.08.2012 13:31
von Petrina • Zugriffe: 1832
Alle Fähren zur Insel Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rab-Hai
0 18.03.2007 11:37
von Rab-Hai • Zugriffe: 2032
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz