Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 7.519 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.07.2005 15:21
#21 RE:Omis-Duce Antworten

wie schön!!!

chris

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

28.07.2005 16:39
#22 RE:Omis-Duce Antworten

...das dachte ich mir


Golphi

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

28.07.2005 18:17
#23 RE:Omis-Duce Antworten

@Bertram: Hab jetzt in der Eile den link nicht angeschaut, aber du meinst sicher den "Herren", der dort sitzt.
Ja, an dem kommt man vorbei, ist dieselbe Gasse

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

29.07.2005 11:50
#24 RE:Omis-Duce Antworten

@Bertram:
Du hast das Foto ja direkt reingestellt - klar, das ist er

@Astrid:
Ich habe gestern gefragt, was das Alter beim Rafting anbelangt. Mein Bekannter hatte gestern sogar ein Kind mit 3 oder 4 Jahren dabei, klappte anscheinend problemlos. Ich dachte, dass das zu jung wäre, weil die Kinder die Anweisungen ja nicht wirklich verstehen und schwimmen können sollten, aber anscheinend ist dem nicht so.
Vielleicht ist die Cetina momentan auch ziemlich harmlos, da der Wasserstand nicht höher sein wird als vor ein paar Wochen als ich gefahren bin.
Heute sind wohl 120 Gäste (nur vormittags, nachmittags dann die nächsten) beim Rafting - das ist eine ganze Menge!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

29.07.2005 11:54
#25 RE:Omis-Duce Antworten
In Antwort auf:
aber du meinst sicher den "Herren", der dort sitzt.
Ja, an dem kommt man vorbei, ist dieselbe Gasse

dann kenne ich das "Milo" auch, war mir nicht mehr sicher da es schon eine Weile her ist, aber an den "alten Herrn" kann ich mich noch erinnern



MfG BK

Ottifant Offline



Beiträge: 14

31.07.2005 19:30
#26 RE:Omis-Duce Antworten

Hallo Tine,
danke für die vielen Infos. Wir zählen schon die Tage...
Eine Frage habe ich noch an dich. Ich würde gerne nach Dubrovnik fahren. Hast du eine Ahnung wie lange wir mit dem Pkw untewegs sein werden (ohne die lästigen Staus!!!).

Vielen Dank für deine Bemühungen,
liebe Grüße
Astrid

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

31.07.2005 20:09
#27 RE:Omis-Duce Antworten

Hallo Astrid,

wenn ihr in normalem Tempo fahrt, müsst ihr so 3 1/2 bis 4 Stunden einplanen.
Ich war vor ein paar Wochen auf Peljesac (Orebic) und habe dorthin 3 1/2 Stunden gebraucht. Wie gesagt: Ganz normales Tempo!
Vergesst dann eure Ausweise nicht, ihr müsst ja durch Neum (Bosnien) fahren.

Gruß aus dem heißen Omis,
Tine

Katija ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 15:49
#28 RE:Omis-Duce Antworten
Hey Tine! wow du wohnst in Duce?? echt beneidenswert! :) ich war schon 8 mal dort und bin schon sozusagen Kro-süchtig! :) hey aber sag mal du wohnst nicht zufällig in der nähe vom Copacabana??

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.09.2005 18:00
#29 RE:Omis-Duce Antworten

Hi Katija,

nein, ich habe am anderen Ende gewohnt, kurz vor Omis. Mittlerweile wohne ich noch ein paar hundert Meter weiter direkt in Omis. Hinter der zagrebacka banka, falls dir das was sagt.
Fühle mich auch sehr wohl dort!

Achulla Offline



Beiträge: 1

09.04.2012 06:58
#30 RE: RE:Omis-Duce Antworten

hallo und frohe ostern,
in omis kann ich das hotel placa zum essen sehr empfehlen. sehr lecker und auch im preislichen rahmen ok.
es liegt von der hauptstraße in omis, rechts. richtung hafen. über die brücke und die erste ampel rüber, an der nächsten ampel rechts reinfahren. ist aber auch ausgeschildert. übrigens, der besitzer spricht sehr gut deutsch. und auch bei milo kann man sehr gut essen. wie es schon erwähnt wurde.
ach ja, noch etwas..... in 2 tagen starten wir auch wieder richtung duke. wir bleiben dann immer für 3 monate in kroatien. am mittwoch gehts los, mit unserem wohnwagen. sind seit jahren immer im autocamp delfin. gegenüber ist übrigens auch ein lokal, wo es sehr leckeres und preiswertes essen gibt. haben immer ab ca juni auf. ich wünsche euch einen tollen urlaub in kroatien.

misu70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 304

09.04.2012 16:19
#31 RE: RE:Omis-Duce Antworten

Hallo! Das Plaza in Omis kann ich auch guten Gewissens empfehlen. Waren letzten Sommer für 2 Wochen dort untergebracht-ein tolles Hotel, nette Angestellte und leckeres Essen.

KerstinHoly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

15.01.2017 08:17
#32 Duce Antworten

Hallo....eine Frage kennt jemand die Villa Vojnovic? Hätten Sie für 2017 gebucht....mit Kindern....gibt es in Duce irgendwas für Kinder...? Ist das Meer sauber dort? Würd mich freuen wenn mir jemand Tips geben kann.....😉

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

15.01.2017 12:11
#33 RE: Duce Antworten

Je nachdem, wo ihr in Duce seid, habt ihr Sandstrand mit ganz seichtem Wasser. Sauber ist das Meer dort überall. In Duce weiß ich nicht, ob es irgendwo Spielanlagen gibt, aber in Omis am großen Strand auf jeden Fall. In Omis ist auch über den ganzen Sommer ein Rummelplatz aufgebaut.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Omis/Duce
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Steini
4 06.04.2012 11:26
von beka • Zugriffe: 1066
Wie ist der Strand in Omis (Duce) - Wasserqualtät? Überlaufen?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krokanti
29 28.01.2016 09:55
von beka • Zugriffe: 15393
Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von wini
31 12.03.2010 21:55
von Leli • Zugriffe: 12900
Abifahrt nach Omis-Duce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mims
8 27.04.2007 22:14
von Almissa • Zugriffe: 818
Das erste Mal nach Omis-Duce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von chris.hn
11 16.08.2006 08:36
von chris.hn • Zugriffe: 932
Gaststätten Omis und Umgebung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Steini
10 30.03.2006 18:37
von TineRo • Zugriffe: 3052
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz