Hallo Wanderfreunde! Wir würden gern von Trogir aus mit dem Bus zur Paklenica fahren. Weiß jemand, ob der Bus nach Rijeka in Starigrad hält? Oder müssen wir in Zadar in einen anderen umsteigen?
Hi, habe mich gerade auf der internetseite des busbahnhofs in split umgeschaut und laut dieser Seite halten die Busse Split-Rijeka nicht in Starigrad aber in Paklenica!
Danke, barbaric! Interessiert wäre ich noch an der Internetadresse des Busbahnhofes in Split (konnte ich nicht finden), damit ich mich über die Busgesellschaften und die Abfahrtzeiten informieren kann. Nochmals vielen Dank! Gruß von Beate
Das könnte auch von Interesse sein. Stand in der Slobodna Dalmacija.
Planinarsko društvo "Malacka" iz Kaštel Staroga organizira u nedjelju 1. svibnja (1.Mai) izlet u NP Paklenica na Velebitu. Polazak je u 7 sati posebnim autobusom s postaje u Kaštel Starom. Informacije i prijave na telefon 021/230149 te mobitel O98/851-378.(ms)
Kleine Übersetzung: Der Wanderverein "Malacka" aus Kastel Stari organisiert am Sonntag, 1. Mai ein Ausflug in den Nationalpark Paklenica. Mit einem Sonderbus geht es um 7.00 Uhr aus Kastel Stari los. Informationen und Anmeldungen unter der Tel.-Nr. 021/230149 oder Handy-Nr. 098/851378
Viele Grüße crofan __________________________________________
Hallo crofan! Danke für den Tipp! Das wäre eine super Sache, wenn wir nicht erst am Abend vorher in Kastela ankommen würden. Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal ... Viele Grüße von Beate
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.