Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
homoheidelbergensis Offline

06.05.2005 22:48
Wer weiß nettes Privatzimmer in der Dubrovniker Altstadt? antworten

Hallo, Forum! Da mein Mann und ich zur Firmung unserer Nichte nach Peljesac fahren, würden wir die Fahrt gerne mit zwei oder drei Übernachtungen in Dubrovnik verbinden. Da wir autolos sind, am liebsten direkt oder in der Nähe der Altstadt. Weiß zufällig irgendjemand einen Vermieter, der Privatzimmer zu bezahlbaren Preisen anbietet? Wäre super. Vielen Dank im voraus und viele Grüße Homoheidelbergensis

Melanie Offline

06.05.2005 22:52
#2 RE:Wer weiß nettes Privatzimmer in der Dubrovniker Altstadt? antworten

Hallo grüß Dich,

wir waren vor 2 Jahren in Dubrovnik und haben ein schönes Privatzimmer mit Bad gehabt und Balkon mit Blick auf die Altstadt, aber etwas außerhalb. Es gab in der Nähe eine Bushaltestelle und daher war es kein Problem mit dem Bus dort hinzufahren. Soweit ich weiß hat es im Sommer 50,00 € gekostet für 2 Personen. Da ich nicht weiß wann ihr fährt kann es natürlich sein, daß das Zimmer vielleicht billiger ist.

Falls Dich interessiert so kann ich Dir nähere Infos geben.

06.05.2005 23:09
#3 RE:Wer weiß nettes Privatzimmer in der Dubrovniker Altstadt? antworten

Hallo Melanie, danke, daß Du mir so schnell geantwortet hast! Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Näheres über diese Unterkunft schreiben könntest. Wir fahren schon Mitte Juni "runter", so daß es da möglicherweise etwas billiger ist. Blick auf die Altstadt und Busverbindung klingt jedenfalls schonmal gut. Liebe Grüße Irene

Melanie Offline

06.05.2005 23:13
#4 RE:Wer weiß nettes Privatzimmer in der Dubrovniker Altstadt? antworten

Ich müßte erst mal in den Unterlagen die Adresse raus suchen.
Wenn Du das morgen wüßtest, hoffe ich auch noch daß das OK ist. Oder ?

feuerfrau Offline

06.05.2005 23:34
#5 RE:Wer weiß nettes Privatzimmer in der Dubrovniker Altstadt? antworten

Hallo!
Ich bin am Sonntag aus Kroatien zurückgekommen. Wir haben eine Nacht in Dubrvnik verbracht. Wir hatten ein 3er-Apartment gemietet (300 Kuna, also ca. 14€ p.P) , aber weil die Vermieter nicht ausgebucht waren 2 DZ erhalten zum gleichen Preis. Lage: kurz vor den Altstadttoren, Ausstattung okay.
OD Greba Zudioski 2 , Dubrovnik, 0385(o)98 427 206
Viel Glück!
Anja
Anja

06.05.2005 23:47
#6 RE:Wer weiß nettes Privatzimmer in der Dubrovniker Altstadt? antworten

Hallo Anja,

vielen Dank für Deinen Tipp! Ich werde jetzt ersmal alle Empfehlungen sammeln und Euch nach unserer Rückkehr im Juli dann schreiben, wo es uns am Ende hinverschlagen hat. Liebe Melanie: wenn Du mir morgen oder in den nächsten Tagen die Infos herauskramst, reicht das auf jeden Fall noch "dicke". Wir sind ja eh in Makarska "stationiert" (da haben wir ein klitzekleines Häuschen) und machen also nur einen Ausflug nach Süddalmatien - wenn es also gar nicht mit einer Übernachtung in Dubrovnik klappen würde, würden wir halt direkt von Peljesac wieder zurück nach Makarska fahren. Aber wir haben halt gedacht, wenn wir eh schon in der Gegend sind, könnten wir ja zwei, drei Tage in Dubrovnik Station machen, um z.B. endlich mal wieder zur Insel Lopud zu meinem dortigen Traumstrand zu fahren oder uns auch mal Cavtat anzusehen. Wenn Ihr (oder andere Forumsnutzer) Dubrovnikreisenden noch nette Restauranttipps habt, freuen wir uns natürlich auch sehr darüber! Srdacan pozrdrav iz Heidelberga Irene

Melanie Offline

06.05.2005 23:49
#7 RE:Wer weiß nettes Privatzimmer in der Dubrovniker Altstadt? antworten

Muß mal alles raussuchen, vielleicht kann ich Dir noch paar Restauranttipps geben.

feuerfrau Offline

06.05.2005 23:51
#8 RE:Wer weiß nettes Privatzimmer in der Dubrovniker Altstadt? antworten

Restauranttipps: Orhan , nettes kleines Fischrestaurant hinter dem Pili-Tor (ausserhalb) am Hafen. Tolle Aussicht, gutes Essen, bezahlbar. Und eine Pizzeria in der Altstadt, ich glaube "Carpe diem", Riesenpizza (ausreichend für 2 Personen) für ca 30kn.
Anja

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

07.05.2005 01:49
#9 RE:Wer weiß nettes Privatzimmer in der Dubrovniker Altstadt? antworten

z.B.: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. (Stand Februar 2014)- Thofroe

einfach mal hier weiter stöbern: http://www.ljeto.com/ger/

hier die freie Auswahl an Restaurants: http://www.gastronaut.hr/restupit.asp?mjesto=20000

-----------
MfG

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

07.05.2005 23:49
#10 RE:Wer weiß nettes Privatzimmer in der Dubrovniker Altstadt? antworten

Hallo, Wir haben was für Sie. App in Altstadt von Dubrovnik Juli und August für 2 P 50 € sonst 40 € /Tag

http://www.webadria.com/opis.php?wsifra=03SD

http://www.webadria.com - Urlaub in Kroatien