Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 4.116 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
sia Offline



Beiträge: 31

08.05.2005 20:41
Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

Ich setze mal den Link von dem Foto rein:

Wir waren vor Jahren mal an einem ähnlichen Strand (bzw. Lagune)in Nin, fakt ist, daß wir den Strand letztes Jahr nicht mehr gefunden haben...

Also, bitte-bitte, kann mir jemand helfen???

LG Sia

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.05.2005 01:13
#2 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

hallo, ich werde dir eine pn schreiben, okay?

gruß chris

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.05.2005 10:11
#3 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

hallo sia
mit einem "ähnlichen" kann ich dir leider nicht helfen, aber wo dieser ist, nachdem du fragst, kann ich dir sagen. der weg dorthin ist nicht so leicht zu beschreiben, darum denke ich, daß es das einfachste ist, ich sage dir was LINKS davon liegt, nämlich sabunike!
wenn du dort am strand bist, kannst du quasi zu fuß auf die gegenüberliegende seite durchs wasser gehen, und dann bist du in jedem falle dort, wo dein foto aufgenommen ist!

gruß chris

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.05.2005 10:40
#4 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

Fahr vor Sabunike rechts rein, Du kannst bis kurz vor den Strand mit dem Auto ran fahren. Die restlichen 150 Meter mußt Du laufen, zuletzt den Steilhang hinunter.

In der Hauptsaison ist der Strand rammelvoll, zeitiges Kommen ist angesagt.

Wen es interesiert, auf dem Foto sind rechts oben Häuser zu erkennen. Das ist Vrsi Mulo. Im Übrigen täuscht das Foto, die Bucht ist in Natura wesentlich kleiner.

Golphi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.05.2005 13:05
#5 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

was du beschreibst IST sabunike und nicht der strand, den sie meint, sorry!

gruß chris

sia Offline



Beiträge: 31

09.05.2005 13:45
#6 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

In Antwort auf:
Fahr vor Sabunike rechts rein, Du kannst bis kurz vor den Strand mit dem Auto ran fahren. Die restlichen 150 Meter mußt Du laufen, zuletzt den Steilhang hinunter.

In der Hauptsaison ist der Strand rammelvoll, zeitiges Kommen ist angesagt.

Wen es interesiert, auf dem Foto sind rechts oben Häuser zu erkennen. Das ist Vrsi Mulo. Im Übrigen täuscht das Foto, die Bucht ist in Natura wesentlich kleiner.

Golphi



Jaaa, ich glaube, das ist der Weg....

Ich kann mich noch daran erinnern, daß wir rechts abbiegen mußten, dann war ein steiniger, holpriger Sandweg, und ein kleiner Platz mit einigen Bäumen, wo wir das Auto parken konnten.

Der "Strand" ist auch nicht wirklich breit, man muß auch durchs Wasser waten, damit man überhaupt an diese Stelle kommt. Ahja, und es gibt auch schwarzen-stinkenden Schlamm, mit denen sich die einheimischen am ganzen Körper eingerieben haben - irgendein gesundes "Frauenheilmittel"

Der Strand war damals ein Tipp von unserer Vermieterin, wir wollten einen ruhigen Ort zm baden, es sind auch fast nur einheimische dort...

PS: Das Foto ist nicht von mir, das habe ich gestern im Internet gefunden.
LG Sia

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.05.2005 14:15
#7 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

okay, dann dreht es sich in deinem fall schon um sabunike, das foto aber ist auf der "anderen" seite...

gruß chris

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

09.05.2005 15:04
#8 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

Hat sonst noch jemand Bilder von der Bucht ?

Gruß Alex

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.05.2005 15:14
#9 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

In Antwort auf:
Ahja, und es gibt auch schwarzen-stinkenden Schlamm, mit denen sich die einheimischen am ganzen Körper eingerieben haben - irgendein gesundes "Frauenheilmittel"

Das ist nicht irgendein Frauenheilmittel, sondern ein sehr wirksamer Schlamm gegen Rheuma. Wirkt also auch bei Männern und ähnlichen Wesen ... Sehr viel von dem Schlamm findest Du auf der anderen Seite der Bucht in Vrsi. Außerdem kannst Du Dich in der Sommersaison in Nin auch rheumaärztlich betreuen lassen.

Wenn Du dann noch die rheumakranken Körperteile mit einheimischen selbstgebrannten Lozovaca mindestens einmal täglich einreibst, hast Du in relativ kurzer Zeit spürbare Erleichterungen. Zum Beispiel gehen Schwellungen an den Fingergelenken zurück und die Schmerzen lassen nach. Und Du bist dann wieder in der Lage, jemanden die Hand zu geben....

Und wenn Du wieder mal Frauen voll mit schwarzen Schlamm in Nin oder Vrsi siehst, dann freu Dich mit ihnen...

@chris

In Antwort auf:
wenn du dort am strand bist, kannst du quasi zu fuß auf die gegenüberliegende seite durchs wasser gehen, und dann bist du in jedem falle dort, wo dein foto aufgenommen ist!

Was verstehst Du nur immer mit gegenüberliegender Seite. Ich kenn nur diese Anfahrt und den steilen Abgang. Übrigens, in einer der ersten Ausgaben der Adria Zeitung wurde dieser Strand als einer der 10 besten Kroatiens genannt...

Golphi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.05.2005 16:42
#10 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

golphi,
was du kennst, ist der strand von sabunike,aber ich gehe mal davon aus, daß du auch die weitere umgebung ein wenig kennst, zumindest siehst du sie, wenn du in sabunike am strand liegst
dann schaust du nach vorne- halbrechts, und dann siehst du dort auch einen strand, da kannst du evtl. sogar zu fuß durch´s wasser hingehen, dort ist das abgebildete foto gemacht! und das ist dann der strand von NIN!
das ist für mich "die andere seite".

gruß chris

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.05.2005 17:00
#11 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

@chris

In fünf Wochen werde ich Dich gnadenlos überprüfen... Wehe, ich latsch da durch´s Wasser und es kommt kein Strand.

Golphi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.05.2005 17:05
#12 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

schade, daß wir in diesem jahr weiter in den süden fahren..sonst hätten wir doch glatt zur selben zeit(fahren auch in 5 wochen!) gemeinsam "auf die andere seite" laufen können!!

gruß chris

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.05.2005 17:17
#13 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

Schon zwei Autos auf dem Weg nacht unten. Gibt bestimmt Stau bei den Össis...

Golphi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.05.2005 17:29
#14 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

ist es nicht herrlich, um diese zeit zu fahren??!!! wir genießen jede minute, keinen stau, keine probleme vor den tunneln, was will der mensch noch mehr?? nun ist aber genug OFF......
ich wünsche dir dann einen wunderschönen erholsamen urlaub in nin, oder bei nin, wie auch immer, wir haben dort drei jahre lang herrliche, enspannte wochen verlebt!

gruß chris

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.05.2005 17:41
#15 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

Genau wie wir, nur dass wir dieses Jahr das vierte Mal unten sind. Fahren aber auch für ein paar Tage gen Süden.

Golphi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.05.2005 17:43
#16 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

wir doch auch(das vierte jahr)irgendwie logisch nach drei jahren nin, oder?

gruß chris

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.05.2005 18:06
#17 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

Jetzt erzähl bloß nicht, dass Du wie wir sonst immer Ende August da unten warst...

Golphi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.05.2005 18:14
#18 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

ne ne, das erzähle ich jetzt nicht, denn wir sind immer im juni in kroatien

gruß chris

sia Offline



Beiträge: 31

10.05.2005 08:04
#19 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

In Antwort auf:
Das ist nicht irgendein Frauenheilmittel, sondern ein sehr wirksamer Schlamm gegen Rheuma. Wirkt also auch bei Männern und ähnlichen Wesen

Und wenn Du wieder mal Frauen voll mit schwarzen Schlamm in Nin oder Vrsi siehst, dann freu Dich mit ihnen...


Tja, wie geasagt, das waren die Infos unserer Vermieterinnen

Ich freue mich prinzipiell mit Menschen die sich über etwas freuen - ist ja zum Glück ansteckend

Danke @ alle, ich freue mich schon auf unseren Urlaub in Bibinje!!

aenona ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 17:57
#20 RE:Wer kennt diesen Strand in Nin? Antworten

also diese besagte strand heisst Plisa und erreichen tust du ihm
wenn du richtung sabunike fährst kürz vom verlassen des ortes nin recht einbiegen iergendwo unter baume parken deine sieben sachen packen den hang runter rollen dürch den schlamm latschen und schon bist du dar

es muss aber auch mittleweile ausgeschildert sein wenn net der strand selber aber dan die reumatischer heilklinik oder fragt einfach

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GESUCHT: Restaurant in und um Nin
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von AdamTC
2 12.04.2018 09:55
von Chris • Zugriffe: 1574
Kennt jemand die Villa Tati in Zukve, Nin?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Rottor
2 25.06.2013 12:23
von Beans • Zugriffe: 1126
Zadar Nin Unterwassertour
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Gerhard1307
4 24.07.2010 17:56
von Gerhard1307 • Zugriffe: 884
Reisebericht Sabunike nähe Nin
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von zottelfell
3 20.08.2009 17:41
von Chris • Zugriffe: 1701
Strand Nin und Sabunike
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von niederbayer
5 26.12.2007 21:06
von Donij Andrijvci • Zugriffe: 5287
Appartements Nordalmatien Sabuike/Nin bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von 821975
0 15.03.2006 20:52
von 821975 • Zugriffe: 488
wer kennt Nin
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von florentine
1 22.02.2006 08:55
von • Zugriffe: 511
Appartements Nordalmatien Sabuike/Nin bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von 821975
0 16.02.2006 20:14
von 821975 • Zugriffe: 491
Appartements Nordalmatien Sabuike/Nin bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von 821975
0 31.01.2006 11:28
von 821975 • Zugriffe: 333
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz