Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 57 Antworten
und wurde 10.506 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Mirko ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 18:38
FKK Geheimtipp Antworten

Wir waren bereits vor 2 Jahren in Dubrovnik, Tucepi und Makarska. Meine Frau (24) war davon sehr begeistert. Dieses mal, Mitte Juni 2005, wollen wir zum 1. mal zu einem FKK-Strand allerdings haben wir noch 2 kleine Kinder.

Meine Frau ist sehr huebsch und auffallend sexy (suedlaenderin). Hat jemand einen Tipp fuer einen FKK-Strand (auch unterkuenfte) in der o. g. Gegend, der auch fuer Kinder geeignet ist??

Eine weitere Frage: wird meine frau, wie oben beschrieben, extrem angebaggert bei FKK-Straenden? wobei ich ja nichts dagegen haette, im Gegenteil.

Waere dankbar fuer ernstgemeinte Hinweise.

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

10.05.2005 18:52
#2 RE:FKK Geheimtipp in Kroatien Antworten

Rad ab,.. oder

Zitat
ine weitere Frage: wird meine frau, wie oben beschrieben, extrem angebaggert bei FKK-Straenden? wobei ich ja nichts dagegen haette, im Gegenteil.
waere dankbar fuer ernstgemeinte Hinweise.

Wie geschrieben, z. Zt. spinnen viele vor sich hin. Kommentar wäre max. von XXL möglich.
mr2

Mirko ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 18:56
#3 RE:FKK Geheimtipp Antworten

ne kein Rad ab, aber wahrscheinlich ist deine Frau auch nicht so sexy und attraktiv, deswegen kommst du auch nie in diese lage, gaehhhnnn, aber wahrscheinlich hast du die letzte zeile ueberlesen. Ernstgemeinte Hinweise...wenn du es fuer nicht ernst oder laecherlich empfindest, dann antworte doch darauf nicht, dein Kommentar war ueberfluessig...

Wuerden uns gerne auch ueber emails freuen: mirko0508@yahoo.de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

10.05.2005 19:30
#4 RE:FKK Geheimtipp Antworten

So, jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Antwort:

FKK ist eine Einstellung und die Leute betreiben das nicht zum Glotzen, sondern weil sie sich so wohler fühlen. Wenn du möchtest, dass deine wunderschöne Frau begafft und angebaggert wird, so solltet ihr euch besser nackich an einen Textilstrand setzen.


Gruß Vera

@ Henry, ich heiße zwar nicht XXL und bin es auch nicht, aber das musste jetzt sein...

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

10.05.2005 19:45
#5 RE:FKK Geheimtipp Antworten
ich geb Mirko mal recht...

ist doch kacke , wenn hier die Aussage jemandem nicht passt, soll er doch nicht antworten.
Der Mann hat doch ne ganz normale Anfrage gestellt, wenn sich da jeder jetzt komische Gedanken macht. Sollte er lieber den Mann normal fragen ob er es nicht genauer beschreiben kann, was er damit meint. Und ihn nicht gleich, als bescheuert abstempeln.

nun ja soviel von mir.

Leider kann ich dir nicht sagen wo du sowas findest, wollte eher mal dieses Geschwafel beenden.

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

10.05.2005 19:56
#6 RE:FKK Geheimtipp Antworten

Ernstgemeinte Hinweise : Psychologe!

In Antwort auf:
nackich an einen Textilstrand setzen

Hi Vera naggisch wird auf hessisch so geschrieben oder auf bayrisch naggert oder auf ukrainisch derovolo. Ausserdem mein ich das mit Rad ab - bei dem Schnorzelotto (hessisch), der sich an den lüsteren Blicken der Männer erfreut, denn sie ist ja seine Beute!!! - so wie ichs geschrieben hab. mr2 (für dich Henry)

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

10.05.2005 20:27
#7 RE:FKK Geheimtipp Antworten

Hallo Mirko,

habe momentan zwar auch keine Lösung für Dein "Problem",

aber stell`doch einfach mal ein Foto von Deiner Frau hier rein...
dann könnten wir Dir sagen , ob sie extrem angebaggert wird!

Gruß Armin

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.05.2005 20:41
#8 RE:FKK Geheimtipp Antworten

Langsam tauchen hier immer mehr eigenartige Fragen. Wenn man diese dann ebenso lächerlich beantwortet wie die Fragen eigentlich ist, wird man auch noch angemacht.

Was ist das für eine idiotische Frage: meine Frau sieht rattenscharf aus, ich will sie nackt herzeigen, finds auch noch prima, wenn sie einer anmacht ist es für mich toll.

Mann.... solche Fragen stellt man in der Pupetät aber nicht als ernstzunehmender Mann.

Zeig uns deine Frau und wir stimmen ab ob sie eine Gefahr für das männliche Augenlicht darstellt.

Alex

Ronald Offline



Beiträge: 79

10.05.2005 20:41
#9 RE:FKK Geheimtipp Antworten

hihi,


das ist lustig hier... aber ich find das nicht so schlimm was mirko hier geschrieben hat.

LG

Ronald

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.05.2005 20:45
#10 RE:FKK Geheimtipp Antworten

Oh ja um dem ganzen ein wenig seriosität einzuhauchen sind auch noch 2 kleine Kinder dabei.

Ich hoffe das die nicht mitkriegen das sich ihr Vater daran aufgeilt wie andere Männer die Mama ansabbern.


Armes Deutschland - armes Forum, wir waren mal ein ganz kleiner netter Haufe,m jetzt kommen nur noch Spinner dazu.


Alex

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.05.2005 20:47
#11 RE:FKK Geheimtipp Antworten

@ Alex: ........ das ist wohl leider so. Ich seh das genau wie Du ...

Beste Grüße

Tikap

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

10.05.2005 21:02
#12 RE:FKK Geheimtipp Antworten
In Antwort auf:
Zeig uns deine Frau und wir stimmen ab

Wenn du ihn als Spinner siehst , wieso willst du dann wiederum seine geile Frau sehen ^^

hast du nicht eine eigene???

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.05.2005 21:26
#13 RE:FKK Geheimtipp Antworten

Neven:

I R O N I E ...........

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

10.05.2005 21:29
#14 RE:FKK Geheimtipp Antworten
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan

Ich lern das nie hier in euerm Ironie Club

man, irgendwie verkack ich das mitm verstehn :-(

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

10.05.2005 21:30
#15 RE:FKK Geheimtipp Antworten

Das ist schon das dritte Mal heute, dass eine ironische Aussage als IRONIE ERKLÄRT werden muss.

Gibt's doch gar nicht.


Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

10.05.2005 21:33
#16 RE:FKK Geheimtipp Antworten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Ironie (griechisch - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.05.2005 21:36
#17 RE:FKK Geheimtipp Antworten

Neven ... gegen's Abloosen gibt's ein gutes Mittel: Halt Dich einfach raus .....MINDESTENS bis Du kapiert hast, was Ironie ist und wann sie zum Einsatz kommt.
Ich fürchte allerdings ....... das wird d a u e r n ....

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

10.05.2005 21:38
#18 RE:FKK Geheimtipp Antworten
pfui... wenn ich anfangen würde permanent ironisch zu reden, würdet ihr das auch nicht raffen.

Den Grund Ironie sehe ich jetzt eher als eine Ausrede

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.05.2005 21:38
#19 RE:FKK Geheimtipp Antworten

Nein das ist keine Ironie... Ich bin einfach ERWACHSEN und kann solche hirnlosen Beiträge von Swingerklubfans einfach nichts abgewinnen was irgend einen Wert für diese Forum bringt.

Alex

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

10.05.2005 21:40
#20 RE:FKK Geheimtipp Antworten
@ Tikap

@ Snjeguljica


HARHARHAR


Hab ichs nicht gesagt!? Es ist doch keine Ironie

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp SLO! Sa. 23.12.17 SAT1 19:00 Uhr Grenzenlos - Die Welt entdecken / Slowenien – Geheimtipp zwischen Alpen und Adria
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
8 07.12.2017 10:33
von beka • Zugriffe: 2047
Geheimtipps für Restaurants in Medulin und Umgebung?!
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Koureni
54 24.08.2015 11:46
von olli65 • Zugriffe: 21992
Geheimtipps von insidern gesucht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von hans 1
60 30.05.2011 16:09
von hans 1 • Zugriffe: 32313
WOMAN - magazin berichtet über Kroatien als "Geheimtipp"
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Orebic&Peljesac
0 29.07.2006 12:47
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 708
Geheimtipps in und um Vodice???
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Carlo
6 25.08.2005 21:57
von duran • Zugriffe: 2884
Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von mac
15 02.01.2005 13:27
von Bertram • Zugriffe: 7691
Geheimtipp in Lovran ;-)
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von lauriana
0 24.06.2004 09:28
von lauriana • Zugriffe: 1583
Geheimtipp Bauernhof - kroatische Gastfreundschaft
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Jürgen Jehmlich
19 30.06.2013 21:10
von Thofroe • Zugriffe: 9543
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz