Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 806 Antworten
und wurde 304.513 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 41
Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

18.06.2007 11:22
#661 RE: Dugopolje-Sestanovac ist fertig! Thread geschlossen

Die Krka Raststätte wird von der HAC empfohlen!
Für die Eröffnung der Strecke Dugopolje-Sestanovac sei "alles bereit", jedoch wird der Eröffungstermin nicht angegeben. Schon am 23.Juni?
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Gestern am 17.Juni hatten wir über 500 Seitenaufrufe - nur von diesem Thema!

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

18.06.2007 12:17
#662 RE: Dugopolje-Sestanovac ist fertig! Thread geschlossen

In Antwort auf:
auf der phyrnautobahn in österreich zwischen kirchdorf und st. pankratz... da wurde vor glaub 3 jahren das letzte teilstück autobahn eröffnet, allerdings die ganzen tunnel nur einröhrig. hast du informationen ob da mal eine zweiröhrige ausbaustufe kommen soll?


guckst du hier in dem Beitrag von letzter Woche

Asfinag-Ausbauplanung

gleich im ersten Beitrag ist eine super Grafik angehängt!

"aBS"

zicera Offline



Beiträge: 118

18.06.2007 12:29
#663 RE: Dugopolje-Sestanovac ist fertig! Thread geschlossen

danke für die informationen :D aber geschockt bin ich doch bei nem fertigstellungstermin der tunnelkette bis 2019!! da bin ich ja schon alt! :D

Hrvatska u srcu mom!

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

18.06.2007 13:04
#664 Peljesac Brücke Thread geschlossen

Wegen der Ausschreibung der Peljesac Brücke hat ein extremer BH Politiker und Mitglied der Kommission für Grenzen (Mugdin Čukle) mit einer Klage beim Hamburger Internationalen Seegerichtshof angedroht. Kroatien dürfe nichts bauen, bevor die Grenzen im Meer festgestellt werden. Er meint damit, dass BH direkten Zugang zum internationalen Gewässer haben sollte.
Ich glaube, die in Hamburg werden nur darüber lächeln...
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

19.06.2007 00:01
#665 A1 - Strecke Dugopolje-Sestanovac Thread geschlossen

Ich habe gelesen, dass der Ministerpräsident Sanader im kroatischen Fernsehen die feierliche Eröffnung der Strecke für den 27.Juni angekündigt hat.

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Krokult ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 13:48
#666 RE: A1 - Strecke Dugopolje-Sestanovac Thread geschlossen

Weiß jemand was ob und ob die Autobahn von der Abfahrt Bisko bis zum Grenzübergang Kamensko/BiH gebaut wird?

Ich meine ich hätte mal irgendwo so was gelesen, kann es aber nicht mehr finden?

kresimir ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 21:33
#667 RE: A1 - Strecke Dugopolje-Sestanovac Thread geschlossen

dort ist keine autobahn gebaut und ich denke es wird auch nie eine geben das sind ja nur um die 20-30 km oder? es kann höchstens sein das ein teil der strecke neu gemacht wird.

Letovanic Offline



Beiträge: 245

20.06.2007 23:32
#668 RE: A1 - Strecke Dugopolje-Sestanovac Thread geschlossen

Würde da nicht der direkte Weg über Sinj Sinn machen?


Gruß aus dem Allgäu, W.Wilhelm

quovadis ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 00:27
#669 SCHNELLSTRASSE BISKO-CAPORICE-KAMENSKO Thread geschlossen

SCHNELLSTRASSE BISKO-CAPORICE-KAMENSKO

mann spricht bei der oben erwähnten strecke von einer schnellstraße von "bisko-na-cetini" bis caporice (wird wohl am 27.06.2007 eröffnet [also autobahn bis sestanovac, sowie die schnellstraße bis caporice], wie von NIKOLAS bereits angekündigt). über den weiteren bau von caporice bis kamensko habe ich leider keine genaueren informationen (pläne, baufristen etc.).

quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

gruß
quovadis

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

21.06.2007 14:27
#670 Eröffungstermin der Strecke Dugopolje-Sestanovac offiziell bestätigt Thread geschlossen
HAC hat offiziell angekündigt, dass die 37 km lange Strecke am 27. Juni in Betrieb genommen wird.

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

21.06.2007 14:37
#671 RE: Bisko-Kamensko Thread geschlossen

In Antwort auf:
Würde da nicht der direkte Weg über Sinj Sinn machen?


Über Sinj macht's keinen Sinn: belastet die Stadt und ist um mindestens 6-7 km länger!

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

21.06.2007 17:10
#672 Straße Šestanovac - Dupci eröffnet! Thread geschlossen
Die etwas begradigte Landstraße Šestanovac - Dupci, die die einzige Verbindung der Autobahn mit der Jadranska magistrala darstellt, wurde am 20. Juni vom Regionspräsident von Split und Dalmatien (Gespannschaftspräsident) feierlich eröffnet.
Die Straße ist 12 km lang und wurde von 6 auf 6,6 m erweitert. Einige gefährliche Kurven wurden saniert. Alles ist jetzt wirklich bereit für die Eröffnung der neuen Autobahnstrecke!

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Letovanic Offline



Beiträge: 245

21.06.2007 18:44
#673 RE: SCHNELLSTRASSE BISKO-CAPORICE-KAMENSKO Thread geschlossen

Ich merke schon, wir reden hier von drei verschiedenen Verbindungen. Die Frage war nach der D220, meine Alternative die D219 (inkl. Umfahrung von Sinj und zur Verbindung von Sinj und Livno) - in dem Artikel geht's um die Verbindung D60 zur A1. Welche Nummer kriegt die Straße? Wie auch immer - letztere macht in der Tat viel Sinn - der Weg über Sinj-Knin wird als Alternativroute kürzer. Wer hat hier noch mal was über die Verkehrsbelastung von Sinj geschrieben?


Gruß aus dem Allgäu, W.Wilhelm

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

21.06.2007 23:46
#674 Montenegro! Thread geschlossen
Am 18. Juni hat der montenegrinische staatliche Rat für den Autobahnbau beteuert, dass die Ausschreibung zur Wahl des besten Bewerbers für die Erstellung der Machbarkeitsstudie am 25. Juni fällig ist. Die Wahl soll bis zum 25. Juli erfolgen einschließlich die Unterschreibung des Vertrags. Spätestens 2 Monate danach soll die Studie starten.

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

22.06.2007 13:22
#675 A1 Dugopolje-Sestanovac: Knoten Bisko Thread geschlossen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Angefügte Bilder:
Dugopolje Sestanovac.JPG  
Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

22.06.2007 21:16
#676 A1 Peljesac Brücke Thread geschlossen

Die Baumaschinen wurden schon nach Ravca und Ploce verlagert. Bis Ravca ist die Trasse schon völlig durchbrochen.
Während der Eröffnungsfeier in Sestanovac am 27.Juni wird der Ministerpräsident sicher etwas über die Fortsetzung der Bauarbeiten in Richtung Dubrovnik sagen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

kresimir ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 22:51
#677 RE: A1 Peljesac Brücke Thread geschlossen

halo nikolas,langasm geht es dem ende zu freust du dich auch,wann wirst du denn die strecke zum ersten mal befahren ich werde leider mit dem bus am 01.07 runter fahren aber sehr wahrscheindlich bis bisko dann nach livno,ich werde sicherlich mitte juli die strecke von sestanovac bis nach ca.sibenik durchfahren.

mal ne frage die letzen bilder wo ist das??sieht man wirklich das mehr ich dachte es ist alles im hinterland auf welchem teilstück ist denn das?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

22.06.2007 23:00
#678 RE: A1 Peljesac Brücke Thread geschlossen

In Antwort auf:
freust du dich auch
Na und ich erst. Aber zuerst flieg ich mal drüber bis DBV.

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

22.06.2007 23:54
#679 RE: A1 Peljesac Brücke Thread geschlossen
In Antwort auf:
mal ne frage die letzen bilder wo ist das??sieht man wirklich das mehr ich dachte es ist alles im hinterland auf welchem teilstück ist denn das?

Natürlich freu ich mich. Möglicherweise fahre ich nach Medjugorje schon in einer Woche, d.h. bis Sestanovac mit der A1 und weiter über die D62 (richtig, Wilhelm?) nach Zagvozd, Ravca und Vrgorac.
Die zwei Bilder unten zeigen die Vorleistungen für die Peljesac Brücke auf dem Festland. Die Photos sind aber ein Jahr alt.
Über 3000 Seitenaufrufe in diesem Thema in den letzten 6 Tagen (17.Juni 00:00 bis 22.Juni 24:00)

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

kresimir ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 01:42
#680 RE: A1 Peljesac Brücke Thread geschlossen

nur mal ein kleiner tip,da ich ja selber aus herzegowina komme und die region herzegowina so wie ganz süddalmatien sehr gut kenn.

wenn du in sestanovac ab der autobahn gehst würde ich nicht grabovac,zagvozd fahren die strecke ist sehr schlecht bin im winter gefahren der aspahlt is teilweise aufgeplatz sehr alt viele löcher,das beste ist du fährst runter (na magistralu) dubci dann alles runter bis makarska dann 2-3 km vor makarska links den berg hinauf bis nach vrgorac und dan weisst du ja wo durch ljubuski-medjugorje

du kannst natürlich auch ganz runter fahren dann bis ploce und dann über metkovic-capljina na medjugorje ist aber weiter am besten ist es so über makarska denke ich.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 19.7.2023 arte 19:40 Uhr Re: Prestigeprojekt Autobahn - Montenegros Deal mit China > Wh. Do. 11:40 Uhr
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
6 30.06.2023 12:05
von beka • Zugriffe: 1074
Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 3
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von beka
1360 06.01.2024 22:01
von Daxbauer • Zugriffe: 180707
Langzeit-Törn Kroatien, Adria + Ionisches Meer
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Segelfilmer
4 25.04.2011 23:51
von Mali Alan • Zugriffe: 1962
Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 2
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von beka
1849 18.07.2012 19:12
von Pyari • Zugriffe: 383884
Begradigung bei Ston in Richtung Dubrovnik
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nikolas
2 26.06.2007 12:04
von Nikolas • Zugriffe: 1892
Campingplatz Adriatic bei Primosten
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Rastapopolus
9 09.09.2011 12:28
von Orefan • Zugriffe: 15582
Adriatisch-ionische Autobahn: Durch Bosnien bald im Bau?
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Nikolas
14 18.05.2012 02:28
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 2458
Adriatisch-ionische Autobahn - Wann baut man 110 Km durch Montenegro?
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Nikolas
5 09.10.2005 15:12
von Nikolas • Zugriffe: 12663
So. 07.06.09 1plus 19.00 Uhr Inselhüpfen im Ionischen Meer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
9 05.06.2009 16:50
von beka • Zugriffe: 1818
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz