beim Stöbern in Forum stieß ich auf diese Frage, auf die noch niemand beantwortet hat. Es wundert mich sehr, weil es hier um eine Reiseagentur geht, wo ich seit 2005 Stammgast bin. Für Woelffe wird meine Antwort ziemlich spät kommen, aber aber für jemand anderes wird sicherlich hilfreich sein.
Unser erster Kroatien Urlaub haben wir über http://www.adriagate.com gebucht. Sehr freundliches und professionelles Personal, hat uns nicht nur bei der Auswahl der Unterkunft geholfen, die haben uns geholfen, Schritt für Schritt dieses Land kennenlernen.
Sie haben die Geduld alle unsere "dummen" Fragen zu beantworten (in unserer Sprache), Online - buchung geht hier sehr schnell und unkompliziert.
Alles wurde sehr professionell und zuvorkommend erledigt. Ich kann es nur Empfehlen!
Hallo!
Ich habe mit dieser Firma leider keine gute Erfahrung gemacht. 30% des Buchungspreises fürs Anulieren der Buchung finde ich ziemlich viel, besonders, weil die Preise schon sowieso nicht so niedrig sind. Leider habe ich mir es 3 Tage nach der Buchung anders überlegt, und das hat mich ziemlich viel gekostet, obwohl es noch einige Monate zum Reisetermin waren.
Ich empfehle viel mehr einfach dorthin zu fahren und dort zu suchen oder (im Hauptsaison) direkt chroatische webseiten genau durchsuchen. Viel bessere angebote, billiger und schoener!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.