Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Andreas ( Gast )
19.05.2005 20:20
S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Hallo Zusammen!

wir, das sind zwei Familien mit je zwei Kindern, suchen für Anfang August noch eine/zwei Ferienwohnung(en) in Istrien.
Sehr schön wäre eine geräumige Unterkunft in Meeresnähe mit einer schönen Terasse. Grillmöglichkeit am Haus wäre sehr schön. Ein Pool wäre das i-Tüpfelchen. Ich weiß, dass meine Anfrage hier sehr kurzfristig ist, aber vielleicht bietet sich uns ja doch noch eine Möglichkeit. Wir würden uns jedenfalls sehr über Angebote freuen.

Viele Grüße!

Andreas

newsbob@web.de

Gara Offline

19.05.2005 23:03
#2 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Hallo Andreas,

leider stimmt was mit Ihrer E-Mail Adresse nicht ?

Kann Ihnen leider nichts zukommen lassen :-((

Gruß Gara :-))

Andreas ( Gast )
19.05.2005 23:33
#3 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Hallo,

sorry, bitte die hier nehmen: bountybobstrikesback@web.de

Vielen Dank im voraus!

Gruß, Andreas

Gara Offline

19.05.2005 23:34
#4 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

danke !

schicke gleich was ....

:-))

carlo ( Gast )
20.05.2005 10:22
#5 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Schau mal hier in Rabac/Labin

http://www.istrien.or.at

mfg carlo

Andreas ( Gast )
20.05.2005 19:35
#6 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Angebote und Links. Ich möchte jetzt niemand zu nahe treten, aber so richtig gefallen hat mir bisher nichts.
Was wir suchen, sollte ein Haus sein, welches direkt am Meer liegt, damit die Kids Ihren Spass haben (die Alten natürlich auch) und eine Terasse mit Blick aufs vielgepriesene Kroatische Meer hat, um Abends bei einem Glas guten einheimischen Weins einfach mal die Seele baumeln lassen zu können. Die hier im Forum geposteten Angebote habe ich mehr oder minder alle durchgesehen, aber die passenden waren leider schon alle ausgebucht. Ich habe jetzt noch viereckige Augen.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für uns?

Wir würden uns jedenfalls MÄCHTIG freuen, das garantiere ich euch!

Danke + Gruß, Andreas

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

20.05.2005 19:42
#7 RE: Ferienwohnung in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Zitat
Ich möchte jetzt niemand zu nahe treten, aber so richtig gefallen hat mir bisher nichts.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber findest du es verwunderlich, dass Mitte Mai die besten Objekte für die Hauptsaison schon ausgebucht sind? Dazu wollt ihr ja nicht nur eine Wohnung, sondern ein Sahneteilchen für 8 Personen direkt am Meer. Es hat sich schon herumgesprochen, dass der Krieg in Kroatien zu Ende ist, und die Besucherzahlen haben bereits wieder den Stand von vor 1991 erreicht. Wohnungen in direkter Strandlage gibt es meines Wissens in Istrien nicht sehr viele, vielleicht solltet ihr euch mal über Dalmatien Gedanken machen. Da habt ihr möglicherweise noch Glück.

Andreas ( Gast )
20.05.2005 20:19
#8 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

In Antwort auf:
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber findest du es verwunderlich, dass Mitte Mai die besten Objekte für die Hauptsaison schon ausgebucht sind? Dazu wollt ihr ja nicht nur eine Wohnung, sondern ein Sahneteilchen für 8 Personen direkt am Meer

Hallo Vera,

Ich weiss schon, dass wir nicht unbedingt zu den Frühbuchern gehören. Bei uns ist das Urlaubsthema ungefähr mit den Weihnachtsgeschenken vergleichbar. Jedes Jahr heisst es, dass man die das nächste Mal eher kauft..
Deswegen bin ich über ausgebuchte Objekte auch nicht böse. Aber vielleicht hat ja jemand ein Sahnestückchen übersehen! ;)
Unser Problem war bisher, dass wir hinsichtlich Urlaubsziel unschlüssig waren. Unser regionales Reisebüro war uns bei der Zielsuche nicht wirklich eine Hilfe. Auch hat es relativ lange gedauert, bis wir uns für Kroatien entschieden haben. Um ehrlich zu sein, hat dieses Urlaubsziel bei uns bisher eher ein Schattendasein geführt, aber durch Gespräche mit Leuten, die schon dort waren und vor allem aber durch dieses Forum ist dieses Land mehr und mehr ins Zentrum gerückt. Tja, und da stehen wir nun am Anfang..

Wenn es auch dieses Jahr nicht klappen sollte, vielleicht finden wir ja ein Sahnestückchen für nächstes Jahr. Ich hoffe hier stark auf eure Tipps und Hinweise.

Viele Grüße, Andreas

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

21.05.2005 00:47
#9 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Zitat
Um ehrlich zu sein, hat dieses Urlaubsziel bei uns bisher eher ein Schattendasein geführt, aber durch Gespräche mit Leuten, die schon dort waren und vor allem aber durch dieses Forum ist dieses Land mehr und mehr ins Zentrum gerückt. Tja, und da stehen wir nun am Anfang..

Andreas, da heissts nur weitersuchen - da du unser Forum bereits länger kennst, kennst du sicher auch die verschiedenen Rubriken?
Nimm dir also mal die Beiden vor:
http://211118.homepagemodules.de/f117347...hen_Urlaub.html
http://211118.homepagemodules.de/f117348...tienUrlaub.html

ich persönlich habe bereits im Januar unter http://www.ljeto.com/ger/ mein Quartier für Anfang August gefunden,
erwarte also nicht zuviel

eben noch entdeckt: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. (Stand Februar 2014)- Thofroe

-------
MfG BK

kroata Offline

22.05.2005 11:19
#10 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Hallo Andreas
Wie währe es mit Region um Zadar,schnell ereichbar(fast durchgehend Autobahn)und sicher noch einigess vorhanden.
Gruss
Kroata

marko ( Gast )
22.05.2005 20:40
#11 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

mein angebot in novigrad.istrien,schaue unter http://www.grgic.ch
gruss marko

Andreas ( Gast )
23.05.2005 20:47
#12 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Hallo Kroata,

In Antwort auf:
Wie währe es mit Region um Zadar,schnell ereichbar(fast durchgehend Autobahn)und sicher noch einigess vorhanden.

gut, weil wir mit kleinen Kindern fahren. Da sollte die Fahrtzeit so kurz als nur möglich sein. Das ist auch der Grund, warum wir uns für Istrien als Reiseziel entschieden haben. Kannst Du uns hier was konkretes für 8 Personen anbieten?

Gruß, Andreas

Gast
23.05.2005 20:57
#13 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

In Antwort auf:

gut, weil wir mit kleinen Kindern fahren. Da sollte die Fahrtzeit so kurz als nur möglich sein. Das ist auch der Grund, warum wir uns für Istrien als Reiseziel entschieden haben. Kannst Du uns hier was konkretes für 8 Personen anbieten?

ups, Zadar liegt ja gar nicht mehr in Istrien. Ist bereits Nord-Dalmatien, nicht? ;)
Wie lange fährt man im Durchschnitt von München bis Zadar? Nur, damit ich eine ungefähre Vorstellung bekomme.

Gruß, Andreas

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

23.05.2005 21:10
#14 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. (Stand Februar 2014)- Thofroe

Zitat
Wie lange fährt man im Durchschnitt von München bis Zadar?

probiers doch einfach mal mit o.g. link aus

-------
MfG BK

kroata Offline

23.05.2005 22:56
#15 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Hallo Andreas
Ich denke so in etwa 10 Stunden bist du im Zadar.
Gruss
Kroata
Meine Freunde aus Toodmoss brauchen via Schweiz(Luzern-Milano-Venedig-Trieste-Rijeka-Zadar) etwa 11 St.aber ich glaube München via Oestereich,Graz,Zagreb-Zadar ist noch schneller,bin ich mir aber nicht so sicher.

adriaapartments ( Gast )
05.06.2005 11:18
#16 RE:S: FeWo in Istrien f. 2x4 Personen antworten

Hallo Istrienfreund ! Wir haben für Dich was Du suchst zwei Apartments mit Swimmingpool vor Porec.Du brauchst nur in Suchmaschiene Vila Hajdin einzutippen und bist Du in so ziemlich schönstem in dieser Gegend.
adriaapartments