Kroatien und speziell die Küste Dalmatiens ist wirklich antemberaubend, doch für mich ist es an der Zadarer Riviera noch am schönsten, naja ich komme ja auch daher!
Wo bekommt man max 2 Stunden entfernt 4 Nationalparks geboten Paklenica, Plitvicew, Krka und Kornati
3 Naturparks Velebit, Telascica, Vransko jezero
und unzählige mittelalterliche Städchen wie Zadar, Sibenik, Primosten, usw.
ich suche Informationen zu der kleinen Inseln Osljak ggü. von Zadar. Wer kann mir dazu nähere Informationen geben. Mich interessiert hauptsächlich, gibt es von Zadar oder der Insel Ugljan dorthin eine Fährverbindung? Wenn ja, wann und wie oft fährt diese Fähre? Wie komme ich von Zadar nach Preko und evtl. von dort auf die Insel Osljak?
Weiter würde mich für die gesamte Umgebung Zadar interessieren, wo kann ich dort ein Boot chartern ca. 5 Meter lang bis 90 PS, möglichst vielleicht im Zusamenhang mit einem Appartement direkt in Wassernähe?
wegen dieses Angebots (war 2004 in Ebay im Angebot) benötige ich die Informationen. Ich möchte dort nächstes Jahr hin fahren und würde mich freuen, wenn jemand im Forum ist, der schon Erfahrung dort hatte oder sonstwie die Verhältnisse dort kennt. Weiterhin suche ich natürlich noch andere Möglichkeiten in der Nähe (Zadar/Festland Umgebung) ein Appartment mit Charterboot zu bekommen. Auf der Insel Rab habe ich immer ein Boot (5 Meter, 70 PS, gut ausgestattet) bekommen und Appartments mit Bootsliegestelle gibt es genug (Supetarska Draga). Aber im Internet finde ich in der Nähe von Zadar oder südlicher keine adäquaten Angebote.
hallo ! ich bin heuer mit meiner familie das zweite mal auf dieser kleinen insel! einfach super keine autos kein lärm top erholung ! wenn du mehr wissen willst bitte fragen! grüße aus wien stefan http://www.charter4u.de/index.html
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.