Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 6.015 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

27.05.2005 10:32
#21 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
kennst du den Spruch: wer nämlich mit h schreibt ist ........

Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschütz, sei also vorsichtig, sonst überkommt dich eine Abmahnwelle.

@Michael, ich seh mich bestätigt, ohne Beziehungen und Kontakte ist man hier gelinde gesagt aufgeschmissen.
Das mindeste was man braucht ist ein Rechtsanwalt der sich durch dem Krampf durchbeißt.
Damit hast du aber erstmal eine Firma, das Alltagsgeschäft sieht noch ein wenig anders aus.

Verrückt ist hierbei vielleicht das falsche Wort, ich würde es extrem mutig bezeichen.
Aber sei dir sicher, wenn du in Split Gewerberäume suchst, die gibts in jeder Größe und Lage.

Achja noch etwas, ne weibliche Fachkraft, die deutsch fast perfekt können muss um sich mit dir über alle Situationen unterhalten zu können, dazu fit mit Grafikprogrammen und nicht zuletzt auch ansehnlich weil Modelagentur.
Ganz ehrlich, auch bei 20 % und mehr Arbeitslosigkeit wird das auch nicht einfach zu finden sein.

ml-fotodesign Offline



Beiträge: 17

27.05.2005 10:34
#22 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

Ich sehe das nicht ganz so eng...da ich mein Geschäfts Konzept schon in anderen Ländern durchgezogen habe und auch nicht deren Sprache bis auf English spreche.
Handwerkliche Tätigkeiten kann man in der Regel von jedem durchführen lassen (jobsuchende gibt es ja in jedem Land genügend) Und auch ich als Deutscher denke mal das ich mit Akkuschrauber und Pinsel auch in Kroatien umgehen kann.
Die wichtigen Dinge auf die es ankommt (Behörden) überlässt man einfach einem Rechtsanwalt oder Notar, zumindest bin ich damit immer gut gefahren ob in Tschechien, Polen oder sonst wo.
Auflaufen kann man(n) dich überall lassen nicht nur in Kroatien.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.05.2005 10:44
#23 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

@ huegus: Ich hab mich mal Deiner Sprechweise angepasst und aus verrückt - extrem mutig - gemacht

@ michael: Wie gesagt ... ich wünsch Euch viel Glück. Kroatien ist SEHR eigen, aber vielleicht bewährt sich Euer Konzept auch dort. Toi, toi, toi .....

ml-fotodesign Offline



Beiträge: 17

27.05.2005 10:48
#24 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

@ huegus:
wir sind keine MODELAGENTUR!!! Wir machen FOTOS für jeden und jederman der meint mal aussehen zu wollen wie Claudia Schiffer oder Naomi Campell ;-) Des weiteren bieten wir an Setcarten für angehende Models zu produzieren oder aber Hochzeitsfotografie in einer anderen Dimension kennen zu lernen. Durch unsere Tätigkeit sind große Printmedien (wie z.B. MAX, ELLE, VOGUE) auf uns aufmerksam geworden und wir schicken Ihnen die besten Setkarten von angehenden Models zu, sind also auch in Sachen FotoScout unterwegs.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.05.2005 11:07
#25 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

Da ich, wenn ich nochmal richtig nachgelesen habe, huegus von Modelagentur gar nichts gesagt hat, bezieht sich das vielleicht auf das, was ich geschrieben habe. Darum noch mal schnell:
Schon verstanden was ihr macht - hab mir die Website angesehen. Mein Passus, dass die Models (Mädels wie Jungs) - im Gegensatz zu vielen Beamten, Handwerkern, Vermietern von Räumen etc. - meist Englisch oder Deutsch sprechen, bezog sich auf Eure Arbeit als Foto-Scouts und Fotografen von Set Cards. Da ist es ja hiflreich, wenn die Leute, die ihr ansprecht und mit denen ihr an professionellen Bildern arbeitet, Euch auch verstehen - und da sehe ich das kleinere Problem - im Gegensatz zu Alltag und Behörden.

Was Hochzeiten und private Bilder angeht, müsst ihr mal sehen, wie ihr Fuß fassen könnte. Da in HR meist ziemlich groß geheiratet wird, gibt es ein umfangreiches Hochzeitsfotografen-Business mit ziemlich professionellen Teams. Da werdet ihr ordentlich Konkurrenz haben, aber das dürfte ja in Polen etc. auch nicht anders gewesen sein.

Wie sieht das aber mit Deinen persönlichen Plänen aus? Hier liest sich das wie eine von mehreren Expansionen Eurer Firma nach Ost- und Südosteuropa. Ziehst Du dann nach HR oder sucht Ihr Euch kroatische Fotografen, Visagisten etc.?

Gruß
Tikap

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

27.05.2005 11:16
#26 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten
Sorry ich hatte mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
Was ich meinte war an sich das es für mich als Kunden recht komisch aussehen würde in einer Fotoagentur mit Modelvermittlung (so in etwa?) eine Angestellte sitzt so schirch wie Angela Merkel.

Aber soll mir auch wurscht sein, viel Glück euch.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.05.2005 11:18
#27 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

ach daaaaaa stand das mit der Modelagentur ... hatte ich ganz übersehen , aber macht ja nix .

ml-fotodesign Offline



Beiträge: 17

27.05.2005 11:27
#28 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

Ich werde die ersten 3 Monate natürlich nach Kroatien ziehen um unser Konzept am besten umsetzen zu können. Das mit der Konkurrenz bezüglich Hochzeitsfotografie sehe ich auch nicht so da wir ja ein ganz anderes NEUES Konzept anbieten. Ja, und klar werden wir natürlich auch versuchen in Kroatien in alle Großstätte zu expandieren und unser Konzept an einheimische Fotografen zu verkaufen. Fotoscouts werden immer Einheimische Jugendliche sein die sich ein kleines Taschengeld verdienen wollen. Bei uns in Deutschland tragen die Kids Zeitungen aus dort werden Sie unsere Flyer an den Mann bezw. Frau bringen ;-)

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.05.2005 11:37
#29 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
jederman der meint mal aussehen zu wollen wie Claudia Schiffer oder Naomi Campell

Das möchte ich doch sehen, wie Du das bei mir anstellen willst !

Im August würde ich dann vorbeikommen !


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

27.05.2005 11:52
#30 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Im August würde ich dann vorbeikommen

Ich möchte doch darum bitten, dass du die Fotos dann hier veröffentlichst.

Gruß, Britta


Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.05.2005 12:05
#31 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

Mal sehen, jedoch nur unter Vorbehalt und Verwahrung gegen jegliche Art
von Schadensersatzansprüchen wie z.B. nach evtl. Herzattacken !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.946

27.05.2005 12:30
#32 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Das möchte ich doch sehen, wie Du das bei mir anstellen willst !

Fred, dann wirst du eben nach Bud Spencer umgestylt...

------------
MfG BK

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.05.2005 12:49
#33 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

Nix los !

Wenn schon solche Angebote (Claudia Schiffer usw.) kommen, dann möchte ich die wahrnehmen !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

27.05.2005 15:52
#34 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Hier schon mal die Perücke, der Rest ist dann ein Fall für den Fachmann.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.05.2005 18:18
#35 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

Du hast den Schönheitschirurgen vergessen .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

27.05.2005 18:29
#36 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Fall für den Fachmann

Eben !


Auch wenn du dann nur aussiehst wie die dralle Tante von Claudia Schiffer.

Gruß, Britta


ml-fotodesign Offline



Beiträge: 17

27.05.2005 20:17
#37 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

@Snjegulica So schlecht schaut die Dame doch garnicht mal aus ;-) und das ist nur eine Schaufensterpuppe...wie schauen da erst die Spliterinnen aus *sichamkopfkratzt*

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

27.05.2005 20:30
#38 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

Die Dame ist o.k. - aber ich habe Fred mit dieser Perücke vor Augen.

Die Puppe dient nämlich nur als Perücken-Ständer.


Gruß, Britta

ml-fotodesign Offline



Beiträge: 17

27.05.2005 20:42
#39 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

Tja, da kann ich nicht mitreden ich kenne Fred nicht :-)

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

27.05.2005 21:08
#40 RE:Geschäftseröffnung in Kroatien Antworten

Zitat
Tja, da kann ich nicht mitreden ich kenne Fred nicht



ich bin mal so frei.... Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

..vielleicht kannst du zum WE mal ein Muster anfertigen


------------
MfG BK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3499
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15045
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3738
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 vor 5 Minuten
von beka • Zugriffe: 2042
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42441
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7315
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9951
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10361
Reihe Alpen - Donau - Adria Di. 16.4.2024 alpha 18:15 Uhr u.a. Kroatien: Forschen für ein Buch / Slowenien: Alles über Bienen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194287
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz