Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 101 Antworten
und wurde 4.633 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

12.07.2011 16:11
#61 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

polako i desno!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

12.07.2011 22:16
#62 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub auch von mir!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Umlas Offline



Beiträge: 190

12.07.2011 22:17
#63 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Zitat
Kako mrzim ovo ljeto!! Prvi put u svojih 27 godina doslovno ne mogu disati od vrućine,danas kad sam se vozila s posla mislila sam da će mi doći loše za volanom, cijelo jutro sam sjedila u klimatiziranom i onda šok
Kao da je neko vrući fen uperio u mene...



Wie ich diesen Sommer hasse!! Das erste Mal in meinen 27 Jahren kann ich buchstäblich nicht atmen vor Hitze, heute als ich von der Arbeit heimgefahren bin dachte ich ich breche hinter dem Lenkrad zusammen, den ganzen Morgen saß ich im klimatisierten (Raum) und dann 'Schock'. Als ob jemand einen heißen Fön auf mich gerichtet hält...

http://www.forum.hr/showpost.php?p=34804580&postcount=2857

Nur einer von vielen Kommentaren bezüglich des Klimas, es scheint die letzten Tage wirklich außergewöhnlich krass zu sein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.582

12.07.2011 22:20
#64 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Zitat
Ich werd' mir das jetzt mal selber ansehen. ...und Tschüss!!]

Zieh dich dünn an.....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

13.07.2011 07:02
#65 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Zitat von Vera
In Bayern muss die Post aber auch bei Temperaturen über 30 Grad zugestellt werden. Da gibts kein hitzefrei...




Genauso ist es. Das hatten wir im Juni, 33 Grad große Schwüle und die Post wird zugestellt. Auch bei 40 Grad ist es so. Die Postler in Kroatien haben es aber noch schwerer, die dürfen nicht mal kurze Hosen anziehen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

13.07.2011 07:13
#66 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

@cabrio: also bei uns kommt der pöstler in kurzen hosen und die pöstlerin in noch kürzeren (hot-pants)... wir sind schon soweit,dass
wir uns selber schreiben, damt die pöstlerin jeden tag kommen muss...[rolling_eyes]

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

13.07.2011 07:36
#67 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Zitat von pool
@cabrio: also bei uns kommt der pöstler in kurzen hosen und die pöstlerin in noch kürzeren (hot-pants)




Der Postler in Tucepi hat uns erklärt, dass sie sich streng an die Dienstkleidung halten müssen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

14.07.2011 14:28
#68 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Hier bei uns hatte es vorgestern noch 34° und heute gerade mal 14°

Wie siehts bei Winnie in Kroatien aus? Übrigens - noch schönen Urlaub!!!

lg Susi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

14.07.2011 14:33
#69 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Bei Winnie siehts was besser aus: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=HR0ZD0002

Na ja, wir können doch gönnen, oder?

________________________
Meine Fotogalerie

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

14.07.2011 14:55
#70 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Zitat von Vera
Bei Winnie siehts was besser aus: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=HR0ZD0002

Na ja, wir können doch gönnen, oder?



Jaaa, Lage 21 bei uns gell

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.751

14.07.2011 19:43
#71 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Bei uns in Kukljica sind es jetzt (19.30 h) 30 Grad im Schatten, leichter warmer Jugo, aber kein Regen in Sicht. Gestern hatten wir 34 Grad. Uns macht das nix: Frühstück in der Küche, dann ab auf's Boot, kurz um die Ecke, Verdeck hoch, alle halbe Stunde in's Wasser - das hat mittlerweile 24 Grad! -, schnorcheln, lesen, pennen und bei Sonnenuntergang wieder nach Hause. Ich liebe mein Rentnerdasein! Ich will nie wieder arbeiten (müssen)!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

14.07.2011 20:54
#72 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

kornatix: ich gönne dir dieses Leben von Herzen! aber ein klein bißchen beneiden darf ich dich schon

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

14.07.2011 21:12
#73 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Zitat von pool
@cabrio: also bei uns kommt der pöstler in kurzen hosen und die pöstlerin in noch kürzeren (hot-pants)... wir sind schon soweit,dass
wir uns selber schreiben, damt die pöstlerin jeden tag kommen muss...



wenn meine Pöstlerin in Hot-Pants käme....würde ich mir ein Postfach anschaffen....

_____________________
http://www.mein-makarska.de

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

14.07.2011 23:55
#74 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Zitat von Berti
wenn meine Pöstlerin in Hot-Pants käme....würde ich mir ein Postfach anschaffen....




So sind die Unterschiede. Ich habe meine Pöstlerin geheiratet.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.07.2011 00:05
#75 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Wir hatten heute Morgen bei unserer Abfahrt um 9.00 Uhr 33 Grad im Schatten, auch in Slowenien war es noch heiß mit etwa 30 °C, ab den Tauern war alles bewölkt, kaum durch den Tunnel durch gabs natürlich Sprühregen und Temperaturen um die 22 °C. Zu Haus angekommen wurden wir mit 16°C und Nieselregen empfangen.
Gut das wir die Hitze der letzten Tage noch in uns haben, ich freu mich sogar heut mal bei normalen Temperaturen schlafen zu können.

Mal schaun wie ich die Lage morgen bewerte.

Toni, dann hat's ja sogar mal geklappt, mit der Liebe am Arbeitsplatz.

In Crikvenica laufen die Polizisten und Polizistinnen und Politessen alle in langen Hosen und kurzärmeligen Hemden Streife.

Im Zentrum an der Promenade hat ein traditionelles Restaurant neu eröffnet. Wir haben gestern nicht schlecht gestaunt, die Bedienungen in ihren ziemlich dicken dunklen Trachten bei der Arbeit zu sehen.
Die Herren hatten es etwas besser, lange weite Hosen und blaugeringelte T-Shirts.
Auch im neuen Milmann-Cafe am Markt sind für alle lange schwarze Hosen und weise Blusen oder Hemden angesagt.

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

15.07.2011 07:05
#76 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Zitat von kornatix
Bei uns in Kukljica sind es jetzt (19.30 h) 30 Grad im Schatten, leichter warmer Jugo, aber kein Regen in Sicht. Gestern hatten wir 34 Grad. Uns macht das nix: Frühstück in der Küche, dann ab auf's Boot, kurz um die Ecke, Verdeck hoch, alle halbe Stunde in's Wasser - das hat mittlerweile 24 Grad! -, schnorcheln, lesen, pennen und bei Sonnenuntergang wieder nach Hause. Ich liebe mein Rentnerdasein! Ich will nie wieder arbeiten (müssen)!



Zitat von Beachgirl
kornatix: ich gönne dir dieses Leben von Herzen! aber ein klein bißchen beneiden darf ich dich schon



Ja, ich hätte einen solchen Lebenswandel auch gern, zu und zu gern!

Respekt Demut Glaube

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

15.07.2011 08:39
#77 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Sabine: lich willkommen zurück! Schade, dass Urlaub immer so schnell vorbei ist!

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

15.07.2011 08:44
#78 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

welcome back, Sabine!
Endlich hast Du eine Abkühlung und kannst Dich von der Hitze erholen...

Hat das neue Café in Crikvenica tatsächlich schon eröffnet? Als wir im Juni "unten" waren, sah es noch nicht danach aus...
Da sieht man mal, wie schnell sich das Ortsbild ändert...

Ich kann Dir dann im September berichten, was es Neues gibt...

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

15.07.2011 09:30
#79 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Jetzt müssen wir alle stark sein (oder in den nächsten Urlaubsflieger steigen): In den nächsten vier Wochen wird der Sommer in Deutschland wohl keinen Durchbruch mehr schaffen...
Was machen Sie bei schlechtem Wetter in den Ferien?

Sommer ade: Frieren bis Mitte August - RTL.de
www.rtl.de
‎16 Grad, Regen, Wind, Blitz und Donner – bleibt das Wetter jetzt so? War’s das schon mit dem Sommer 2011? Zumindest bis Mitte August sieht es …
http://www.rtl.de/medien/information/rtl...tte-august.html

kleine abkühlung für die zurückgebliebenen hehe

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

15.07.2011 10:24
#80 RE: RE:Vier Tote durch Hitzewelle in Kroatien Antworten

Zitat von Sawe
ich freu mich sogar heut mal bei normalen Temperaturen schlafen zu können.




Wir sind auch gestern die Strecke gefahren. Bis zum Katschbergtunnel konnten wir offen fahren, dann kam das Schmuddelwetter. Die letzte Nacht haben wir aber genossen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im September einfach so drauf los... nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von HeikeG
4 15.08.2022 14:01
von HeikeG • Zugriffe: 708
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42546
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15449
Vier Tote bei Absturz eines EUFOR-Hubschraubers in Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Serbia333
1 19.06.2008 17:53
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1851
Tot in Kroatien, was sagt man ?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
3 17.11.2007 09:28
von MalaFrana • Zugriffe: 13005
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
Mindestens vier Tote bei Massenkarambolage in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Snjegulica
83 23.09.2008 11:34
von Soline 1 • Zugriffe: 5832
Probleme mit Hauskauf in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von marko
27 27.07.2017 14:56
von Armin • Zugriffe: 10564
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz