Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 14.017 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
Sanna Offline



Beiträge: 82

05.06.2005 22:27
Restaurants Zadar / Sukosan Antworten

Hallo,
hat jemand vielleicht einen "Geheimtip" für ein nettes Restaurant in Sukosan oder Zadar (das Fosa und die Pizzeria Sime sind mir bereits bekannt).
Vielen Dank für die Antworten im Voraus, liebe Grüße, Sanna

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

06.06.2005 00:57
#2 RE:Restaurants Zadar/Sukosan Antworten

bachris Offline




Beiträge: 41

07.06.2005 19:52
#3 RE: Restaurant Zadar / Sukosan Antworten
In Antwort auf:
hier die freie Auswahl:

Sukosan http://www.gastronaut.hr/restupit.asp?mjesto=23206
Zadar http://www.gastronaut.hr/restupit.asp?mjesto=23000


und wo ist da jetzt der geheimtip?


@ sanna: falls du z.b. eine gute und große pizza suchst, dann geh zum "joso". preis-leistung ist ok. nur beim haupteingang der marina sukosan rechts, dann ca 5-10 gehminuten. wir waren schon 6 mal dort.

sehr empfehlenswert in sukosan ist auch die konoba ostaria. im zentrum von sukosan.

bachris

eckttt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

08.06.2005 19:43
#4 RE:Restaurants Zadar/Sukosan Antworten

>Hallo Ich kann den "Joso" auch nur empfehlen, Essen war immer super gut dort, Pizza ist mega gut aber auch die "normalen" Fleisch Gereichte sind gut Größe; Preis und Leistung gut....

Gruß eCKTTT

Sanna Offline



Beiträge: 82

13.06.2005 20:31
#5 RE:Restaurants Zadar/Sukosan Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten!
"Joso" fand ich nicht so toll, weil die Lage an der Hauptstraße ziemlich laut war. In den Genuss, die Pizza zu probieren, bin ich leider nicht gekommen, da wir vor 15 Uhr dort waren.
Sehr empfehlen kann ich das "Piazza" in Sukosan (http://www.piazza-sukosan.com).
Sehr schönes Ambiente, gutes Essen und toller Service.
Grüße von Sanna

bachris Offline




Beiträge: 41

15.06.2005 07:39
#6 RE:Restaurants Zadar/Sukosan Antworten
In Antwort auf:
"Joso" fand ich nicht so toll, weil die Lage an der Hauptstraße ziemlich laut war

ok, das stimmt. da wir dort immer drinnen gesessen haben, fiel mir das nicht auf. draussen kann ich mit gut vorstellen, dass dir das essen vergeht.

In Antwort auf:
Sehr empfehlen kann ich das "Piazza" in Sukosan

das ist das osteria, das ich meinte.

piazza osteria um genau zu sein

wir gehen dort meist vor der bootsübernahme mittagessen. dort kannst du gegenüber des gastgartens auch dein auto unter den baum parken = schatten.


bachris

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

11.08.2005 12:04
#7 RE:Restaurants Zadar/Sukosan Antworten
gestern war eine Festveranstaltung in Sukosan

bei den Einheimischen konnte man, Fischsuppe fuer 10, Sardellen, Ribe und Muscheln fuer 5kn pro Portion testen

-----
MfG BK

Conny-Gast ( Gast )
Beiträge:

20.08.2005 10:55
#8 RE:Restaurants Zadar/Sukosan Antworten

ich kann noch das Restaurant "Bepo" in Sukosan (gleich gegenüber vom Yachthafen) empfehlen: wir waren jetzt jedes Mal in unserm Kroatienurlaub dort; Service stimmt, die Kellner sind alle sehr freundlich, Essen und Getränke sehr gut (ich kann Calamaris vom Grill empfehlen ); auch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

eckttt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

20.08.2005 19:18
#9 RE:Restaurants Zadar/Sukosan Antworten

Tipp

wer zum Bepo möchte;
es steht schon mal ein älterer Herr im Anzug vor dem Hauptausgang von dem Jachthafen und verteilt "Visitenkarten" mit denen Mann dann 10% sparen kann.
Fröhliches Schlemmen.


Gruß Eckttt

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

20.08.2005 19:41
#10 RE:Restaurants Zadar/Sukosan Antworten

Gut geschmeckt hat es mir heuer in Bibinje bei:

Konoba "Kod Marko" ( Spanferkel )

Konoba "Ribar Jere" (Fisch)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
das war der 600g Fisch im "Ribar Jere", dazu gab es Salzkartoffeln und Tomatensalat





-----
MfG BK

Briddy Offline

verstorben

Beiträge: 36

20.08.2005 19:52
#11 RE:Restaurants Zadar/Sukosan Antworten

Hallo Bertram,

uns hat das Pleskavica und das Kotelett auch sehr gut geschmeckt. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das Lokal - in das Du uns entführt hast.....*ggg - hieß.

LG
Briddy Ich schau mir nachher mal die Quittungen an
--------------------------------------------------
Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.

connymama Offline



Beiträge: 6

21.08.2005 15:06
#12 RE:Restaurants Zadar/Sukosan Antworten

@eckttt; danke für die Info, das werd ich mir mal merken
Gruß Conny

Woischi ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 17:14
#13 RE: Restaurants Zadar / Sukosan Antworten

Ich kenne die Restaurants in Sukosan eigentlich ganz gut und kann JEDES empfehlen. Kochen können die Sukosaner sehr gut, unterschieden tun sie sich nur durch Kleinigkeiten: bei dem einen sollte man Pizza essen, bei dem nächsten keinen Fisch usw.

Einige Restaurants möchte ich aber doch extra aufführen:
1) Joso (an der Hauptstrasse gegenüber von der Marina): Zusammen mit Sime aus Borik der beste Pizzabäcker der Region. Drinnen sitzt man sehr gut (im Winter leider etwas zugig), draussen sitzt man schräg hinter dem Haus und bekommt die Strasse (eigentlich) nur am Rande mit.
2) Veseljak (Hauptstrasse im Ort): Sehr gutes Essen und Treffpunkt der Einheimischen. Leider sitzt man an der Hauptstrasse im Winter hinter der Glasscheibe, im Sommer ist die Glasscheibe weg und man hat Verkehr pur.
3) Maritim (am Dorfplatz rechts neben dem Piazza): Ebenfalls super Essen, und seitdem der Dorfplatz nur noch per Einbahnstrasse befahrbar ist sitzt man auch richtig ruhig und natürlich sehr schön (gegenüber der kleinen Kapelle).
4) Konoba "Kod Guste": Eine sehr gemütliche Konoba an der Hafenpromenade zwischen Basketballplatz und Marina. Leider sind 1. die Preise gesalzen und 2. hat Guste 2005 die Terrasse umbaut. Ob diese Bebauung im Sommer wieder abgebaut wird kann weiß ich nicht.
5) Hotel Belevedere (die Strasse im Ortskern Richtung Halbinsel rausfahren oder am Sukosaner Strand lang laufen Richtung Norden): 3-Sterne-Hotel mit sehr leckerem Essen. Das Ambiente ist etwas gehobener, aber nicht ungemütlicher. Man sitzt auf der Terrasse und schaut auf die Sukosaner Bucht.
5) Laguna: Mein absoluter Favorit ist das Laguna in der Marina Dalmacija (auf der künstlichen Halbinsel). Die Preise sind noch human und das Essen hervorragend. Solltet ihr den einen unfreundlichen Kellner erwischen: nicht entmutigen lassen, der ist auch OK, nur eben etwas muffelig

Alle meine Besuche der Zadar'schen Gastronomie waren eigentlich eher enttäuschend, durch die Sukosaner Gastronomie ist man sehr verwöhnt. Ich glaube die Sukosaner Gastronomie ist auch bei den Einheimischen der Region bekannt und geschätzt.

-------------
woischi.de

Gast
Beiträge:

25.05.2006 12:56
Restaurant in Sv.Filip i Jakov Antworten

Hallo Leute fahre im Sommer nach Sv.Filip i Jakov und würde mich über ein paar Restaurant Empfehlungen freuen!

mfg

AchimH Offline



Beiträge: 98

08.06.2006 21:00
#15 RE: Restaurant in Sv.Filip i Jakov Antworten

Nicht schlecht ist das Restaurant "Pristan" in Filipjakov. Ausgezeichnete Pizza (aber nicht in großer Auswahl) gibt es im "Torkul". Beide liegen direkt am Stadthafen.
MfG
Achim
Turanj - moj drugi kraj

Maggy ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 10:14
#16 RE: Restaurant in Sv.Filip i Jakov Antworten

Hallo,
gut, zu fairen Preisen, sehr guter Service ist das Lokal "ROKO" bei Turanj. Von der Terrasse schöner Blick aufs Meer und die Insel Pasman.
MfG
Maggy

Markic' Offline



Beiträge: 46

21.07.2006 00:16
#17 RE: Restaurant in Sv.Filip i Jakov Antworten
Also ich mein Onkel hat in Sukosan ein grundstück gekauft, will sich da ein Haus bauen.
Auf jeden fall waren wir da schon mal essen im "Piazza" in Sukosan und ich muss sagen echt klasse Preis für diese Pizza. Kann ich nur weiterempfehlen sehr ruhiges plätzchen und sehr gemütlich!

___________________________________________________________
Weiß rote, felder kroatiens, auf dem trikot erinnern sie mich,das ich sie liebe!!!


Pretender Offline



Beiträge: 2.523

01.08.2006 00:55
#18 RE: Restaurant in Sv.Filip i Jakov Antworten

empfehlen kann ich dir das nashville (adresse weiss ich nicht einfach nen Taxler fragen) super service und die hausgemacht lasagne ist besser als in italien
absolut scheisse fand ich das lokal im südosten mit terrasse am meer (kleiner hafen beim hinteren toreingang)
ambiente 1 A allerdings die reine abzocke und das essen würd ich nicht mal den schweinen geben.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

08.08.2006 21:09
#19 RE: Restaurants Zadar/Sukosan Antworten
am Samstag hatten wir "Janjetina" im Kod Marko in Bibinje...mmhhhhh...




-------
MfG BK

Angefügte Bilder:
P8050001.jpg   P8050023.jpg  
Als Diashow anzeigen
Slatka87 Offline



Beiträge: 7

08.08.2006 23:11
#20 RE: Restaurant in Sv.Filip i Jakov Antworten

Hallo Achim!
Wenn dir die Auswahl im Torkul nicht genügt, dann solltest du zu Andrija (weiss nicht mehr genau wie das heißt) gehen. Dort schmeckt sie auch sehr gut, aber ich schätze das weisst du selbst ;) hört sich an als ob du öfters da bist.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restaurant Zadar Nähe Meeresorgel
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MKKJ88
4 24.07.2014 19:41
von zet • Zugriffe: 742
ZADAR/SUKOSAN - Strandnähe, App. A3+1 oder A5+2, RESTTERMINE in 2014
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von biki
0 28.06.2014 13:42
von biki • Zugriffe: 632
ZADAR/SUKOSAN - Strandnähe, App. A3+1 oder A5+2, RESTTERMINE in 2014
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 28.06.2014 13:38
von biki • Zugriffe: 513
Nord-Dalmatien...Zadar...Sibenik
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 07.06.2014 14:25
von biki • Zugriffe: 1190
Zadar/ Sukosan - Domizile für jeden Geldbeutel
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 27.07.2010 22:13
von biki • Zugriffe: 1386
Region Zadar / Sukosan - Komfortable & günstige Apartments (2-6 Pers.)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von biki
6 25.06.2014 12:54
von biki • Zugriffe: 2547
günstige Restaurants in Sukosan/Zadar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von NoOne2607
2 21.05.2006 11:39
von montokuc • Zugriffe: 1017
Route München - Zadar ( Sukosan )
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von
34 23.05.2006 21:59
von Dieter • Zugriffe: 2247
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz