Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

06.06.2005 20:08
Tagebucheintrag Antworten
Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend...!

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - Womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hin gehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "Nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen solle. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "Ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er sass nur da und schaute fern - Er schien weit weg und irgend wie abwesend. Schliesslich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach, und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert, und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg war. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat 1.FC Köln verloren, aber wir hatten prima Sex.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

06.06.2005 20:16
#2 RE:Tagebucheintrag Antworten

Was soll man dazu noch sagen?
Voll aus'm Leben gegriffen

Liebe Grüsse
Helga

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

06.06.2005 22:03
#3 RE:Tagebucheintrag Antworten

Es freut mich ja, dass ihr euch selber so gut einschätzen könnt!!!

GANZ GENAUSO ist es wirklich..... (Obwohl ich mich auch für Fußball interessiere)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

07.06.2005 01:37
#4 RE:Tagebucheintrag Antworten

der Übersichtlichkeit wegen, Beiträge zusammen gelegt! - bk

Kroatische Hochzeitsband Matrix sagt euch wie ihr zu einer Frau werdet!!!

1. Sei gereizt

2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!", und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

3. Verguck' dich in jemanden, der aus sich 'rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

6. Weine.

7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

11. Beschwer' dich.

12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag' ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

16. Mach' ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2

18. Frag' nach Hilfe und schnapp' ein, wenn du sie bekommst.

19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach' dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

20. Sieh' so aus wie Claudia Schiffer und Co.

21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

------

Schneewittchen auf Türkisch

Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind.
Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln geguckt un dem angelabert: "Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in Land? "Du selbern, isch schwör!", hat dem Spiegeln gesagt.

Un weil dem Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt. Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochthern geilern is.
Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: " Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder!"

Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt.
An Abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: "Ey geil, Aldern, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht."

Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil fett aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt.
Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben.
Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör!

Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in dem geilgetiefert 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt.
Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt.

Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.

-----

Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und
in 6 Jahren wird sie 5 mal so alt sein wie dieses.


Frage: Wo ist momentan der Vater?


-----

Bosanski Rijecnik [edit] antworten

Bosanski Rijecnik


U svijetu se kaze :

" Dragi kolega, dugo se nismo vidjeli "

U Bosni se kaze :" Sta ima, picka ti materina!


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Gospodin je veoma obrazovan "

U Bosni se kaze :" On je peder ""


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Izvini, ali malo sam te duze cekao "

U Bosni se kaze :" Pa gdje si ti , jebo te "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Mislim da niste dobro sagledali sve aspekte ugovora "

U Bosni se kaze :" Jebem te corava "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Mora da se salite "

U Bosni se kaze :" Seres "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Informacija koju imate ne odgovara cinjenicnom (stanju)"

U Bosni se kaze: "Jedi govna "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Prijatno "

U Bosni se kaze: " Disi malo "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Vasa sekretarica je vrlo simpaticna "

U Bosni se kaze: "Jel, jebes li to? "


--------------------------------------------------------------------------------


U svijetu se kaze:

" Koju funkciju gospodin ima u firmi? "

U Bosni se kaze: " Koji je on kurac? "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Trenutno nismo zainteresirani za reklamu "

U Bosni se kaze: " Koji ce mi kurac reklama? "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Smatram da njegovo misljenje ne treba uvaziti "

U Bosni se kaze: " Ko ga jebe "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Ovaj projekat je lako ostvarljiv "

U Bosni se kaze: " To je pickin dim "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Nismo u mogucnosti da vam damo robu na

odlozeno, placanje"

U Bosni se kaze: " Dam to kurac na odlozeno "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Taj zakon ne treba uvazavati "

U Bosni se kaze: " Ma jebes zakon "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" On nema mnogo uticaja "

U Bosni se kaze: " Moze mi ga popusiti "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Hvala "

U Bosni se kaze: " (u BiH taj izraz ne postoji u

rijecniku) "


--------------------------------------------------------------------------------


U svijetu se kaze:

" Izvinite "

U Bosni se kaze: " Jebi ga "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze: necu

U Bosni se kaze: " hocu kurac "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Zasto odbijate daljnju suradnju? "

U Bosni se kaze: "Koji ti je kurac?"


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Nebi se slozio sa Vama "

U Bosni se kaze :" Jebo ti tu pricu "


--------------------------------------------------------------------------------

U svijetu se kaze:

" Izvinjavam se nisam vas dobro cuo, da li mozete ponoviti "

A na bosanskom se kaze "haaaaaaa"...


-----


Kroatische Hochzeitsband sagt was man im Bett nicht hören will

Was man beim Sex nicht hören will...

- Stop mal eben. Ich muß kacken...

- Du bist so gut, du könntest das professionell machen.

- Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.


- Schon seltsam. So viel Speck und doch so kleine Titten.

- Habe ich eigentlich die Videocamera erwähnt?

- Und schon wieder einer infiziert...

- Ich will ein Kind.

- Schön, einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muß!

- Hoffentlich siehst du noch genauso gut aus, wenn ich wieder nüchtern bin.

- Akzeptierst du auch VISA?

- Ich besorg's mir jetzt doch besser selbst

- Habe ich dir eigentlich von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt?

- Mit ein paar Leuten mehr würde es viel mehr Spaß machen

- Es wäre schön, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest

- Habe ich eigentlich erwähnt, dass meine Oma in diesem Bett gestorben ist?

- Du erinnerst mich an eine Ische vom Babystrich.

- Sei mal ehrlich - warst du eigentlich schon von Geburt an eine Frau?

- Sag mal, muß ich dich jetzt dafür bezahlen?

- Deine Schwester war besser.

- Jennifer? Gaby? Susi? Mutter? mein favorit

- Sag mal, sehe ich eigentlich schon viel älter als zwölf aus?

- Wer hat hier gefurzt?

- Hmmmm, nach zwei, drei Bier siehst du eigentlich doch ganz passabel aus.

- Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?

- Wow, gewonnen! Ich habe mit meinen Freunden gewettet, dass man dich gleich am ersten Tag ins Bett bekommen könnte...

- Erzähl bitte niemanden von unserem Verhältnis. Mein Mann Jack 'the knife' Capone reagiert immer so überempfindlich.

- Hmmm, mein letzter Aids- Test liegt auch schon eine Weile zurück...

- Gut, dass ich den Tripper los bin

- Ruckel nicht so heftig, ich verschütte ja noch mein Bier.

- OK, sie haben den Job.

- Und schon wieder einer infiziert...

- Die Jungs aus der Fußballmanschaft haben da echt übertrieben. So gut bist du auch wieder nicht...

- Fertig! Die Nächste bitte...

- Es war schön. Aber wer zum Teufel bist du?

- Oh, du bist eine Granate! Und ich dachte, deine Mutter wäre schon nicht zu überbieten...

- Ist dir jetzt auch so übel?

- Ich glaube, ich kann verstehen, warum manche Männer schwul werden...

- Weißt du, die Schönheitschirurgie kann heute wahre Wunder vollbringen und ist garnichtmal so teuer...

- Darf ich auch einmal deinen Hüfthalter tragen?

-------

Grillabend mit der kroatischen Band Matrix..hahaha

Der perfekte Grillsamstag mal chronologisch geordnet!
Aus der Sicht der Männer.

10.00 Uhr: Aufstehen

10.05 Uhr: Blick auf's Außenthermometer. 20° oder mehr: TOP!

10.06 Uhr: Blick aus dem Fenster. Blauer Himmel und Sonne: OBER-TOP!

10.10 Uhr: Frühstück (aufgetaute Brötchen) und Zigarette.

10.30 Uhr: Klo gehen.

11.00 Uhr: Turnhose, Tennissocken und Badeschlappen anziehen und den
Hof fegen! Oberkörper nackend. Handy nicht vergessen!!! Mit den Nachbarn Schwätzken halten.

11.30 Uhr: Das Pülleken haben wir uns jetzt aber verdient!

12.00 Uhr: Altglas und Altpapier zum Container bringen.

12.10 Uhr: Das Grillen beschließen. Ehefrau mitteilen: "Sollten heute mal grillen!" Danach etwas streiten, ob Gäste einladen oder nicht.
Anschließend Gäste antelefonieren oder an-sms-en.

13.00 Uhr: Formel-1-Training gucken!

13.30 Uhr: Wegnickern (Ermattet vom Pülleken und vom Streit mit Ehefrau).

14.30 Uhr: Wachwerden vom Blagengeschrei.

14.35 Uhr: Rein ins Auto und ab zum Supermarkt (Oberkörper nicht mehr nackend).

14.55 Uhr: Wir kaufen: 5 Sixpack Thüringer, 20 Schnitzel, 15 Bauchfleisch,
5 Kisten KÖPI (Ist Pflicht beim Grillen), jeweils ne Stiege Kümmerling und Feigling, 2 Baguettes und diverse Klein-Zerealien, Saucen, Silberzwiebeln, Gürkchen, Eimer-Kartoffelsalat...). Die Holzkohle kaufen wir für teuer Geld an der Tanke, weil sie im Supermarkt schon ausverkauft war. Scheiße, wir verpassen die Bundesliga! Jetzt aber Gas!!! Ist ja Samstag! Warum lachen die beiden Schnösel im Z3 nur so dämlich? Doch nicht etwa über unsere Badeschlappen? Blöde Schwuchteln!

15.30 Uhr: Zurück zu hause. Vorbereitungen abgeschlossen. Rest macht
Schatzi. Manfred von gegenüber steht vor der Tür, kommt zum Bier- und Premiereschnorren vorbei (Bleibt bis 2.00 Uhr nachts!). Fußball fängt an.
Das Pülleken haben wir uns jetzt aber verdient!

18.00 Uhr: Stefan und Carmen kommen samt Köter und Videokamera.
Stefan muß schon leicht einen sitzen haben, denn Carmen durfte heute den 3er fahren! Naja, er wird wohl auch Bundesliga geguckt haben.

18.22 Uhr (Wir hatten 18.00 Uhr gesagt!): Bollek und Steffi sind da. Und Dennis, das Mistblag! Er beginnt ohne Umschweife, Köters Geduld durch das Hinhalten und Wegziehen einer rohen Bratwurst auf die Probe zu stellen,
doch nach einem wütenden Knurren und einem leichten Schnappen nach
Dennis Waden haben wir dank Köter erst mal ne ganze Weile Ruhe.

18.45 Uhr: Schatzi bringt das Grillfleisch und den obligatorischen Salat, ich schmeiße das Fegefeuer an. Gar nicht so leicht, aber mit Hilfe des Reservekanisters aus Stefans 3er geht's dann doch noch.

19.00 Uhr: Über dem ganzen Wohngebiet schwebt eine einzige Qualmwolke. Alle grillen. Alle saufen. Die ersten gröhlen schon den "Westerwald".

19.15 Uhr: Die erste Fuhre ist fast fertig. Nur noch ein Spritzer Bier auf den Rost, hach, was duftet das lecker!

19.20 Uhr: Steffi hat ihre Bratwurst verdrückt und behauptet, sie sei satt... Sie wischt ihre Fettfinger in der Serviette ab und nippt an ihrem Mineralwasser. Dumme Kuh. Spielverderberin. Aber kein Wunder, seit einer Stunde hatte sie Baguettestückchen um Baguettestückchen in die Knoblauchsauce gedipt und ununterbrochen, geradezu orgiastisch, "KÖSTLICH"
geplärrt. Jetzt macht sie auf Diät. Egal, wir anderen fressen, was das Zeug hält.

21.25 Uhr: Das letzte Schnitzel ist vernichtet. Köter lutscht die letzte Bratwurst. Mistblag Dennis ist glücklicherweise eingeschlafen, ich hatte ihm ein Körnchen in seine Fanta gemischt. Zwei Reihenhäuser weiter prügelt sich Mehmet mit einem alten Opa. Ich serviere Kümmerling. Die Damen bleiben bei Feigling. Steffi nippt immer noch Mineralwasser. Immerhin hat sie in der Zwischenzeit ihre Bluse aufgeknöpft und die Titten hängen fast raus!

22.13 Uhr: Bier is alle (ich hatte Manfred nicht einkalkuliert). Steffi muß ihr Wasser mal kurz beiseite stellen. Sie ist die einzige, die noch fahrtüchtig ist und zur Tanke muß.

22.15 Uhr: Stefan holt Gitarre von drüben. Wir singen erst "Bolle"
und anschließend "Wir lagen vor Madagaskar"...

22.30 Uhr: Müssen kurzfristig auf härtere Sachen umsteigen, bis
Steffi mit'm Bier zurück ist...

22.42 Uhr: Steffi is' zurück. Das Pülleken haben wir uns jetzt aber verdient!

22.57 Uhr: Manfred zeigt Popo. Carmen filmt.

23.41 Uhr: Stefan kotzt in die Fuchsien.

23.57 Uhr: Keine Lust mehr zum Singen. Legen AC/DC's "Highway to Hell"
auf und drehen Volume auf Max!

00.02 Uhr: Wo zum Teufel sind meine Badeschlappen?

00.14 Uhr: Bollek fällt um.

00.36 Uhr: Die Polizei ist da. Hauptmeister Karsunke (auch ein Griller!) und Oberkommissar Böckwemser. Müssen AC/DC ausmachen...

01.48 Uhr: Die Polizei geht. Jetzt ist auch der Kümmerling alle.
Steffi fährt die ganze Bagage nach hause.

02.00 Uhr: Schatzi geht in Bett, ich schleppe Manfred rüber in seinen Vorgarten. Pinkelt in Sandkasten.

02.02 Uhr: Sind bei Manfred im Partykeller, das Pülleken haben wir uns jetzt aber verdient.

02.34 Uhr: Wieder zu Hause. Krabbel ins Bett, wecke Schatzi und frage:
"SEXXXXXX???????"




------------
MfG BK

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

07.06.2005 22:58
#5 RE:Tagebucheintrag Antworten

Die Geographie der Frau


* Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

* Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.

* Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.

* Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschens werter Ort zum besuchen sein.

* Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder derIrak.Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt.Massiver. Wiederaufbau ist jetzt nötig.

* Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das frostige Klima hält die Leute fern.

* Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.

* Nach 70 sind Frauen wie Albanien od. Afghanistan.Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.


Die Geographie des Mannes

* Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba - regiert von einem Dödel.

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

08.06.2005 00:38
#6 RE:Tagebucheintrag Antworten


...zivi zivot...

Jeder hat dumme Gedanken.
Doch der Kluge behält sie für sich.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz