Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

14.06.2005 20:58
#21 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

ich hoffe nur dass wir gut durchkommen und am ort werden wir bestimmt paar bekantschaften schliessen oder??
hab noch eine frage wer macht den urlaub in sevid zum 2,3 4,5, oder mehr mal und warum
wir haben nämlich vor wenn es ok ist vielleicht auch nächstes jahr dahin zu fahren und mit dem vermieter vielleicht ein extra preis auszuhandeln ?
hat jemand schon sowas gemacht ???

mfg mc

levmatti Offline



Beiträge: 15

17.06.2005 13:14
#22 RE:anreise nach ( nähe ) SPLIT Antworten

hallo jörg und alle kroatien urlauber es sind nur noch 3 wochen bis urlaub ich freu mich total ihr bestimmt auch !
ich hab gerade im anderen forum (nicht über kroatien) gelesen ein urlauber war letztes jahr im urlaub und sein auto ist ruiniert durch ein MARDER angriff dadurch viel ärger und viele kosten naja ziemliche sch.....!!!
Ihr wart schon mal im SEVID und überall da unten
wollt ich wissen ob SEVID und überhaupt kroatien urlauber auch schon mal probleme hatten mit den bestien???


ich weiss es passt hier nicht aber hab schon ein bisschen kontakt hier !

bitte um antwort-en

MFG MC

Jörg ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 22:24
#23 RE:anreise nach ( nähe ) SPLIT Antworten

Hallo Levmatti,

also ich war bisher 3x in Kroatien (auf Istrien, auf Rab und letzten Jahr eben in Sevid) und habe noch keinen Marder gesehen oder davon gehört.

Ich halte das auch nicht für ein kroatisches Problem. Das kann Dir doch überall passieren. Pech halt.

Wegen Deiner anderen Frage, bzgl. der Preisverhandlungen: Ich weiß, dass manche Häuser nicht immer ausgebucht sind und somit vielleicht Spielraum für Frühbucher (1 Jahr voraus) wäre. Andererseits: wenn ich mir die Preise anschaue und dann mit einem Auge über die Adria nach Italien sehe, dann würde ich sagen das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Die Mietpreise in Kroatien sind moderat verglichen mit Italien/Frankreich. Sicher auch aufgrund der Infrastruktur. Aber immer mehr "entdecken" Kroatien. Ich glaube nicht das da preislich viel zu machen ist. Ich bin auch der Meinung das es nicht nötig ist, die Preise sind OK. Fahre mal 2 oder 3 Wochen an die Nord-/Ostsee und miete Dir dort ein Haus in der Lage und Größe wie in Sevid!!!!!!!!!

Gruß
Jörg

chuckysbraut Offline



Beiträge: 7

28.06.2005 14:57
#24 RE:Anreise nach (Nähe ) SPLIT Antworten

hallo leute. wir, dh.37/42 und 15/12 fahren am 8.7.05 ebenfalls nach sevid. unsere beiden jack-russel terrier kommen auch mit.wir sind das erste mal vor ort, im haus meerblick. sind schon echt gespannt was uns erwartet......

chuckysbraut Offline



Beiträge: 7

28.06.2005 16:46
#25 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

hallo jörg. schaue gerade durch das forum und lese das ihr auch ins haus meerblick wohnt. gibt es mehrere mit diesem namen? oder wohnen wir dann zusammen (in getrennten wohnungen selbstverständlich).unser vermieter heißt herr pletkovic.

Jörg ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 19:07
#26 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten




@chuckysbraut

Also ich war jetzt im Moment auch etwas verwundert. Das wäre ja ein Spaß geworden. "Unser Haus Meerblick" hat nämlich nur zwei Wohnungen und die haben wir und unsere Freunde gemietet.

Als ich dann las, Euer Vermieter heißt Pletkovic war ich beruhigt. Unser Vermieter heißt Gertz.
Aber zur Sicherheit sollten wir nochmal vergleichen. Unser Haus ist hier zu sehen:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Habt Ihr das auch gemietet? Dann muss ich wohl am 7. anreisen!!!!

Gruß
Jörg

chuckysbraut Offline



Beiträge: 7

28.06.2005 19:26
#27 RE:anreise nach (nähe) SPLIT Antworten

hallo. natürlich habe ich mich vertan. ferienwohnung meerblick. weißt du denn wo unsere wohnung genau ist? seid ihr in der nähe?

Jörg ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 20:09
#28 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

@chuckysbraut

Wir sind in der Bucht Sicenica. Wenn ich es richtig sehe, sind wir Nachbarn.
Da Du Sevid wohl nicht kennst, habe ich Dir mal ein paar Karten und zwei Fotos
zurechtgelegt.

Schau mal hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe (ohne http:// !!!!! - ist ein ftp-Server)

Auf Karte 3 kannst Du sehen, dass das Haus von Pletcovic (33) direkt neben Gertz ist.


Gruß
Jörg

chuckysbraut Offline



Beiträge: 7

28.06.2005 20:20
#29 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

hallo Jörg
vielen Dank für die Bilder, haben jetzt endlich mal einen richtigen Eindruck vom Dorf. Sehen uns sicher immer beim Frühstückholen. Und zu den Hunden: die wollen nur spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann Sabine und Thomas

Jörg ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 20:38
#30 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

Nichts zu danken!

Ja, direkt auf dem kleinen Vorplatz kommt morgens immer ein Auto mit Brot und Milch.
Ich denke man sieht sich.

PS: Unsere große Tochter ist 12. Ist die 12 bei Euch ein Mädchen oder ein Junge?

Gruß
Jörg

chuckysbraut Offline



Beiträge: 7

28.06.2005 20:44
#31 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

hallo nochmal. yannick ist 12, und julia ist 15. aber eigentlich kommen unsere kinder mit allen altersgruppen klar. nur mit uns haben sie manchmal so ihre probleme..............liebe grüße von uns

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.06.2005 20:51
#32 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

Hallo Jörg,

ist das auch Sevid? Müsste dann doch eigentlich so sein, oder?



Gruß Vera

Jörg ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 21:01
#33 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

Mir ist es lieber der Junge ist 12!!!!

Gruß
Jörg

Bis nächste Woche.......

Gast
Beiträge:

28.06.2005 21:09
#34 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

An Vera:

Ja, das ist die Bucht Sicenica.
Das große weiße Haus ganz oben ist Bogovac. Rechts daneben sieht man Pletcovic.

Aber warum weißt Du das nicht? Wo hast Du das Foto denn gefunden?

Gruß
Jörg

chuckysbraut Offline



Beiträge: 7

28.06.2005 21:24
#35 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

freuen uns auch. bis dann in der nächsten woche ...............
liebe grüße

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.06.2005 22:08
#36 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

In Antwort auf:
Aber warum weißt Du das nicht? Wo hast Du das Foto denn gefunden?

Haha, das hab ich selber vom Boot aus gemacht. Ich wusste auch, dass die Bucht Sicenica heißt, aber nicht, dass dort auch Sevid ist. So genau hab ich nicht in die Karte geguckt.


Jörg ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 22:20
#37 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

Aha.

Sevid ist ein feiner Ort. Sehr ruhig und nicht überlaufen. Finde ich persönlich toll. Für (ältere) Kinder, die schon was erleben wollen eher etwas problematisch. Die nächste Disco ist 25 km weg.

Gruß
Jörg

Jörg ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 22:21
#38 RE:anreise nach( nähe ) SPLIT Antworten

Warum gehen meine Smileys nicht???

wenn Du angemeldet bist gehen die Smilies sofort, ansonsten muss der Admin oder Moderator "nachhelfen"

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.06.2005 22:27
#39 RE:Anreise nach (Nähe ) SPLIT Antworten

Du musst Dich anmelden, Jörg - dann gehen auch die Smilies.

Gast
Beiträge:

29.06.2005 18:38
#40 RE:Anreise nach (Nähe ) SPLIT Antworten

MAN MAN bin ich froh dass ich dieses thema eröfnet habe weil sich soviele leute gemeldet haben die auch so wie wir mit kindern dort urlaub machen !! mein sohn Nico 12 wird bestimmt ein paar spielkameraden finden und ich 33 und meine frau 32 paar nette leute ich kann es nicht mehr erwarten bis nächste woche und je näher der urlaub ist desto mehr zieht sich das !!!

mfg mc

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz