Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
AntonioS Offline



Beiträge: 185

15.06.2005 20:58
Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten
Hallo!
In 3 Wochen geht es los, dann fahren wir ab Sukosan für ca 3 Wochen mit dem Boot Richtung Süden!
Wir wollen nach einer Woche in Split meine Schwiegereltern aufnehmen und eine Woche später wieder absetzen, jetzt meine Frage: Könnt Ihr mir sagen wo man das Auto am besten für eine Woche mit möglichst wenig Risiko stehen lassen kann?


Liebe Grüße

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

15.06.2005 21:16
#2 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten
frag doch mal bei Anja bzw. Rudi's Eltern auf Ciovo an

Zu einem Stadtbummel bzw. Schiffsausflug nach Bisevo hatte ich mein Kfz auf einem Parkplatz in Nähe eines
Fussballstadion abgestellt, das war in unmittelbarer Nähe der Uferpromenade.

------------
MfG BK

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

15.06.2005 21:21
#3 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

Wir haben sehr gute Erfahrungen auf dem Riesenparkplatz in Sibenik am Hafen.
Der Parkplatz ist bewacht und viele Turisten, die auf den kleinen Inseln Urlaub machen, stellen dort ihr Auto ab.
Wir mußten am Tag 8 Kuna bezahlen.

Liebe Grüße
Ramona

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

15.06.2005 22:17
#4 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten
Wenns nicht allzugroß is und vor allem ohne Hänger, bei uns vorm Haus.
Ist zwar nicht bewacht, aber meines steht auch da und dem ist in der ganzen Zeit nichts passiert
Kostet dich außer 2 Packungen Käsespätzle außer Kühltruhe im Supermarkt und einer Dose "Bad Reichenhaller Paprikasalz" nichts.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

15.06.2005 22:58
#5 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

Ich würds für "Bad Reichenhaller Kräutersalz" machen .....

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

15.06.2005 23:00
#6 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

Das nenn ich mal "Dumpingpreise"

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

15.06.2005 23:01
#7 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

Da kann man mal sehen, wie schlechts uns hier geht

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

15.06.2005 23:06
#8 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

@ Tine: ich nehme Wunschlisten für solche Importe wie Kräutersalz entgegen - nema problema

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

15.06.2005 23:22
#9 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

Das wäre wirklich ne tolle Sache

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

15.06.2005 23:41
#10 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten
Tine merkst du was?
Die veräppeln uns.
Is nich nett
Spass beiseite, es is wirklich n Drama wenn man sich an irgendwelche Sachen gewohnt hat und man diese ums verrecken nirgendwo bekommen kann.
Mittlerweile is mir jeder Strohhalm recht, nur um mal ein paar Kasspatzen zu essen.
Aber naja, villeicht erbarmt sich einer (kriecht dann auch 5 Euronen Guthaben auf seinem Telefonkonto).

PS: Das sind Deals die richtig wehtun

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.06.2005 23:46
#11 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

@ Huegus und Tine

dann macht doch wirklich mal eine Liste mit euren Wünschen und sicher kann der Eine oder Andere etwas mitbringen. Kasspatzn aus der Kühltruhe werden wohl nicht genießbar ankommen. Eine Päckchen Kräutersalz oder sowas in der Größenordnung kann ja sogar ich noch im Fluggepäck unterbringen.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

15.06.2005 23:48
#12 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

@huegus: leider komme ich mit dem Bus und bin 16 Stunden unterwegs. Ich fürchte, dass das die Kaaspatzen nicht überleben.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

16.06.2005 02:03
#13 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

Zitat
Mittlerweile is mir jeder Strohhalm recht, nur um mal ein paar Kasspatzen zu essen.



wie wäre es denn mit Selbermachen

guckst du: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Ansonsten, habe die letzten Jahre immer wieder "Kurierdienste" auf dem Weg nach oder von Kroatien übernommen,

wie Vera schon schrieb - mache eine Liste, dann schau'n mer mal...


------------
MfG BK

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

16.06.2005 07:38
#14 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

ich würde behaupten mit wenig risiko kann man sein auto fast überall abstellen. ich hatte in kroatien in den letzten jahren nie das gefühl daß irgend etwas unsicher währe.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.06.2005 10:52
#15 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten
In Antwort auf:
ich würde behaupten mit wenig risiko kann man sein auto fast überall abstellen.

So gesehen hast natürlich recht.
Man aber auch sein Auto im absoluten Halteverbot abstellen, sich abschleppen lassen und sein Auto dann auf dem bestbewachten Parkplatz (übrigens Nähe Poljud) in Split wieder abholen.
Kostet meines Wissen 140 Kuna fürs Abschleppen plus Strafe.
Sicherer gehts dann wirklich nimmer
Und was Nahrungsanlieferung für Tine und meine Familie betrifft, da machmer mal nen neus Thema auf.

caipiranha ( Gast )
Beiträge:

16.06.2005 13:23
#16 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

Hallo zusammen,

ich schließe mich der Frage an. Suche vom 23.07.-12.08.05 einen Parkplatz für einen
Volvo Kombi + 8 m Hänger. Wir machen 3 Wochen Törn und möchten irgendwo unser Auto + Hänger unterstellen.
Ich zahle gerne etwas dafür (nur nicht diese Beträge, die es im Hafen kostet) das Mitbringen von Naturalien ist auch möglich (natürlich nur was sich 20 Stunden bei Hitze im Auto hält)
Hat jemand einen Tip?

AntonioS Offline



Beiträge: 185

16.06.2005 21:42
#17 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

Wow, mit so vielen Antworten hab ich nicht gerechnet!
Also das mit Lebensmitteltransport können wir auch bewerkstelligen wenn es zu keinem Gegengeschäft kommt! (wenn es diese Sachen auch in Österreich gibt!)
Vielen Dank für das Angebot, Huegus!
Ich werde mit meinem Schwiegervater sprechen, was der davon hält! - er ist ziemlich heikel auf seinen Benz
Wo wäre das ca in Split?
Ich hab auch grundsätzlilch keine Bedenken, das Auto irgendwo in Kroatien stehen zu lassen (nicht mehr und nicht weniger als in A oder D), für eine ganze Woche möchte ich auch mein Auto nicht "irgendwo" mitten in der Stadt parken
Mir fällt gerade ein, dass wir in Tucepi ziemlich weit entfernte Verwandte haben! Habt Ihr im Kopf, wieviele km Split - Tucepi noch wären?

Liebe Grüße

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

16.06.2005 23:07
#18 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

km weiß ich jetzt nicht, aber zu fahren sinds wohl normalerweise ca. 1 1/2 Stunden. Mit Hänger vielleicht etwas länger. Und im August wohl noch länger.......

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

16.06.2005 23:08
#19 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten

August......???
Hm, aber im Juli ist auch schon viel los.....

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.06.2005 23:12
#20 RE:Parkmöglichkeit im Raum Split Antworten
Wenn ich vom Balkon gucke, seh ich den Fährhafen von Split, Luftlinie etwa n Kilometer.
Wer keinen Stadtplan zur Hand hat guckt hier:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Auf der Karte rechts auf Split klicken, dann im Popup auf das Symbol "nadi ulicu" klicken, "Vukovarska" in Split eingeben.
Mit der Maus könnt ihr dann die Karte verschieben. Genau da wo sich Osjecka und Vukovarska kreuzen wohne ich.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sportbootverleih privat im Raum Split
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von pit56wohnwagen
4 18.09.2018 23:31
von Biking & Hiking • Zugriffe: 2310
Deutschsprachige Buchhaltung im Raum Split
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von hacmac
3 13.11.2015 18:33
von pino • Zugriffe: 1010
Einkaufen im Raum Split
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von The-Picknicker
4 21.08.2014 00:42
von djabba • Zugriffe: 1942
Möbelhäuser o.ä. im Raum Split
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von SonneundMeer
13 14.03.2013 20:00
von 101 • Zugriffe: 4543
E-Gitarre und Verstärker ausleihen im Raum Split?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von vilamoja
1 18.06.2011 22:45
von vilamoja • Zugriffe: 671
Kroatisch-Sprachkurs im Raum Split
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Toscha
1 22.08.2008 14:20
von Rassmus • Zugriffe: 1109
Suche Stelle Raum Split
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Sandra1976
8 19.02.2008 15:35
von pino • Zugriffe: 762
Sehenswürdigkeiten im Raum Split
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von otto
11 30.01.2006 20:36
von TineRo • Zugriffe: 838
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz