Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 7.922 mal aufgerufen
  
 Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien
OtzeMachEd Offline



Beiträge: 81

16.06.2005 13:14
Wo kann man gut "Big Game Fischen" vor Kroatien / Meeresangeln Antworten

Hallo,

ich werde im September für 2 Wochen nach Kroatien reisen.
Ich bin leidenschaftlicher Angler. Mich interessieren aber nicht die kleinen vom Ufer zu fangenden "Sardienen", sodern eher große Fische.
Wer kann mir gute Adressen für bezahlbaren Bootscharter oder sonstige nützliche Tips zum Fischen vor Kroatien geben.
Gibt es gute Fischgründe vor Istrien?

Danke für Eure Antworten!

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Big Game in Kroatien

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.06.2005 13:33
#2 RE:Wo kann man gut "Big Game Fischen" vor Kroatien / Meeresangeln Antworten
In Antwort auf:
Gibt es gute Fischgründe vor Istrien?

Nein - da mußt Du nach Spaghettanien - zum Thunen ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Kapetan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 291

16.06.2005 14:02
#3 RE:Wo kann man gut "Big Game Fischen" vor Kroatien / Meeresangeln Antworten
Der Blauflossen - Thunfisch ist nicht alleinige wichtige Big Game Fischart in der Adria. Eine ultimative Herausforderung für viele Sportfischer stellen Breitmaul - Schwertfische dar. Diese Fischart ist hier ziemlich vertreten.
Hai ist, trotz der Tatsache, dass er nicht so frequent wie in den Tropen vorkommt, ein respektabler Opponent. Der Blauhai und der Drescherhai werden in der Adria von den Hochseefischern gefangen.
Quelle:
http://www.magicyachting.com/ger/biggamefishing.asp

MATE in KROATIEN ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 09:43
#4 RE:Wo kann man gut "Big Game Fischen" vor Kroatien / Meeresangeln Antworten
Also ich bin ein mate aus kroatien und arbeite in kroatien auf einen big game boot. Wenn du zum big game fischen willst, dann musst du nach jezera. das ist die hochburg vom fischen in kroatien. dort gibt es etwa 6 boote die zum fischen mit gästen fahren. die charter kostet zwischen 350 euro und 450 euro. außerdem gibt es noch 2 boote in vodice. wenn du noch fragen hast frag mich
TA@Albeck-Zehden.de

mate in kroatien ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 10:33
#5 RE:Wo kann man gut "Big Game Fischen" vor Kroatien / Meeresangeln Antworten
wen du über längere zeit in kroatien zum fischen willtst, dann lohnt es sich dem bgfcd (big game fisching club deutschland)
beizutreten http://www.bgfc.de dann bekommst du 10 % oder 15 % auf alle boote und das rechnet sich dann.
die beste zeit zum fischen ist der september oktober. da hast du gute changsen viel zu fangen das durchschnits gewicht liegt zwischen 70 - 100 kg aber manchmal werden auch fische über 300 kg gefangen. da ich in ständigem kontakt mit meinem käptain bin, weiss ich das dort zur zeit alles voll ist. fische von 100 - 200 kg und auch zwei große fuchshaie wurden gefangen von 180 und 100 kg und ein schwertfisch mit 70 kg und die albacore kommen auch gerade. das meer ist voll.

mate in kroatien ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 10:46
#6 RE:Wo kann man gut "Big Game Fischen" vor Kroatien / Meeresangeln Antworten
die besten kapitäne sind in jezera. da ist auch alles voll mit big game booten. dort findet auch die internationale competion statt. dieses jahr(25.9-1-10) werden rund 70 boote erwartet aus 10 ländern sogar ein team aus japan von der firma gamakatzu ist da. die besten kapitäne sind dort georg blänich mit der elpatron einer 28 phönix und seinem selbstfahrer boot der delphin, marc inoue mit dem boot white shark der von der firma spro und gamakatzu gesponsort wird und so nur das neuste gerät an bord hatt (accurate ein begriff für die fachleute), dann noch robert martinowitch mit einer 28 bertram, dann noch dennis mit der mr. martin auch einer bertram, und marinko mit ebenfalls einer bertram
bei fragen mich fragen

Gast
Beiträge:

25.01.2006 18:58
#7 RE: Wo kann man gut "Big Game Fischen" vor Kroatien / Meeresangeln Antworten
musst mal in Deutschland mit der Mietwagen Firma sprechen, die sitzt bei Hannover und die fahren in kleinen Gruppen, Personen zum Game nach Murter. Die können dir bestimmt weiter helfen. kenne nur die Tel- und Faxnummer
05156/420. Die haben ein Begleiter der auch Boot fährt und wo man sich mit anderen ein Bootcharter teilen kann.

milchner ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2006 23:36
Big Game Fischen Antworten

Hi Leute,
ich dachte mir, dies interessiert euch vielleicht, deshalb möchte ich es euch auch nicht vorenthalten.

Im September 2007 findet in Jezera der erste Big Game Fishing Board Contest statt. Teilnehmen kann jeder.

Mehr Infos findet ihr unter http://www.big-game-board.de

Viele Grüße,
Uwe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 28.11.2022 Euronews 13:10 Uhr Reihe OCEAN u.a. Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 25.11.2022 14:52
von beka • Zugriffe: 187
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Angeln bzw. Fischen in Montenegro - Tuna und Co.
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von OtzeMachEd
0 27.07.2009 12:49
von OtzeMachEd • Zugriffe: 2833
Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen?
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von LadyS.
18 31.12.2014 14:45
von VILLAANTONIO • Zugriffe: 5568
Mit dem eigenen Boot in Kroatien (Rab) angeln
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Dicke Qualle
3 15.08.2006 20:36
von Dicke Qualle • Zugriffe: 4036
Anmerkung zum "Big Game Fischen"
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Fred
9 16.03.2006 19:36
von osmi • Zugriffe: 688
Meeresangeln in Europa
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Thofroe
7 05.11.2022 21:33
von recas • Zugriffe: 10369
Hochseefischen in der Adria in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Thofroe
0 09.11.2004 11:00
von Thofroe • Zugriffe: 6244
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz