Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Vanessa Offline

17.06.2005 10:17
Flug mit Hotel?! antworten

Schaut Euch mal bitte diesen Link an: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Ist die Reise mit Flug? Eine Woche für den Preis schon, oder?! *hoffentlich*

Danke für Eure Hilfe...Vany

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

17.06.2005 10:21
#2 RE:Flug mit Hotel?! antworten

Hmm.. ich sehe kein Abflughäfen. Eher nicht. Das sieht mir eher nach reinen Zimmerpreisen aus. Wäre dann aber kein Schnäpchen.
Aber das Hotel ist super und BOL sowieso.

Gruß Alex

Jutta Offline

17.06.2005 10:27
#3 RE:Flug mit Hotel?! antworten

Ich denke, der Flug geht extra, denn die Anreise ist ja individuell und kann auch mit dem Auto erfolgen. Wenn du in die Preisliste schaust, ist dort ja nur der Tagespreis pro Person angegeben und das kommt genau mit dem ermittelten Angebot hin.

Viele Grüße
Jutta

bonaca Offline

17.06.2005 10:33
#4 RE:Flug mit Hotel?! antworten

Es ist ohne Flug
Pozdrav
Noch 35 tage

Vanessa Offline

17.06.2005 10:36
#5 RE:Flug mit Hotel?! antworten

Deswegen habe ich mich auch gewundert! Ist dann aber wirklich happig für eine Woche ohne Flug!!!
Wo ist es noch gut? Makarska? Supetar? Novalja?
Ich will auf jeden Fall fliegen, Auto ist mir zu stressig und wenn man wirklich mal irgendwo hin will dann mit Mietwagen oder Bus...!
Eine Woche sollte nicht über 600 EUR kosten!

Fred Offline

17.06.2005 10:48
#6 RE:Flug mit Hotel?! antworten

In Antwort auf:
Ich will auf jeden Fall fliegen, Auto ist mir zu stressig

Ob es sich da anbieten würde nach Reisezielen zu schauen, die zumindest annähernd
in Flughafennähe sind ?

Selbige wären z.B.

Pula
Rijeka (Krk)
Zadar
Split (Trogir)
Brac
Hvar (mit Einschränkung)
Dubrovnik
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Vanessa Offline

17.06.2005 10:56
#7 RE:Flug mit Hotel?! antworten

Wieso? Da fährt doch dann ein Bus vom Flughafen, die 1,5 Std. werd ich auch noch überleben. ABer nicht 12 Stunden im Auto!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

17.06.2005 11:25
#8 RE:Flug mit Hotel?! antworten

Hi Vany,

schau doch mal hier durch, da gibt es was in deiner Preisvorstellung:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Ich denke im Raum Makarska oder im Ort selber bist du gut aufgehoben, da ist im August viel los, oder sucht ihr etwa Ruhe?

Vanessa Offline

17.06.2005 12:15
#9 RE:Flug mit Hotel?! antworten

Nee, Ruhe wollen wir nicht, grins...

Hmm, ich muss meinen Freund nur noch davon überzeugen dass man vom Preis fast genauso hinkommt wenn man fliegt, er will nämlich mit dem Auto fahren (das macht er nämlich mit seiner family auch immer). Sie haben ein Haus auf Pag, aber da will er nicht hin, weil dort seine Oma im Sommer wohnt und die nervt ihn wohl, haha!
Wie seht Ihr Preis/Leistungsverhältnis:

- mit dem Auto fahren, FeWo nehmen (d.h. Verpflegung selbst)
- mit dem Auto fahren und Hotel
- Flug und Hotel ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Ich weiß nicht irgendwie gefällt mir Flug mit Hotel immer am besten, wahrscheinlich weil ich noch nie mit dem Auto in den Urlaub gefahren bin...!

Vera Offline

17.06.2005 12:21
#10 RE:Flug mit Hotel?! antworten

Von Berlin nach Makarska z.B. dürften es ca. 1500 km sein, also kommst du auf 3000 km nur für die Anreise plus Maut, (Autonebenkosten nicht eingerechnet). Eine Fewo für 2 Personen kostet im August auch ca. 40 € pro Tag, und wenn du nicht kochen, sondern essen gehen willst, kannst du auch noch mal 30-50 € pro Tag einplanen. Sicher ist das etwas günstiger, dafür hast du aber eine Anreise von 17-20 statt 6 Stunden. Das muss jeder selbst entscheiden, was er vorzieht.

andjeo82 Offline

17.06.2005 12:22
#11 RE:Flug mit Hotel?! antworten

Hmmmm also ich bevorzuge lieber mit dem Auto runter zufahren!
Da ist man sooo uneingeschränkt! Nimmt sich das Auto und schwupps kann man in den nächsten Ort fahren, ohne sich an Busverbindungen usw. anzupassen!!!
Also ich muss sagen, war schon öfters ohne Auto unten!
Es war die reine Katastrophe

Aber wenn du das noch nie ausprobiert hast, dann wird es ja wohl mal an der Zeit

Pozdrav
andjeo *die gerne auto fährt*

Vera Offline

17.06.2005 12:24
#12 RE:Flug mit Hotel?! antworten

In Antwort auf:
andjeo *die gerne auto fährt*

aber 3000 km in sieben Tagen? Das ist eine Tortur, die ich mir sparen würde, und dann noch mitten im August, wenn alle unterwegs sind...

andjeo82 Offline

17.06.2005 12:30
#13 RE:Flug mit Hotel?! antworten

In Antwort auf:
aber 3000 km in sieben Tagen? Das ist eine Tortur, die ich mir sparen würde, und dann noch mitten im August, wenn alle unterwegs sind...

Ja klar ist es anstrengend, gebe ich dir vollkommen Recht!

Sind schön öfters nur übers Wochenende runter!
Freitag morgens los!
Sonntag morgens zurück!
Da warst du nur auf der Bahn

Pozdrav
andjeo

Vanessa Offline

17.06.2005 13:02
#14 RE:Flug mit Hotel?! antworten

Ebend, für 7 Tage finde ich es auch krass! Da ist man ja eigentlich nur 5 Tage dort, toller Urlaub!!!
Ich rede heute abend noch mal mit ihm...!

kurispike ( gelöscht )
18.06.2005 13:59
#15 RE:Flug mit Hotel?! antworten

Schau mal unter Castell.ch. Hat super Angebot Flug und Hotel in Kroatien. Leider für Dich Flug ab Zürich.
Vielleicht kannst Du etwas organisieren.Sonst kannst Du auch bei mir in der Schweiz kostenlos Zwischenstation
machen. Habe immer Platz für aufgestellte Leute. Gruss.