Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 2.569 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Stefan20 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 21:48
Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Hallo!!!
Ich wollte mal nachfragen, ob es einen Bus gibt der direkt von dem Flughafen in Rijeka nach Punat fährt? Ich hab auf dieser Seite hier: http://www.autotrans.hr/, eine direkte Verbindung von Rijeka nach Punat gefunden. Und nun würd ich gerne von euch wissen, ob dieser Bus direkt an dem Flughafen hält oder muss ich mich erst etliche Kilometer zu der Bushaltestelle durchschlagen? Wäre echt klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

20.06.2005 21:52
#2 RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Hallo Stefan,

ich glaube, du müsstest mit dem Taxi nach Omisalj ( wenige Kilometer v. RJK )und dort wird der Bus halten.

Gruß Dan

********schönes Dalmatien********

Jutta Offline



Beiträge: 278

20.06.2005 22:11
#3 RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Hallo Stefan,

mittlerweile spuckt die Autotrans Seite auch eine Verbindung vom Flughafen aus. Wenn du im Time Table
Aerodrom r. als Abfahrtsort und Punat als Zielort eingibst, bekommst du Preis und Busplan.
Da sowohl Zeiten und Preis sich von denen für Omisalj unterscheiden, scheint es mittlerweile noch eine nähere Haltestelle zu geben. Wo sie aber genau ist, kann ich dir auch nicht sagen.

Jutta

Gast
Beiträge:

21.06.2005 01:57
#4 RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Wow, vielen dank für die schnellen Antworten. Das hört sich ja alles garnicht so kompliziert an wie ich vermutet hab. Und mit Aerodrom ist auch wirklich der Flughafen in Rijeka gemeint? Wenn ja, dann wär das ja echt supi.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.06.2005 08:11
#5 RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

In Antwort auf:
Und mit Aerodrom ist auch wirklich der Flughafen in Rijeka gemeint?

In Rijeka gibt es keinen Flughafen / Aerodrom !!

Dieser ist auf der Insel Krk und heißt nur "Flughafen Rijeka" !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Stefan20 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 15:49
#6 RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Ja, dass hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden. Wobei das für mich ja perfekt ist, weil ich eh auf der Insel Krk (Punat) ein Ferienhaus gemietet habe. Weiß denn jetzt einer von euch ob es direkt eine Busverbindung von dem Flughafen nach Punat gibt? Oder wie teuer wäre es denn mit dem Taxi nach Omisalj? Und ist die Bushalte stelle dort auch leicht zufinden?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

21.06.2005 15:57
#7 RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Du irgendwo meine ich, im Forum gelesen zu haben, was ein Taxi nach Omisalj ungefähr kostet.
Kann ich dir aber nicht beantworten

In Antwort auf:
Und ist die Bushalte stelle dort auch leicht zufinden?



Sag doch dem Taxifahrer, daß du zu der Haltestelle willst.
Ich denke mal, seitdem Hlx RJK anfliegt, daß nun öfters Taxis dort verkehren.

Gruß Dan


********schönes Dalmatien********

Jutta Offline



Beiträge: 278

21.06.2005 18:00
#8 RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Schreib doch mal eine Mail an den Flughafen (http://www.rijeka-airport.hr). Bin zwar nicht optimistisch, aber vielleicht antwortet ja jemand.

Jutta

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.06.2005 18:22
#9 RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

In Antwort auf:
Bin zwar nicht optimistisch, aber vielleicht antwortet ja jemand.
.... und die Erde ist eine Scheibe ....

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

21.06.2005 20:40
#10 RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Du sagst es Fred... wenn die Erde eine Scheibe wäre, würde man ne Antwort vom Flughafen erhalten.


Ich habe denen mal einen Verbesserungsvorschlag per Mail geschickt und als Anhang paar Fragen.

Kurz drauf wurde die Seite geändert, ob es an mir lag, weiß ich nicht... aber Antworten habe ich nie erhalten.

Gruß Dan

********schönes Dalmatien********

Jessi ( Gast )
Beiträge:

02.07.2005 17:44
#11 RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Hallo!
Bist du jetzt weitergekommen mit deiner Busverbindung nach Punat? Wir haben nämlich genau das gleiche Problem und fliegen schon nächste Woche Samstag.

Gruß, Jessi

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

07.07.2005 10:56
#12 RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Hallo, alle zusammen!
Kann Euch leider erst heute antworten, da ich bis jetzt auf Krk war. Ihr müßt definitiv mit dem Taxi vom Flughafen nach Omisalj in den Ort zur Bushaltestelle. Dort fährt öfter als jede Stunde ein Bus nach Punat. Die andere, etwas teurere Lösung wäre, mit dem Taxi direkt nach Punat zu fahren. Preis kann man normalerweise aushandeln, dürfte nicht höher als ca. 20 € sein.
Gruß
Sonni

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

26.06.2010 14:17
#13 RE: RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

ich sehe, eine relativ alte frage aber immer noch aktuell............

habe soeben, sowohl flughafen Rijeka/Krk per majl angeschrieben wie auch den dortigen Busunternemer.

Sofern ich verwertbare informationen bekomme werde ich es euch wissen lassen.

jackkkk Offline



Beiträge: 46

27.06.2010 19:40
#14 RE: RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Ich war letztes Jahr mit dem Auto auf Krk. Beim Heimweg haben wir uns den Flughafen angesehen. Das ist ein ganz kleiner einfacher Flughafen, von der Größe vergleichbar mit dem Flughafen Linz. Dort am Flughafen Rijeka-Krk gibt es nur eine Runway und ein kleines Gebäude für alles, also Check-In, Abfertigung, Zoll, Büros, etc. Das Gebäude ist nur etwa 30 x 60m lang und zweistöckig. Davor gibt es einige Parkplätze. Und das war es auch schon. Mehr braucht man dort auch nicht, da es an diesem Tag nur 5 (ja wirklich fünf) Flüge gab.

Vom Flughafen zur Hauptstraße mit der Nummer 102 (also Brücke - Punat - Baska) hinunter ist es etwa 1km. Dort unten an der Abbiegung zur Hauptstraße gibt es aber nichts, also keine Tankstelle, Wohnhäuser oder sonstiges. Auch zwischen Flughafen und Abbiegung steht nichts. Also wenn eine Bushaltestelle wo ist, dann am Flughafengebäude.

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

30.06.2010 23:54
#15 RE: RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

danke Jack,
den flughafen kenn ich, bin schon letztes jahr geflogen und wurde geholt,
mir ist es nur unverständlich dass es da keine regelmässige buslinie gibt.....

jetzt hab ich etwas gefunden, blicks aber nicht ganz, habe den flughafen und den unternehmer angeschrieben und noch keine antwort bekommen...........

auf der internetseite des busunternehmens gibt es zwar einen fahrplan aber keine legende, bzw. ich blick es nicht mit welchem tag dies beginnt.....

nun, vieleicht gibt es hier kündige die es verstehen, ich stell mal den link hier rein......

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

04.07.2010 21:49
#16 RE: RE:Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

so, jetzt hab ich Antwort bekommen;

von Flughafen Rijeka auf Krk gibt es nur ein Shattelbus nach Rijeka zum Busbahnhof.

Wenn man von Flughafen Rijeka/auf Krk zu anderen Orten auf der Insel Krk will,
sollte man mit dem Taxi nach Omisalj fahren und dann mit dem Bus weiterfahren.


Mein Flug ist schon gebucht; 17.08.-02.09.10....juhu!

sailor3011 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

31.05.2016 21:03
#17 Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

Hallo gibt es denn jemanden der in jüngerer Zeit mal vom Flughafen Rijeka nach Punat oder die INselhauptstadt KrK wollte. Die Forumeinträge von 2005 bis 2ß10 könnten schon ein bißchen überholt sein. In einem Blog habe ich gefunden, dass der Flughafen damals kurz vor der Schließung stand.
Also, wenn jmd. aktuelle Infos - ggf. auch zu Taxipreisen oder -anbietern - Infos hatte, freue mich über jede Info!

Orebic@88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 77

01.06.2016 05:34
#18 RE: Busverbindung von Rijeka Flughafen nach Punat Antworten

@sailor3011
Schau mal hier:
https://taxi-barbis.squarespace.com/home-de/
oder hier:
http://www.olivari-travel.de/de/taxi--bus/10
oder hier:
http://www.taxi-krk.com/
Bei letzteren bin ich nicht sicher wer hier dahintersteckt.
Finde keinen Namen oder eine Adresse wo das Unternehmen herkommt.
Schau halt mal.

Lg Hannelore

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Busverbindung Zagreb Flughafen - Zagreb Innenstadt
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von asseria
2 14.10.2016 19:20
von biki • Zugriffe: 1118
Busverbindung Rijeka Aerodrom - Mali Losinj?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von krodi
5 26.05.2009 18:21
von krodi • Zugriffe: 1102
Busverbindung Rijeka - Senj und Rijeka - Vrsar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Claudio1966
6 01.08.2008 08:47
von Claudio1966 • Zugriffe: 2681
Busverbindung Rijeka - Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Flying Banana
10 14.05.2010 17:10
von Vera • Zugriffe: 3656
Busverbindung Split Flughafen-Brela (nach 22:00 Uhr)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von STAM
7 25.07.2007 15:39
von STAM • Zugriffe: 3086
Busverbindung Omisalj nach Punat
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Poldi
3 08.02.2006 20:42
von Sonni • Zugriffe: 701
Busverbindung Split Flughafen nach Makarska
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von reg
3 13.10.2005 22:30
von TineRo • Zugriffe: 5508
Busverbindung Rijeka-Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von smile
3 11.04.2005 13:04
von Sonni • Zugriffe: 1544
Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von hadedeha
47 08.05.2012 23:39
von Vera • Zugriffe: 12639
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz