Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
katha ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 18:20
Camp Zelena Laguna Antworten

hey, sind grad drüber einen passenden campingplatz zu suchen, überlegen grade ob vllt zelena laguna passend wäre?
meine frage:
- ist abends was los?
- hygiene?
- strand?
- nette leute?

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

22.06.2005 19:59
#2 RE:Camp Zelena Laguna in Porec / Istrien Antworten

Hallo Katha?!?
Du meinst Zelena Laguna in Porec richtig?!?!

Pozdrav
andjeo

katha ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 22:12
#3 RE:Camp Zelena Laguna in Porec / Istrien Antworten

ja genau? kennst du das, oder besser noch warst du da schon? wie ist es da so?

sandy & pati ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 23:04
#4 RE:Camp Zelena Laguna in Porec / Istrien Antworten

waren dort vor zwei jahren und waren/sind total begeistert. die sanitäranlagen sind einwandfrei, der campingplatz ist sauber, die leute sind nett und sonst war auch alles super :p also es gab nichts zu beklagen. empfehlen wir gerne weiter.

katha ( Gast )
Beiträge:

13.07.2005 19:36
#5 RE:Camp Zelena Laguna in Porec / Istrien Antworten

schön, dass ihr mir geantwortet habt!!! wie ist das abend program da so? angebote für jugendlich? und wie ist der strand? bedanke mich schon jetzt, gruß katha

Hannes ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 23:13
#6 RE: Camp Zelena Laguna in Porec / Istrien Antworten
Hallo,
wir waren 2005 im August da, das ist voll das Touridorf!!!

Man fährt dort direkt im Areal an einem Hotelbunker Marke Ex DDR sprich Plattenbau vorbei sowie an 20 Tennisplätzen, Optiker, Apotheke, Autovermietung, T Shirt- Uhren-Armbandhändler, Pferdereiten, Disco usw...

Ist wirklich eine richtige Stadt im Areal wo es nur von Touris wimmelt. Platz ist naja, sehr groß. Würde als Camper ein Fahrrad mitnehmen, denn der Weg zum Strand ist doch sehr weit und die Liegeplätze sind auch restlos überfüllt. Als romantisches schmankerl liegt direkt nebenan der kleine Campingplatzhafen für Boote aller Art. Es fahren auch viele Ausflugsschiffe von Porec nach Rovinj nahe am Strand bzw. an der Liegewiese vorbei. Hat so Arktis-Charakter wo man die Pinguine an Land beobachten kann.
Der Schwimmerbereich ist abgetrennt, damit keine Boote hineinfahren, aber dafür ständig dran vorbei. Man liegt auch wie eine Rote Wurst auf einem voll belegten Grill auf den Liegeflächen und kann schön sein Handtuch mit anderen Campinggästen teilen.
Mein Tipp: Kein Handtuch mitnehmen, einfach irgenwo dazulegen, fällt nicht auf!!!

Als Highlight und krönenden Abschluss haben die Animateure im August Fasching gefeiert mit Kroatisch- Bayrischer Ufftatta Musik. Das war mit nach zwei Tagen echt zuviel...
War nicht mein Platz, denn als ich gemütlich auf dem Klo saß sah ich an der Leuchtstoffröhre ein Vogelnest mit Vögeln darin...Das war auch das lustigste...

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

11.01.2006 17:50
#7 RE: Camp Zelena Laguna Antworten
Kann euch diesen Campingplatz empfehlen.
Stellplätze sind ausreichend groß, teilw. schattig, Strand zu 90% zerklüfteter Felsen, Motorboothafen vorhanden, für die Jugend gleich vor den Toren des CP viel Unterhaltung, wenn Ihr einen Stellplatz an einem Hauptweg bucht, dann müsst ihr mit vielen Leuten rechnen, welche von benachbarten CP Bijela Uvala kommen und den Trubel vor euren Toren geniessen wollen.

motormaetty Offline



Beiträge: 49

16.01.2006 16:48
#8 RE: Camp Zelena Laguna Antworten
Ich kann dem nur zustimmen. Übrigens, das Vogelnest gibt es auch schon sehr lange oder noch immer.
Ich habe den Platz wachsen gesehen, bin vor ca. 30 Jahren das erste Mal mit meinen Eltern da gewesen.
und danach immer wieder, später mit Mann und Kind. Es hat sich viel getan aber seit einigen jahren haben sich nur die Preise nach oben verändert ansonsten passiert da nix. Immer noch abgerissene Duschköpfe, kaputte WC-Deckel usw. Man hat es bis heute noch nicht geschafft die Parzellen mit Strom und Wasser zu versorgen. Dafür hat man dann tatsächlich das Wasser bei heftigen Regenschauern im Wowa stehen, wenn man auf den Plätzen direkt an der Strasse Areal A steht. Der Platz am Strand ist echt begrenzt. Man muß sich echt früh aufmachen um noch einen einigermaßen netten Platz zu ergattern, weil viele ihre Klamotten sprich Liegen und Sonnenzelte fest am Strand parken. Wir haben selten den Strand nutzen müssen, weil wir Gott sei Dank ein Boot besitzen. Dann diese Menschenmassen - egal wo. Eine Fahrt nach Porec mit dem Auto? Kannste vergessen. Nein, ich hatte echt die Schnauze voll und hab meinem Mann gesagt, dass es in Kroatien noch viele schönere Campingplätze gibt. Wir haben jetzt jedes Jahr ein neues Ziel in Kroatien und jedes schöner als das voherige . Und ganz ehrlich, hab ich auch keine Lust, jedes Jahr die gleichen Leute zu treffen. Nee bitte nicht. Und außerdem ist man doch als Camper unabhängig.
In diesem Sinne
schönen Urlaub

Ellen

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

17.01.2006 17:50
#9 RE: Camp Zelena Laguna Antworten

Hallo Ellen

ich denke dass es nicht ganz so schlimm ist wie du schreibst, aber wenn es deine Meinung ist soolte es mir recht sein.
Was mich viel mehr interessiert ist, wo man mit weniger Trubel in Kroatioen sonst noch Urlaub machen kann?

vierleicht gibt du mir einige Tipps, wäre dir sehr dankbar dafür

danke

sam79 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 10:26
#10 RE: Camp Zelena Laguna Antworten

Hallo,

ruhigen Urlaub kannst du auf alle Fälle auf den Inseln genießen. Z. B. auf Cres oder Losijn gibt es sehr viele ruhige Campingplätze aber natürlich auch den einen oder anderen auf dem mehr geboten ist. Zu Cres findest du im Forum ja viele Infos, mir persönlich hat es sehr gut gefallen, im gegensatz zum Camp. Zelena Laguna, auf dem ich letzten Sommer auch 3 Tage verbracht habe.

Gruß
Sandra

motormaetty Offline



Beiträge: 49

20.01.2006 21:15
#11 RE: Camp Zelena Laguna Antworten

Hallo Hobbycamper,

jeder hat eine andere Vorstellung von Urlaub,Ruhe und Erholung.
Aber nach fast 30 Jahren Zelena Laguna hat es mir gestunken.
Wir sind ja in der glücklichen Lage und können mit unserem Boot die schönsten und einsamsten Plätze ansteuern.
Wir waren auf Pag - Campingplatz Simuni- allerdings im Juni.Es war himmlich.Sehr schöner Strand und wenig Rummel.
Traumhafte Badebuchten-nur für uns zwei(nur mit dem Boot zu erreichen)
Im letzten Jahr waren wir auf Rab - war etwas belebter aber auch total schön. Komisch war eigentlich nur: es gab da so gut wie keine Holländer!
Na ja, wir bleiben auch weiterhin Kroatien Fans und steuern in diesem Jahr Zadar an.
Istrien ist einfach zu überlaufen ,aber es sollen ruhig alle dahin fahren ,so bleibt die Kvarner Bucht noch relativ
Tourifrei.

Ellen

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

20.01.2006 21:58
#12 RE: Camp Zelena Laguna Antworten

hallo Ellen
danke für deine Info, mich würde interessieren wo ihr auf Rab gewesen seid (Campingplatz) finde es toll wenn es noch holländerfreie Gebiete gibt.

Grüße
Hobbycamper

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

21.01.2006 14:05
#13 RE: Camp Zelena Laguna Antworten

In Antwort auf:
finde es toll wenn es noch holländerfreie Gebiete gibt.

Du bist doch nicht etwa ein Rassist?

Die einen klagen über die Engländer, die anderen über Russen, Tschechen, Italiener, Österreicher usw. Dabei sind wir doch alle nur Gast und haben die gleichen Rechte im Urlaubsland.

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

23.01.2006 18:39
#14 RE: Camp Zelena Laguna Antworten

keine Angst bin natürlich kein rassist hab nur lezten Sommer nicht die beste Bekanntschaft gemacht, es gibt hat überall angenehme und weniger angenehme Zeitgenossen

Grüße
Hobbycamper

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

23.01.2006 19:27
#15 RE: Camp Zelena Laguna Antworten

Hallo, man muß sicher kein Rassist sein, um sich über von Osten vordringende , großmäulige, unsere Urlaubsgebiete überrollende Russen zu ärgern, vor denen man sich in manchen Fällen fast ängstigen muß.Dieses Phänomen habe ich schon vor Jahren in Bibione erlebt, als pöbelnde Horden volltrunken mit Sektflaschen in der Hand die Fußgängerzohne heimsuchten.Irgendwann ist die Adria in Russischer Hand.

motormaetty Offline



Beiträge: 49

23.01.2006 23:22
#16 RE: Camp Zelena Laguna Antworten

Hallo Hobbycamper,
wir waren auf Padova III bei Rab-Stadt.
Die Parzellen sind etwas klein geraten,aber kein Problem.Unser Platz lag direkt am Meer.Es gibt reichlich Einkaufsmöglichkeiten und jede Menge guter Restaurants.Für Familien mit Kindern optimal-Sandstrand.
Der Strand ist allerdings nicht sehr groß von daher muß man auch hier früh morgens für ein nettes Plätzchen sorgen.
Wir haben die Insel umrundet(Boot) und somit auch am Platz San Marino kurz halt gemacht.
Wer Trubel sucht ist hier richtig.Wir wollten da nicht mal abgemalt sein.
Wie bereits gesagt,jeder hat eine andere Auffassung von Urlaub und deren Gestaltung.
Bisher haben wir uns auf jedem Platz wohlgefühlt und ein paar Abstriche muß man schon machen,darum ist man ja auch Camper.(Aber nach Zelena Laguna fahren wir trotzdem nicht mehr)

Gruß
Ellen

motormaetty Offline



Beiträge: 49

23.01.2006 23:48
#17 RE: Camp Zelena Laguna Antworten

Bitte nicht falsch verstehen, wir haben lauter nette Holländer kennen gelernt und haben gute Freunde aus Rotterdam
Es hat mich nur gewundert, dass dieses reiselustige Volk aus Wohnwagen-County eben nicht so zahlreich vertreten war
wie sonst überall. Auf Pag haben wir sozusagen im "Holländischen Viertel" gestanden und viel Spaß gehabt.
Es gibt überall Chaoten,wir haben uns schon oft genug geschämt,Deutsche zu ein.Manche Landsleute benehmen sich wie die Schw......Was kostet die Welt.
Wir sind alle Ausländer und Gäste in Urlaubsländern - aber man soll sich auch so benehmen.Ausnahmslos

Gruß

Ellen

anika ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 21:11
#18 RE: Camp Zelena Laguna Antworten

also ich fand kroatien und vor allem zelena laguna echt der hamma es war richtig gayl =)
naja zu deinen fragen abends ist dort was los und auch die hygiene stimmt
die leute dort sind wirklich nett
ich mag es sehr dort bin dieses jahr auch wieder da bay bay ^^

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von typ58
4 30.12.2013 22:33
von deto • Zugriffe: 4094
Camping Bijela Uvala mit Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Antobi1
3 18.02.2016 18:27
von Cluster • Zugriffe: 2928
Laguna Porec Camping Bijela Uvala oder Zelena Laguna
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von herzbeben
5 22.09.2012 19:42
von Alfons • Zugriffe: 5105
Campingplatz Zelena Laguna, wer hat Infos - 2011
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von totty73
4 12.05.2011 10:10
von SarahMagdalena • Zugriffe: 3163
Camp Ninska laguna oder Ninska Laguna II
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von blue1980
2 03.04.2008 17:52
von blue1980 • Zugriffe: 2097
Hotel Materada - Zelena Laguna
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von CSC_Psycho
0 01.10.2006 12:45
von CSC_Psycho • Zugriffe: 518
Campingplatz Zelena Laguna bei Porec / Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von carina
9 30.07.2006 09:24
von guflan (Gast) • Zugriffe: 2038
Tips zu Camping Zelena Laguna und Bijela Uvala ???
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Karlheinz.Z
1 15.04.2005 08:59
von T.H. • Zugriffe: 2643
Camp Zelena Laguna bei Porec
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Klaus
1 03.08.2004 13:33
von dirk (Gast) • Zugriffe: 1258
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz