Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 47 Antworten
und wurde 4.190 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.06.2005 13:04
#21 RE:Primosten Antworten

Noch was zur Erheiterung :

in dem Gebäude ganz rechts - Seiteneingang, ist die öffentliche Toilette !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

24.06.2005 13:29
#22 RE:Primosten Antworten

In dieser "Toilette" wünsche ich allen viel Spaß!

HeikeM Offline



Beiträge: 39

25.06.2005 13:02
#23 RE:Primosten Antworten

Hallo Fred,
Danke für die Auskunft und wenn ich das erste mal auf das "Klo" muß denke ich bestimmt an Dich...
habe bereits schon hunderte von Antworten von Dir hier im Forum gelesen! Wie schon gesgt, sehr informativ, da bleiben kaum Fragen offen, die tauchen bestimmt erst vor Ort auf! Besonders weil wir nur Mosel- u. Stettiner Haff-Erfahrung haben! LG Heike

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

25.06.2005 13:23
#24 RE:Primosten Antworten

In Antwort auf:
Hallo Fred,
Danke für die Auskunft und wenn ich das erste mal auf das "Klo" muß denke ich bestimmt an Dich...

Fein - aber diese Toilette solltest Du Dir tunlichst verkneifen !
Deshalb hatte ich das ja so süffisant geschrieben .....


Wenn Ihr tatsächlich das erste Mal nach Kroatien mit diesem Boot fahrt sollte sich Dein Herzilein vielleicht mal Gedanken machen wegen der Opferanoden am Boot / Motor / Antrieb (Nein - das ist kein Witz) - ich weiß ja nicht welches Boot Ihr habt ??!

Achja - wenn ich Mosel lese, muß ich an Cochem und an Büchel denken.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

HeikeM Offline



Beiträge: 39

25.06.2005 19:22
#25 RE:Primosten Antworten

Hallo Fred,
das hatte ich schon richtig verstanden aber vielleicht muß ich ja mal notgedrungen "reinschauen".
Opferanoden sind bereits im Gepäck, obwohl Herzilein meint das sie 14 Tage halten? Falls Dir nochwas einfällt oder Erfahrungen
hast, die uns helfen könnten, wären wir Dir dankbar (die Anfänger sind unterwegs...)LG Heike

HeikeM Offline



Beiträge: 39

25.06.2005 19:37
#26 RE:Primosten Antworten

Hallo Kathrin,
Danke für die Info, das hört sich sehr schön an! LG Heike

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

25.06.2005 19:42
#27 RE:Primosten Antworten

In Antwort auf:
Opferanoden sind bereits im Gepäck, obwohl Herzilein meint das sie 14 Tage halten?

Wenn er Zinkanoden dran hat, dann halten die sicher 14 Tage.

Na schön, dann noch ungefragt einen weiteren Tip :

Slipanlagen zu finden ist bestimmt kein Problem, die gibt es nahezu in jedem Hafen bzw. Marina.

Es gibt jedoch einen gut bekannten Spruch :

armer Mann geht an Kran - reicher Mann geht slippen !

Deswegen :

Wenn Du unbedingt slippen willst, darauf (möglicherweise ist dieser Tip völlig unnötig - kann sein ...) , daß Du mit den Rädern möglichst nicht ins Wasser fährst, sondern nur bis zum Gummi der Reifen.

Sollte es trotzdem notwendig sein ins Wasser zu müssen, dann spritze Deine Räder (Bremstrommeln-Bremsseile) nach dem Slippen gründlich und möglichst mit einem Hochdruckreiniger ab ! Natürlich auch den Rest des Trailers.

Deine Radlager und die Bremsseile werden es Dir danken !

Salzwasser ist irrsinnig aggressiv !!


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

HeikeM Offline



Beiträge: 39

26.06.2005 18:27
#28 RE:Primosten Antworten

Hallo Fred, "Armer Mann geht an Kran"! ...und ja es sind Zinkanoden! Herzilein (armer Mann)ist schlau, frag mich nur warum wir mit dem Boot immer von einem Chaos zum anderen geraten!? Werde Dir berichten was wir alles erlebt haben, bestimmt geht wieder was kaputt und die Laune ist dahin, meine aber nicht denn ich freue mich auf "Primosten"! Werde guten Fisch essen und die Gegend erkunden, denn laut Karte liegen wir ja recht günstig für weitere Unternehmungen. Krkg, Split, Trogir "Aurora" dank dem Forum liegen meine Pläne bereits fest. noch 12 tage!!!! LG heike

HeikeM Offline



Beiträge: 39

07.07.2005 08:41
#29 RE:Primosten Antworten

Möchte mich nur verabschieden denn ich packe jetzt die Koffer... in 22 Stunden gehts los nach Primosten!
Dem Forum hier danke ich sehr für die vielen guten Tips!

Wir fahren alle sehr gern und viel Wasserski, leider will jetzt (außer mir) keiner mehr ins Wasser.....
Es könnte ja ein HAI vorbeikommen.....

Alles Wissenswerte "wie selten das vorkommt" usw. habe ich ausgedruckt, doch das hat die Sachlage noch verschlimmert!

Hoffe das gibt sich vor Ort!?

Fährt noch jemand in dieser Zeit dorthin? Vielleicht trifft man sich?

LG Heike

So viele Menschen, wie sie im Sommer in der Adria baden, kann ein Hai allein gar nicht fressen.
Thofroe

HeikeM Offline



Beiträge: 39

07.07.2005 10:22
#30 RE:Primosten Antworten

Danke Thofroe, das beruhigt meine Tochter bestimmt!

Jetzt steht dem Wasserski nichts mehr im Wege....


Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

07.07.2005 13:19
#31 RE:Primosten Antworten

Außerdem ist der Hai weit weg, wenn er sich bei Krk rumreibt ...

Viel Spaß & Gute Reise

Tikap

Sailor Offline



Beiträge: 505

07.07.2005 15:53
#32 RE:Primosten Antworten

Ich muß alle Primostenkenner enttäuschen

Die Sanitäranlagen befinden sich nicht mehr in dem Gebäude. Eine komplette Renovierung eines Gebäudes, direkt am Ende des Anleger, beschert euch schöne neue Sanitäreinrichtungen. Vier moderne Duschen, drei Toiletten, und noch zwei offene Waschbecken, das ist der Stand vom 02.06.2005. In den Duschen sollte ich nicht fotografieren, sagte meine ehemalige Verlobte.

Die HAfengebühren sind immer noch relativ hoch, aber der Gegenwert stimmt jetzt halbwegs.
Mast- und Schotbruch, Jürgen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.07.2005 16:19
#33 RE:Primosten Antworten

Das ist ja mal eine positive Enttäuschung !

Kannst Du bitte mal schreiben, was das gekostet hat ?
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

HeikeM Offline



Beiträge: 39

07.07.2005 19:54
#34 RE:Primosten Antworten

Hallo Fred,

was , der Neubau oder die Benutzung???

Werde nachhören und Dir dann berichten!

denn heute nacht um 3 Uhr gehts los......

In "unermesslicher" Freude Heike

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.07.2005 20:50
#35 RE:Primosten Antworten

eigentlich wollte ich wissen, was die Übernachtung mit dem Boot im Hafen gekostet hat ....

Ich wünsche Euch gute Fahrt und einen schönen, erholsamen Urlaub !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

HeikeM Offline



Beiträge: 39

25.07.2005 15:15
#36 RE:Primosten Antworten

Wir sind zurück aus Primosten! Es war herrlich dort! Ein ganz bezaubernder Ort! Super Wetter! Einen sehr netten und lustigen Vermieter!
Liegeplatz fürs Boot war perfekt und für 5 € am Tag sehr günstig (kleines Motorboot)! Wasserski und eigene Banane war an den verschiedensten Inselchen und Buchten sehr gut möglich! Das Wasser so klar das man die Muscheln in 12 Meter Tiefe noch erkennen konnte!In den vielen netten Restaurants hat alles super geschmeckt und war auch sehr preisgünstig! In die große Disco AURORA ist nur meine Tochter ständig hingerannt aber wir fühlten uns bei Tanz und Musik mit Panorama der Adria so wohl das wir garnicht auf die Idee kamen. Die Altstadt ist so dermaßen schön das mir die Worte fehlen. Der Besuch in Sebenic und die Krka Wasserfälle waren auch sehr eindrucksvoll. Zu mehr Ausflügen die von dort aus ja sehr gut möglich sind, sind wir garnicht gekommen da es in Primosten und vom Boot aus so viel zu entdecken gab. Würde nur nicht mehr unseren Hund mitnehmen.
Sportmöglichkeiten zur Freude unseres Sohnes gab es alle die man sich vorstellen kann! Leider ist die Zeit sehr schnell vergangen aber die Kroatien-Fans hier im Forum hatten Recht wir fahren nächstes Jahr wieder hin !!!!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

25.07.2005 19:47
#37 RE:Primosten Antworten

Hallo Heike!

Ich freu mich sehr, dass es Euch in "meiner Ecke" von Kroatien so gut gefallen hat !

Gruß

Tikap

PS: Siehste ... das Wasserfoto, das ich eingestellt habe, war nicht übertrieben

HeikeM Offline



Beiträge: 39

25.07.2005 20:14
#38 RE:Primosten Antworten

Wir haben dieses Bild als Bildschirmschoner und das wird es auch bleiben...als wir den PC heute eingeschaltet
haben bekamen wir sofort Fern-(Heimweh)! Es ist tatsächlich nicht übertrieben sondern in Natura genauso schööön!!!

Wir haben von gestern auf heute 22 Stunden nach Hause gebraucht, sitze jetzt hier braun gebrannt und frierend zwischen Waschmaschine und PC
und könnte heulen weil ich zurück will....

LG Heike


Jürgen ( Gast )
Beiträge:

25.07.2005 20:46
#39 RE:Primosten Antworten

Im vergleich eine offene Einstellung für ein Smart wenn das im Monat 150€ Kosten würde und der Vermieter (nur eine Boje setzen müsste was würdet Ihr dann in Deutschland dafür zahlen)aber im Urlaub ist alles anders.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

25.07.2005 21:00
#40 RE:Primosten Antworten

Heike ... DAS Gefühl kenne ich nur zu gut

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen Primosten
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von razmazena
5 26.11.2015 12:55
von razmazena • Zugriffe: 2022
Moderne und stilvolle Appartements im wunderschönen Primosten mit atemberaubendem Meeresblick, lassen Sie sich verzaubern
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von razmazena
3 11.07.2019 12:39
von Vera • Zugriffe: 2852
Moderne und preiswerte Appartements im malerischen Städtchen Primosten mit atemberaubenden Meeresblick (300m vom Meer entf.)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von razmazena
4 26.11.2015 10:45
von razmazena • Zugriffe: 1864
Moderne und preiswerte Appartements mit atemberaubenden Meeresblick im malerischen Primosten (300 Meter vom Meer entfernt)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von razmazena
4 10.11.2015 09:35
von razmazena • Zugriffe: 1064
kleine Badebucht in/ bei Primosten ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von wera321
0 29.11.2011 12:53
von wera321 • Zugriffe: 763
Autofahren - Aurora Primosten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Krotienferie
2 01.07.2008 17:50
von TineRo • Zugriffe: 815
Jetski Verleih, Kosten und Preise Nähe Primosten ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von levmatti
5 12.08.2005 18:50
von Vera • Zugriffe: 7781
Urlaub in Primosten / südlich von Sibenik
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 19.05.2005 12:39
von biki • Zugriffe: 625
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz