Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
tritratrick Offline

29.06.2005 10:16
freie Hotels in Istrien von 02/07 - 16/07 antworten

Hallo!

Zunächst einmal möchte ich mich für die Angebote bedanken, ich habe eine sehr gute Kontakte machen können. Ich arbeite für eine sehr grosse russische Reisegesellschaft und bin bis Oktober hier vor Ort in Kroatien. Täglich bekomme ich ein dutzend Anfragen aus Moskau, ein paar davon stelle ich hier rein. Ich hoffe das ist OK dass ich auch dieses Forum als Quelle nutze. Leider kann ich auf nicht auf alle Anfragen, die nicht für mich in Frage kommen, mit langen Briefen antworten, da mir einfach in der Saison die Zeit fehlt. Ich bitte mir das nachzusehen.

Es ist so, dass die meisten Vertragshotels Kontingente verkaufen und - so wie in der jetzigen Situation - in diesen Hotels im Juli kein Zimmer mehr zu haben ist. Die Charterflüge verfügen aber im Juli noch ca. 100 - 150 Plätze, es ist mit meine Aufgabe diese zu füllen.

Ganz konkret such ich DRINGEND Hotels der Klasse 3* - 4* in ganz Istrien zwischen Umag und Opatija, auch kleine Hotels, direkt am Meer gelegen, mit einer grösseren Anzahl an freien Zimmern im Juli.

Bin wirklich dankbar für jeden Tipp, werde mich sofort mit den Besitzen in Verbindung setzen.

Des weiteren nehme ich gerne ALLE NOCH VERFÜGBAREN Angebote an GEHOBENEN Ferienwohnungen und auch Villen gerne in unser Last-Minute Angebot für den russischen Markt mit auf, vorzugsweise Region Istrien, Makarska und Dubrovnik, da unsere Flüge nach Pula, Split und Dubrovnik gehen. Ich setze mich wiegesagt mit allen Leuten, deren Objekte wirklich interessant sind, so schnell als möglich in Verbindung.

Meine E-Mail ist russtours@mail.ru
Unter ICQ auch gerne: 217638068

Vielen Dank!

Wolfgang

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

29.06.2005 11:39
#2 RE:freie Hotels in Istrien von 02/07 - 16/07 antworten

vielleicht ist das auch was für dich

Kroatien:
Upgrading für Hotels und Marinas
(Die Presse) 11.06.2005

In Dalmatien und in der Kvarner Bucht setzt man voll auf Luxus.

Die kroatische Adria wird immer mondäner, das Angebot an 5- und 4-Sterne-Hotels in Istrien, der Kvarner Bucht und in Süddalmatien immer breiter. So eröffnete die Hilton-Kette Anfang Mai das renovierte, ehrwürdige Hotel Grand Imperial in Dubrovnik. Das 5-Sterne-Haus bietet 139 Zimmer, acht Luxusappartements, Executive Rooms mit Lounge und sechs Konferenzräumen (T 00385/20/323887).

Auch Split rüstete luxusmäßig auf, in der Diokletian-Stadt steht seit kurzem das neue 4-Sterne-Hotel "Art" für die Zielgruppe Business Traveller offen. Das Haus bietet 36 Zimmer mit Internetanschluss und einen Konferenzsaal, ein Café, ein Restaurant, ein Wellnesscenter kommt nächstes Jahr hinzu.

Ende August soll an der Westküste Istriens in Novigrad ein neues Marina-Resort mit dem 5-Sterne-Hotel "Nautica" seine Pforten öffnen. Die Marina eignet sich auch für mehr als 30 Meter lange Megayachten und bietet insgesamt 365 Liegeplätze. Und in Opatja ergänzen drei weitere Hotels, das Admiral, Bristol und Grand Hotel Adriatic, das Luxussegment.

Detaillierte Infos: Kroatische Zentrale für Tourismus, Am Hof 13, 1010 Wien; T 01/585 38 84; http://www.kroatien.at

...aus: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-------
MfG BK

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

29.06.2005 11:43
#3 RE:freie Hotels in Istrien von 02/07 - 16/07 antworten

In Antwort auf:
Ganz konkret such ich DRINGEND Hotels der Klasse 3* - 4* in ganz Istrien zwischen Umag und Opatija, auch kleine Hotels, direkt am Meer gelegen, mit einer grösseren Anzahl an freien Zimmern im Juli.

Wie man mir zu Pfingsten in Medulin erzählt hat, "freut" man sich dort unwahrscheinlich auf russische Touristen .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

tritratrick Offline

29.06.2005 11:59
#4 RE:freie Hotels in Istrien von 02/07 - 16/07 antworten

@ beka

Ich kenne den Markt, zumindest was die russischen Gäste betrifft. Die Luxusherbergen in Dubrovnik und Opatija sind längst ausgebucht, die Suiten in russischer Hand. Die Meinungen mögen sich hier spalten, dennoch gibt der russische Gast im Urlaub mit Abstand am meisten für Essen, Trinken, Unterkunft usw. aus.

@ fred

Sag mir wo das ist und wir senden keine Leute mehr hin wenn sie nicht willkommen sind.

Wolfgang

Fred Offline

29.06.2005 12:12
#5 RE:freie Hotels in Istrien von 02/07 - 16/07 antworten

In Antwort auf:
Sag mir wo das ist und wir senden keine Leute mehr hin wenn sie nicht willkommen sind.

1. solltest Du das kennen als Kroatienvermittler

und

2. was bringt es, wenn nur Du das machst ?

.

Gruß Fred

Vanessa Offline

29.06.2005 12:15
#6 RE:freie Hotels in Istrien von 02/07 - 16/07 antworten

@ tritratrick:
Also ich will ja nicht unhöflich sein, aber Deine tausend Beiträge nerven irgendwie.
Könntest Du Deine zahlreichen Anfragen nicht in einem Beitrag stellen?
Durch die Vielzahl der neuen Beiträge werden Beiträge von anderen stets nach unten gedrückt!!!

Fred Offline

29.06.2005 12:19
#7 RE:freie Hotels in Istrien von 02/07 - 16/07 antworten

In Antwort auf:
Die Meinungen mögen sich hier spalten, dennoch gibt der russische Gast im Urlaub mit Abstand am meisten für Essen, Trinken, Unterkunft usw. aus.

Warum ist das wohl so - hast Du Dir darüber schon mal Gedanken gemacht ??
.

Gruß Fred

tritratrick Offline

29.06.2005 12:54
#8 RE:freie Hotels in Istrien von 02/07 - 16/07 antworten

Entschuldigung, aber hat ihr irgend ein Problem? Ist es schlimm wenn ich hier nach Unterkünften suche? Ist es verboten wenn ich verchiedene Anfragen nicht in einem Thread sammle, sondern einen neuen Thread aufmache? Ich möchte hier keine Diskussionen losbrechen, sondern VERMIETERN DIE CHANCE GEBEN IHRE NOCH FREIEN UNTERKÜNFTE ZU VERKAUFEN.

Vanessa, wenn es nervt dann melde es bitte beim Moderator und verunreinige nicht meine seriösen Anfragen.

/Ende der Diskussion

Wolfgang

Vanessa Offline

29.06.2005 12:56
#9 RE:freie Hotels in Istrien von 02/07 - 16/07 antworten

"Verunreinigen?!" Sag mal ansonsten gehts Dir noch gut, ja?!
Ich würde mich in der Tat an Deiner Stelle mal ein bißchen zusammenreißen...