Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 106 Antworten
und wurde 26.602 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
speedhinrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 20

28.06.2010 22:04
#101 RE: Tipps für Restaurants in Brela Antworten

Zitat
Noch eine Frage wie sieht es mit Internet Cafe's in Baska Voda / Brela aus?



Falls Du ein Notebook mitnehmen kannst: auch mal den freundlichen Vermieter fragen. Unser hat kostenlosen Internetzugang via Wlan angeboten. Das erfuhren wir aber auch erst auf konkrete Nachfrage, nachdem wir mit unserer deutschen Telekom-UMTS_Karte in drei Tagen über 300 EUR auf dem Konto hatten. Eine einzige Email (ok, 10 MB Anhang) schlug dabei mit 51 EUR zu Buche. Davor kann ich nur warnen.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

29.06.2010 15:13
#102 RE: Tipps für Restaurants in Brela Antworten

Hallo Speedhinrich,

Danke für die Info und Bilder, aber die Ortsangabe ist doch recht einfach, am wohl bekanntesten Felsen der Adria, dem Stein von Brela.

Viele Grüße Celli

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

29.06.2010 22:31
#103 RE: Tipps für Restaurants in Brela Antworten

Hi Speedhinrich

Zitat von speedhinrich

Falls Du ein Notebook mitnehmen kannst: auch mal den freundlichen Vermieter fragen. Unser hat kostenlosen Internetzugang via Wlan angeboten. Das erfuhren wir aber auch erst auf konkrete Nachfrage, nachdem wir mit unserer deutschen Telekom-UMTS_Karte in drei Tagen über 300 EUR auf dem Konto hatten. Eine einzige Email (ok, 10 MB Anhang) schlug dabei mit 51 EUR zu Buche. Davor kann ich nur warnen.



Danke für die Warnung, hier mein Tipp dazu es gibt bei Telekom (T-Mobile) die Option Smart Traveller (Kostenfrei) und dazu die Option Datenvolumen für vier Wochen buchen, kostet knapp 15 Euro und es sind 10MB enthalten.

Da ich nur meine E-Mails ohne Anhänge anschauen möchte sollte mir das reichen. Diese Option ist relativ neu

Beste Grüße Celli

speedhinrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 20

10.07.2011 13:15
#104 RE: Tipps für Restaurants in Brela Antworten

Hallo an die Gemeinde,


unser diesjaehriger Urlaub geht zu Ende, hier ein kleines Update:

bei den Restaurants in Soline nichts Neues. Arca, Feral, Palma, alle prima. Zweimal waren wir auch im Mediteran. Ebenfalls sehr zu empfehlen.
In den Bergen waren wir im Galinac und direkt daneben im Katara. Beide bieten Taxi-Service an und beide waren gut. Inzwischen bietet auch das Ivandica-Dvori
nahe der Magistrale Hol- und Bringservice an. Dort waren wir gestern, waren aber nicht zufrieden. Es war aber sehr gut besucht, vielleicht hatten wir also nur Pech. Das Preisniveau dort ist uneinheitlich. Von leicht erhoeht (Steak) bis dreist (Dorade fuer 480 Kuna pro KG anstatt der sonst ueblichen 300).

Die Straende sind im Juli alle (auch Punta Rata) extrem voll. Wer nicht wie wir auf die Schulferien angewiesen ist, sollte ausweichen.

Eine unangenehme Sache moechte ich auch ansprechen. Die vielen Kanaldeckel an der Strandpromenade sprechen Baende. In Brela werden alle Abwaesser ungeklaert ins Meer geleitet. In Zeiten, wo sogar auf Handelsschiffen Klaeranlagen vorgeschrieben sind, ist das m.E. ein Unding.


Viele Gruesse


Carsten

Weg Offline



Beiträge: 5.455

10.07.2011 14:52
#105 RE: Tipps für Restaurants in Brela Antworten

Zitat von speedhinrich
In Brela werden alle Abwaesser ungeklaert ins Meer geleitet. In Zeiten, wo sogar auf Handelsschiffen Klaeranlagen vorgeschrieben sind, ist das m.E. ein Unding.


Dann mach' viel Umsatz, lass' Geld unten und dann können auch Kläranlagen gebaut werden.

Oder sollen sich die Leute das Geld dafür aus den Rippen schneiden damit du für 14 Tage schönes Wasser hast??

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.07.2011 15:21
#106 RE: Tipps für Restaurants in Brela Antworten

Zitat von speedhinrich
Falls Du ein Notebook mitnehmen kannst: auch mal den freundlichen Vermieter fragen. Unser hat kostenlosen Internetzugang via Wlan angeboten. Das erfuhren wir aber auch erst auf konkrete Nachfrage, nachdem wir mit unserer deutschen Telekom-UMTS_Karte in drei Tagen über 300 EUR auf dem Konto hatten. Eine einzige Email (ok, 10 MB Anhang) schlug dabei mit 51 EUR zu Buche. Davor kann ich nur warnen


Aach du lieber Gott,
wie reich oder naiv muss man sein,um 300 Euro an Intrenet zu verplemmpern,
wo in Forum schon die Spatze vom dach ueber Internet Stick zwitschern.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

speedhinrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 20

15.07.2011 23:21
#107 RE: Tipps für Restaurants in Brela Antworten

@Pino: weder reich noch naiv (vor vier Jahren in Griechenland, 1300 Euro für 2 Wochen Internet, da war ich naiv). Ich brauche das beruflich. "Kein Internet" wäre teurer

@Winnie: ich lasse seit 1982 regelmässig "Geld unten". Ich denke, nur am Geld liegt es nicht. Die ersten größeren Hotels in Brela wurden Ende der 60er Jahre gebaut. Und auf das richtig große Hotel Soline hat man später nur mit einem dickeren und längeren Rohr ins Meer reagiert.
Da kommt doch sicher seit vielen jahren viel Geld herein, aber es fehlt wohl (fast überall) am politischen Willen, das Mittelmeer nicht als großes, billiges Klo zu missbrauchen. Bin übrigens alles andere als ein Grüner und möchte "versöhnend" hinzufügen, dass die Wasserqualität in Brela meistens, wenn Strömung und Wind keinen Streich spielen, prima ist. Und damit können wir dieses Thema im Restaurant-Thread gerne beenden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gute Restaurants in der Gegend Mlini, Soline, Cavtat?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MikeR
1 09.07.2013 21:22
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 997
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1266
Reisebericht Brela August 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BlubberV8
20 04.08.2010 21:31
von BlubberV8 • Zugriffe: 4113
Brela.. Infos!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mario
18 29.04.2007 14:03
von pino • Zugriffe: 2538
LabinSuche Tipps Restaurant + Bars
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Katja55
1 24.07.2006 19:53
von montokuc • Zugriffe: 610
Bitte um neues Tipps in Restaurant in Brela in 2006
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Agaton
7 14.09.2006 10:12
von plima shefin • Zugriffe: 1391
Brela, Trogir, Hvar.......?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Mascha
90 07.01.2006 12:51
von TineRo • Zugriffe: 12936
Restaurants, Bars etc. in Brela und Umgebung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Caillou
5 21.09.2004 17:51
von Caillou • Zugriffe: 2042
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz