Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 61 Antworten
und wurde 13.574 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

04.10.2005 16:30
#41 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen
herceg bosna ist und bleibt kroatien du hast ja keine ahnung also sag lieber nichts als was falsches die wahren kroaten sind die aus herceg bosna!! In der zeit der kommunisten mussten sehr viele kroaten aus hercegovina ins gefängnis weil diese die einzigen waren die sich immer als kroaten bezeichnet hatten und nicht die aus kroatien als die kommunisten siegten erwähnte niemand mehr das ustasa regimen nur die kroaten aus bosnien und hercegovina also psssst besser so

Gast
Beiträge:

04.10.2005 16:34
#42 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen

ja das ist sicher wegen mesic er ist ein idiot das andenken von jure franceftic wurde auch entfernt aber das von tito wieder nicht ja nun wir sind halt underdrückte doch unsern glauben werden wir nie aufgeben jeder hat fehler gemacht aber das wir für die fehler bezahlen müssen die die serben und partizanen gemacht haben ist scheisse

Aetz ( Gast )
Beiträge:

05.10.2005 07:34
#43 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen

In Antwort auf:
mesic er ist ein idiot

Ach, da kenn ich viel groessere, manche davon haben noch nicht mal einen Namen.

In Antwort auf:
das andenken von jure franceftic wurde auch entfernt

und das ist auch gut so: http://en.wikipedia.org/wiki/Jure_Francetic

lalala ( Gast )
Beiträge:

05.10.2005 15:01
#44 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen

du bist so was von blöd.du hörst dich nicht an wie eine kroatin,denn wenn du eine wärst würdest du tudman nicht schlecht machen.jeder kroate hat um ihn getrauert als er gestorben ist und du willst ihn hier schlecht machen halt lieber deinen mund.und wenn du auf kroatien nicht stolz sein kannst und dich so verhälst bist du es nicht wert dich eine kroatin zu nennen!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

05.10.2005 15:31
#45 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen
In Antwort auf:
denn wenn du eine wärst würdest du tudman nicht schlecht machen. jeder kroate hat um ihn getrauert als er gestorben ist
So ein Schwachsinn !
Ist schon ulkig, wieviele Leute es doch gibt, die einer sachlichen Argumentation wie dazugehöriger
Denkweise nicht mächtig sind.

Aber auch sehr gruselig !

Ines. Offline



Beiträge: 35

05.10.2005 18:48
#46 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen
Zitat von lalala
du bist so was von blöd. du hörst dich nicht an wie eine kroatin, denn wenn du eine wärst würdest du tudman nicht schlecht machen. jeder kroate hat um ihn getrauert als er gestorben ist und du willst ihn hier schlecht machen halt lieber deinen mund. und wenn du auf kroatien nicht stolz sein kannst und dich so verhälst bist du es nicht wert dich eine kroatin zu nennen!

Ist schon interessant das du mich als blöd bezeichnest wegen einem Beitrag den du von mir gelesen hast.
Und das Tudman die Todeszahlen von Jasenovac auf 30000 beschränkt hat, obwohl nach heutigem Wissensstand die Opferzahl zwischen 70.000-130.000 liegt. Ich weiss ja nicht was du so liest aber lies doch mal " Svjedok genocida", "Wie Jugoslawien verspielt wurde" oder " Die Zerstörung Jugoslawiens".
Ausserdem gibt es eine Menge Menschen die gegen Tudman waren und seine nationalistische Politik.
Hast du dich schon mal mit Kroatiens Rolle im Bosnienkrieg beschäftigt und auseinandergesetzt? Aber das ist ja auch nicht das Thema hier, da es eigentlich um Thompson geht.
Und dein Versuch mich hier als Nichtkroatin darzustellen ist ja wohl mehr als lächerlich und peinlich.

Ines. Offline



Beiträge: 35

05.10.2005 19:02
#47 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen
So jetzt ist das auch der letzte Beitrag von mir zum Thema Thompson, ich will dir ja keiner Antwort schuldig bleiben. Es gibt serbische Nationalisten, die behaupten in Jasenovac wäre eine Million Menschen umgekommen, genauso gibt es kroatische nationalisten die behaupten es wären 30.000. Die wahre zahl wird wohl nie richtig ermittelt werden können.
Ich kenne das Lied von ihm nicht, weil ich ihn mir nicht antun kann. ich kenne aber ein par Sachen von ihm wie "Cavoglave, Anice".. Zudem kenn ich auch Textzeilen wie ... nemoj ici livo na krizanju staze.." Und das reicht mir vollkommen.
Zudem hab ich nicht behauptet das er gehört wird, ich hab nur meine Meinung über ihn geschrieben wozu das hier ja auch da ist. Und ehrlich gesagt finde ich deine Analyse das er Gutes vom Bösen nicht unterscheiden kann sehr merkwürdig. Als ob er ein kleines Kind wäre, er weiss schon ganz genau was er sich bei seinen Liedern denkt.

Und an den unbekannten wahren Kroaten: Vidi se da si se negdi rodija daleko daleko od asfalta.


Smrt nacionalizmu!

HrDanijel Offline



Beiträge: 59

09.10.2005 16:27
#48 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen

Ich hab irgendwo gelesen wegen zagreb das es da nich schlimm war im krieg pahh
ich will nich sagen das es in vukovar nich schlimm war aber in zagreb in eine virtel wo alles gewohnt hat ist es auch nich grade schön gewesen is nich schön seine nachbarin blutverschmiert im keller zu finden und and der wand so schmierereien CCCC zu sehen
deswegen würd ich nich sagen wir in zagreb haben den krieg nich erlebt
ausserdem wenn für einige hercegovina zu kroatien gehört dann ist das für euch halt so ich will nich sagen das es dort gar keine kroaten gibt aber das jeder ein kroate ist den du fragst ist schwachsinig
jeder hat seine meinung und so ist es gut es gibt auch welche die sagen sie sind keine kroaten obwol sie katholisch sind
naja egal

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

09.10.2005 19:32
#49 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ausserdem gibt es eine Menge Menschen die gegen Tudman waren und seine nationalistische Politik.


Das ist wahr. Es hat auch solche gegeben, die gegen den serbischen Nationalismus und die serbische Aggression überhaupt nichts hatten.
Tudjmans "nationalistische POlitik" war eigentlich die notwendige Verteidigung. Alle solchen Bücher wie
In Antwort auf:
" Svjedok genocida", "Wie Jugoslawien verspielt wurde" oder " Die Zerstörung Jugoslawiens"
sind nichts anders als Versuch, die aggressive serbische Vernichtungs-Politik zu rechtfertigen.
Leute, die so was nicht verstehen, sind weit weg von der Wirklichkeit und können auf keinen Fall eine dauernde Friedens- und Toleranz-Politik in der Region vorlegen!

marijo ( Gast )
Beiträge:

11.10.2005 13:31
#50 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen

Die Tatsache ist das einen Sänger die Menschen populär machen.
Thompson ist in Kroatien sehr populär obwohl er das einet oder das andere Lied singt.
Ich persönlich finde Ihn gut und jedes einzelne Lied.
Durch seine Lieder zeigt er wie sehr er Kroatien liebt.
Thompson weiter so.

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

11.10.2005 14:30
#51 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich hab irgendwo gelesen wegen zagreb das es da nich schlimm war im krieg pahh
ich will nich sagen das es in vukovar nich schlimm war aber in zagreb in eine virtel wo alles gewohnt hat ist es auch nich grade schön gewesen is nich schön seine nachbarin blutverschmiert im keller zu finden und and der wand so schmierereien CCCC zu sehen
Das Kriegsgeschehen in Vukovar mit dem Abruecken der J"V"A (aus Zagreb) sowie den sporadischen ungezielten Beschuss Zagrebs
zu vergleichen, ist ein wenig gewagt. (Aber wenigstens passt die Semantik zu Deiner Syntax.)

In Antwort auf:
so ich will nich sagen das es dort [Hercegovina, Anmerkung des Verfassers] gar keine kroaten gibt

Hast Du nicht frueher woanders das Gegenteil behauptet? (Bitte nicht antworten, rhetorische Frage)

In Antwort auf:
wir in zagreb

Kommt "Ihr in Zagreb" gerade (wieder mal) nicht ohne den einen "katholischen Bosnier" als Buergermeister aus? (Noch so
eine, Du weisst schon). Aber wahrscheinlich seid Ihr momentan alle in Deutschland (um die Syntax zu verbessern); da habt
Ihr Euch schnell ein paar Gastarbeiter geholt...

Ines. Offline



Beiträge: 35

11.10.2005 16:41
#52 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen
Also ich muss dir wohl ziemlich sympathisch sein, wenn du dauernd auf meine Beiträge antwortest.
Ich finde es nur seltsam das du auf den einen Beitrag wo sich jmd. positiv über die NDH äusserte, nichts geschrieben hast oder kommentierst hat. Als ich mich aber negativ über Tudman äusserte hast du dich gleich gemeldet hmm hmm hmm. Als ich sagte das es sowohl Menschen gab und gibt die Tudmans Politik verurteilen hab ich Kroaten gemeint und nicht serbische Nationalisten oder Staaten die die serbische Politik gutgeheissen haben.Deswegen ist deine Aussage mehr als platt.
Und was die Literatur betrifft war es nur eine kleine Aufzählung und ehrlich gesagt glaube ich kaum das du sie gelesen hast, denn sonst würdest du nicht schreiben das sie die serbische Aggression rechtfertigten. In "Zerstörung Jugoslawiens" kritisiert der Autor alle damaligen Regierungen, weshalb er jetzt auch im Exil lebt. und wo wird denn bitte in " Svjedok genocida" die serbische Politik verteidigt? Die meisten Kapiteln beschäftigen sich mit den Vergewaltigungslagern und Konzentrationslagern in Bosnien. Zudem wird da die Rolle der UN mehr als lautstark kritisiert. Lies dann doch "Sarajevo na kraju svijeta", " Maske za masaker" die meiner Meinung nach zu den besten Büchern gehören über Jugoslawien die ich bis jetzt gelesen habe.
Und mit Verlaub gesagt finde ich es echt erschreckend wie verblendet du bist und was für eine Einstellung du hast. Also belassen wir es dabei, das wir beide eine andere Sicht und Einstellung haben was auch gut so.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

12.10.2005 23:40
#53 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also belassen wir es dabei, das wir beide eine andere Sicht und Einstellung haben was auch gut so.

Das fällt manchen hier leider ziemlich schwer....Aber es ist sehr interessant, dass eine Kroatin eine "andere" Meinung vertritt - dabei dachte ich doch, dass "alle" Kroaten die Meinung bestimmter Forumsteilnehmer vertreten (oder zu vertreten haben.....).....

Musste ich jetzt mal einwerfen. Obwohl es ja ursprünglich mal um Musik hier ging...

Bole Offline



Beiträge: 15

14.10.2005 16:12
#54 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen

In Antwort auf:
jeder kroate hat um ihn getrauert als er gestorben ist


LOL,
ja todes getrauert

so'n scheiß
stari moj nemas ti pojma

Gast
Beiträge:

14.10.2005 18:59
#55 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen

thompson du bist der beste und mein liebling,auch wen ich politisch nicht gleicher meinung bin.hab sogar ungarischen freunden wo in deutschland zu besuch waren und ein paar deutschen freunden musik von marko aufnehmen müßen.
gruß zet

Croatia Berlin ( Gast )
Beiträge:

15.10.2005 15:09
#56 RE: RE:Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen

Hallo!
Ich sehe wie Ihr hier Diskutiert über das Lied .Wollte nur sagen ist doch sch.... egal .Wir Kroaten sollen Glücklich sein das wir jetzt ein eigenes Land sind und nicht mehr zu Jugoslawien gehören das wir unsere eigenen Kroatische Pässe Haben unser eigenes Kroatisches Geld das ist wichtig und nicht sone dumme Diskutierung über ein Lied.
Thompson weis von was er Singt und er wird es weiterhin wissen.Denn er singt Richtige Lieder Lieder teilweise die unter die Haut gehen falls Ihr wisst was Ich meine.

Wir Berliner Lieben Thompson

Croatia Berlin ( Gast )
Beiträge:

15.10.2005 15:40
#57 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen

Wir sind Kroaten aus Berlin . Unser Heimatland ist aber Kroatien.Wir kommen aus Vinkovci , Krapina , Zagreb , Vukovar , Pag usw.
Wir sind sehr Enttäuscht über diese Beiträge hier.Besser gesagt wir fragen uns wieso hier soviel Diskutiert wird bzw. geschrieben wird wieviele Kroaten Ihr Leben für unsere Heimat unserer DOMOVINA HRVATSKA gelassen haben.Die Zahlen hier geschrieben werden ist nicht normal wieso Streite Ihr euch wieviele Gefallen sind für unser Land wieviele Getötet worden sind Ihr solltet euch Schämen dafür überhaupt sowas zu Diskutieren.Wo wart Ihr denn wo der Krieg war schön zu Hause auf Discos seit Ihr gegangen. Jetzt wo alles vorbei ist fängt Ihr an zu Quatschen.

Zu Tudjman:
Tudjman ist ein Riesen Arschloch.Das ist unsere Meinung aus Berlin.Es hat auch Gründe.
Grund: Wir Berliner wollten Kroatien zeigen das wir für unsere Heimat da sind.Wir haben als Symbol in Zagreb auf dem Platz Ban Jelacic ein Zeichen aufgebaut mit ( 4 Blaue Betonsteine , ca. 10 Meter Hohem Stahlrohr Ganz oben Kroatische Fahne und dadrunter unseren Text auf einer Fahne ) wer hatte uns Verboten das aufzustellen bzw. wer hat uns die genehmigung verweigert Tudjman.Was hat er für Kroatien gemacht wenig sehr wenig, er konnte nur vor der Presse blablabla machen mehr nichts.
Es war Krieg er ist vorbei Diskutiert hier einfach nicht über diesen Krieg vorallem nicht wieviele Menschen gefallen sind auch wenn es nur einer war es ist schon einer zuviel.
Weis einer überhaupt worum es im Krieg ging ?
Weis einer Überhaupt wieos dieser Krieg stattfand ?
Fragt euren hier gelobten Tudjman.
Liest erstmal wirklich die Geschichte Kroatiens und lernt Sie dann muss man hier nicht sonen Schwachsinn Diskutieren.

Warum diskutiert man über die Lieder von Thompson wem es nicht gefällt soll sich die Lieder nicht anhören .

Uns kommt es vor die Leute die hier über die Zahl der Toden redet das sind keine KROATEN das sind andere die sich über die Zahlen freuen.Richtige Kroaten würden über sone Sachen nicht Reden bzw. Diskutieren.

MFG
Croatia Berlin

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.10.2005 16:26
#58 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen
In Antwort auf:
Richtige Kroaten würden über sone Sachen nicht Reden bzw. Diskutieren.


Meine Güte, immer wieder die alte Leier, was richtige Kroaten machen würden und was falsche tun.
Das ist soooo lächerlich.

Für manche Äusserungen hier habe ich ja durchaus Verständnis, auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin.
Aber durch solche dämlichen Sätze disqualifiziert man sich doch nur selbst.


Ines. Offline



Beiträge: 35

15.10.2005 20:43
#59 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen
In Antwort auf:
Wir sind sehr Enttäuscht über diese Beiträge hier.Besser gesagt wir fragen uns wieso hier soviel Diskutiert wird bzw. geschrieben wird wieviele Kroaten Ihr Leben für unsere Heimat unserer DOMOVINA HRVATSKA gelassen haben.Die Zahlen hier geschrieben werden ist nicht normal wieso Streite Ihr euch wieviele Gefallen sind für unser Land wieviele Getötet worden sind Ihr solltet euch Schämen dafür überhaupt sowas zu Diskutieren.

Wenn du die Diskussion von Anfang an durchgelesen hättest, würdest du wissen das es hier um die Zahlen von Jasenovac geht.Und Thompson hat nunmal ein Lied veröffentlich welches genauso heisst.Das hier ist nunmal ein Forum wo Leute ihre Meinung frei schreiben können und zu gewissen Themen diskutieren können.


Es war Krieg er ist vorbei Diskutiert hier einfach nicht über diesen Krieg vorallem nicht wieviele Menschen gefallen sind auch wenn es nur einer war es ist schon einer zuviel.
Weis einer überhaupt worum es im Krieg ging ?
Weis einer Überhaupt wieos dieser Krieg stattfand ?
Fragt euren hier gelobten Tudjman.
Liest erstmal wirklich die Geschichte Kroatiens und lernt Sie dann muss man hier nicht sonen Schwachsinn Diskutieren.
Warum diskutiert man über die Lieder von Thompson wem es nicht gefällt soll sich die Lieder nicht anhören .
Uns kommt es vor die Leute die hier über die Zahl der Toden redet das sind keine KROATEN das sind andere die sich über die Zahlen freuen.Richtige Kroaten würden über sone Sachen nicht Reden bzw. Diskutieren.
MFG
Croatia Berlin



Komischerweise sind die Beiträge von den Thompson-Hörern äusserst unsachlich und leicht aggressiv, wenn sich Personen negativ über ihn und seine politische Einstellung äussern.
Und aus welchem Beitrag schlussfolgerst du, das sich hier Leute an den Todeszahlen erfreuen?

Pa covice jesi li ti pri sebi? Ja neman pojma o cemu ti pises i zasto si napisa svoj komentar.Meni se vise cini da ti nisi ni skuzia o cemu se ovdje radi i zbog cega je doslo do diskusije.I ako ti mislis da nije potrebno znat svoju povijest onda je to zalosno.

Ausserdem widersprichst du dir, erstmals sagst du es soll über den Krieg nicht diskutiert werden und kurz darauf schreibst du das hier die meisten gar nicht wissen wie es zum Krieg kam und mehr dadrüber lesen sollten.Ja was denn jetzt?

Ich versteh auch nicht wo dein Problem liegt, so wie du das Recht hast dich positiv über Thompson zu äussern, haben auch seine Gegner das Recht sich negativ zu äussern.
Und diese alte Leier mit den "wahre Kroaten würden dies aber nicht tun/sagen/machen"ist wirklich unkreativ,weil mit dieser "Argumentation" alle Personen ihre Beiträge anfangen die nicht diskussionsfähig sind.

I sad po stoti put ponavljan ko voli nek izvoli, slusajte ga koliko god hocete.

Rexantoni ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 01:01
#60 RE: Thompson / Marko Perkovic Thread geschlossen

Hallo liebe Leute,
ich bin rein zufällig durch google auf diese Diskussion gekommen und muss nun, nachdem ich "nur" die Hälfte ggelesen habe, auch meine Kommentar dazu schreiben:

Im 7 Jahrhundert ist König Tomislav mit seiner Gefolgschaft aus Polen ausgewandert und sind im jetztzigen Kroaten gelandet, daraus sind die Kroaten entstanden. Also müssten wir lt. der Diskussion Deutsche sein, weil ja Polen eigentlich Deutsch ist => Das ist Schwachsinn!!!

Überwiegend lieben die im Ausland lebende Kroaten Thompson, diese haben auch den größten Nationalstolz und führen sich auf als ob Kroatien ihr ein und alles wäre. => Wenn Sie aber dann in Kroatien sind, dann werden sie von den einheimischen als "Svabo" usw. betitelt und werde nicht als Einheimische, sondern als Auswärtige gesehen.

Kroaten sind Nationalisten. => Die jetztige HNV (kroatische Armee) besteht nicht nur aus kroaten, es gibt moslems, serben und albaner. Wo ist da der Heimatstolz, wenn sich angeblich alle hassen???

War jemand von euch schonmal in Jasenovac??? Ich komme aus der Nähe davon, der Ort ist recht klein und keiner in der ganzen Region interessiert sich dafür was hier jemals geschehen ist, ob in vor 60 Jahren oder 10 Jahren, die haben alle Ihre eigenen Probleme. Das einzige was an das KZ von damals erinnert ist eine 12m hohe Statue, die ein serbische Künstler erschaffen hat, und eine alte Bahn. => Ihr könnt Bilder davon auf meiner Homepage sehen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Welche Musik wird in Kroatien am meisten von der dort lebenden Bevökerung gehört??? => Es sind "Narodnijake" und die stammen aus Serbien.

Nun zu mir, ich bin kein Serbe. Ich bin Kroate und lebe in Deutschland (geb. in der BRD) hatte auch ein schönes Bild von meiner angeblichen Heimat Kroatien, dieses Bild hatte sich schnell geändert als ich meinen Wehrdienst unten geleistet hatte. Ich wurde bestens aufgenommen und die Lebensweise ist bemerkenswert, aber zu jederzeit hat man das Gefühl, dass man nicht dazu gehört. Dies wird auch bewusst von den Einwohnern vermittelt. Desweiteren können sich ja nicht mal die einzelnen Regionen unten Leiden.

Fazit: Die Musik von Marko Perkovic und Mate Bulic sind spitze, aber man sollte nicht zu viel hinein interpretieren und alles zu ernst nehmen. Lasst uns endlich gemeinsam versuchen das Land aufzubauen, dass WIR-Gefühl wieder finden. Der korrupten Politik in Kroatien ein Ende machen. Seit 10 Jahren ist fast nichts passiert, die Bevölkerung sehr arm, obwohl wir eine herrliche Küste haben und das fruchtbare Land von Slawonien ganz Europa ernähren könnte. Gebt nicht anderen die Schuld, sondern tut etwas für das Land und die Bevölkerung (damit meine ich alle die in Kroatien leben, Kroaten, Serben, Moslems, Albaner) lasst und tolerant und hilfsbereit sein, wie unsere Religion vorgibt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvatskiradio.de
110 21.10.2008 22:59
von Vera • Zugriffe: 9698
Marko Perkovic Thompson kommt wieder nach Deutschland!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatien1
54 18.09.2013 21:18
von Tonkica Antonia • Zugriffe: 8969
marko perkovic - thomson
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von petra1958
3 26.07.2008 14:50
von ljubica12 • Zugriffe: 1447
Konzert von marko perkovic thompson in stuttgart abgesagt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvatskiradio.de
3 06.05.2008 20:30
von Marduk • Zugriffe: 3141
Marko Perkovic - Großvater?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Dosljak
4 28.03.2008 09:17
von Vrgocanka • Zugriffe: 894
Wer kommt zum Konzert von marko perkovic thompson in frankfurt 21,4
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von croradio.eu
49 14.05.2007 04:15
von Der Pate • Zugriffe: 4821
Thompson: Konzert 21. April 2007 in Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
168 16.05.2007 21:03
von dancro • Zugriffe: 11634
Thompson Konzert in Österreich?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Herbie24
5 27.12.2006 08:06
von • Zugriffe: 977
Konzert Thompson / Marko Perkovic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Marduk
271 02.10.2009 17:49
von Thofroe • Zugriffe: 49864
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz