Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 4.623 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Melanie Offline



Beiträge: 743

30.07.2005 12:02
#21 RE:Erlebnis Raststätte Plitvice bei Zagreb Antworten

Meine Güte das hört sich ja wirklich etwas merkwürdig an. Es ist gut diesen Rastplatz zu meiden !!!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

19.08.2005 16:01
#22 RE:Erlebnis Raststätte Plitvice bei Zagreb Antworten

HeHeHe... Ja Ihr macht mir ja Spass !!!

Vor wenigen Tagen hatten wir beschlossen dieses Jahr, Ende Sept. doch noch nach Kroatien zu fahren und jetzt lese ich das hier .

Ich brauche dringend Urlaub und will mich in Kroatien erholen und nicht ständig auf der Hut sein .

In den letzten Jahren hatte ich mich in Kroatien extrem sicher gefühlt. Ich war immer der Meinung, dass die kroatische Regierung die Sache recht gut im Griff hat, was man von anderen Mittelmeerländern nicht immer behaupten kann.

Genau das ist es, was die Kroaten, insbesondere die Unzähligen die vom Tourismus leben, nicht brauchen.
Genau so wenig wie wir, die sich an der kroatischen Adria entspannt zurück lehnen möchten.

Grüsse
Claus

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

19.08.2005 16:09
#23 RE:Erlebnis Raststätte Plitvice bei Zagreb Antworten
habe Mittwoch nachmittag an der Raststätte Plitvice getankt - ausser dass ich den verkehrten Diesel-Tankrüssel (den für LKW) benutzt hatte, war nix aussergewöhnlich.

Achja - das einfädeln auf die Autobahn war etwas langwieriger, da da ein STOP-Schild (wegen Baustelle!) war


-------
MfG BK

Anselm Offline




Beiträge: 877

19.08.2005 16:23
#24 RE:Erlebnis Raststätte Plitvice bei Zagreb Antworten

Ich werde diese Raststätte in Zukunft meiden. Da treiben sich wirklich seltsame Gestalten herum. Wir mussten neulich mehrere Stunden dort warten und ich hatte die Gelegenheit, diese Personen über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Da lungerte eine Gruppe von ca. 8 erwachsenen Männern herum und wartete auf irgend etwas. Der "Chef" saß in einem dicken Auto, die anderen stiegen immer mal wieder ein und aus. Sie sahen eigentlich alle ganz harmlos aus, jeder könnte ein "normaler" Reisender sein. Meißt gaben sie sich Mühe, nicht zusammen aufzutreten. Als ein Touristenbus hielt, ging´s los: Einer spielt das Hütchenspiel, die anderen mimen abwechselnd mal Spieler, mal Publikum, verschwinden, tauchen wieder auf. Der ahnungslose Mitspieler hat den Eindruck, nicht allein zu sein, obwohl er doch von der Gruppe umzingelt ist. Kein Ahnung, was die sonst noch so treiben. Zum Kaffeetrinken taugt "Plitvice" eh nicht, und tanken kann ich auch woanders.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen
--
Appartments in Nemira/Omis

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

19.08.2005 23:30
#25 RE:Erlebnis Raststätte Plitvice bei Zagreb Antworten

In Antwort auf:
ausser dass ich den verkehrten Diesel-Tankrüssel (den für LKW) benutzt hatte, war nix aussergewöhnlich.

Der arme Tankstutzen .
Aber vollgetankt hast du dann deinen Wagen wohl in Rekordzeit
--
lG Lucky

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

20.08.2005 07:36
#26 RE:Erlebnis Raststätte Plitvice bei Zagreb Antworten

Hi Claus,

In Antwort auf:
In den letzten Jahren hatte ich mich in Kroatien extrem sicher gefühlt.

Ich auch! Man sollte von einem Rastplatz nicht aufs ganze Land schliessen. Fahr mal bei uns in FFM auf einen Gebrauchtwagenmarkt,
da gehts ähnlich zu und trotzdem fühl ich mich auch in D sicher.
mr2

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

20.08.2005 15:57
#27 RE:Erlebnis Raststätte Plitvice bei Zagreb Antworten

In Antwort auf:
Als ein Touristenbus hielt, ging´s los: Einer spielt das Hütchenspiel, die anderen mimen abwechselnd mal Spieler, mal Publikum, verschwinden, tauchen wieder auf

So lange s nur Hütchenspieler sind würde mich das nicht stören. Das derartiges Glücksspiel verboten ist dürfte bekannt sein. Wer sich darauf einlässt, ist wohl selbst Schuld.

Nuuur, wenn es um Diebstahl o. ä. geht hört für mich die Selbstverständlichkeit auf.

Grüsse
Claus

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 587
Was muss man gesehen haben zwischen Zagreb und den Plitvicer Seen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von slides
17 02.08.2015 13:38
von cabrio • Zugriffe: 1691
Mi. 1.11.17 hr 09:15 Uhr Plitvice - Das Land der Bären, Seen und Wasserfälle
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 15.10.2017 11:12
von beka • Zugriffe: 1883
Zum Schieurlaub in den Nationalpark Plitvicer Seen !!!?
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von marian
2 19.09.2015 12:14
von Kerum • Zugriffe: 3434
Best Western Premier Hotel Astoria in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Claudia
0 14.03.2005 22:35
von Claudia • Zugriffe: 1672
Plitvitcer Seen - 3. Tag nach Silvester in Zagreb
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Tomerl
4 07.01.2005 17:43
von silverpit • Zugriffe: 4347
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4866
Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Steffi
38 23.07.2006 14:37
von Soline • Zugriffe: 43708
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz