Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen

Urlaub in Istrien
Sarah

07.07.2005 23:33
Busverbindung Porec- Split? antworten

Hallo Leute .. weiß jemand ob es eine Busverbindung von Porec nach Split gibt? des wär echt nett wenn irh mir des sagt..schon mal danke

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

08.07.2005 00:09
#2 RE:Busverbindung Porec- Split? antworten

schau mal hier: http://www.autotrans.hr/Home.aspx?PageID...9.7.2005&days=1

Es gibt auch eine Verbindung am Abend von Rovinj nach Split, da kommt man um 6 Uhr morgens an. Das findest du alles auf der Autotrans-Seite.

sarah

10.07.2005 02:19
#3 RE:Busverbindung Porec- Split? antworten

Hi, erst mal danke! komm ich auch irgendwie von Porec nach Rovinj (also mit dem bus?)... weisst du auch wieviel stunden fahrt es von Rovinj bis Split sind? Sind diese Routen auch zuverlässig,also ich meine komme ich dahin wo ich will und auch wieder zurück? und Muss man das im voraus buchen? mfg sarah und bitte schreib noch mal zurück!

huegus Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

10.07.2005 11:19
#4 RE:Busverbindung Porec- Split? antworten
Zitat von Autotrans Rijeka
In Antwort auf:
Medju upisanim stajalištima ne postoji izravna veza!

Es gibt keine Direktverbindung Porec Split, wirst wohl umsteigen müssen in Rijeka.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.