Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 5.038 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Briddy Offline

verstorben

Beiträge: 36

09.07.2005 15:33
Ribnica - Karin Thread geschlossen
Kennt jemand von Euch die Gegend um Ribnica bzw. dem Örtchen Karin?

Es befindet sich ca. im Umfeld von Zadar in einer ruhigen Bucht gelegen.

Liebe Grüße
Briddy
(die sich freuen würde, jemanden zu finden, der schon mal
in der Gegend Urlaub gemacht hat)


--------------------------------------------------
Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.

Ich bin schon oft durch den Ort Karin hindurchgefahren. Es sieht da ganz nett aus.
Thofroe

Briddy Offline

verstorben

Beiträge: 36

25.07.2005 13:23
#2 RE:Ribnica - Karin Thread geschlossen

Schade, dass keiner von Euch die Gegend kennt. Ich fahre kommenden Montag für 10 Tage in die Gegend runter, wenn es jemanden interessieren sollte, kann ich gerne nach meiner Rückkehr ein paar Bilder reinstellen.

LG
Briddy
--------------------------------------------------
Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

25.07.2005 13:26
#3 RE:Ribnica - Karin Thread geschlossen

Ich kenne es auch nur vom Hörensagen.
Eine Cousine meines Mannes war da wohl vor kurzem.

Jedenfalls soll es sehr schön sein, aber das wirst du dann ja selbst beurteilen können.

Gruß, Britta


Briddy Offline

verstorben

Beiträge: 36

25.07.2005 13:29
#4 RE:Ribnica - Karin Thread geschlossen

Hallo Britta,

schön, Dich wieder mal zu lesen. Wie gehts Dir und Deinem Kroatischkurs?

Ich kenn die Gegend schon vom Vorjahr, dachte nur, es ist vielleicht jemand
hier, mit dem man über dieses schöne Fleckchen plaudern kann...

LG
Briddy

--------------------------------------------------
Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

26.07.2005 07:54
#5 RE:Ribnica - Karin Thread geschlossen

Hab dir eine pM geschrieben.

Gruß, Britta


Ribifan ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 22:57
#6 RE:Ribnica - Karin Thread geschlossen

Hallo, kenne die Gegend sehr gut! Wird Dir gefallen. Habe ein paar aktuelle Fotos vom Wasser aus angehängt. Enstanden sind die Fotos im Kanal zwischen Karinsko More und Novigradsko More. Dort sind auch nette Restaurants direkt am Wasser Kalada und Tisno. Im Kalada gibt es gigantische Pizzen und im Tisno den besten Fisch. Das liegt direkt in Ribnica. Ein paar Meter weiter kann man sich bei CroatiaBoat Boote ausleihen und z. Bsp. in den Fluß Zrmanja bis Obrovac oder noch weiter bis zu Wasserfällen fahren. Nach Zadar kann man besser mit dem Auto fahren, ca.25 min. Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

29.07.2005 11:00
#7 RE:Ribnica - Karin Thread geschlossen
In Antwort auf:
Habe ein paar aktuelle Fotos vom Wasser aus angehängt.


Wo sind sie denn ?

Briddy Offline

verstorben

Beiträge: 36

29.07.2005 14:20
#8 RE:Ribnica - Karin Thread geschlossen

@ Ribifan
Wooo sind die aktuellen Bilder?
Ich war schon in der Gegend und fahre heuer schon das 2.Mal dorthin. Wollte nur jemanden finden, der mir beipflichtet, wie schön es dort ist. Tisno ist ein wirklich nettes Lokol....Zvonko der Besitzer spricht deutsch, da er mal in Deutschland gelebt hat und ist ein ganz netter. Er hat wirklich sehr guten Fisch und eine wunderschöne schattige Terasse, stimmts??

Bitte zeig noch die Bilder her, möchte sie unbedingt noch vor meiner Abreise am Sonntag sehen.

L.G.
Briddy

--------------------------------------------------
Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.

Briddy Offline

verstorben

Beiträge: 36

30.07.2005 22:39
#9 RE:Ribnica - Karin Thread geschlossen

@ Ribifan

Magst Du die Bilder nicht doch noch senden??

Bitte bitte!

LG
Briddy

--------------------------------------------------
Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.

Manfred Müller ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 10:02
#10 RE:Ribnica - Karin Thread geschlossen

Such kleine Preiswerte Immobilie in der Bucht von Karin (Strandhaus ganz einfach)
würde mich über eine Nachricht freuen.

Briddy Offline

verstorben

Beiträge: 36

25.08.2005 13:02
#11 RE:Ribnica - Karin Thread geschlossen
Hallo Manfred,

schick mir doch mal eine PN oder Mailadresse. Habe Bekannte in dem Eck, vielleicht wissen sie was.

Soll es direkt in Karin sein oder kann es in den umliegenden Orten, die auch direkt an der Bucht
liegen auch sein?

L.G.
Briddy + 9.10.2005
--------------------------------------------------
Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.

ebbi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2

27.08.2005 14:37
#12 RE:Ribnica - Karin Thread geschlossen

Hallo Manfred,

ich habe im Frühjahr ein Häuschen in Vrulje gekauft, unter http://www.phoenixcroatia.com findest Du vielleicht auch etwas günstiges. Abwicklung war einfach. Kann Dir auch noch ein paar Tipps weitergeben, wenn du möchtest.

Mo ( Gast )
Beiträge:

19.09.2005 02:48
#13 RE: Ribnica - Karin Thread geschlossen
Oh gott! Karin!
War jemand da? Ich kann nur sagen da sind nur Bosnier! Vor dem Krieg war das ein Serbisches Dorf und jetzt sind die alle vertrieben worden und die ganzen Bosnier haben sich da eingesiedelt. Vor Krieg hieß das auch Beograd und jetzt Sarajevo! Ich höre nur schlimme Geschichten aus Karin! Messerstecherei usw! Die Gegend ist natürlich sehr sehr sehr schön! Aber nicht in Karin! Sehr empfehlenswert ist Ribnica!!!! Das lohnt sich immer dahin zu fahren! Überzeugt euch selbst!!!!!

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

22.09.2005 13:49
#14 RE: Ribnica - Karin Thread geschlossen
In Antwort auf:
War jemand da? Ich kann nur sagen da sind nur Bosnier!

Ist das ein Problem für Dich wenn da nur Bosnier sind???? Was soll denn sowas schon wieder??? Meine Fußnägel kringeln sich sofort, wenn ich solche Dinge lese. Ich kann es einfach nicht mehr hören, es nervt nur noch. Meinst Du nicht, dass jede Nationalität Idioten beherbergt und diese blöden Verallgemeinerungen sind einfach nur noch diskriminierend. Kann zwar sein, dass dort eine erhöhte Kriminalität besteht, aber das nur einer Nationalität zuzuordnen ist ganz schön daneben!!!

Mo ( Gast )
Beiträge:

25.09.2005 23:39
#15 RE: Ribnica - Karin Thread geschlossen
Alter wegen den scheiß Serben haben wir soviele Menschen verloren! Und warum?! Damit sich die ganzen Bosnier einsiedeln können?! (Und die Serben kommen auch langsam alle wieder zurück!) Komm du erstmal in die ehemalige Krajina dann siehste was abgeht! Füher oder später wird sowieso wieder Krieg geben im Balkan! So ist die Menthalität da unten! Nur streiten und schlecht reden! Mußt du doch als Kroatien-Kenner wissen. Natürlich Turisten gegenüber sind wir total lieb! Logo! Aber zwischen Kroaten - Serben - Bosnier wird es NIE NIE NIE NIE frieden geben!!! NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach wißt ihr was. Hört nicht auf mich. Ich labere Müll! Alles quatsch! Macht doch euren Urlaub in Karin. Danach werdet ihr zwar nie wieder in Kroatien Urlaub machen aber mir egal.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

26.09.2005 13:10
#16 RE: Ribnica - Karin Thread geschlossen
@Mo: Nur zu Deiner Information - auch wenn es sich nach meinem Namen her nicht so anhört: Ich BIN KROATIN - also rede nicht so einen Müll!!! Wenn es solche verbohrten Holzköpfe wie Dich überall gibt, dann wird es sicherlich nie richtigen Frieden dort geben, das stimmt! Gott sei Dank denken nicht alle so!!!

In Antwort auf:
Gott sei Dank denken nicht alle so!!!

Na dann bin ich ja beruhigt.
Thofroe

Kalli1 Offline




Beiträge: 63

08.10.2005 14:32
#17 RE: Ribnica - Karin Thread geschlossen

Ich kann Zabica nur beipflichten. Als deutsch Gebürtiger hat man zwar einen gewissen Abstand zu den Dingen, aber es gibt wirklich auch viele vernünftige Ansichten aus den ehemals Yugoslawischen Staaten.
Ich kann die Verallgemeinerungen auch nicht mehr hören. Wenn es vor zwei Jahren in Trogir und Umgebung, wo ich Urlaub mache, gebrannt hatte, hieß es: das sind die Serben. So ein Blödsinn. Kroaten schmeißen auch Ihre Kippen ins Gras, oder ihre Flaschen in die Landschaft.

Es gibt in allen Nationalitäten - auch in Deutschland - die ewig Gestrigen. Aber die sterben ja vielleicht mal aus. - Hoffentlich.

Gast
Beiträge:

10.10.2005 02:49
#18 RE: Ribnica - Karin Thread geschlossen

Ich versteh echt nicht wie man in Karin Urlaub machen kann?!
Das ist doch das letzte Loch in Kroatien!!!
Ribnica ist wie Monaco im gegansatz zu Karin. Da ist es so schön sauber und die Leute sind alle so nett! Und es ist so schön ruhig. Das Pizza-Restaurant Kalada macht die beste Pizza in ganz Dalmacijen!! Der Strand und das Cafe "Pisak" ist einmalig! So eine Atmosphäre gibt es nur in Ribnica. Also Leute, ihr wißt bescheid, nächsten Urlaub in Ribnica machen!! Und nix Karin!!

*Ribnica u mom srcu* MM

Phoenixcroatia ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 09:29
#19 RE: Ribnica - Karin Thread geschlossen

Karin ist nicht ein Loch, jede Stadt oder Dorf auf dem Karin Meer sind für einen Urlaub ausgezeichnet, Häuser sind noch nicht lange preiswert. http://www.phoenixcroatia.com

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Donji Karin
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von jane.doe
23 25.01.2017 18:52
von Vera • Zugriffe: 3288
Supermarkt in der Nähe von Karin Gornji, Dalmatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Marc Dee
6 19.07.2015 10:44
von bodok • Zugriffe: 1856
Supermarkt nähe gornji karin
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von sven80
2 19.07.2014 01:28
von Sockenmann • Zugriffe: 1850
Urlaubstipps / Zadar - Karin Gornji
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Datniggricky
6 16.07.2014 13:01
von Thofroe • Zugriffe: 2551
Verk. 73m² Apartm. 200m zum Meer, Karin Zadar 38.000€
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von kiseljak
12 28.12.2012 22:16
von Karin Kern • Zugriffe: 1521
Casa Lavanda in Karin/Zadar
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von rohan
2 29.08.2009 21:43
von kkonly • Zugriffe: 1405
Kennt jemand den Ort Karin ?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Tatty
3 23.04.2008 11:05
von vuka • Zugriffe: 1260
Karin - Vrulje
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von karin83
5 22.01.2008 10:41
von Charlys • Zugriffe: 1624
Ferienwohnungen in Karin (Dalmatien) zu vermieten
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von JKGo
0 06.03.2003 08:21
von JKGo • Zugriffe: 1387
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz