Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen

Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Didi4438

10.07.2005 14:33
Neue EU-Pässe für Hunde!! antworten

Hi Leute

Letztens war ich mit unseren zwei Hunden beim Tierarzt. Der sagte mir, das es seit dem 01.10.2004 neue
EU-Reisepässe für Hunde gibt! Mit den "alten" Pässen könnten die Hunde nicht einreisen. Wir haben uns direkt neue
Ausstellen lassen. Die kosten um die 25 euro sind Blau mit EU abzeichen. Bevor ihr mit euren Haustieren
verreist, informiert euch bei eurem Tierarzt.

Didi4438
Kroatienfan

Golphi Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

10.07.2005 17:20
#2 RE:Neue EU-Pässe für Hunde!! antworten

Such Dir einen neuen Tierarzt!

Der nette EU-Paß für unseren Hund kam nur 10,- Euro.

Golphi

Jamiro Offline

Mitglied im Kroatienforum

12.07.2005 09:05
#3 RE:Neue EU-Pässe für Hunde!! antworten

hää?..vielleicht solltet ihr Euch beide neue Tierärzte suchen. Meiner hat gar nix gekostet!
LG Jami

Golphi Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

12.07.2005 12:31
#4 RE:Neue EU-Pässe für Hunde!! antworten

Da die nachfolgenden 13 Beiträge nur noch im wesentlichen aus einem Streitgespräch zwischen F. Rink und Jamiro bestanden, habe ich diese gelöscht.
Wenn jemand noch einen sachlichen Beitrag zum Thema EU-Pass für Hunde hat, kann er diesen gern hier hinschreiben.
Thofroe

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

13.07.2005 10:25
#5 RE:Neue EU-Pässe für Hunde!! antworten

DAS finde ich dann mal eine weise entscheidung!!!ps. das kann jetzt auch gelöscht werden, wollte nur mal ein "lob" aussprechen...

chris

daniela

15.07.2005 10:10
#6 RE:Neue EU-Pässe für Hunde!! antworten

Hallo,

in bin in Mailand (Italien) ansässig. Für meinen Hund habe ich für den EU-Pass 11 Euro ausgegeben.
Ich fahre nächste Woche nach Umag.
Herzliche Grüße

Kapetan Offline

Kroatien-Fan

16.07.2005 11:03
#7 RE:Neue EU-Pässe für Hunde!! antworten

Auch in Wien ist er für 10 Teuros zu haben.
Noch 13 Stunden...

Andolini Offline

Mitglied im Kroatienforum

14.03.2006 19:42
#8 RE: Neue EU-Pässe für Hunde!! antworten
Also ich verstehe Euch recht gut.

Ich habe für beide EU-Pässe keinen Cent bezahlt.Mein Freund mußte allerdings bei einem anderen Tierarzt auch 25 Euro für den EU-Pass zahlen.
Ist schon komisch oder?????????????

Gruß Jörg

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.