Soooo also erstmal hallo!!! ähm....ja was ich zum Camping Platz Lanterna schreiben möchte, ist das es ein sehr sehr toller Campingplatz ist. Meine 2.te Heimat. Ich Bin 15 Jahre alt und ich fahre nun morgen das 15.mal dort hin es ist einfach immer wieder Klasse. Sehr zu Empfehlen!!! Noch Fragen?? Bitte an ostfrieslandgirl@web.de Viel Liebe Grüße aus Ostfriesland Ina I LANTERNA I KROATIEN
Hi Ina! Wollen im Juni nach Kroatien. Da du den Campingplatz Lanterna ja so gut kennst, kannst du mir ja vielleicht sagen, ob der Campingplatz auch für Hunde geeignet ist. Unser Hund liebt es zu schwimmen und am Strand zu tollen. Ist dort also viel freie Fläche und Kiesstrand. Kann man evtl auch mit dem Fahrrad nach Porec fahren oder ist es zu weit?
gelöscht? Ist es für Euch ein Problem, dass Ihr selbst als Betreiber dieses Forums Provisionen von Eurocamp kassiert? >>> zur Klarstellung - ich kassiere natürlich keine Provision für das Einstellen, ich habe lediglich deren Newsletter abonniert und nur auf das Angebot hingewiesen - beka
Hallo, wir fahren im August auf den Campingplatz Lanterna - das erste Mal. Kann mir einer sagen, was für einen Grill ich mitnehmen soll ? Darf man dort mit Holzkohle grillen, oder nicht ? >>> nein!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.