Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
niederbayer Offline



Beiträge: 51

12.07.2005 21:31
Appartements Planika bei Zadar - wer war schon mal dort? Antworten

Hallo,

wer kann mir Infos über die App. Planika bei Zadar miteilen.

Wo ist es schöner? Zaton Village oder die App. Planika?

Deni1968 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 15:44
#2 RE:Appartements Planika bei Zadar - wer war schon mal dort? Antworten

Oje Niederbayer..,

ich glaub ich hab Dir schon in einem anderen Forum etwas über Zaton geschrieben..?..

Jedenfalls Finger weg von den Appartments Planika..!.. bei unserer allerersten Anreise
in die Gegend vor 8 Jahren haben wir uns das auch angeschaut, und uns mit Grauen
abgewendet - um dann letztendlich wie beschrieben in Zaton zu "landen".

Ausführliche Beschreibung über die Planika - Anlage spare ich mir; es war einfach nur
grauenhaft, und wir haben uns das im Verlauf der Jahre auch noch einige mal einfach
nur "spaßeshalber" angeschaut.. es hat sich nicht wesentlichen was geändert, außer
das keine Flüchtlinge mehr dort untergebracht sind; die damals noch einen Teil der
Anlage bewohnten.
Die "Renovierungen" die seither dort gemacht worden sein sollen, sind allenfalls
nur "Flickschusterei"; der Strand, naja so "naja". Wenig gepflegt das ganze halt.

Auch für diesen Ort ( Petrcane ) gilt.. wenn Appartment = am besten privat.

Der Vergleich "Zaton Village oder die App. Planika?" hinkt ungefähr wie wenn
Du einen Mercedes - Jahreswagen mit einem alten verrosteten Lada vergleichen
wolltest.

Gruß,

Deni1968

eckttt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

16.07.2005 21:34
#3 RE:Appartements Planika bei Zadar - wer war schon mal dort? Antworten

Hallo Niederbayer,

auf keinen Fall wir wollten eigentlich Letztes Jahr dort nach einen Charterurlaub dort ein oder zwei Wochen verbringen....
1. Wir sind zum Glück dort nicht gelandet weil wir eine ander Unterkunft im Auge hatten und dieses "nur als Ausweich" im Auge hatten
2. Sind dann mal aus Spaß an einem "freien" Tag dort Vorbeigefahren un zu Schauen...
3. Das Grauen Pur alles zusammengestrickt aus Resten und nur Notdürftig Repariert teilweise echt Bauruhinen...
4. Kann Mann keinem Menschen empfehlen der Urlaub machen möchte... in Sing Sing oder auf Alcaratz ist es um Welten besser......


Gruß Eckttt

niederbayer Offline



Beiträge: 51

03.08.2005 21:44
#4 RE:Appartements Planika bei Zadar - wer war schon mal dort? Antworten

Hallo,

Ihr habt mich überzeugt!!!!

Habe vom 10.September für eine Woche Zaton Village gebucht.

Danke an alle !!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Appartment in Zadar/Gornji Karin zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ela77
0 20.05.2012 12:43
von Ela77 • Zugriffe: 1169
Appartement Pakostane ***
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mlinka
1 25.02.2018 14:40
von shims • Zugriffe: 1101
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz