Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 30.198 mal aufgerufen

Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechselkurs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pino Online

Dauergast im Kroatien-Forum

19.01.2012 16:50
#101 RE: Überweisung nach Kroatien antworten

Milo,
hettest du das hier gelesen,dann waere dir alles klar.
Selbstverstaendlich ist es eine gute Idee.
Ohne dass Geld mit Schubkarren Kro-D,oder umgekehrt
eroefnet die Zaba ein Konto bei C.B.und bezahlt mit eingegangenen
Geld die rechnungen von Kro.import Firmen,die wiederum ihr Geld
bei Zaba in Zagreb haben.
Blamiere dich nicht weiter,vorallem zu behaupten"Bankkaufman"
vieleicht ein Parkbank Waechter.

Leute,
ueberlegt mal wie teuer ist wenn Banken Bargeld hin und her schieben muessen
Also denken sich Leute bei Zaba,lasst die Leute ueber unser Bank nach Kro.billig
transferieren,und das Geld was wir auf Konto in D. haben,benutzen wir um Zahlungen aus Kro.
an Deutschlands Firmen zu vergleichen.

Kunden profitieren,und Bank ist dadurch beliebter.

Alle andere Kro. banken koennen da nich mithalten,und der Dumme ist
Verseder in D. und Empfenger in Kro.

Bis ich zu Zaba kam,war ich froh wenn eine meiner Bekannten in Kro. Rechnungen
in D. begleichen muesste,also gabe er mir Bares ich uiebrewies von D. konto
umsonst,und sparte Vers.sowie Empf. gebuehren.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.