Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 76 Antworten
und wurde 4.006 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Edwin D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 272

20.07.2005 13:05
#41 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

Hallo Fred!

Es ist tatsächlich die Bucht, die Bertram meint - auf seinem Bild rechts von der ACI-Zut!

Hab es in meinem Hafenhandbucht "Adria Mitte" gefunden!

L.G.

Edwin
...---...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.07.2005 13:12
#42 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

Super !
Danke Edwin - dort kann Lisa ihren Robinson Urlaub gefahrlos machen und mit der Nuckelpinne zum Einkaufen fahren.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Edwin D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 272

20.07.2005 13:37
#43 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

In Antwort auf:
dort kann Lisa ihren Robinson Urlaub gefahrlos machen und mit der Nuckelpinne zum Einkaufen fahren

Das meine ich auch!

L.G.

Edwin
...---...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.07.2005 14:40
#44 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

Für Lisa :

es gibt dort übrigens zwei kleinere Markets - wenn Du am Ufer entlang Richtung Marina fährst - dort wo der erste Bootssteg und ein Restaurant ist und dann noch in der ACI-Marina ....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

20.07.2005 15:13
#45 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

Danke Edwin!


In Antwort auf:
Das Bild "nächster Strand" zeigt in der Tat am rechten unteren Bildrand die ACI Marina Zut.
Soweit sind wir uns einig.
Die Bucht Žešnja ist jedoch weder im Beständig, noch auf der Seekarte genannt / bezeichnet / gekennzeichnet.

Du warst zwar fleißig (Anerkennung !! ), aber richtig weitergebracht hat uns das noch nicht.
Die große Bucht heißt definitiv nicht so ....
.
Gruß Fred


freut mich aber dass die Landratte mit der Bucht trotzdem Recht hatte...

LRoth ( Gast )
Beiträge:

20.07.2005 15:19
#46 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

Super, da habt ihr mir toll geholfen, vielen Dank!
Noch eine kleine Frage (falls ihr diesen Hafen kennt): wenn die Bucht direkt daneben ist, ist es dann nicht vielleicht etwas laut wegen den ganzen Booten?
Und noch eine eigentlich wichtigere Frage (falls ihr schon mal dort wart): ist es landschaftlich dort schön?
Viele Grüße
Lisa

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.07.2005 15:19
#47 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

Ich hab´Dich ja auch schon gelobt !!

Streichel - streichel - streichel - Bussi !!!
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.07.2005 15:24
#48 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

Naja - ein bißchen kenne ich diese Bucht und die Marina Zut ....

Die Boote fahren ja nicht zu Euch in die kleine Bucht, sondern meist in die ACI-Marina
oder zu dem Restaurant mit dem Bootssteg. Außerdem sind Boote ja nicht zwangsläufig laut.
Landschaftlich ist es dort sehr schön. Wenn das Wetter mitmacht, würde ich Euch einen
Bootsausflug in den Naturpark Telascica, und dort in die Bucht Mir und zum gleichnamigen
Salzwassersee empfehlen. Das ist mit der kleinen Nuckelpinne durchaus machbar.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Edwin D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 272

20.07.2005 15:24
#49 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

In Antwort auf:
es gibt dort übrigens zwei kleinere Markets - wenn Du am Ufer entlang Richtung Marina fährst - dort wo der erste Bootssteg und ein Restaurant ist und dann noch in der ACI-Marina

Wenn Du das Restaurant "Festa" meinst, kann man da zwar vorzüglich speisen (das Lamm in der Kasserolle ist ein Gedicht), jedoch Waren keine (mehr) einkaufen! Beim Market in der ACI-Marina bekommt man das notwendigste - es ist allerdings auf die Öffnungszeiten zu achten! (um die Mittagszeit ist da dicht - leider weiß ich nicht die genauen Zeiten)

L.G.

Edwin
...---...

LRoth ( Gast )
Beiträge:

20.07.2005 15:33
#50 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

Ich möchte ja wirklich nicht schleimen, aber ihr seid Schätze!

Sogar noch Ausflugstips, klasse! Hört sich toll an, werde ich auf jeden Fall machen. Und wie genau komme ich von meiner Bucht in den Naturpark Telascica und die Bucht Mir mit meiner Nuckelpille ; )?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

20.07.2005 15:39
#51 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten
sieh mal hier die Grafik

am rechten Bildrand bist du und den Salzsee MIR erkennt man 3cm höher auf der linken Seite...



MfG BK

LRoth ( Gast )
Beiträge:

20.07.2005 15:43
#52 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

Also den Salzsee erkenne ich, aber wo bin ich???

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

20.07.2005 15:44
#53 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten
LRoth
- vergleiche das Gebiet mit dem roten Kreis aus der Karte von Edwin mit meiner Karte
am rechten Rand steht die Zahl "42" darunter liegt deine Bucht, gegenüber dem Salzsee kannst du in der Bucht mit der Zahl "35" ankern, von da geht ein Fussweg hoch zum See siehe Fred's Bilderrätsel Nr. 306

(die Zahl steht übrigens für die Meerestiefe an der Stelle!)



MfG BK

LRoth ( Gast )
Beiträge:

20.07.2005 16:01
#54 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

OH, bin eben dem link gefolgt und habe was von Schlangen gelesen. Gibt es die nur an diesem Salzsee oder auch auf den anderen Inseln???? Und sind es viele??? Dann lass ich das mit dem Robinsonurlaub nämlich lieber bleiben, ich habe Angst vor Schlangen....

Edwin D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 272

20.07.2005 16:32
#55 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

In Antwort auf:
ich habe Angst vor Schlangen....

Also ich habe in 20 Jahren HR erst 2x eine Schlange gesehen (vielleicht liegts aber daran, dass ich kurzsichtig bin ),
die letzte vor ein paar Wochen in Opat! Jedenfalls sind die Viecher sehr scheu und haben mit Sicherheit mehr Angst vor Dir als umgekehrt! Am besten ist, Du schaust immer wohin Du trittst oder noch besser, Du gehst nur auf Wegen - da sieht man die "Gefahr" am schnellsten!

Deswegen nicht nach Kroatien zu fahren wäre Unsinn!

L.G.

Edwin

PS: Viel "gefährlicher" finde ich da die zahlreichen Seeigel - wenn Du ins Wasser gehst, sind Badeschuhe anzuraten!
...---...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.07.2005 16:32
#56 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

Keine Panik - es gibt zwar ein paar Schlangen, aber die hauen ab, wenn sie Menschen sehen. Man sollte lediglich nicht im Unterholz barfuß laufen - aber das macht ja ohnehin (fast) niemand !
Meiner Frau ist eine Schlange auf diesem Betonweg quer rüber - in höchster Eile weil sie Angst hatte ( vor meiner Gabi ! )
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

20.07.2005 17:24
#57 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten
In Antwort auf:
...n höchster Eile weil sie Angst hatte ( vor meiner Gabi ! )
naja Fred, sieh es mal so,
Deine ehrenwerte Gabi ist sogar Deiner Herr geworden. Da ist es doch verständlich, dass das Tier ordentlich Respekt hat.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.07.2005 17:55
#58 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

Hi Joe - so kann man es natürlich auch sehen .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

20.07.2005 18:12
#59 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

@Bert,

In Antwort auf:
Friede?

Na logisch
In Antwort auf:
freut mich aber dass die Landratte mit der Bucht trotzdem Recht hatte..

Naja, Landratte ist doch wohl untertrieben, ich kenne Fotos, wo du ganz cool am Ruder stehst


@Lisa,
wenn du die untere Durchfahrt (Vela Proversa) durchfährst, dann hast du zu den Kornati-Restaurants
nicht mehr weit ;O)
Zu den Schlangen (ohne Scherz): ich hab dort noch nie eine gesehen, wenn du dich aber "in die Büsche schlagen"
mußt, dann muttu etwas genauer schauen - schlimmer sind die Seeigel, nimm Badesandalen mit (am Besten mit Klettverschluß),
denn die Steine am Strand sind meist sehr! scharfkantig, und die Seeigelstachel sind alles andere als harmlos.

Edit:
Ooopps, den Tipp hat Edwin schon geschrieben ...
--
lG Lucky

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

20.07.2005 18:20
#60 RE:Boot mieten von Laien??? Antworten

@Edwin,

In Antwort auf:
Hab es in meinem Hafenhandbucht "Adria Mitte" gefunden!

Hast du die in CRO gekauft?
Ich habe heuer wiedermal überlegt, mir diese Bücher anzulachen, da sie auf den Schiffen meist schon
ziemlich "zerfleddert" sind - oder sich jemand den Spaß gemacht hat, die Seiten "verkehrtrum einzuorden"
--
lG Lucky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Boot mieten in Privlaka
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Kirsten Alofs
22 04.08.2013 21:40
von Fred • Zugriffe: 3676
Boot mieten in Zavala/Hvar?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von rockit
4 17.07.2011 12:16
von balticskipper • Zugriffe: 1469
Boot mieten auf der Insel Rab bzw. Barbat
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von schlatze
3 15.04.2011 10:51
von haraldm • Zugriffe: 6685
Boot mieten Split, Hvar und Dubrovnik
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von SAK
1 26.02.2011 18:15
von vom sestrice • Zugriffe: 1775
Kleines Boot mieten, nähe Razanj
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Markus Semmler
18 22.02.2011 13:26
von Fred • Zugriffe: 2936
Wo günstig ein schönes Boot mieten nähe Trogir/Ciovo?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von dagoberto
4 25.07.2008 07:58
von Bertha • Zugriffe: 2331
Insel Murter Boot mieten u. Fahrräder mitnehmen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Womo-Peter
3 17.07.2007 09:04
von Lucky • Zugriffe: 1428
Boot mieten, murter kornaten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von ewu
2 08.04.2006 14:33
von Votiv1 • Zugriffe: 1008
Boot mieten in Medulin
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von walli
1 22.06.2005 10:25
von Fred • Zugriffe: 970
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz