Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 130 Antworten
und wurde 235.626 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

04.02.2007 23:25
#61 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

In Zrce sind mehrere Discos / Bars am Strand. Papaya, Aquarius und den dritten Namen habe ich vergessen ....

Einen zweiten Partystrand gibt es nicht. In Novalja selbst gibt es eine relevante Bar (auch diesen Namen habe ich verdrängt, aber sie ist an der Hauptstrasse am Wasser lang und man kann sie nicht versäumen) zum Vorglühen und auf dieser Art Promenade / Pier kann man abends auch noch flaniere, was trinken, essen etc ....

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.02.2007 01:04
#62 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten
Ich fürchte, da ist jemand verliebt und die Hormone spielen einen Streich

In Antwort auf:
und den dritten Namen habe ich vergessen ....


In Antwort auf:
gibt es eine relevante Bar (auch diesen Namen habe ich verdrängt,

In Antwort auf:
zum Vorglühen

sind nur die alten Dieselmototoren gedacht

und in Rogoznica hast du vermutlich auch die Lanterna gemeint und nicht die Hacijenda –
oder gibt die neuerdings auch in Rogo? (in Vodice gibt ne Disco, die so heißt)

Egal, ich freue mich für dich.
Darf ich was zur Hochzeit dichten oder für die Taufe?
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

05.02.2007 01:37
#63 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten
@ Ratibier:

Leider bin ich nicht verliebt, nicht verlobt und überhaut nichts Positives dieser Art.

Vergessen hatte ich lediglich den Namen der dritten Doofdisko am Zrce Beach, wo ich übrigens was super Ekeliges erlebt habe: Um das Eis für einen Cubra Libre zu zerkleinern hat sich der Barkeeper sein duchgeschwitzes Kopftuch (so Piratenstyle) abgenommen, das Eis da rein gewickelt, und dann auf der Theke klein geschlagen hat. Das kam dann ins Glas und das Tuch wieder auf den Kopf. Da hat man keine Fragen mehr ...

Und da ich wusste, dass ich nicht wieder nach Pag kommen, habe ich mir auch keine Mühe gemacht mir den den Namen der Bar in Novalja selber zu merken. Ich hab aber des lieben Friedens wegen gerade nochmal gegoogelt und die Bar in der Stadt heisst "Cocomo" und der Eisekel passierte im "Kalypso".


Rogoznica: NEIN - ich meine NICHT das "Lanterna"!!! Sondern ein Restaurant, das irgend so einen pseudospanischen / mexikanischen Namen hat (was ich übrigens ein wenig albern finde, aber gut ....). Das gibt es erst seit ca. 2 jetzt bald 3 Jahren.

Vorglühen tun übrigens nicht nur alte Diesel sondern auch Leute rund um die reale oder gefühlte Pubertätsgrenze gerne


Ich lass das mal stehen, obwohl Ratibier hat löschen lassen, weil für unsere Zrce-Urlauber ja doch noch Infos drin sind ....
Gast
Beiträge:

05.02.2007 19:24
#64 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

hallo zusammen

hab mal eine frage:

wenn ich öfters zum zrce strand gehen würde, ist es besser eine wohnung in GAJAC oder in NOVALJA Zentrum zu nehmen??? Wollte immer am besten ohne mein auto zum zrce strand fahren!!

Ist es weit von Gajac zufuss??

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke voraus.

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

06.02.2007 10:18
#65 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Von Zrce aus bist Du in fünf Minuten in Gajac. Novalja ist schon etwas weiter, aber es fährt während der Party-Saison im Sommer ein Shuttle-Bus von Zrce hin und her. Ist zwar ein ziemliches Geschaukel, habe ich mir sagen lassen, aber wohl besser als zu Fuß

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

06.02.2007 10:23
#66 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

In Antwort auf:
das irgend so einen pseudospanischen / mexikanischen Namen hat (was ich übrigens ein wenig albern finde, aber gut ....).

Warum denn? In Deutschland heißen doch auch nicht alle Kneipen "Zur Post" oder "Bei Theo"!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

06.02.2007 11:12
#67 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Naja, aber wenn hier eine Kneipe "Cantina Mexikana" oder sowas heisst, dann gibt es eben auch Tacos und Enchiladas. In eben jenem Restaurant in Rogo gibt es aber "nur" ganz normales kroatisches Essen.

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

07.02.2007 12:56
#68 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

In Antwort auf:
Vorglühen tun übrigens nicht nur alte Diesel sondern auch Leute rund um die reale oder gefühlte Pubertätsgrenze gerne

Man(n),Frau sollte es jedoch vermeiden heis zu laufen....nich war
POz.Sascha

Jägermeister ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 15:21
#69 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Servus,

bin grad durch zufall auf euer seite gelandet,,,,
also ich und meine kumpels wollen einen richtigen saufurlaub mit allem was
dazu gehört.
waren letztes jahr am ballermann, war ganz nett aber dann doch zu teuer...850 euro

so jetzt überlegen wir wohin es dieses jahr geht.

könnt ihr mir mal genau beschreiben wo was liegt, wohin man fahren sollte, wo die party
statt findet, welche preise, welche zeit, und sonst halt was ihr schon durch erfahrung
gewonnen habt.

ich danke euch
prost.....

nane Offline




Beiträge: 577

14.02.2007 15:34
#70 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

wie wär´s denn hiermit?

Jägermeister ist ein Kräuterlikör, der 35% vol. Alkohol enthält. Hergestellt und abgefüllt wird er im niedersächsischen Wolfenbüttel.

Betriebsausflug nach Wolfenbüttel?

patrick ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 20:03
#71 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

hi an alle

ich will im sommer auf die insel rab und wollte mal fragen ob jemand weis ob man da gut party abends bis spät in die nacht machen kann. bin für jede antwort und link dankbar

jako ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 19:19
#72 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

hi leutz,
ich und 2 Kumpels von mir wollten diese jaht auch mal nach kroatien. waren letztes jahr auf ibiza. wollen natürlich auch party machen hatten uns was in zadar rausgesucht wollen mit dem auto dahin ist das ne gute adresse um auch feiern zu gehen ? und vor allem wie sieht das eigentlich mit jungen leuten aus deutschland da unten aus ? findet man dort schnell welche oder muss man lange suchen um nen paar deutsche gleichgesinnte zu fragen ? wäre dankbar für ne antwort

Mfg Jako

Livanjka19 Offline



Beiträge: 71

22.03.2007 19:22
#73 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

deutsche findest an jeder ecke, auch slowaken, tchechen und gerade italiener

Gideon ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 14:52
#74 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Aso ich habe ja jetzt schon einiges gelesen. Wir wollen gern etwas abfeiern in Novalja. Leider können wir nur vom 07.juli-15.juli oder vom 25. august bis 01. september. was wäre zum party machen bessser? oder ist das beides zu früh bzw zu spät. zur hauptsaison können wir leider nicht. wir sind 7 personen und wollen natütlich schon das da noch was in den clubs los ist. viele sagen das die party ende august schon sehr stark vorbei ist und die clubs schliessen.
ist das wahr ?? oder kennt sich da jemand aus?
Gruß Gideon

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

05.04.2007 17:58
#75 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Ich würde den früheren Termin nehmen - Ende August ist dann schon irgendwie die Luft raus. Anfang Juli ist zwar ein wenig früh, aber da dürfte zum Party machen schon genug los sein.

Gruß

T.

Natalia ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 20:39
#76 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Hey =)

Also ich wollte so um den 20 Juli für ca. 2 Wochen mit min. 4 Leuten nach Kroatein..ob wir mit dem Auto hin wollen oder fliegen wissen wir noch nicht genau...tut aber glaub ich nicht so viel zu sachen..
udn zwar wollen wir bestimmte Kriterien..hoffe ihr könnt mir was passendes dazu finden
a) eigene kleines ferienhaus (pool wäre nicht schlecht, haben keien haustiere, min. 2 schlafzimmer)
b) nah am strand
c) nicht zu weit entfernt von discotheken/bars usw..

Schon mal Danke im vorraus...liebe grüße Nataliee

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.05.2007 19:10
#77 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Ihr solltet euch zumindest schnell darüber klar werden, ob ihr fliegen oder fahren wollt. Denn da ist Hauptsaison und es wird nicht so einfach werden, für 4 Leute einen Flug zu ergattern (denk ich mal).
Für die anderen Kriterien musst du dich hier im Forum mal umschauen, da werden auch die verschiedenen Gegenden vorgestellt. So ist das ein bisschen vage.

Dufti ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 13:40
#78 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Heii in 2 Wochen gehts los - auf die Abifahrt nach Crickvenica - Karverner Bucht
ja jetzt wollt ich hier mal so fragen wo da was los ist und ob jemand tips hat?
vllt. sehe ich ja auch jemanden in den Pfingstferien dort wieder - ist da
überhaupt schon was los?

Danke
Greeez aus Stuttgart
Dufti

P.S. VFB ist Deutscher Meister :-) *Lach*

Gast
Beiträge:

21.05.2007 19:39
#79 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Hallo

glaube da ist noch sehr wenig los, weil noch nicht die hauptsaison begonnen hat. Wahrscheinlich sind meist einheimische vor Ort. Party mäßig ist im Zentrum eine Disko, die hat aber nur am Wochenende geöffnet(leider).

Wünsche aber trotzdem viel spass..


MFG
Sunnysun

Gast
Beiträge:

29.05.2007 07:00
#80 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Für Novalja-Freunde:

Damit etwas los ist, müßt ihr zwischen dem 15.7. und 15.8. hinfahren, und Chaos pur findet um den 1.8. statt.
Ich war letztes Jahr Ende August da, hat sich nicht gelohnt... und es ist wahr das die Club bereits Ende August/Anfang September schliessen.
Dafür ist Novalja halt noch zu unbekannt. Für Kroaten und Kroatien-Kenner ist Novalja natürlich ein Begriff, aber auch das kommt noch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Vodice (Party, feiern, Nightlife)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von tomislav1188
14 02.08.2015 11:36
von tomislav1188 • Zugriffe: 4300
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16486
Party Urlaub in Kroatien. Camping - Ferienwohnung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von mercuric
1 14.05.2008 18:53
von beka • Zugriffe: 3634
Weihnachten in Kroatien, Slowenien oder ... ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
6 06.10.2007 16:49
von gast • Zugriffe: 1778
Party in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von giorgio
5 11.03.2011 00:02
von Tonka • Zugriffe: 4508
Do. 28.05.15 N24 03.50 Uhr Balla-Balla am Balkanbeach - Feiern bis der Strand glüht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
30 22.12.2015 09:28
von beka • Zugriffe: 12523
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10331
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1896
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz