Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 130 Antworten
und wurde 235.626 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
crees ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 07:54
#101 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Reise in der zweiten Septemberwoche in die Region ZADAR auf einen Kurzurlaub. Vielleicht kann ich in Zadar-Stadt ein(ige) Lokal(e) finden, das/die weiterzuempfehlen ist/sind. Die bisherige Erfahrung mit den Clubs ist eher enttäuschend gewesen. Es sollte in der Nachsaison mit zeitgleichem Beginn der Uni in Zadar doch einigen Zulauf geben
Bin ebenfalls ein sog. "Auslandskroate" mit Geburtsort in Wien und Eltern aus HR, daher bin ich anderes gewohnt als mir im Tourismusgebiet vorgelegt wird.
Meld mich aktuellen Berichten wieder im Forum!

nick Offline



Beiträge: 3

09.07.2008 14:30
#102 RE: Urlaub in Kroatien, Insel Pag NOVALJA Antworten

wer kann uns (3 jungs ende 20) sagen, wo man in kroatien (mit dem auto unterwegs) noch bis naechste woche ein appartement bekommt, wo ein bisschen party ist, sandstrand und ein bisschen kultur (mit entsprechender landschaft)? ... ein ort wurde uns erstmal reichen, ein appartement waere aber auch nicht schlecht ... danke
nick

kro-power ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 00:43
#103 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Na ja, ehrlich gesagt, haben wir eine traditionelle Freundschaft mit den deutschen und sie sind hier auch Herzlich Willkommen, aber du gehst lieber nach Ibiza, wir sind hier in Dalmacija hier ist es lipo nicht lepo und so soll es auch bleiben.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.06.2010 00:56
#104 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Zitat von nick
wer kann uns (3 jungs ende 20) sagen, wo man in kroatien (mit dem auto unterwegs) noch bis naechste woche ein appartement bekommt, wo ein bisschen party ist, sandstrand und ein bisschen kultur (mit entsprechender landschaft)? ... ein ort wurde uns erstmal reichen, ein appartement waere aber auch nicht schlecht ... danke
nick


Hallo Nick
Schau mal auf meine Homepage da hats eine Unterkunft drin da müßte um die Zeit noch was frei sein in Novalja Insel Pag. Ist die gleiche Unterkunft wie in dem Beitrag

Zitat von ac
Ferienwohnungen in NOVALJA - ZRCE
http://www.insel-pag.com



Zrce auf der Insel Pag ist Kroatiens Ibiza. Sehr schön zum feiern. Der Strand ist feiner Kiesstrand. Nicht so grober Kies wie man es sonst kennt. 2km von Novalj entfernt.


Hier ein Beitrag im Forum
Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos

LG

-----------------------
http://zrce-bay.com

Jac Offline



Beiträge: 9

16.06.2010 20:55
#105 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Ich sag nur Saturnus in der nähe von Zadar... geile gehts nimmer! utz utz

adriagator Offline




Beiträge: 20

01.07.2010 16:39
#106 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Pag - Novalja. Normal :) Ist noch viel besser als Ibiza.
Und das kann ich auch beweisen :)

Hier ist ein Foto (14+):
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

22.01.2011 18:48
#107 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Preiswerte Reisen nach Novalja bietet Rainbow Tours.

Das Motto lautet: Ibiza kann einpacken – dieses Jahr feiert ihr in Novalja-Zrce!

Auf der kroatischen Mittelmeerinsel Pag liegt das wunderschöne Novalja. Ein Mega-Ort mit jeder Menge Bars, Restaurants und einer schönen Promenade für gechillte Stunden. Nur einen Steinwurf entfernt, am Partystrand Zrce, steigt die ultimative, sensationelle Party: Internationale DJs der Extraklasse, traumhaftschöne Menschen aus der ganzen Welt und ein gigantisches Rahmenprogramm mit Jet-Ski fahren, Bungee-Jumping oder Wakeboarden machen den Aufenthalt in Novalja zum Urlaub deines Lebens.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

22.01.2011 19:13
#108 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Zitat
... liegt das wunderschöne Novalja... Nur einen Steinwurf entfernt, am Partystrand Zrce


Öhemmmm, da muss einer aber gut werfen können.
Nach meiner Erinnerung ist es von Novalja nach Zrce ganz schön weit zu laufen und das wird sich wahrscheinlich heute auch nicht geändert haben.
Werbetexte eben.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.01.2011 19:17
#109 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Zitat von hadedeha

Öhemmmm, da muss einer aber gut werfen können.
Nach meiner Erinnerung ist es von Novalja nach Zrce ganz schön weit zu laufen und das wird sich wahrscheinlich heute auch nicht geändert haben.





Wenn du den Ortsrand von Novalja nimmst, geht es , aber ein "Steinwurf" ist es natürlich trotzdem nicht

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

22.01.2011 19:21
#110 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Zitat von Chris

Zitat von hadedeha

Öhemmmm, da muss einer aber gut werfen können.
Nach meiner Erinnerung ist es von Novalja nach Zrce ganz schön weit zu laufen und das wird sich wahrscheinlich heute auch nicht geändert haben.





Wenn du den Ortsrand von Novalja nimmst, geht es , aber ein "Steinwurf" ist es natürlich trotzdem nicht



Ich kenne es nur von Strasko aus und das war wirklich weit.

karlovackoNR.1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 89

19.02.2011 12:17
#111 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Diese und weitere Infos zu Novalja findet Ihr unter Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
und auch gleichnamig auf Facebook.

Wie Thofroe schon sagt: Günstige Gruppen/Jugendreisen gibt es bei Rainbowtours.
Für Selbstanreise gibt es schöne Unterkünfte bei Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG
Marco

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

09.03.2011 20:20
#112 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Ich weiss ned, bei aller Liebe zu Kroatien für mich wirkt Zrce bzw. Pag einfach nur Ballermann wenn ich mir Bilder
und Videos auf youtube ansehe.

Ich war selbst nicht vor Ort aber ehrlich gesagt sagen mir die Clubs in Istrien mehr zu wie das Byblos, das Aurora (Primosten) oder
das Carpe Diem auf Hvar zum Beispiel.
Hat ein bisschen mehr Stil und Niveau aus meiner Sicht.

Novalja mit Ibiza zu vergleichen
Wer in Ibiza einmal war weiss was dort abgeht, Show und Entertainmentmässig.
Davon ist die Partyinsel Pag noch Lichtjahre entfernt.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.03.2011 20:56
#113 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Zitat von Pretender
Novalja mit Ibiza zu vergleichen
Wer in Ibiza einmal war weiss was dort abgeht, Show und Entertainmentmässig.
Davon ist die Partyinsel Pag noch Lichtjahre entfernt.


Zu deinem oberen Teil des Textes wo ich nicht zitiere kann ich nichts sagen weil ich dort noch nicht war. Die Medien vergleichen das mit Ibiza aber die dort freuen sich nicht über den vergleich weil es in Zrce wieder was besonderes ist. Aber der vergleich ist halt auch Werbung und für viele eine Erklärung was Zrce überhaupt ist. Der Name ist noch nicht so bekannt wie Ibiza
Was die Show und Entertaiment betrifft ist Zrce schon was besonderes. Ibiza hat wieder ihr Programm und vorallem 2011 wird Zrce so viel bieten wie noch nie. Schau dir einfach mal zu vergleich Zrce 2011 und Zrce 2010 auf meiner Page an bei Events. Zrce muß man einfach mal erleben um zu verstehen was für ein geiler Ort das ist und warum es besser ist als Ibiza

Ein Grund des vergleichs ist es auch das an beiden Orten internationale Top Djs auftreten nicht so wie auf Malle wo man gerne auf König von Mallorca usw. steht. Also da Spielen die schon in der selben Liga. Nur auf Ibiza zahlt man erstmal ein haufen Geld um in die Clubs reinzukommen. Von Getränkepreisen will ich gar nicht reden. Auf Zrce kommt man umsonst in die Clubs und kann da den ganzen Tag bis zu den Beachpartys chillen auch wenn man nichts trinkt. Dann Beachpartys umsonst abfeiern. Wenn dann Events sind kosten die weniger oder gerade mal soviel wie Eintritt in Ibiza um überhaupt mal einen Club von innen zu sehen Und das obwohl an beiden Orten viele gleiche DJs auftreten Die Getränkepreise sind im vergleich auf Zrce ein schnäpchen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

t-s92 Offline



Beiträge: 21

09.03.2011 21:07
#114 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Party Pula und Umgebung

Fahre im August zu dritt (zwischen 18 und 20) Jahre alt in die nähe von pula genauer gesagt nach Fazana-Vallbandon. Weis von euch jemand ob man dort feiren gehen kann und ob es evtl. nachts Busse in diese Richtung gibt, wenn nein was muss man ca. für ein Taxi rechnen.

PS welchen kroatischen Weine sind Empfehlenswert und wass muss man ca. dafür ausgeben


Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

09.03.2011 21:08
#115 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Zitat von Cernik

Zitat von Pretender
Novalja mit Ibiza zu vergleichen
Wer in Ibiza einmal war weiss was dort abgeht, Show und Entertainmentmässig.
Davon ist die Partyinsel Pag noch Lichtjahre entfernt.


Zu deinem oberen Teil des Textes wo ich nicht zitiere kann ich nichts sagen weil ich dort noch nicht war. Die Medien vergleichen das mit Ibiza aber die dort freuen sich nicht über den vergleich weil es in Zrce wieder was besonderes ist. Aber der vergleich ist halt auch Werbung und für viele eine Erklärung was Zrce überhaupt ist. Der Name ist noch nicht so bekannt wie Ibiza
Was die Show und Entertaiment betrifft ist Zrce schon was besonderes. Ibiza hat wieder ihr Programm und vorallem 2011 wird Zrce so viel bieten wie noch nie. Schau dir einfach mal zu vergleich Zrce 2011 und Zrce 2010 auf meiner Page an bei Events. Zrce muß man einfach mal erleben um zu verstehen was für ein geiler Ort das ist und warum es besser ist als Ibiza

Ein Grund des vergleichs ist es auch das an beiden Orten internationale Top Djs auftreten nicht so wie auf Malle wo man gerne auf König von Mallorca usw. steht. Also da Spielen die schon in der selben Liga. Nur auf Ibiza zahlt man erstmal ein haufen Geld um in die Clubs reinzukommen. Von Getränkepreisen will ich gar nicht reden. Auf Zrce kommt man umsonst in die Clubs und kann da den ganzen Tag bis zu den Beachpartys chillen auch wenn man nichts trinkt. Dann Beachpartys umsonst abfeiern. Wenn dann Events sind kosten die weniger oder gerade mal soviel wie Eintritt in Ibiza um überhaupt mal einen Club von innen zu sehen Und das obwohl an beiden Orten viele gleiche DJs auftreten Die Getränkepreise sind im vergleich auf Zrce ein schnäpchen.




Cernik ,hast mich überzeugt ,dieses Jahr sehen wir uns in Novalja.

Immer ruhig bleiben

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

10.03.2011 13:20
#116 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Zitat
Ein Grund des vergleichs ist es auch das an beiden Orten internationale Top Djs auftreten



Die Weltbekannten DJ´s Touren durch ganz Kroatien und übers Jahr durch den Rest der Welt.
Ibiza ist am abflauen mach mal mit Krcevina einen Abstecher dorthin.

JessiB Offline



Beiträge: 1

10.03.2011 20:40
#117 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Ich habe vor kurzem gehört, dass auch David Guetta durch die Partyhochburgen von Kroation tourt. Stimmt das? Das fände ich dann doch sehr interessant ;)

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

10.03.2011 20:55
#118 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Axwell, Morales und viele mehr...

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Eventuell 2011 ?

http://www.byblos.hr/

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.03.2011 22:38
#119 RE: ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK Antworten

Zitat von Krcevina
Cernik ,hast mich überzeugt ,dieses Jahr sehen wir uns in Novalja


Ich resevier dir schon mal ein Zimmer

Zitat von Pretender
Die Weltbekannten DJ´s Touren durch ganz Kroatien und übers Jahr durch den Rest der Welt.
Ibiza ist am abflauen mach mal mit Krcevina einen Abstecher dorthin.


Es Touren viele bekannte DJs durch Cro das stimmt. Nur auf Zrce sind sie alle an einem Platz über den Sommer und viele Djs haben ihre ersten Konzerte in Cro auf Zrce gemacht. Einige kommen auch nur nach Zrce

Zitat von JessiB
Ich habe vor kurzem gehört, dass auch David Guetta durch die Partyhochburgen von Kroation tourt. Stimmt das? Das fände ich dann doch sehr interessant ;)


In Rovinj am Spring Break ist er dort. Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe Hatte mal gehört das er auch nach Zrce kommt aber bis jetzt weiß ich noch nichts offiziel. Mal sehen ob er kommt. Wenn nicht gibt es ja genug andere DJs dieses Jahr auf Zrce Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Vielleicht wäre auch Swedish House Mafia was für dich. Alle drei kommen.



Alle Djs bis jetzt im Papaya Club


Zitat von Pretender
Axwell, Morales und viele mehr...


Schönes Video und er Club sieht auch gut aus. Axwell siehe unten Papaya Club und oben nochmal mit Swedsih House Mafia. Ich mach dir dann paar Fotos


Video Swedish House Mafia 2010 @ Zrce mit Axwell


Axwell 2010 @ Papaya Club
Das Video ist nicht mehr verfügbar. - Thofroe

David Morales @ Papaya Club 2010.

-----------------------
http://zrce-bay.com

kalex Offline



Beiträge: 5

04.05.2011 12:23
#120 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Würde bei mir auch drauf an kommen wie weit das alles auseinander ist. Sonst würde ich alles abklappern und mir was suchen was mir taugt Wenn man sich da vorher auf was festlegen muss ist irgendwie blöd.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2638
Vodice (Party, feiern, Nightlife)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von tomislav1188
14 02.08.2015 11:36
von tomislav1188 • Zugriffe: 4300
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16501
Party Urlaub in Kroatien. Camping - Ferienwohnung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von mercuric
1 14.05.2008 18:53
von beka • Zugriffe: 3634
Weihnachten in Kroatien, Slowenien oder ... ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
6 06.10.2007 16:49
von gast • Zugriffe: 1778
Party in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von giorgio
5 11.03.2011 00:02
von Tonka • Zugriffe: 4518
Do. 28.05.15 N24 03.50 Uhr Balla-Balla am Balkanbeach - Feiern bis der Strand glüht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
30 22.12.2015 09:28
von beka • Zugriffe: 12523
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10336
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1896
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz