Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Silke123 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 14:47
Kroatisch lernen - wie? Antworten

Hallo,
ich würde sooo gerne Kroatisch lernen, doch wie stelle ich dies am besten an?

Was könnt ihr mir empfehlen?
VHS-Kurs, CD-Sprachkurs, sonstiges?

Leider kenne ich niemanden, der kroatisch spricht, kann mir also nicht helfen lassen!

Danke für eure Tipps!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.07.2005 14:51
#2 RE: Kroatisch lernen - wie? Antworten

Falls es bei Dir in der Nähe ein VHS-Angebot gibt, würde ich das wahrnehmen. Es ist einfach besser, wenn man einen Lehrer hat, wo man auchmal nachfragen kann und die VHS ist noch bezahlbar. Ergänzend könntest Du es mit dem Strokes-PC-Kurs versuchen. Und für den Anfang fand ich das Büchlein "Kroatisch Wort für Wort" aus der Kauderwelsch-Sprachführer-Reihe als sehr hilfreich empfunden.

Viel Spaß und viel Glück!

Melanie Offline



Beiträge: 743

30.07.2005 14:54
#3 RE:Kroatisch lernen - wie? Antworten

In Antwort auf:
Falls es bei Dir in der Nähe ein VHS-Angebot gibt, würde ich das wahrnehmen. Es ist einfach besser, wenn man einen Lehrer hat, wo man auchmal nachfragen kann

Das würde ich auch empfehlen !!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Inamorato
2 01.08.2010 21:33
von Helene • Zugriffe: 762
Kroatisch lernen - welcher Dialekt und wie?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KonniK
9 25.07.2010 12:59
von HerrHundi • Zugriffe: 2043
Kroatisch lernen ohne Kurs => Tandem-Lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kopol
2 07.03.2009 20:29
von Kopol • Zugriffe: 953
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von mosl
12 20.02.2009 12:22
von Vera • Zugriffe: 2143
Kroatisch lernen mit Plan
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von CroPlayaH
6 21.01.2009 20:23
von CroPlayaH • Zugriffe: 3876
Kroatisch lernen wie lernt ihr bzw mit welchen Heften oder CDR
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Killermieze
32 25.05.2008 11:46
von Vera • Zugriffe: 2496
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von V4NNY
3 26.09.2007 09:47
von Tihana64 • Zugriffe: 914
Kroatisch lernen - Literatur Empfehlung?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von matija
40 18.05.2006 09:28
von TineRo • Zugriffe: 4562
Nochmal: Wie am besten Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Guinnesw
12 20.08.2019 12:26
von Thofroe • Zugriffe: 7919
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz