Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
drazen Offline



Beiträge: 231

01.08.2005 00:43
Umfrage an alle Vermieter/Vermittler Antworten

hallo an alle besitzer, vermieter und vermittler,
würde gerne wissen welche erfahrungen ihr in diesem forum gesammelt habt. keine angst bin nicht von der steuerfahndung (inspekcija) sondern nur neugierig, denn ich persönlich hatte so viele anfragen und ihr wahrscheinlich auch, aber was ist dabei rumgekommen ?! leider war es so oft der fall das sich die leute nicht mal mehr melden, bzw. bescheid geben habe was anderes gefunden oder sagt mir nicht zu etc. möchte einfach mal eure meinung dazu hören.
mfg
drazen

kroate aus dalmatia ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 01:03
#2 RE:Umfrage an alle Vermieter/Vermittler Antworten

ist ganz toll das homepage und trotzdem problema? verstehe ich nicht !
alle was arbeiten in kroatia korrekt hat nix problema, gaste sagen immer was wollen.
aber wenn sie schon machen homepage als gast in diesem land, dann machen auch bitte alle gesetzlichen krieteria auf homepage.( firmennummer, registration, etc) wir auch machen müssen das.

aber deutsche denken, dass wir haben bananarepublik hier, ist sicher nicht so.

also machen homepage neu und arbeiten korrekt, dann nix problema mit gasten.

bitte nix böse, aber muss ich sagen diese worte.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

01.08.2005 13:38
#3 RE:Umfrage an alle Vermieter/Vermittler Antworten

In Antwort auf:
bitte nix böse, aber muss ich sagen diese worte.

Kein Problem, aber wen meinst Du?

Golphi

das sieht doch sogar ein Blinder - drazen natürlich

drazen Offline



Beiträge: 231

01.08.2005 16:29
#4 RE:Umfrage an alle Vermieter/Vermittler Antworten
mein lieber anonymer landsmann,
1.ich nix machen page neu weil page gut
2.du nix verstehen was ich schreiben
3.page privat und ich nix problema mit gasten
4. meine gäaste alle gemeldet und steuer bezahlt
5. alle gäste bei tz gemeldet
6. du lernen deutsch dann du verstehen
7. oder du mir schreiben kroatisch und ich dir verklickern was ich geschrieben
8. du anmelden dann besser für alle
9. ich nix sagen bananenrepublik du sagen
10. was deutsche denken wie wollen du das wissen

mfg
drazen

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

01.08.2005 16:57
#5 RE:Umfrage an alle Vermieter/Vermittler Antworten

In Antwort auf:
das sieht doch sogar ein Blinder - drazen natürlich

Jetzt hast Du mir den Spaß verdorben. Ich wollte noch einen Text vom ihm lesen. Aber Drazen hat mich entschädigt.

Golphi

andeo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 71

01.08.2005 20:38
#6 RE:Umfrage an alle Vermieter/Vermittler Antworten
Hallo Drazen,
ich habe eine Ferienhausagentur.
Es ist wie es ist, manchmal kommen mehr Rückmeldungen, manchmal weniger, manchmal keine.
Wenn ich keine Antwort bekommen habe, frage ich nach 2 Tagen nochmal nach bzw. wenn die nächste Anfrage
für das gleiche Objekt und den gleichen Zeitraum kommt.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wie ich auf Deinen Seiten gesehen habe, vermitteltst Du Ferienobjekte ohne Angabe der Adressen und Telefonnummer der Vermieter. Und (oder korrigiere mich) ich habe auch keine AGB gefunden.
EIN TIPP: ÜBER KURZ ODER LANG WIRST DU PROBLEME MIT DER WETTBEWERBSZENTRALE BEKOMMEN! Und das kann teuer werden.

Ich kann Dir noch Infos geben, wenn Du magst. Schreib mir eine PM.


Grüße von Andeo
Leider stimmt der Link nicht mehr. Stand: 30. 10. 2006 - Thofroe

drazen Offline



Beiträge: 231

02.08.2005 10:01
#7 RE:Umfrage an alle Vermieter/Vermittler Antworten

da die objekte über eine kroatische firma (hier auf vis), tur. agencija gebucht, bezahlt, gemeldet und versteuert werden glaube ich nicht das ich agb´s brauche, da es eine private page ist.und da fast niemand von den eigentümern deutsch spricht macht es auch wenig sinn tel.nr. anzugeben da ist es einfacher über mich per email anzufragen.
mfg
drazen

andeo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 71

02.08.2005 13:21
#8 RE:Umfrage an alle Vermieter/Vermittler Antworten
Wenn es so ist, ok.
War auch nur ein Tipp. Wollte Dich nicht bevormunden oder so.
Kurze Erklärung:
Ein Bekannter von mir, der in Kroatien wohnt und eine Agentur dort betreibt, hat auch eine deutsche Homepage.
Er ist letztes Jahr abgemahnt worden mit der Begründung: Wenn man eine deutsche Homepage betreibt, muß man sich auch dem deutschen Recht unterziehen.
Das muß aber in Deinem Fall nicht so sein.

Ich wünsche Dir und uns allen weiterhin viele zufriedene Gäste und gute Geschäfte.
In diesem Sinne
Grüße von Andeo

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

02.08.2005 13:46
#9 RE:Umfrage an alle Vermieter/Vermittler Antworten

Fast richtig, Andeo, wenn Du mit "deutsche Homepage" eine *.de Homepage meinst und keine deutschsprachige.

Hier ein Auszug aus denic.de:

In Antwort auf:
Können auch nicht in Deutschland ansässige Personen oder Institutionen eine .de-Domain registrieren?

Personen oder (rechtsfähige) Institutionen, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, können .de-Domains registrieren, wenn sie einen in Deutschland ansässigen administrativen Ansprechpartner benennen und für ihn eine zustellungsfähige (das heißt insbesondere: keine bloße Postfach-)Adresse angeben. Der administrative Ansprechpartner ist dann zugleich Zustellungsbevollmächtigter im Sinne der Zivilprozessordnung und der Strafprozessordnung, so dass ihm mit Wirkung für den Domaininhaber amtliche oder gerichtliche Schriftstücke zugestellt werden können. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass etwaigen Anspruchstellern die Rechtsverfolgung nicht durch eine häufig langwierige Auslandszustellung erschwert wird.

Golphi

drazen Offline



Beiträge: 231

02.08.2005 19:42
#10 RE:Umfrage an alle Vermieter/Vermittler Antworten
hallo andeo, hab es nicht als bevormundung verstanden, wollte gleich klarstellen wie es in diesem fall ist.bevor sich jemand die mühe macht und bei dieser sog. wettberwerbs tralalal zentrale anruft und meint er hat ein schwarzes schaf. du verstehst ?? :-)
im übrigen ist es doch o.k. wenn man informationen austauscht finde ich absolut in ordnung

mfg
drazen

drazen Offline



Beiträge: 231

02.08.2005 19:44
#11 RE:Umfrage an alle Vermieter/Vermittler Antworten

hallo golphi danke für den auszug
werde es gleich kopieren

mfg
drazen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Teilen Sie Ihre Meinung zur Leisure Sharing Economy - Umfrage für meine Bachelorarbeit
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von markpono
1 14.07.2023 11:09
von Thofroe • Zugriffe: 228
Moinsen und Umfrage
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Jörg-86
0 22.04.2017 14:28
von Jörg-86 • Zugriffe: 394
Umfrage wegen EU Beitritt
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von zipperle_76
21 04.04.2011 23:54
von Vera • Zugriffe: 1305
Umfrage für Abschlussarbeit
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von CaipiRina
11 29.01.2011 12:35
von vir-susa • Zugriffe: 553
Hilfe beim Examen - Umfrage ausfüllen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Tikap
10 16.05.2007 09:06
von Der Pate • Zugriffe: 613
Umfrage zum Treffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Tikap
0 04.12.2003 21:06
von Tikap • Zugriffe: 456
Umfrage: Wie reisen Sie ...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thofroe
5 03.01.2004 19:32
von Hartmut • Zugriffe: 813
KROATIEN UMFRAGE
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von mac3000
19 15.04.2004 11:32
von • Zugriffe: 1336
Umfrage Tourismus in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Thofroe
199 21.08.2017 18:48
von Pyari • Zugriffe: 15974
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz