Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

10.08.2005 18:10
Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten

Da versucht doch wohl jemand, seinen Urlaub zu refinanzieren...

2 Liter originales Adria Wasser aus Kroatien - Selten
Guckst Du hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mal beobachten: wenn´s läuft bringe ich auch mal so zwei bis drei Kanisterchen mit!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

10.08.2005 18:29
#2 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten

Sachen gibt's!!
Und dann noch Euro 4,90 Versandkosten - hahaha - ich lach mich weg

Liebe Grüsse
Helga

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.08.2005 18:36
#3 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten
Du bist ja gleich weg, Helga...

Also sieh zu, dass du auf dem Rückflug noch ein bisschen Freigepäck hast. Vielleicht kannst du ein bisschen Strand aus Lopud mitbringen.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

10.08.2005 18:56
#4 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten
GRINS
Den Platz nutze ich lieber für die flüssigen, hochprozentigen Mitbringsel

Liebe Grüsse
Helga

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

10.08.2005 19:42
#5 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten
Oh,Super, ich glaube Melanie hat auch noch einige Flaschen Meerwasser eingelagert. Bei interesse PM an mich.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.08.2005 19:43
#6 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten
Ist da Alkohol bei?

::::::::::::::::::
Golphi

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

10.08.2005 19:44
#7 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten
Also im Meerwasser nicht, habe aber noch ein paar Flaschen selbsgebranten im Keller liegen

seeskipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 53

10.08.2005 19:54
#8 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten
Am Ende wird man noch betrogen und es ist SPRITE drin.

AHYO

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

05.09.2005 18:49
#9 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten
ich hab noch Adriawasser aus 1998 wo wir in Orebic waren, ist das Wasser jetzt viel wert


------------
MfG BK

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

05.09.2005 18:52
#10 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten
In Antwort auf:
ich hab noch Adriawasser aus 1998 wo wir in Orebic waren, ist das Wasser jetzt viel wert

Nein, nichts ! Die Flasche wurde nicht verkauft.

Aber vielleicht bringt deins ja was, weil es schon so alt ist.

rowi Offline




Beiträge: 248

11.09.2005 10:08
#11 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten
Hoffentlich wurde das Wasser auch ordnungsgemäß verzollt

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

20.10.2005 11:32
#12 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten

Folgendes Ereignis liegt schon einige Jahre zurück:

Auch ich habe von meinem ersten Urlaub in Kroatien eine Mineralwasserflasche mit frischem Adriawasser mit nach Hause gebracht. Da ich nicht auf die Idee kam, diese gewinnbringend bei Ebay zu versteigern, stand diese dann wochenlang achtlos in einer Ecke auf dem Flur.

Irgendwann hatte dann mal jemand unserer Besucher fürchterlichen Durst, sah die Flasche und nahm einen kräftigen Schluck.
Den Rest kann sich jeder denken, der schon mal beim Baden in der Adria Wasser in den Mund bekommen hat.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

20.10.2005 12:42
#13 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten
- stimmt´s?????

Gruß
Uschi

Ja so in der Art hat es sich abgespielt.
Thofroe

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

21.10.2005 09:11
#14 RE: Refinanzierung des Urlaubs: originales Adria Wasser aus Kroatien Antworten

Hallo,

und ich Idiot hab das ganze Wasser, in dem ich die Tiere für mein Meerwasseraquarium mitgenommen habe, dann einfach weggeschüttet...

Apropos Flasche mit grausligem Inhalt: vor ettlichen Jahren hatte ich mal Freunde eingeladen, Fisch gekocht und wollte eine gute Flasche Elsäßer Riesling aufmachen. Allerdings kam beim Einschenken die Überraschung: die Farbe war mehr als abartig, Geruch ebenfalls - es war abgestandenes Wasser. Ich dachte zuerst, dass aus Versehen eine der Flaschen, die der Weinbauer zu "Ausstellungszwecken" vor dem Haus stehen hat (damit Langfinger nicht echte Weine mitnehmen), in den Karton gekommen war. Allerdings erfuhr ich dann späterwie es wirklich war: Gut ein Jahr zuvor war ich mit einer Radreisegruppe als Reiseleiter im Elsaß. Während einer Weinprobe bei einem Bauern wurde der Bus aufgebrochen und verschiedenes entwendet. Auf der Heimfahrt wurden dann zur "Bekämpfung" des Ärgers einige Flaschen Wein gelehrt. Dabei ging ihnen der Wein aus (die anderen Kartons waren im Kofferraum) und so wurde eine Flasche aus meinem Karton - ohne mein Wissen - aufgemacht (ich bekam aber auch davon). Anschließend füllten sie Wasser in die Flasche und verschlossen sie wieder mit dem Kork und der Banderole (sie hatten beides vorher ganz vorsichtig und ohne zu beschädigen entfernt), sodaß es nicht auffiel, dass die Flsche schon mal offen war. In der Zwischenzeit war ich aber schon wieder mal beim Weinbauern gewesen und hatte ihm die Vermutung bezüglich der Ausstellungsflasche erzählt, was er allerdings als sehr unwahrscheinlich bezeichnete, da er nur im Verkaufsraum Flaschen einpackt und da keine Ausstellungsflaschen mit Wasser sind. Ich bekam aber als "Wiedergutmachung" eine Flasche sehr guten Weines - hab ihm dann aber später auch berichtet, was wirklich war.

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1205
Fr. 2.7.2021 ZDFinfo 08:00 Uhr ZDF - auslandsjournal Allein an der Adria - Wie Kroatien um Touristen kämpft
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
4 01.07.2021 00:57
von beka • Zugriffe: 706
Wie klappt ein Urlaub mit Kleinkindern in Kroatien?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Riko
9 18.06.2015 10:23
von Richie • Zugriffe: 2957
Urlaub mit Baby in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mika578
23 11.05.2012 18:38
von Ugor • Zugriffe: 11384
Urlaub mit Kindern in Kroatien, wohin?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Britta
20 20.02.2005 14:49
von 821975 • Zugriffe: 11439
Hochseefischen in der Adria in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Thofroe
0 09.11.2004 11:00
von Thofroe • Zugriffe: 6244
Habe die Panik - Urlaub mit Wohnmobil in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von HeikeX
20 11.08.2009 21:37
von Chris • Zugriffe: 30287
Urlaub Mai 2004 in Kroatien / Pula bis Split
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Patrese
12 31.05.2004 22:34
von udo • Zugriffe: 1256
Suche einen Zeltplatz an der Adria in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Andi
0 16.05.2004 20:58
von Andi • Zugriffe: 796
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz