Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 3.978 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

13.08.2005 19:34
#21 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Das hab ich mir auch gerade gedacht, Lucky. Das wirfst nur ein (so wie es aussieht) unnötig schlechtes Licht auf den Rest ...

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

13.08.2005 19:53
#22 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

@Tikap,
stimmt genau ;O)
Die Gegend ist dort wirklich sehr schön und hat es nicht verdient, so ins schlechte Licht gerückt zu werden.
Zwar kenne ich die Bucht nur von der Meerseite aus, aber ... gefallen hat es mir dort, bis dato, immer.
--
lG Lucky

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

19.08.2005 10:35
#23 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Betreiber der o.g. Internetseite Mitglied hier im Forum ist oder war!

Grüsse Claudia

ups - steht ja schon da. Nur die Hälfte gelesen.

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

23.08.2005 15:24
#24 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Hallo zusammen,
nachdem ich nun selber meinen Urlaub in Sevid verbracht habe und mich vor Ort über den Vorfall informiert habe, gebe ich nun einmal meine Sichtweise zum Besten:

Ich habe selber das Haus im Sommer 2004 begutachtet, allerdings nicht darin gewohnt. Nun liegt es mir fern irgendeinen Urlauber oder Gast zu täuschen, weil ich davon keinen Nutzen habe. Die Seite betreibe ich, bis auf eine Unkostenbeteiligung, um unseren Nachbarn zu helfen. Nachdem nun die Urlaubszeit rum ist, werde ich dieses Angebot aus dem Programm nehmen. Die Eigentümer sind sehr nette Leute, allerdings wohl zu alt um eine reine, saubere Unterkunft anbieten zu können. Ich habe bei den Aufnahmen keine gravierenden Mängel festgestellt - sondern die Wohnung als einfach aber ordentlich eingestuft.

Allerdings wurde von levmatti das Angebot unserer Kontaktperson, die hier an anderer Stelle als überaus freundlich und hilfsbereit beschrieben wurde, eine andere Wohnung zu finden, vollkommen abgelehnt. Nicht einmal der Versuch wurde unternommen sondern grundsätzlich abgelehnt. Eigentlich machte sich der Eindruck breit, dass ein Interesse an einer Ferienwohnung in Sevid gar nicht mehr bestand. Auch bekam ich seitens levmatti keinerlei Beschwerde oder Benachrichtigung - Gar keine Reaktion, obwohl meine Rufnummer bekannt war. Ich mag mich täuschen, aber da macht sich der Eindruck stark, dass es bereits eine andere Unterkunft gab.

Noch einmal betone ich, dass ich die Ferienwohnungen nach besten Wissen und Gewissen beschreibe und ich nichts bewusst verschönere oder verheimliche. Alle Bilder sind Originalbilder - ohne jegliche Bearbeitung oder Verschönerung. Das beschriebene WC gibt es - allerdings gibt es auch einen neue seperaten Duschraum und eine neue separate Toilette (Bilder im Netz). Zur Terasse - Reiner Betonboden ist in Kroatien doch keine Seltenheit und auch nichts schlimmes. Oder muß überall ein Fliesen- oder Steinbelag vorhanden sein?
Jedoch ist es wohl so, dass diese Wohnung für deutsche Touristen nicht vermittelbar ist - ungarische Touristen fahren dort schon mehrere Jahre hin und kommen immer wieder.

Speziell an levmatti: Das das Haus ein Flop war - OK! Und nur die Hälfte erzählen - gut, ich kann mich wehren!
Aber beleidigen lasse ich mich nicht und darum Vorsicht mit den Äusserungen!!!!

Frank - der Vermittler der Wohnung im Haus Crnjac

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

23.08.2005 16:24
#25 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Hallo Frank,
erstmal vielen Dank für deine Reaktion!

Ich will auf *keinen* Fall "Öl ins Feuer" gießen, die folgenden Zeilen sind meine eigene Meinung ;O)

In Antwort auf:
Nun liegt es mir fern irgendeinen Urlauber oder Gast zu täuschen, weil ich davon keinen Nutzen habe.

Ich glaube, das hat keiner von uns gedacht ;O)
In Antwort auf:
Allerdings wurde von levmatti das Angebot unserer Kontaktperson, die hier an anderer Stelle als überaus freundlich und hilfsbereit beschrieben wurde, eine andere Wohnung zu finden, vollkommen abgelehnt.

Finde ich schade, daß die Angelegenheit von levnatti nur halb beschrieben wurde und man sieht daraus, wie
wichtig es ist, beide Seiten zu kennen!
In Antwort auf:
Zur Terasse - Reiner Betonboden ist in Kroatien doch keine Seltenheit ...

.. und mir wesentlich lieber als Fliesen, an denen ich ausrutschen kann!
In Antwort auf:
Jedoch ist es wohl so, dass diese Wohnung für deutsche Touristen nicht vermittelbar ist

Wird sie sicher sein, wenn Sanitär alles ok ist.
Leider werden/wurden bei Beschwerden (bis dato) nie Fotos gezeigt.
--
lG Lucky

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

23.08.2005 17:42
#26 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Hallo Lucky,

bisher waren fast alle Gäste mit den angebotenen Leistungen zufrieden. Mein Problem ist, dass ich nicht vor Ort bin um entsprechend reagieren zu können. Aber unsere Kontaktpersonen (es sind zwei) sind überaus hilfsbereit und reagieren sofort, weil auch Sie bestrebt sind zufriedene Urlauber zu haben.
Ich betreibe diese Seite nicht professionell und auch nur ein paar Häuser. Eben diese, von denen ich glaube, das diese OK sind.
Es gab einen Vorfall mit einem anderen Haus (wird nicht mehr angeboten), da wurden die Gäste von den Vermietern beschimpft ohne etwas gemacht zu haben. Dort haben wir entsprechend reagiert und auch Hilfe angeboten. So etwas kann ich im Vorfeld jedoch nicht sehen - man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.

Ich bin der Meinung, wenn mir eine Unterkunft berechtigt nicht zusagt, verlange ich eine Alternative. Hier war es so, das sofort von unserer Kontaktperson diese Möglichkeit vorgeschlagen wurde - ohne weitere Diskussion - und diese gar nicht beachtet wurde. Nein ganz im Gegenteil - grundsätzlich abgelehnt und umgehend abgereist wurde. Und das in einem fremden Land, ohne Sprachkentnisse, ohne Ortskentnisse und am Abend nach 16 Stunden Anfahrt.
Für mich nicht nachvollziehbar!

levmatti hätte mir entsprechende Info geben können - ist nicht geschehen. Somit kann ich nicht reagieren. Was, bitte schön, soll ich dann machen??? Mich sofort hier öffentlich an den Pranger zu stellen - Super! Bei entsprechender Info hätte wir, so glaube ich, alles aus der Welt schaffen können. Aber gut - dieses ist levmattis Weg - damit muß ich leben und kann ich auch. Nur das die anderen Eigentümer darunter leiden müssen, ist schon traurig. Das haben sie nicht verdient.

Gruß
Frank

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.08.2005 17:48
#27 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Das ist eine tolle Stellungnahme, kann nur beipflichten!
LG

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.08.2005 17:50
#28 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

@ animal

danke für deine überaus informative reaktion!und, ja, es ist sehr sehr wichtig, auch immer "die andere seite" zu hören, das ist jetzt mal wieder zu sehen.

chris

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

23.08.2005 18:11
#29 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Schön, wie Du es hier beschrieben hast, aber eine Sache irritiert mich trotzdem:

Zitat Levmatti

In Antwort auf:
toillete neben dem klo ein abfluss oben drüber ein schlauch und sagte der man es ist die dusche

Zitat Frank

In Antwort auf:
Das beschriebene WC gibt es

Da hätte ich keinen Urlauber hingejagt, da ist doch Negativwerbung vorprogrammiert, wenn es denn so sein soll.

Aber ansonsten gilt: Leute macht Fotos! Wenn Ihr keine Digitalkamera habt, Eure Kinder haben bestimmt so ein Ding dabei.

..........
Golphi

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

23.08.2005 18:28
#30 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Hallo Golphi,
das beschriebene WC ist direkt neben den Schlafräumen und dient eigentlich auch nur als WC. Die Möglichkeit dort zu duschen gibt es - das ist der Schlauch und entsprechender Abfluß. Aber es gibt die beiden sep. Räume eine Treppe tiefer - ein sep. WC und eine sep. Dusche - eben so wie auf dem Bild zu sehen.
Und noch einmal - die Fotos sind original aus 2004 mit Digikamera.

Aber gut, jeder muß sich ein eigenes Urteil bilden.

Frank

Gast
Beiträge:

23.08.2005 18:40
#31 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

macht weiter so, dann werde ich weiter lesen! und es wird eine SUPER Villa die ich Mieten möchte.
Glaubt Ihr eigentlich alle selbst was Ihr so schreibt?
Jemand der auch seit 35 Jahren nach Cro fährt und auch so einiges gesehen und gehört hat.
Aber jetzt kommt es soll sich erst einmal ANMELDEN und Fotos usw.
Es gibt beide Seiten die FEHLER machen.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

23.08.2005 18:43
#32 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

In Antwort auf:
Aber jetzt kommt es soll sich erst einmal ANMELDEN und Fotos usw.

???


..............
Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.08.2005 18:47
#33 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

In Antwort auf:
???

Nicht nur du alleine, Golphi, wahrscheinlich alle anderen auch


TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.08.2005 19:22
#34 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

In Antwort auf:
macht weiter so, dann werde ich weiter lesen!

Oh Gott, das hört sich so nach Schneckenalarm an.....!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.08.2005 19:27
#35 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

da hab ich doch eine vermutung....

chris

Gast
Beiträge:

23.08.2005 19:33
#36 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Hallo ich wollte mich bei allen anderen Vermietern von Sevid entschuldigen !!! und sorry dass ich so spät antworte ich war letzte zeit viel unterwegs und deswegen hier nicht anwesend SORRY
Hallo Herr Zimmermann also wir hatten keine andere unterkunft gehabt auch nicht geplant ich hab mich sehr auf diesen urlaub gefreut aber nach der ankunft in Sevid und diesen Schock wollte meine Frau nicht mehr da bleiben ich glaub es ist auch verständlich !?
Ich entschuldige mich bei Herrn Zimmermann für mein Text und wenn ich den anderen Vermietern geschadet hatte ?! BITTE um Verzeihung das wollte ich auf keinen fall tun`!!! aber ich habe nur von diesemHaus berichtet und bezweifle auch nicht dass wo anders es schön ist sogar bin ich mir sicher dass es in anderen Häusern so ist !!
Ich hab auch geschrieben dass alles bis auf diesen haus perfekt geklapt hat also super kontakt freundlich usw
Herr Zimmermann und jetzt zu dem Thema dass wir kein angebot mehr wollten und ohne Sprachkenntnise und total Fremd in Kroatien einfach abgereißt waren !! Ja das stimmt dass wir kein anderes Haus wollten warum habe ich oben geschrieben . Wir hatten echt kein anderes Unterkunft gehabt auch nicht geplant !! Wir haben nämlich schon anbezahlt an Fam Zimmermann ! und ich zahle nicht an und miete schon im vorraus woanders !!
ABER auf dem weg nach Sevid an der Küstenstraße Standen unzählige Leute mit Schildern dass sie ein haus -appartment usw zu vermieten haben !! und daher haben wir gesagt nach dem ersten eindruck von SEVID schnell weg bevor es dunkel wird finden wir noch ein anständiges haus was auch geklappt hat und es war auch sehr schön !! nur schade dass wir dann nur 10 tage mieten konnten weil wir das Geld schon fast 200€ angezahlt hatten und da reichte uns die kasse nicht mehr Schade !!!

Herr Zimmermann nochmal enschuldige ich mich bei Ihnen dass ich nicht erstmal bei Ihnen nach der Heimreise geschrieben hab SORRY aber ich war total sauer und enttäuscht !!
Bitte um Rückmeldung unter mail lm28@arcor.de

MFG MC

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.08.2005 19:39
#37 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Bloß nicht.......

Was mir u.a. seltsam vorkam an dieser Beschwerde war das Geschimpfe über die schlechte Zufahrtsstraße - diese wurde aber in früheren postings ausführlich besprochen!

Gut, dass du hier die Möglichkeit hast, dich zu verteidigen, animal.
Du merkst auch an den Reaktionen, dass manche von uns von Anfang an eine gewisse skeptische Haltung hatten...
Etwas übers Netz zu beurteilen ist sicher schwer, aber dein posting klingt so fundiert und glaubwürdig(wie auch frühere postings), dass du dir deshalb wohl keine Gedanken machen musst.

Gruß aus Omis,
Tine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.08.2005 19:39
#38 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

die vermutung stimmte.

chris

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.08.2005 19:40
#39 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Ah so, hat sich überschnitten.......Hm......

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.08.2005 19:42
#40 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

da hat sich jemand nicht eingeloggt.

chris

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sevid 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Beachgirl
16 04.09.2013 15:03
von Beachgirl • Zugriffe: 4346
Familienurlaub in Sevid 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von woertherfee
9 21.08.2013 18:50
von Rosenfan • Zugriffe: 1940
Dobar dan - Sevid 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Rosenfan
191 21.11.2013 21:07
von alb-spezial • Zugriffe: 10927
super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
7 03.10.2010 22:29
von Fischkopf153 • Zugriffe: 1875
Urlaub in Sevid
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gensueden
6 14.07.2006 09:15
von TineRo • Zugriffe: 867
Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von animal
30 21.07.2004 09:33
von Klinger Mirka • Zugriffe: 2924
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz