Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 3.978 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3
levmatti Offline



Beiträge: 15

12.08.2005 18:12
Sevid unverschämte Abzocke / Haus Crnjac Antworten
Hallo an alle Kroatien Urlauber
Ich hab eine Schreckliche Erfahrung mit internet buchung !!!
Wir wollten zum ersten mal nach Kroatien Urlaub machen und da ich keine ahnung hatte wie es mit unterkunft dort aussieht habe ich durch Internet einen Anbieter gefunden und schon ende letztes jahres unterkunft in SEVID gebucht auf den fotos war alles ok deswegen habe ich auch knapp 200€ anbezahlt auch weil der kontakt mit dem vermitler super war !! ich war fest davon überzeugt dass es ein schönes urlaub wird im SEVID !
am 9.7.05 sind wir dann angekommen in Sevid ! unterwegs war ich echt begeistert von der küstenstrecke und bin bis jetzt !der erste SCHOCK war die strasse die von der küstenstr in richtung SEVID geht total eng so dass teilweise in einer richtung die durchfahrt eine katastrophe war !! wenn ein auto engegen kamm musste entwieder ich oder der andere rückwärts soweit zurück fahren bis man eine kleine stelle gefunden hatte wo 2 autos passten
da habe ich mir gedacht naja ist ja keine hauptstr und für so ein ort wie SEVID reichtes vielleicht und so oft werde ich sowieso nicht rausfahren also ist zwar schei... aber im notfal ging es noch !!
Der zweite SCHOCK waren die strassen im SEVID das kann man nicht beschreiben aber ich sag nur schlimmer geht es nicht. nur scharfe steine sehr eng unglaubliche gefälle und nur kurven mit schritt tempo ist man schon zu schnell der ort Sevid man fährt am mülltonnen vorbei schrecklich !!da hatte ich fast genug von SEVID aber der hammer kamm erst volle kanne als ich versucht habe eine person zu finden aus meine beschreibung die mich zu meinen "FERIENHAUS " führt es hat ein bisschen gedauert und da kamm ein mann der auch deutsch konnte ich glaub er wohnt auch in deutschland und er sagte ich soll hinterher fahren und das letze stück war der ober ober hammer
Text
das kann man echt nicht beschreiben da kann man nur mit einem JEEP oder geländewagen durch fahren ich weiss nicht warum ich so blöd war und nicht das auto abgestelt hatte und nicht zu fuss gegangen bin um zu gucken wie und wo unsere SUPER unterkunft ist !! bin mit auto dahin gefahren und hab erst nach 2 tagen festgestellt dass mein reifen hinten beschädigt war :und dann das HAUS also sowas unferschämtes hab ich mir nicht vorstellen können meine frau und mein sohn fingen an zu heulen was ich da für eine scheisse gebucht hatte ALLES ABER wirklich ALLES DRECKIG ein echtes HORROR HAUS zB toillete neben dem klo ein abfluss oben drüber ein schlauch und sagte der man es ist die dusche auch am haus alles total ungepflegt ,dreckig !! im HAUS dunkel schmutzig stienkig die terasse die da sein sollte ?? hab ich mir nur kurz angeguckt und ? fussboden Rohbeton nicht mal gefegt total klein und danach kamm die Küche !!! da würde ich mir sorgen machen wenn man da einen hund drin fressen lassen würde !! SCHLIMM SCHRECKLICH SCHEI... ich hab mich nur umgedreht und bin wieder mit meine familie in richtung PRIMOSTEN gefahren und an einen kleinen ort an der küstenstr eine frau angesprochen wegen zimmer und haben wir eine wunderschöne ferienwohnung für 40€ pro nacht mit echte KÜCHE zwei super zimmer eine schöne terasse und super badezimmer alles mit klimaanlage und alles tip top sauber und wir waren die ersten urlauber die da übernachtet haben ??? also alles neu und schön !!!
nur schade dass solche vermieter die solche HORRORHÄUSER vermieten den ruf von Kroatien urlaub machen !!
Ich bin echt überzeugt dass es eine ausnahme war und ist und bestimmt nicht so oft vorkommt ich hab zwar fast 200€ für nichts bezahlt aber jetzt weiss ich bescheid dass man garnichts buchen muss im internet und hoffe dass keiner dahin fährt wo ich auch zuerst hinsollte nämlich nach SEVID in dieses horrorhaus !!!!

wenn jemand wissen will wie der vermieter heisst und wie dieses haus heisst bitte eine kurze mail an mich und ich schicke dann die net adresse von diesen a....
das haus heisst Crnjac in SEVID
MFG MC

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

12.08.2005 18:22
#2 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Schade, dass deine ersten Kroatien-Erfahrungen so negativ waren. Wir haben bisher immer Glück gehabt. Letzten Endes ist bei euch aber auch alles gut ausgegangen. Wenn du aber über einen Vermittler gebucht hast, könntest du doch auf diesem Wege versuchen, deine Anzahlung zurückzubekommen. Zumindest sollte er so ein Haus aus dem Angebot nehmen. Du hast nicht zufällig Fotos von Istzustand gemacht?


Golphi Offline



Beiträge: 1.906

12.08.2005 18:34
#3 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Hallo Levmatti,

solidarische Grüße, ich habe auch schon mal ein Quartier links stehen gelassen, aber nicht so ein Horrorhaus.

Was mir nicht klar wird, ist, hast Du direkt beim Vermieter oder bei einem Internetanbieter (also einem Zwischenvermittler) gebucht?

.................
Golphi

martina Offline




Beiträge: 1.046

12.08.2005 18:37
#4 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Ist es dieses hier??
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Das sieht doch gut aus.


Und hier von außen

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Oder gibt es noch eine Familie Crnjac in Sevid?
----------
Gruß Martina

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

12.08.2005 18:40
#5 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Wenn man da blättert, liest man dieses hier:

In Antwort auf:
Um nach Sevid zu gelangen muß man von der Hauptstrasse abbiegen und landet auf einer kleinen, sehr schmalen Strasse.

Nach etwas Fahrzeit und mehreren engen Kurven, wenn man schon glaubt die Strasse müsste im Nichts enden, tauchen die ersten Häuser auf. Hier scheint die Welt stehengeblieben zu sein - die Männer sitzen unter schattigen Bäumen und hin und wieder sieht man einen Esel.


............
Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

12.08.2005 18:45
#6 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

In Antwort auf:
Das sieht doch gut aus.

Ja, das sagte er doch, dass es im Internet gut aussah...


martina Offline




Beiträge: 1.046

12.08.2005 18:46
#7 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten
In Antwort auf:
einer kleinen, sehr schmalen Strasse


Manchmal ist es eben beschwerlich ins Paradies zu kommen.

Auf dem Weg von Potomje runter nach Dingac hatte ich die ersten beiden Tage auch Panik direkt ins Meer zu stürzen.


----------
Gruß Martina

martina Offline




Beiträge: 1.046

12.08.2005 18:49
#8 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten
Sind die Fotos etwa manipuliert
Also doch kroatische Mafia, die die armen Urlauber unter Vortäuschung falscher Tatsachen nach Kroatien lockt. Ohoh
----------
Gruß Martina

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.08.2005 18:54
#9 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

oops, das hatte ich mir ja auch schon mal angeschaut!

chris

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

12.08.2005 19:00
#10 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Es ist wirklich schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Über die Straße dürftest du dich aber meiner Meinung nach nicht beschweren, denn die wurde ja in deiner früheren Anfrage schon ausführlich behandelt und diskutiert.

levmatti Offline



Beiträge: 15

12.08.2005 19:15
#11 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

ja die fotos sehen nicht schlecht aus deswegen habe ich auch gebucht !! aber in wirklichkeit seht es einfach schrecklich aus und nicht nur das !es sieht nicht nur schrcklich aus es ist ein echtes HORROR was man da sieht ich bin mir 100% sicher dass KEINER von euch da geblieben wäre !!
Ich will euch auch noch rein informativ sagen dass ich in den 90er jahren 7jahre auf montage gearbeitet habe und in osteuropa am arbeiten war da habe ich schon schlimme sachen gesehen und in schlimmen hotels übernachtet aber selbst für mich war das da nicht zu denken dass man da schlafen KÖNNTE und wie gesagt bin keiner der pingerlich ist echt das ist das schlimmste was ich jemals gesehen habe und bin mir sicher dass sowas go sei dank eine echte schlimme ausnahme ist

MFG mc

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

12.08.2005 19:22
#12 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten
Fürs nächste mal weißte das du dort sich nich mehr hinfährst, oder?

levmatti Offline



Beiträge: 15

12.08.2005 19:26
#13 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

dahin bestimmt nicht mehr !!!!

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

12.08.2005 19:27
#14 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Auch nicht mehr mit einem Jeep?

(kleiner Scherz zum WE)

.................
Golphi

levmatti Offline



Beiträge: 15

12.08.2005 19:40
#15 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

mit panzer vielleicht aber dann würd ich lieber drausen übernachten und nicht im haus drin auch nicht umsonst

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.08.2005 22:29
#16 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Hallo!

Das tut mir sehr leid, dass ihr da so eine schlechte Erfahrung gemacht habt. Die schlechte Strasse überrascht mich jetzt weniger, weil die a) auf der Seite recht klar beschrieben wird und vorallem b) ich mich in der Gegend ganz gut auskenne und weiß, wo es nach Sevid abgeht.

Was aber das Haus angeht ... DAS hätte mir jetzt auch passieren können. Die Einrichtung sieht auf den Bildern nicht nach Luxus aus, aber doch sauber und zweckmässig und durchaus gut genug für den Urlaub. Auch das HAus und die Terasse sehen gut aus. Hätte ich, wenn ich in der Gegend nicht schon gut untergekommen wäre (wohne immer im gleichen Haus), durchaus auch gemietet.
Zudem ist Frank ja auch Mitglied hier im Forum und ich hatte einen sehr positiven Eindruck von ihm und seiner Seite. Jedem, dem mein süsses Rogoznica noch zu große wäre, hätte ich diesen Link empfohlen, weil halt gleich in der Nachbarschaft gelegen und so .... UFF ....

Ich freu mich allerdings, dass ihr dann doch noch einen schönen Urlaub hattet und ja auch plant nächsten Sommer wieder zu kommen. Würde mich interessieren, wo genau ihr da letztendlich gelandet seid. Ich bin ja selber recht oft da in der Gegend - bald auch wieder

Beste Grüße

Tikap

PS: Eine Freundin von mir hat sich auf einem Schotterweg zu einem einsamen Strand in der Nähe von Sevid mal die Ölwanne angehauen ... die Strassen da in der Pampa haben es wirklich in sich ... nicht umsonst scheint "Vulkanizer" ein gutes Geschäft in HR zu sein ....

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

13.08.2005 14:50
#17 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

In Antwort auf:
wenn jemand wissen will wie der vermieter heisst und wie dieses haus heisst bitte eine kurze mail an mich und ich schicke dann die net adresse von diesen a.... das haus heisst Crnjac in SEVID

Wenn diese Angaben stimmen, und daran zweifle ich nicht, dann würde ich den Namen hier öffentlich bekanntgeben.
Denn NUR so kann man die schwarzen Schafe anprangern!

... auch wenn die Bucht schön aussieht ;O)

Nachtrag:
"Die Wohnungen und Appartement´s (ausser Marielle) gehören unseren Nachbarn in Sevid.
Die Vermietung erfolgt über uns, im Namen der Eigentümer. Bei der Darstellung
der Wohnungen streben wir an, die tatsächliche Ausstattung und Beschaffenheit möglichst
wahrheitsgemäß zu präsentieren. Diese sind z.T. sehr individuell und nicht mit Ferienanlagen vergleichbar.
Die Wohnungen werden ausserhalb der Saison durch die Eigentümer teilweise selbst genutzt."

--
lG Lucky

Buric Offline



Beiträge: 445

13.08.2005 17:19
#18 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Zitat
dann würd ich lieber drausen übernachten



...schlangen ,Vier-beinige Insekten ...sechs-beinige Insekten

Grüsse Manda

Kunt Offline



Beiträge: 7

13.08.2005 18:29
#19 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Wir sind eben von unserem 3-wöchigen Kroatienurlaub zurück, den wir in Sevid verbrachten. Gebucht hatten wir 2 Ferienwohnungen bei dem gleichen Vermittler. Die Erfahrungen können gegensätzlicher kaum sein. Unsere erwachsenen Kinder reisten 1 Woche später an und hatten 2 Wochen eine Wohnung im Haus Crnjac gebucht. Diese Wohnung ist tatsächlich nicht zumutbar, zumal ein Zimmer sehr "lebendig" war: Spinnen, Käfer, Silberfischchen und vieles anderes Getier, das nicht einmal durch den Einsatz einer chemischen "Keule" zu entfernen war.
Mit meiner Frau und unser kleinen Tochter hatten wir 3 Wochen das Haus Ceko gebucht und hier kann ich nur positives berichten. Die Wohnung ist sehr sauber und gut eingerichtet, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Das Vermieterehepaar ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Wir haben uns jedenfalls so wohlgefühlt, dass wir für das nächste Jahr dieses Haus wieder gebucht haben. Es ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Wie überall muß man differenzieren, auch in Sevid gibt es solche und solche. Übrigens, die Anfahrt zum Haus Ceko ist ohne Panzer möglich, zum Haus Crnjac ist eigentlich ein Allradler Voraussetzung. Leute, die einen ruhigen Urlaubsort suchen, werden sich in der schönen Bucht von Sevid sehr wohlfühlen, trotz abenteuerlicher Anfahrt.

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

13.08.2005 19:12
#20 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Dann sollte Frank, in eigenem Interesse, das Haus Crnjac schnellstens aus seinem "Programm" nehmen.
--
lG Lucky

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sevid 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Beachgirl
16 04.09.2013 15:03
von Beachgirl • Zugriffe: 4341
Familienurlaub in Sevid 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von woertherfee
9 21.08.2013 18:50
von Rosenfan • Zugriffe: 1940
Dobar dan - Sevid 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Rosenfan
191 21.11.2013 21:07
von alb-spezial • Zugriffe: 10917
super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
7 03.10.2010 22:29
von Fischkopf153 • Zugriffe: 1875
Urlaub in Sevid
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gensueden
6 14.07.2006 09:15
von TineRo • Zugriffe: 867
Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von animal
30 21.07.2004 09:33
von Klinger Mirka • Zugriffe: 2924
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz