Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 443 Antworten
und wurde 37.365 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

21.03.2008 18:42
#401 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

Hallo Gabriele,

das haus wurde gererade komplet erstklassig umgebaut, und wird ab juni oder so vermietet, 6-8 personen, traumhaften mehresblick, pool, jacuzzi und fittness geraeten.

gruss

Morten

biba Offline




Beiträge: 1.536

22.03.2008 10:11
#402 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

Hey Morten,

welches der Häuser meinst du genau, ich glaub mich zu erinnern, das letztes Jahr, als wir mit unserem Bracera unterwegs waren, das weiße Haus ( auf deinem Bild rechts am Strand) mit einem Gerüst "geschmückt" war.

Viel Spaß in Istrien

Gruß Silvia

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

22.03.2008 10:58
#403 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

Hallo Morten,

würde mich auch interessieren, welches Haus Du meinst.

@Silvia:
Welches Foto meinst Du? Finde auf Mortens Seiten nichts über Mimice.

Fröhliche Ostern wünscht allen "Foris"

Gabriele

biba Offline




Beiträge: 1.536

22.03.2008 11:02
#404 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

Sorry GG,
hab das Bild gemeint, dass an deinem Beitrag hängt

bin im Osterstress

gruß Silvia

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

22.03.2008 11:11
#405 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

Na da kann ich ja lange suchen...

Das Haus rechts kenn ich nur von außen, da ist mir allerdings kein Pool aufgefallen.
Dieses Jahr werden wir 2 oder 3 Häuser rechts davon wohnen.

Gruß

Gabriele

nostradamo Offline



Beiträge: 74

22.03.2008 14:51
#406 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

Hallo Morten,

vielen Dank für die schönen Bilder, ich hab mich sehr darüber gefreut.

Auch allen anderen möchte ich danken, die in den letzten Tagen hier über Omis und Umgebung geschrieben haben.

Zitat von TineRo
@Vrgocanka: Das ist sehr nett von dir, dass du einige Infos über Omis schreibst! Aber das wird Nostradamo wohl nicht zufriedenstellen.....der möchte Fotos und Neuigkeiten
Ich habe 2 1/2 Jahre in Omis gewohnt, zumindest die Lage und die Altstadt von Omis sind wirklich sehr schön.
Gruß,
Tine

Es stimmt nicht Tine, wenn du schreibst, dass ich mit dem was Vrgocanka schreib nicht zufrieden bin, ganz im

Gegenteil, ich wünschte es würde jeder so machen.

Es ist doch nicht verwerflich, wenn ich euch bitte, ein paar schöne Bilder rein zu setzen, oder ???

Trotz allem möchte ich euch allen ein frohes und gesundes Osterfest wünschen, so dass wir alle

wieder unser geliebtes Omis wiedersehen. Ich freu mich schon auf Pfingsten, denn dann bin ich

wieder in Omis.

Viele liebe Ostergrüsse

Nostradamo

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

22.03.2008 16:11
#407 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen
In Antwort auf:
Es stimmt nicht Tine, wenn du schreibst, dass ich mit dem was Vrgocanka schreib nicht zufrieden bin, ganz im

Gegenteil, ich wünschte es würde jeder so machen.


Aarrrggghhhh......ich geb`s wirklich auf.....

Hier nur noch einer deiner Beiträge zur Erinnerung:

In Antwort auf:
Hat von euch einer vielleicht Bilder, die er hier ins Forum stellen könnte, wäre für uns

alle sehr interessant.

Auch habe ich seit langem nichts mehr von Omis gehört, was gibts NEUES ???


Gruß,
Tine
nostradamo Offline



Beiträge: 74

24.03.2008 11:07
#408 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

Hallo Tine,

langsam glaub ich es einfach nicht mehr, was hast du eigentlich gegen mich, falls ich dir mal auf

die Füsse getreten bin, möchte ich mich dafür entschuldigen. Aber ich hab es satt, immer deine

Nörgeleien hier zu lesen, was ist falsch, wenn ich ein paar Bilder von Omis sehen möchte, oder

das Neueste von der Gegend wissen will, ich denke, andere interessiert das genauso? Ich sag ja auch nichts wenn du von

den Kaffee`s in Split erzählst

und von irgendwelchen Straßen die du gefahren bist,die jetzt gesperrt sind oder eben das was du erlebt hast, das ist

doch in Ordnung.

Ich möchte dich bitten, sachlich und fair über die Dinge zu berichten und nicht ständig irgendwelche Angriffe

zu starten, es zwingt dich niemand hier zu schreiben.

Pozdrav

Nostradamo

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

24.03.2008 11:46
#409 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen
In Antwort auf:
es zwingt dich niemand hier zu schreiben


Nö, dich aber auch nicht......

In Antwort auf:
Aber ich hab es satt, immer deine

Nörgeleien hier zu lesen, was ist falsch, wenn ich ein paar Bilder von Omis sehen möchte, oder

das Neueste von der Gegend wissen will, ich denke, andere interessiert das genauso?


Ich habe nicht genörgelt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass du Fotos und Neuigkeiten hören und lesen willst - keine schon bekannten Sachen.
Als ich in Omis gewohnt habe, hast du dich dafür ja auch nicht interessiert.
Ich wollte vrgocanka nur darauf hinweisen, dass sie sich ans Thema halten soll....

Aber eigentlich ist es ja wirklich egal - du verstehst ja sowieso nicht, was ich sagen will.

Bald bist du ja wieder in deinem geliebten Omis, dann kannst du die Neuigkeiten aus erster Hand erfahren.

Gruß,
Tine
nostradamo Offline



Beiträge: 74

25.03.2008 08:24
#410 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

Hallo Tine,

es freut mich dass du nicht mehr so scharf schießt,sag mir einfach was du meinst, dann kann ich dich

vielleicht besser verstehen.


"Bald bist du ja wieder in deinem geliebten Omis, dann kannst du die Neuigkeiten aus erster Hand erfahren.
Gruß,
Tine "


Diesen Satz versteh ich nicht ganz, er klingt so, als hättest du was gegen Omis, kann das sein?

Ich dachte du hättest dich in Omis wohlgefühlt.

Ich freue mich schon auf Omis, vielleicht kann ich dann auch über ein paar Neuigkeiten berichten.

Pozdrav
Nostradamo


Vrgocanka Offline



Beiträge: 79

25.03.2008 12:21
#411 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

Hallo,
also nur mal so, ich wollte nur Nostradamo ne kleine Freude machen, weil ich auch gerne über "meine" Stadt positives höre. Und da
ich null Bilder parrat hatte, dachte ich mir, wenigstens was nettes zu schreiben. Und ehrlich gesagt Tine, was hat das bitte mit den
"verfehlen" eines Themas zu tun? Findest es nicht bitz übertrieben? Egal, ich schreibe weiterhin nettes
Pozdrav

Poli Offline



Beiträge: 465

25.03.2008 12:31
#412 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

Es ist zwar kein ganz aktuelles Bild, aber vielleicht macht es doch Vorfreude auf Omis.
Ich bin Anfang Mai wie im schönen Omis.
Gruß Ralf

Angefügte Bilder:
Bild 084.jpg  
Als Diashow anzeigen
nostradamo Offline



Beiträge: 74

25.03.2008 13:30
#413 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

Hallo Vrgocanka,

Zitat von Vrgocanka
Hallo,
also nur mal so, ich wollte nur Nostradamo ne kleine Freude machen, weil ich auch gerne über "meine" Stadt positives höre. Und da
ich null Bilder parrat hatte, dachte ich mir, wenigstens was nettes zu schreiben. Und ehrlich gesagt Tine, was hat das bitte mit den
"verfehlen" eines Themas zu tun? Findest es nicht bitz übertrieben? Egal, ich schreibe weiterhin nettes
Pozdrav


du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst,es ist doch ganz egal ob ich einen Kommentar schreibe oder ein

Bild rein setze, Hauptsache es wird überhaupt geschrieben, denn wir freuen uns immer etwas neues von und über

Omis zu hören. Wir sind leider nicht immer Vorort, so dass wir auf das angewiesen sind, was geschrieben wird.

Ich kann nur alle ermutigen, hier ihre Geschichte zu schreiben, wir freuen uns alle, vielen Dank.

Pozdrav
Nostradamo



TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

25.03.2008 14:01
#414 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

In Antwort auf:
denn wir freuen uns immer etwas neues von und über

Omis zu hören.


Ich krieg jetzt wirklich langsam die Motten.......

Kann mir mal jemand unter die Arme greifen??



Vrgocanka Offline



Beiträge: 79

25.03.2008 15:01
#415 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

@Tine
sorry, aber ich finde Deine Antworten und Kommentare irgendwie unpassend!
Streitsuchend?!?!?!?!?!
Pozdrav

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

25.03.2008 15:57
#416 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen
Hallo Leute,

is ja gut jetzt?

Christine und Nostradamo würd euch mal ne Aussprache am Telefon empfehlen.

Gruss
René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Angefügte Bilder:
001_Bildgröße ändern.JPG   002_Bildgröße ändern.JPG  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.03.2008 17:17
#417 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen

hallo vrgocanka,

In Antwort auf:
sorry, aber ich finde Deine Antworten und Kommentare irgendwie unpassend!Streitsuchend?!?!?!?!?!

nein, tine sucht ganz bestimmt keinen streit! wenn du den ganzen thread gelesen hast, müsstest du das eigentlich auch wissen! tine versucht lediglich, nostradamos eingangsbeitrag gerecht zu werden (und natürlich dem, was er zwischendurch geschrieben hat)!

da dieser thread jedoch, wenn auch von nostradamo eröffnet, nicht nur vom ihn genutzt wird, sondern auch andere leute ab und an gerne etwas über omis lesen oder bilder anschauen, finde ich persönlich es auch nicht verkehrt, mal solche berichte, wie den deinen einzustellen; also, was tine geschrieben hat, ging eigentlich nicht gegen dich (wenn man es vielleicht auch so interpretieren konnte), sondern hat meiner ansicht nach eher etwas mit nostradamos regelmäßiger "nerverei" zu tun! von daher finde ich renés idee gar nicht so schlecht...

lieben gruß

petra

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

25.03.2008 17:22
#418 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen
Petra
sehr Diplomatisch
an der stelle wurde ich die Diskusion beenden....und auf Nostradamos Bilder und impressionen aus Omis warten

@Nostradamo....und hast angefangen zu bauen in Omis?

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

25.03.2008 18:17
#419 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen
OK, der Thread wurde eröffnet, um Neuigkeiten von Omis zu schreiben.

Es gab ne Zeit, in der sich Nostri gemeldet hat und immer wieder nach Neuigkeiten fragte bzw einmal auch die Frage in etwa stellte:" Wieso schreibt keiner was, gibts denn nix Neues" (nicht wörtlich nehmen, aber sinngem´äß war es so) - siehe viele Seiten zurück - daraufhin schrieb ich mal - wenn es was Neues gibt, wird man es sicher reinschreiben und anhand seiner öfteren Fragen deswegen keine News hergezaubert werden können.

z,B, eín Zitat von 2005
Zitat von Nostradamo
hallo,

ist das alles was ihr von Omiš zu berichten ist???
war denn keiner in letzer Zeit in Omiš oder Umgebung,da muß es doch was neues geben!!!




oder
In Antwort auf:
vielen Dank für das schöne Bild vom Stapellauf der Galeone,ich hätte es gerne selbst miterlebt.
Ich bin sooft an der Galeone vorbeigefahren und hatte auch mal das seltene Vergnügen die Galeone von innen zu besichtigen, was sehr wenigen Menschen durften,das war ein richtiges Erlebnis solch ein historisches Schiff,das es eigentlich heute nicht mehr gibt, mal genauer zu sehen.
Ich komme in nächster Zeit wieder nach Omis und hoffe irgendwo die Galeone zu sehen, werde dann hier im Forum darüber berichten und habe dann hoffentlich auch ein paar schöne Bilder.Falls es in Omis was neues gibt werde ich euch dann auch mitteilen, denn wir Freunde von Omis haben doch immer Interesse an dem was da geschied.
Omis ist und bleibt unsere zweite Heimat, gibts einen schöneren Ort ??????????????? ich glaube nicht.



hab ich die Bilder übersehen?

Und diese Anfrage zieht sich schon einige Zeit - und das immer mit der gleichen Frage, auch nach neuen Fotos - deswegen schrieb ich kürzlich, er soll uns doch auch mal Neues schildern bzw Fotos reinstellen, schließlich ist er auch, glaub ich mal, jedes Jahr in Omis und bislang waren keine Fotos da.

Darauf wurde autom. unterstellt, dass man hier wohl gegen Infos ist oder was gegen den Ort hat usw usw...Völliger Quatsch, nur aufgrund ständiger Fragen wirds deswegen auch nicht immer was Neues in Omis geben! Und da dies öfters war, hats mal genervt (nicht wieder falsch verstehen, Nostri) - warum wurden von ihm keine Fotos reingestellt, könnte man sich fragen...

Tine du meintest wohl das hier so in etwa, gell?
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

25.03.2008 18:22
#420 RE: Was gibs neues in Omis und Umgebung Thread geschlossen
Yo, so in etwa hab ich es gemeint......

Omis ist halt ein Kaff, in dem im Winter erfahrungsgemäß nicht wirklich viel los ist, also

In Antwort auf:
deswegen keine News hergezaubert werden können


etc. etc........


Streitsuchend? Nein, sicher nicht. Einfach nur etwas genervt....
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Thofroe
13 26.06.2017 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1376
Omis|Urlaub-in-Ferienwohnung Stanici 50 Meter vom Meer Last Minute 40 €
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
52 31.05.2018 23:24
von Rene • Zugriffe: 7155
Infos/Fragen über Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von pinto
12 24.05.2012 20:54
von pinto • Zugriffe: 1580
Omis und Umgebung (Neuigkeiten, Erfahrungen, Erlebnisse)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Rene
64 28.06.2017 21:51
von Rene • Zugriffe: 8406
Urlaub an der Riviera Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von schötti
21 21.04.2010 13:50
von petra1958 • Zugriffe: 3741
Was gibts Neues in Omis und Umgebung Teil 2
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von TineRo
34 16.06.2008 20:08
von TineRo • Zugriffe: 2752
Was gibs neues in Pag und Umgebung
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von oned
53 20.04.2009 13:54
von starex47 • Zugriffe: 3971
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz